Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass CCLXXIV ( ich fick euch alle )
« erste « vorherige 1 ... 17 18 19 20 [21] 22 23 24 25 ... 52 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von Sniedelfighter

meine "gute" Kollegin hier...alter. Breites Grinsen

Beschwert sich öfters mal, dass gewisse andere Kolleginnen ihr dauernd irgendwelche Tasks versuchen zuzuschustern, die sie eigentlich nicht im Scope hat - sondern die beiden anderen Grazien.

und jetzt, achtung...Breites Grinsen

"ich werde [Cheffe] mal nach nem meeting fragen. Dumpfbacke1 und Dumpfbacke2 haben mir wieder zeug zugeschustert. Weil sie ihr Jirapasswort vergessen haben und dementsprechend nicht mehr arbeiten können."



Frag, wann das Meeting ist und komme dann nicht in die Firma (oder zumindest im Kettenhemd). Als Chef hätte ich da die Axt in der Hand. Breites Grinsen
27.10.2020 15:55:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tobit

tobit2
GPS-Gerät wird vom Rechner nicht mehr erkannt. Kabel getauscht, Windows neugestartet, anderen Rechner getestet, nix, mag nicht mehr. Gut, passiert, ärgerlich aber ok. Neues bestellt, kam heute an. Selber Fehler … Dritten Rechner versucht, geht nicht. Drittes USB-Kabel getestet, läuft, das alte natürlich auch wieder.
Aber gut, behalt ich das neue, verkauf das alte weiter.
Was ist? Im Batteriefach des neuen sind irgendwelche Kleber- oder Lötreste, die eine Batterie sitzt nicht 100%, gerade so viel, dass der Deckel nicht zu geht. Echt super!
27.10.2020 15:57:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
 
Zitat von loliger_rofler

 
Zitat von Sniedelfighter

meine "gute" Kollegin hier...alter. Breites Grinsen

Beschwert sich öfters mal, dass gewisse andere Kolleginnen ihr dauernd irgendwelche Tasks versuchen zuzuschustern, die sie eigentlich nicht im Scope hat - sondern die beiden anderen Grazien.

und jetzt, achtung...Breites Grinsen

"ich werde [Cheffe] mal nach nem meeting fragen. Dumpfbacke1 und Dumpfbacke2 haben mir wieder zeug zugeschustert. Weil sie ihr Jirapasswort vergessen haben und dementsprechend nicht mehr arbeiten können."



Frag, wann das Meeting ist und komme dann nicht in die Firma (oder zumindest im Kettenhemd). Als Chef hätte ich da die Axt in der Hand. Breites Grinsen



keine Sorge. Chef wird es nicht interessieren. Chef will mit sowas wie daily business nicht behelligt werden. Chef will nur VISIONÄR geile PRÄÄÄSEN zeigen. Irgendwem. Also wirklich egal wem. hauptsache PRÄÄÄÄSE.

Chef ist eine sehr schlechte Führungskraft.
27.10.2020 16:06:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
Wie werden solche Leute eigentlich Chef? unglaeubig gucken
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Mobius am 27.10.2020 16:07]
27.10.2020 16:07:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
 
Zitat von Mobius

Wie werden solche Leute eigentlich Chef? unglaeubig gucken



Wurde 2016 so als pet project hingeworfen. Konnte keiner ahnen dass es eben dank einiger echt patenter leute so abhebt. Auf einmal wurde aus nem Projekt mit 6 Mitarbeitern eins mit 60.

Neulich meinte er so ganz jovial "ja haha, ich wollte ja nie so großes Team, haha. Das überfordert mich. haha!"

war kurz davor, ein "stimmt" einzuwerfen.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Sniedelfighter am 27.10.2020 16:09]
27.10.2020 16:08:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
 
Zitat von Mobius

Wie werden solche Leute eigentlich Chef? unglaeubig gucken



Wegbeförderung und Seilschaft.
27.10.2020 16:13:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
Unfuckingfassbar

Da bin ich froh mit dem Wasserkopf den wir so haben...
27.10.2020 16:21:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Switchie

switchie
...
Auch Arbeitshass:

Ich habe eine Angestellte gebeten, mir eine Übersicht von X und Y vorzubereiten, damit ich mir das angucken und an den Mandanten weiterleiten kann.

