Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Allgemeines Gaming ( 7,5 Milliarden Dollar Edition )
« erste « vorherige 1 ... 32 33 34 35 [36] 37 38 39 40 ... 52 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
PrimeTime

AUP PrimeTime 06.08.2019
...
Jeder Run ist anders! Durch die Waffen und Boons hast du dahingehend genug Abwechslung und die Storys der einzelnen Charaktere hab ich immer noch nicht durch! Außerdem wird es immer schwerer, wenn man das Heat Level anhebt. Dazu liebe ich noch skillbasierte Roguelites. Hades ist da einfach perfekt.
26.10.2020 8:35:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krak0s

AUP krak0s 12.07.2010
 
Zitat von blue

 
Zitat von [RPD]-Biohazard

50% des gameplays ist driving simulator.

Ähm ja das ist ja auch der Plan Breites Grinsen



Fand ich aber auch immer kacke, deshalb (zumindest in GTA IV): So gut es geht immer Taxi fahren
So spart man sich zumindest das nervige zwischen Missionen umhergegurke, das muss ja nicht sein.



Für dich gabs Driver & Driver 2
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von krak0s am 26.10.2020 8:35]
26.10.2020 8:35:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.04.2015
ach was. der wär bei driver ja noch nichtmal aus der startgarage rausgekommen.
26.10.2020 9:50:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maestro

AUP Maestro 24.06.2020
peinlich/erstaunt
26.10.2020 9:53:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.04.2015
Das war aber auch das härteste tutorial das ich je erlebt habe. "hier, brenn mal alle pro moves ab, in der Zeit und ohne Kratzer. Dann darfst du das spiel anfangen". Dafür konnte man während dem Spiel dann aber auch alles Breites Grinsen
26.10.2020 10:00:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Ja, das war echt hart. Breites Grinsen
26.10.2020 10:07:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shp.makonnen

AUP shp.makonnen 01.01.2019
...
Driver war so ein geiles Game. Mich würden die Reaktionen interessieren, wenn man heute nochmal so ein Tutorial raushauen würde. Casual-Shitstorm auf allen Plattformen vermutlich. Breites Grinsen
26.10.2020 10:10:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
 
Zitat von Fersoltil

ach was. der wär bei driver ja noch nichtmal aus der startgarage rausgekommen.



Korrekt! Ich habe das Autorennen und die fahrt zum Autorennen bei Mafia auch meinen Kollegen, der gerne Rennspiele spielt, machen lassen.
26.10.2020 10:11:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Ja, damals haben einfach die Redaktionen der Spielezeitschriften abgekotzt, daran kann ich mich auch noch erinnern (gespielt habe ich es selber nie) Breites Grinsen
26.10.2020 10:12:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ymmv

UT Malcom
 
Zitat von Bregor

Ja, das war echt hart. Breites Grinsen




war damals in der play the games 3 oder so drin.

Ich habs auch nie aus der Garage geschafft Breites Grinsen

Das Rennen in Mafia war anfangs schwer, wenn man einmal den Bogen raus hatte wars dann aber easy´, Hab Mafia 1 damals glaub ich innerhalb von 2 wochen 4 mal durchgespielt oder so peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ymmv am 26.10.2020 10:22]
26.10.2020 10:21:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.Hamster

Leet
Ist halt auch echt dumm den schwersten Teil eines Spieles an den Anfang zu setzen. Das ist einfach schlechtes Spieldesign.
26.10.2020 11:07:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

Es ist ein wirklich tolles Spiel, gerade für seine Zeit, aber man muss auch gerne mal 10 Minuten zu einer Mission fahren und 10 Minuten zurück. In Autos aus den 20er und 30er Jahren, die halbwegs realistisches Handling und vor allem realistische Beschleunigung haben. Besonders Spaß machts, wenn man bergauf fahren muss Breites Grinsen

Auch: Bei Rot über die Ampel oder schneller als erlaubt fahren und die Cops verfolgen einen, wenn sie es sehen. Bei GTA ist es ja vergleichsweise schwierig, beim normalen Fahren Stress zu kriegen. Und es gibt überall schnelle Autos.



