Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Allgemeines Gaming ( 7,5 Milliarden Dollar Edition )
« erste « vorherige 1 ... 21 22 23 24 [25] 26 27 28 29 ... 52 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
smoo

AUP smoo 02.03.2009
 
Zitat von Delta

Klar, und deshalb war es halt lustig dass du gerade einen Artikel verlinkst der zeigt dass das Bild absolut null Aussagekraft hat, um was anderes geht es ihm doch nicht.


Das ist jetzt OT für diesen Thread, aber der Typ "zeigt" genau nichts und er "zeigt" auch nicht, dass das Bild null Aussagekraft hat. Das einzige was er macht, ist, auf die Mitgliederanzahl der Gruppe hinzuweisen und zu sagen "Was mit denen ist, weiß man nicht, vielleicht spielen sie, vielleicht nicht!". Das ist ne ominöse Nebelkerze und entkräftet das Bild genau 0.

/edit: Alter, dafür wieder ne neue Seite. Wtf. Naja, ich belasse es jetzt dabei.

OP in dem Link ist dum, Bild ist lustig, smoo postet Links ohne alles zu lesen, Crunch ist doof, Delta und smoo unterhalten sich über langweiligen Kram.
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von smoo am 15.10.2020 16:12]
15.10.2020 16:10:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
 
Zitat von Delta

 
Zitat von dantoX

Du wirfst aber auch alles in einen Topf und rührst dann ordentlich durch Schätzelein.



Mache ich? Ich überspitze ein bisschen, aber wenn jemand echt Lust hätte so weit zurückzublättern ist das sinngemäß absolut das was damals geschrieben wurde.



Ja. Denke „überspitzen“ trifft es. Mach ich ja auch oft genug
15.10.2020 16:12:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delta

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von smoo
"Was mit denen ist, weiß man nicht, vielleicht spielen sie, vielleicht nicht!"



Ähm... ja, genau das ist doch sein Punkt Breites Grinsen
15.10.2020 16:33:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maestro

AUP Maestro 24.06.2020
 
Zitat von DeathCobra

Hat Steam grad irgendwie Probleme?



Schon seit Tagen stark verminderter Downloadspeed.

/e Im übrigen hat UBOAT ein größeres Update released, b128. Ziemlich geiler scheiß. Noch ein paar Mods für mehr Namens- und Konvoyvielfalt draufgeballert und mir geht das Eiserne Kreuz in der Hose auf.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Maestro am 15.10.2020 16:37]
15.10.2020 16:34:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von Maestro

/e Im übrigen hat UBOAT ein größeres Update released, b128. Ziemlich geiler scheiß. Noch ein paar Mods für mehr Namens- und Konvoyvielfalt draufgeballert und mir geht das Eiserne Kreuz in der Hose auf.


Das Ding ist ja noch EA, aber wie EA ist es noch? Viele Baustellen / Bugs / etc?
15.10.2020 16:40:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
Kann man Uboat auch Casual spielen oder muss ich am Ende den Salzgehalt des Wassers meines Einsatzgebiets im Internet recherchieren, damit ich die richtige Tiefe einstellen kann?
15.10.2020 16:47:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
Ohne Mods brauchst du kaum was selber machen.
15.10.2020 16:58:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delta

AUP Delta 06.10.2019
Torchlight 3 ist übrigens inzwischen so richtig draußen, aber irgendwie klingt das alles nicht so richtig begeisternd.
15.10.2020 17:03:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maestro

AUP Maestro 24.06.2020
Ich finde man kann es schon gut spielen, selbst für EA. Gab ja schon einige viele große Patches. Breites Grinsen

Casual ist es auch, man verteilt eher Aufgaben als das man zb bei einem Angriff selber die Torpedos einstellt. Das kann man gut delegieren, aber in den Optionen, wenn man ein neues Sandbox Spiel startet, gibt es eine wo man es selber machen muss.

Aber hab ich nie probiert, warum soll ich das selber machen? peinlich/erstaunt
15.10.2020 17:04:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
Warum muss AC Valhalla jetzt auch mit so nem doofen Basenbaushit kommen? Ich will einfach nur bisschen fighten, meucheln und klettern. Aber nööö ...

Das ging mir in Fallout 4 auf den Piss und wurde konsequent von mir ignoriert. Ich brauche auch kein altes Weingut und keine Villa, die ich nach und nach aufbauen kann. Was ist das für ein komischer Trend?

