Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Playstation Thread ( This is for the preorders )
« erste « vorherige 1 ... 8 9 10 11 [12] 13 14 15 16 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
Alles gut. Nervt und drückt nicht. Hab aber nicht so lange gespielt.

/ja geht an der ps4 oder anderen Konsolen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von mformkles am 23.11.2020 12:20]
23.11.2020 12:19:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RageQuit

AUP RageQuit 30.08.2016
Ich finde es sieht halt einfach nur so billig aus :/ Klar, es kostet "nur" 100¤ aber es ist ein Plastikbomber ohne schönes Design oder zumindest diesen Gummierten Auffanggurt unter dem Bügel.
23.11.2020 12:22:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
Finde das Ding fesch und richtig gut für den Preis. Hab auch nur 91¤ bezahlt.
23.11.2020 12:29:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
slaine

slaine
...
Also dieses Wochenende hab ich sicher um die 8h gezockt und da hat trotz Brille nichts gedrückt mit dem Pulse Headset.
23.11.2020 12:38:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RageQuit

AUP RageQuit 30.08.2016
Gut, Geschmäcker sind verschieden. Wie ist es mit Schwitzen unter den Ohrmuscheln? Ich finde Stoffohrmuscheln immer besser diesbezüglich, vielleicht kommen ja noch Wechseldinger.
23.11.2020 12:38:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
slaine

slaine
Es wurde ein Update veröffentlicht, damit der Spielstand von Spider-Man mit dem Remaster auf der PS5 kompatibel ist. Praktischerweise werden beim Übertragen auch gleich alle Trophäen wieder freigeschaltet. Habs gerade getestet. Funktioniert einwandfrei. Eine weitere Platin ohne einen Finger zu rühren! Breites Grinsen
23.11.2020 14:29:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Martina


 
Zitat von Martina

Breites Grinsen

Mafia Trilogie abgeschossen für EUR 12,99 + einen Heiermann Versandkosten Breites Grinsen

https://abload.de/img/unbenannt62j05.png




Angekommen
23.11.2020 15:59:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
j4ke`

Phoenix
Wie könnt ihr denn schon alle die PS5 haben. Will auch traurig
23.11.2020 16:07:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
 
Zitat von j4ke`

Wie könnt ihr denn schon alle die PS5 haben. Will auch traurig


bei den technischen Problemen? Lieber nicht
23.11.2020 17:27:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Enki

AUP Enkidu 18.07.2009
 
Zitat von slaine

Es wurde ein Update veröffentlicht, damit der Spielstand von Spider-Man mit dem Remaster auf der PS5 kompatibel ist. Praktischerweise werden beim Übertragen auch gleich alle Trophäen wieder freigeschaltet. Habs gerade getestet. Funktioniert einwandfrei. Eine weitere Platin ohne einen Finger zu rühren! Breites Grinsen



Wtf? Breites Grinsen jetzt würde ich dir gerne meinen Account kurz zur Verfügung stellen
23.11.2020 17:42:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
Wer dieses "Neue" Download System auf der PS5 eingeführt hat, gehört an den Eiern aufgehängt.
Die Prioritäten werden willkürlich gesetzt. Spieldownload läuft, Oh es gibt irgend ein unbedeutenden Patch für ein Spiel was er noch nie gespielt hat, lass uns den Spieldownload pausieren, damit wir die Scheiße downloaden können. Yeah.
23.11.2020 17:58:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

BlixaBargeld
Hab gelesen die PS5 würde gerne die PS4 Variante starten, wenn beide Versionen installiert sind. Klingt bisher echt alles nicht so wirklich ausgereift.
23.11.2020 18:50:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tbd

Arctic
Ich würde gerne Tony Hawk’s Pro Skater 1+2 zocken, allerdings fehlt mir noch die Konsole dazu Breites Grinsen
PS4 oder Xbox one? Habe null Ahnung von Konsolen und habe deshalb keine Ahnung worauf ich achten sollte traurig
23.11.2020 19:05:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RageQuit

AUP RageQuit 30.08.2016
Ich hab noch ne Ps4 Slim mit 1TB in der Hinterhand, falls du auf die Playsi umsattelst
23.11.2020 19:25:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ymmv

UT Malcom
 
Zitat von tbd

Ich würde gerne Tony Hawk’s Pro Skater 1+2 zocken, allerdings fehlt mir noch die Konsole dazu Breites Grinsen
PS4 oder Xbox one? Habe null Ahnung von Konsolen und habe deshalb keine Ahnung worauf ich achten sollte traurig



Wie immer: wenn dich die Sony exclusives ansprechen: nimm ne playstation

Wenn du Wert auf abwärtskompatibel legst und früher gerne xbox gespielt hast (oder bock auf die menge games ausm gamepass hast), nimm ne xbox

Alternativ das wo deine freunde sind
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ymmv am 23.11.2020 19:43]
23.11.2020 19:42:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sockenpapst