Jetzt macht sie ernsthaft Feierabend, legt mir HANDSCHRIFTLICH einen A4-Zettel bemalt im Querformat hin und sagt tschüß bis morgen. Ich war so perplex, dass ich darauf gar nicht mehr reagieren konnte.

20 Jahre im Büro gearbeitet, möglichst papierlos alles hier und dann sone scheiße. Wie kommt man auf sowas? Alles per Hand aufzuschreiben? Ich dreh durch hier...

Auf meine Nachfrage, warum das nicht wie normale Menschen es tun in Excel ist, kam: uh oh, da habe ich jetzt nicht so drüber nachgedacht.

Hass ey...Naja, jetzt muss es jemand anderes in Excel übertragen und teilweise raten, was das für ne Zahl sein könnte, da unleserlich.
27.10.2020 16:28:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fatal-x

AUP fatal-x 14.12.2009
einfach mal klare Anweisung geben oder selber machen und nicht die
offensichtlich überarbeitenden Mitarbeiter so drangsalieren kurz vor Feierabend.
27.10.2020 16:31:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Switchie

switchie
Ok Breites Grinsen

Ps: Arbeitsauftrag wurde vor einigen Tagen erteilt.
27.10.2020 16:37:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
Es ist Deutschland hier, hau ab mit digital Breites Grinsen

Ich glaub wir schreiben uns in 100 Jahren noch Zettel für den Einkauf Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [RPD]-Biohazard am 27.10.2020 16:41]
27.10.2020 16:40:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


27.10.2020 16:45:50  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Zipper

zipper
Faxen
27.10.2020 16:53:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
...
Wenn die dann den Rant abbekommen würde.
27.10.2020 16:53:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
...
 
Zitat von Switchie

Auch Arbeitshass:

Ich habe eine Angestellte gebeten, mir eine Übersicht von X und Y vorzubereiten, damit ich mir das angucken und an den Mandanten weiterleiten kann.

Jetzt macht sie ernsthaft Feierabend, legt mir HANDSCHRIFTLICH einen A4-Zettel bemalt im Querformat hin und sagt tschüß bis morgen. Ich war so perplex, dass ich darauf gar nicht mehr reagieren konnte.

20 Jahre im Büro gearbeitet, möglichst papierlos alles hier und dann sone scheiße. Wie kommt man auf sowas? Alles per Hand aufzuschreiben? Ich dreh durch hier...

Auf meine Nachfrage, warum das nicht wie normale Menschen es tun in Excel ist, kam: uh oh, da habe ich jetzt nicht so drüber nachgedacht.

Hass ey...Naja, jetzt muss es jemand anderes in Excel übertragen und teilweise raten, was das für ne Zahl sein könnte, da unleserlich.



Weil du keinen klaren Arbeitsauftrag gegeben hast muss jetzt doppelt gearbeitet werden. Ich hoffe, du lernst daraus und berücksichtigst deinen Fehler beim nächsten Mal.
27.10.2020 17:02:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Büßer

AUP Der Büßer 06.12.2019
Ich bitte dich, Parax
27.10.2020 17:03:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abso

AUP Absonoob 20.11.2013
 
Zitat von Real_Futti

 
Zitat von Switchie

Auch Arbeitshass:

Ich habe eine Angestellte gebeten, mir eine Übersicht von X und Y vorzubereiten, damit ich mir das angucken und an den Mandanten weiterleiten kann.

Jetzt macht sie ernsthaft Feierabend, legt mir HANDSCHRIFTLICH einen A4-Zettel bemalt im Querformat hin und sagt tschüß bis morgen. Ich war so perplex, dass ich darauf gar nicht mehr reagieren konnte.