:mad:
15.10.2020 20:44:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Hey you, you're finally awake.
15.10.2020 20:48:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maestro

AUP Maestro 24.06.2020
Muss man da Dinge frei platzieren oder ist es eher so wie in AC2, wo man ein Upgrade für x Summe kauft?
15.10.2020 20:49:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Neo2k2

tf2_medic.png
Also ich erwarte da Basenbau auf dem Niveau von Far Cry: New Dawn. Das war so superflach und unwichtig, dass es eigentlich auch weggelassen hätte werden können.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Neo2k2 am 15.10.2020 22:22]
15.10.2020 22:22:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
eXc3ption

tf2_soldier.png
 
Zitat von eXc3ption

Hier haben doch sicher ein paar Saints Row The Third im Co-op gezockt. Hattet ihr da jemals Probleme eine Co-Op Kampagne zu starten?

Wir erhalten jedes mal die Fehlermeldung, dass wir die gleiche Version des Spiels benötigen.
Wir haben beide die Englische Version mit denselben DLCs und keine Mods sind installiert.

Alles was ich mir noch vorstellen könnte ist eine Neuinstallation auf der Seite meines Kollegen aber er hat das Spiel vor heute Abend noch nie angerührt und meine Installation war taufrisch.

Kann es sein, dass er das Spiel zuerst anspielen muss? peinlich/erstaunt



Niemand? traurig
15.10.2020 22:29:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.04.2015
A Settlement needs your help
15.10.2020 22:32:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von dantoX

Warum muss AC Valhalla jetzt auch mit so nem doofen Basenbaushit kommen? Ich will einfach nur bisschen fighten, meucheln und klettern. Aber nööö ...

Das ging mir in Fallout 4 auf den Piss und wurde konsequent von mir ignoriert. Ich brauche auch kein altes Weingut und keine Villa, die ich nach und nach aufbauen kann. Was ist das für ein komischer Trend?

Wütend


Wuat, das ist doch nix neues. Hat die AC Reihe doch seit dem zweiten Teil, mal mehr (AC:2 und 3) mal weniger (Origins und Odysee). Ich fand das immer cool.
15.10.2020 22:35:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
 
Zitat von Maestro

 
Zitat von DeathCobra

Hat Steam grad irgendwie Probleme?



Schon seit Tagen stark verminderter Downloadspeed.




2 MB/s.

Eben umgestellt auf Finnland und ich krieg 30MB/s.
15.10.2020 22:41:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
 
Zitat von Tiefkühlpizza

 
Zitat von [RPD]-Biohazard

 
Zitat von KarlsonvomDach

Das Problem ist neben der guten alten Profitgier vielleicht auch, dass so ein paar ungefickte Gaming-Nerds/YouTuber/TwitchSternchen mittlerweile so einen Shitstorm lostreten können, sobald sich ihr Kackspiel etwas verzögert, dass dies die Hersteller richtig Geld kosten kann.



Najaaa ich würds nicht gleich Profitgier nennen. Die wollen auch nur den Laden über Wasser halten. Oder bin ich hier aufn komplett falschen Dampfer. Das ist doch nicht VW oder Deutsche Wohnen.



Wie niemand den fucking Ausgangspost liest aber steile Thesen in die Diskussion werfen will Wütend
Wird ebenfalls im Ausgangspost erwähnt, dass es CDPR finanziell sehr sehr gut geht und die Fuzzis im Management und Marketing auch fette Boni-Zahlungen einstreichen. Die Entwickler können sich glücklich schätzen, wenn die nach 2 Jahren Crunch 1,5-2 Monatsgehälter als Erfolgsprämie bekommen.

In dem Zusammenhang darf man auch die Pläne kritisieren, dass mit der neuen Konsolengeneration die Spielepreise wohl teilweise auf 70-80¤ steigen sollen. Wird bestimmt offiziell auch mit "Denkt doch mal jemand an die Kinder Entwickler!" begründet, down tricklen wird da innerhalb der Unternehmen wohl eher wenig.



Wie auch immer, für mich ist deswegen ne Spieleschmiede nicht gleich die Bösen aufgrund der Arbeitszeiten. Klar kann man das kritisieren!
15.10.2020 22:43:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
 
Zitat von dantoX

Warum muss AC Valhalla jetzt auch mit so nem doofen Basenbaushit kommen? Ich will einfach nur bisschen fighten, meucheln und klettern. Aber nööö ...

Das ging mir in Fallout 4 auf den Piss und wurde konsequent von mir ignoriert. Ich brauche auch kein altes Weingut und keine Villa, die ich nach und nach aufbauen kann. Was ist das für ein komischer Trend?

Wütend



Ich mochte das bei AC2 peinlich/erstaunt
15.10.2020 22:49:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
 
Zitat von krak0s

Aus Erfahrung weiß man ja mittlerweile, dass die Leute alles kaufen, auch wenn das Spiel unfertig ist, es nen 100GB-Day1-Patch gibt, und überhaupt nichts von dem was angekündigt wurde ins Spiel geschafft hat. Das Spiel wird von der Masse gekauft.