Ja, deswegen kann ich Blue auch net nachvollziehen aber ich kenne seinen Fahrstil auch nicht peinlich/erstaunt
26.10.2020 11:33:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
 
Zitat von Fersoltil

Das war aber auch das härteste tutorial das ich je erlebt habe. "hier, brenn mal alle pro moves ab, in der Zeit und ohne Kratzer. Dann darfst du das spiel anfangen". Dafür konnte man während dem Spiel dann aber auch alles Breites Grinsen



Die Fahrschule auf Gold in GTA SA war aber auch nicht ohne, hab da glaube n Monat dran gehangen(brutto)
26.10.2020 11:35:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
 
Zitat von Dr.Hamster

Ist halt auch echt dumm den schwersten Teil eines Spieles an den Anfang zu setzen. Das ist einfach schlechtes Spieldesign.



Alles klar ich muss das Spiel haben und mich selber überzeugen Breites Grinsen
26.10.2020 11:36:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
froehlich grinsen
 
Zitat von Dr.Hamster

Ist halt auch echt dumm den schwersten Teil eines Spieles an den Anfang zu setzen. Das ist einfach schlechtes Spieldesign.



lel
Da muss ich an den Potler denken der in KCD gleich am Anfang im Kerker verbrannte und aufgeben wollte.
26.10.2020 11:37:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
 
Zitat von [RPD]-Biohazard

 
Zitat von Dr.Hamster

Ist halt auch echt dumm den schwersten Teil eines Spieles an den Anfang zu setzen. Das ist einfach schlechtes Spieldesign.



Alles klar ich muss das Spiel haben und mich selber überzeugen Breites Grinsen



Das Ende mit der Verfolgung war aber dann am Ende auch Hardcore. Das Demons Soul der Rennspiele.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von mformkles am 26.10.2020 12:03]
26.10.2020 12:03:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Buddel

Buddel
 
Zitat von PrimeTime

Jeder Run ist anders! Durch die Waffen und Boons hast du dahingehend genug Abwechslung und die Storys der einzelnen Charaktere hab ich immer noch nicht durch! Außerdem wird es immer schwerer, wenn man das Heat Level anhebt. Dazu liebe ich noch skillbasierte Roguelites. Hades ist da einfach perfekt.



Keine Lust ewig nachzuverfolgen.
Von welchem Spiel redet ihr da? Hört sich interessant an.
26.10.2020 13:56:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
Ich glaube "Hades" https://store.steampowered.com/app/1145360/Hades/
26.10.2020 13:59:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Hades von Supergiant Games

¤: Smoo alter, geh an deinen Zaun mit Tür!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Bregor am 26.10.2020 14:00]
26.10.2020 13:59:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
Wenn man noch seinen Epic Coupon hat kann man das übrigens gerade für 6,79¤ kaufen.
26.10.2020 15:21:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nighty

AUP Nighty 11.04.2020
 
Zitat von Aerocore

Wenn man noch seinen Epic Coupon hat kann man das übrigens gerade für 6,79€ kaufen.


Nice, danke! Wusste nicht mals das ich so nen Gutschein hatte. peinlich/erstaunt
26.10.2020 15:25:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
Den gab es glaub ich mal wenn man dort bei nem Sale eingekauft hat oder gar bei nem free game? Ich hab meinen letzten bei Satisfactory eingelöst, was ein genialer Deal für mich war. Dadurch wieder einen erhalten der dieses mal sogar ab 14,99¤ gilt. Meiner läuft aber am 1. November ab und ich weiß noch nicht recht was ich mitnehmen soll: State of Decay 2 oder Industries of Titan.
26.10.2020 15:27:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tigerkatze

AUP Doggyz 18.03.2008
 
Zitat von Tiefkühlpizza


Hatte auf Anraten von juckrebel von Beginn an mit Godmode gespielt, damit hab ich über die Woche ganz gut Progress gemacht, ohne zu frustrierend zu werden.
Mal schauen, ob es jetzt noch bis zum true ending motiviert peinlich/erstaunt



Wie schwer ist das im Vergleich? Wenn einem Bloodborne zu schwer war sollte man vermutlich auch mit dem Godmode starten oder? peinlich/erstaunt
26.10.2020 15:40:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zzzZZZzzzZZZ

zzzZZZzzzZZZ
Was heißt schwer, am Anfang hat man nix drauf, kennt die Gegner nicht und hat auch noch keine permanenten Upgrades, da isses schwer. Aber auch Teil des Spiels, weil man halt nicht sofort auf alles losgelassen wird. Aber mit jedem Tod wird man stärker und peilt auch mehr, was gut zusammen funktioniert. Z.b. Dash Deflect mit allem.