20 Jahre im Büro gearbeitet, möglichst papierlos alles hier und dann sone scheiße. Wie kommt man auf sowas? Alles per Hand aufzuschreiben? Ich dreh durch hier...

Auf meine Nachfrage, warum das nicht wie normale Menschen es tun in Excel ist, kam: uh oh, da habe ich jetzt nicht so drüber nachgedacht.

Hass ey...Naja, jetzt muss es jemand anderes in Excel übertragen und teilweise raten, was das für ne Zahl sein könnte, da unleserlich.


Einscannen, in Word einbetten und dem Mandant schicken.


Bist du doof? Ist doch A4, kann man einfach kommentarlos zum Mandanten faxen.
27.10.2020 17:03:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Büßer

AUP Der Büßer 06.12.2019
No fax were given
27.10.2020 17:04:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abso

AUP Absonoob 20.11.2013
Dir gehört doch gerade mal so in den ADF geschissen.
27.10.2020 17:07:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
Würde Abso absichtlich falsche Datev Kontenlängen schicken.
27.10.2020 17:16:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abso

AUP Absonoob 20.11.2013
I know some of these words.
27.10.2020 17:19:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Büßer

AUP Der Büßer 06.12.2019
Reißt euch mal zusammen; dies ist der Hass und nicht aaa-rumspamspam a-rumspamspam güllegüllegüllegüllegülle rumspamspam
27.10.2020 17:20:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
Heute kickt das Feierabend-Bier wieder so richtig?
27.10.2020 17:24:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Büßer

AUP Der Büßer 06.12.2019
Pfeil
Ne.

Arbeit aus; müsste Diss schreiben - keinen Bock. Lieber weise ich euch zurecht
27.10.2020 17:26:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
Nimm einfach meine, fällt schon nicht auf (solange du nicht Politiker wirst)
27.10.2020 17:28:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Büßer

AUP Der Büßer 06.12.2019
Gyle!

Kannst bitte gleich meinen Namen auf das Deckblatt tun? Carlos-Theodor Bienmontaña
27.10.2020 17:30:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
...
 
Zitat von Der Büßer

Carlos-Theodor Bienmontaña


Breites Grinsen
27.10.2020 17:32:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PutzFrau

Phoenix Female
 
Zitat von Der Büßer

Ne.

Arbeit aus; müsste Diss schreiben - keinen Bock. Lieber weise ich euch zurecht



Ja Mann vollende den Scheiß. Hätte ich vorher gewusst, wie viel Scheißarbeit das ist, wäre ich lieber Dr med geworden.

27.10.2020 17:37:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hoschi

hoschi
 
Zitat von Switchie

Jetzt macht sie ernsthaft Feierabend, legt mir HANDSCHRIFTLICH einen A4-Zettel bemalt im Querformat hin und sagt tschüß bis morgen. Ich war so perplex, dass ich darauf gar nicht mehr reagieren konnte.

20 Jahre im Büro gearbeitet, möglichst papierlos alles hier und dann sone scheiße. Wie kommt man auf sowas? Alles per Hand aufzuschreiben? Ich dreh durch hier...



Am Ende wird das Excel ausgedruckt. Dafür sind Computer da - schneller mehr Papier bedrucken. Arbeitsautrag erledigt.


 
Zitat von Zipper

Faxen



Jenes. Liegt schon im kompatiblen Format vor. Angestellter hat alles richtig gemacht
Und Langzeitarchivierungsfähig!
27.10.2020 17:41:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PutzFrau

Phoenix Female
Büßer, denk dran, sobald du Dr bist, direkt mehr Geld fordern. Am besten schon Gespräche jetzt starten.

27.10.2020 17:42:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass CCLXXIV ( ich fick euch alle )
« erste « vorherige 1 ... 17 18 19 20 [21] 22 23 24 25 ... 52 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
hass 
Mod-Aktionen:
08.11.2020 01:21:30 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
19.10.2020 17:03:15 Maestro hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.

| tech | impressum