Bsp Watchdogs. Riesen Hype vorher, Enttäuschung beim Release, trotzdem über 4 Millionen mal in der ersten Woche verkauft



Hat mich irgendwie nie abgeholt der Hype. Ich hab das irgendwie geahnt dass da noch weniger los ist als wie in GTA.
15.10.2020 22:51:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maestro

AUP Maestro 24.06.2020
 
Zitat von monischnucki

 
Zitat von Maestro

 
Zitat von DeathCobra

Hat Steam grad irgendwie Probleme?



Schon seit Tagen stark verminderter Downloadspeed.




2 MB/s.

Eben umgestellt auf Finnland und ich krieg 30MB/s.



Mit VPN krieg ich wieder meine 100mbits. Und wenn ich dann meine VPN wieder ausschalte bleibt es bei den 100mbits. Davor halt so.. 500kb/s.

Ich verstehe nicht das Problem Hässlon
16.10.2020 0:05:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
Gestern Banished runtergeladen, erst so 5 Min... aber bei den letzten 100mb dann so ca. 1 Stunde Kopf gegen die Wand schlagen
16.10.2020 0:15:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von [RPD]-Biohazard

 
Zitat von krak0s

Bsp Watchdogs. Riesen Hype vorher, Enttäuschung beim Release, trotzdem über 4 Millionen mal in der ersten Woche verkauft


Hat mich irgendwie nie abgeholt der Hype. Ich hab das irgendwie geahnt dass da noch weniger los ist als wie in GTA.


Watchdogs war kein schlechtes Spiel, im Gegenteil.
16.10.2020 0:15:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
Ja gut die Missionen an sich nicht gezockt, nur so beim Kumpel mal durch die Stadt gefahren. peinlich/erstaunt
16.10.2020 0:16:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maestro

AUP Maestro 24.06.2020
 
Zitat von Shooter

 
Zitat von [RPD]-Biohazard

 
Zitat von krak0s

Bsp Watchdogs. Riesen Hype vorher, Enttäuschung beim Release, trotzdem über 4 Millionen mal in der ersten Woche verkauft


Hat mich irgendwie nie abgeholt der Hype. Ich hab das irgendwie geahnt dass da noch weniger los ist als wie in GTA.


Watchdogs war kein schlechtes Spiel, im Gegenteil.



Der erste Teil war tatsächlich nicht schlecht, der Zweite allerdings großer Müll.
16.10.2020 1:17:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
Dabei reden doch alle recht gut über den zweiten Teil.

Ich fand den ersten schon ziemlich schlecht.
16.10.2020 2:00:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Büßer

AUP Der Büßer 06.12.2019
Seit Monaten spiele ich Doom Eternal sporadisch weiter.
Ich dachte früher ich wäre brauchbarer Shooterspieler. Spiele auf zweiteinfachstem Schwierigkeitsgrad, und verrecke ständig vielfach in den großen Schlachten.


- ist das so bockschwer?
- bin ich zu dumm für die Spielmechaniken? Natürlich beherrsch ich dir ganzen Kniffe, Feuerspeier, Kettensäge, Glory Kills etc
- bin ich einfach alt, seltenzockend und dantoxisch zum sog. Fickend Kasuellem mutiert? traurig
16.10.2020 7:32:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

BlixaBargeld
Ja.
16.10.2020 7:38:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wampor

Leet
...
Yes Sir, stellen Sie bitte auf Einfach. Es ist sehr gut im Alter.
16.10.2020 7:42:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da t0bi

Leet
 
Zitat von Der Büßer

Seit Monaten spiele ich Doom Eternal sporadisch weiter.
Ich dachte früher ich wäre brauchbarer Shooterspieler. Spiele auf zweiteinfachstem Schwierigkeitsgrad, und verrecke ständig vielfach in den großen Schlachten.


- ist das so bockschwer?
- bin ich zu dumm für die Spielmechaniken? Natürlich beherrsch ich dir ganzen Kniffe, Feuerspeier, Kettensäge, Glory Kills etc
- bin ich einfach alt, seltenzockend und dantoxisch zum sog. Fickend Kasuellem mutiert? traurig



Nein, du bist noch genauso der l337e Bash0r wie früher. Die Spiele sind heute einfach falsch.

Geht mir genauso traurig

(Also Doom Eternal hab ich mir bisher gespart, aber Doom 2016 spiel ich auf Hurt me plenty. Und verrecke bei den Bossfights)
16.10.2020 7:44:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Allgemeines Gaming ( 7,5 Milliarden Dollar Edition )
« erste « vorherige 1 ... 21 22 23 24 [25] 26 27 28 29 ... 52 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
08.11.2020 01:21:43 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
22.09.2020 11:58:51 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'gaming' angehängt.

| tech | impressum