Hab grad mal nachgeguckt, bei mir war der 20. Versuch der erste Escape und gestern habe ich von Skelly den grandiosen Preis für 'nen 8 Heat run bekommen Hässlon
Hat schon jemand das 16er? Ähnlich geil?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von zzzZZZzzzZZZ am 26.10.2020 16:10]
26.10.2020 15:53:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
 
Zitat von Tigerkatze

 
Zitat von Tiefkühlpizza


Hatte auf Anraten von juckrebel von Beginn an mit Godmode gespielt, damit hab ich über die Woche ganz gut Progress gemacht, ohne zu frustrierend zu werden.
Mal schauen, ob es jetzt noch bis zum true ending motiviert peinlich/erstaunt



Wie schwer ist das im Vergleich? Wenn einem Bloodborne zu schwer war sollte man vermutlich auch mit dem Godmode starten oder? peinlich/erstaunt



Naja, du kannst jederzeit unter Optionen den Godmode ein- oder ausschalten. Ich hatte die ersten 2 Runs oder so noch ohne gemacht. Nachdem aber ja klar war, dass man für die Story mehrmals durchmuss, wollte ich mir das nicht frustiger als nötig gestalten.
Ich persönlich hab mit solchen Spielen aber auch nix am Hut sonst und wollte mich da auch nicht ewig quälend reinfuchsen.
26.10.2020 17:06:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.04.2015
Kiwami 2 hat mich super unterhalten. War sehr froh, das nach Kiwami 1 doch noch angefangen zu haben. Die Enden fand ich sehr zufriedenstellend, aber dieses "Plot Twist!" Feuerwerk war schon ein wenig merkwürdig.

Das neue Like a Dragon, das ja bald rauskommen soll, sieht dagegen schon merkwürdig aus. Turn-based combat, der Plot klingt verdächtig nach K1, die Frisur vom Main...
27.10.2020 11:07:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ymmv

UT Malcom
Ist halt ein neuer Anfang für die Serie. Das Kampfsystem ist ja eh nach 7 Teilen etwas ausgelutscht und solange der Rest (Humor, setting etc) genug yakuza bleibt bin ich gespannt.
Spoilert aber wohl recht viel was in 4-6 passiert ist, weshalb ich die erstmal spielen will
27.10.2020 11:26:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
Katana Zero durch.


Einfach nur geil. Hat wieder das gleiche großartige Gameplay-Gefühl von Hotline Miami mitgebracht und der Soundtrack ist einer der besten des Jahres für mich.

27.10.2020 11:30:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Karachokarl

AUP Karachokarl 15.04.2011
Stimmt, das wollte ich auch noch durchspielen. Habs frustriert abgebrochen in dieser Szene wo von beiden Seiten die Cops kommen peinlich/erstaunt
27.10.2020 12:15:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gott.[shake]

AUP gott.[shake] 03.12.2008
 
Zitat von ymmv

 
Zitat von Bregor

Ja, das war echt hart. Breites Grinsen



Das Rennen in Mafia war anfangs schwer, wenn man einmal den Bogen raus hatte wars dann aber easy´, Hab Mafia 1 damals glaub ich innerhalb von 2 wochen 4 mal durchgespielt oder so peinlich/erstaunt



Und beim Remake haben sie es hart generft traurig
Also es ist jetzt nicht mehr hart frustrierend und schwer, sondern super einfach und beim ersten mal gewonnen. Sucht euch aus, was ihr besser findet. Breites Grinsen
27.10.2020 14:14:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Allgemeines Gaming ( 7,5 Milliarden Dollar Edition )
« erste « vorherige 1 ... 32 33 34 35 [36] 37 38 39 40 ... 52 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
08.11.2020 01:21:43 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
22.09.2020 11:58:51 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'gaming' angehängt.

| tech | impressum