AUP Sockenpapst 12.01.2011
Ist schon bekannt, dass das Geriffelte auf dem Playstation Controller kleine Kreuz, Quadrat, Dreieck und Kreis Symbole sind?
23.11.2020 20:22:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Johnny_Analog

AUP Johnny_Analog 29.04.2019
Ja.
23.11.2020 20:23:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Top G13

AUP Top G13 11.09.2015
Wie sieht es eigentlich bei physikalischen Games aus:
Ist in der Hülle ein Key den man irgendw6 eingeben kann oder wie läuft das?
23.11.2020 21:36:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Johnny_Analog

AUP Johnny_Analog 29.04.2019
Nein, da liegt nur ne Blu Ray bei. Nix Key.
23.11.2020 21:38:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Enki

AUP Enkidu 18.07.2009
Ohje, jetzt kriegt die Konsole auf einer weißen Platte bei vielen schon plötzlich dunkle, fast wie abgebrannt aussehende Flecken Breites Grinsen sonywhatudoin
23.11.2020 23:09:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BierDeckelJoe

AUP BierDeckelJoe 17.06.2011
Ich habe die letzten Tage auch mal bisschen ausgiebiger RDR2 Online gezockt - da macht meine Konsole keinen Murks. Klar die CD wird hin und wieder kurz verwendet, aber in 90% der Zeit ist sie flüsterleise und man merkt nur das sie rennt, weil das Licht leuchtet.

Bei AC Valhalla zuckt bei mir das Teil immer noch derbe aus. Der Händler hat sich heute noch nicht gemeldet und ich bin schon gespannt, ob diese Woche überhaupt eine Rückmeldung kommt Breites Grinsen

Naja, aktuell zock ich eben wieder RDR2 statt Valhalla, bis eben irgendwann eine Austauschkonsole verfügbar ist Breites Grinsen

Die ganzen Spiele ala Spiderman, CoD etc. wo liegt da der Unterschied zwischen der PS4 und PS5 Version?
Ich habe heute ein HDMI 2.1 Kabel geliefert bekommen. Mein Setup (TV, PS5, Sound Anlage) haben alle HDMI 2.1, ergo 4k/120Hz - gibt's überhaupt schon Spiele mit diesen Specs oder ist der einzige Unterschied zwischen PS4Pro und PS5, dass die PS5 eben schneller ist? fröhlich
23.11.2020 23:23:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RageQuit

AUP RageQuit 30.08.2016
...
 
Zitat von Enki

Ohje, jetzt kriegt die Konsole auf einer weißen Platte bei vielen schon plötzlich dunkle, fast wie abgebrannt aussehende Flecken Breites Grinsen sonywhatudoin


PlayStation CEO Jim Ryan: 'Absolutely everything is sold'

Viel Gutes wies scheint

BDJ: Auf der PS4 Pro laufen die Spiele mit 4K 30FPS, auf der 5 4K60FPS. Musst mal comparison googlen, da wird es oft für jedes Spiel einzeln aufgelistet.
Ansonsten gibts noch den Performance Mode für 1080p 120FPS - je nach Spiel.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von RageQuit am 23.11.2020 23:26]
23.11.2020 23:25:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Martina


 
Zitat von BlixaBargeld

Hab gelesen die PS5 würde gerne die PS4 Variante starten, wenn beide Versionen installiert sind. Klingt bisher echt alles nicht so wirklich ausgereift.






du musst nur einstellen welche Version du haben möchtest
Was würde es auch bringen auf der PS5 eine weitere PS4 Version zu haben?
Einfach die 4er Version löschen
23.11.2020 23:52:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WHE]MadMax

Phoenix
manchmal ists wohl nicht direkt ersichtlich welche Version man runterlädt. Das man auf der PS5 überhaupt die PS4-Version runterladen kann ist aber auch irgendwo kaka.

Das hat MS immerhin richtig gemacht, mit ihrem smart delivery: es wird immer die passende Version für die Konsole (One, One X, Series S, Series X) runtergeladen.
Ja, ich weiss, ist auch nicht bei allen Titeln der Fall, aber bei den neuen soll das ja Pflicht werden.
24.11.2020 1:30:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
 
Zitat von Enki

Ohje, jetzt kriegt die Konsole auf einer weißen Platte bei vielen schon plötzlich dunkle, fast wie abgebrannt aussehende Flecken Breites Grinsen sonywhatudoin



Dokumentieren die auch, wie genau die die Konsole genutzt haben? Bei manchen Problemen lag es ja auch am Nutzer, wenn z.B. nicht ausreichend Luftzirkulation gewährleistet wurde.
Ansonsten ist es wohl wirklich eine gute Entscheidung, erst nächstes Jahr eine PS5 anschaffen zu wollen - je nachdem wann die eine verbesserte Iteration rausbringen, vielleicht sogar noch etwas später peinlich/erstaunt
24.11.2020 8:23:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von Tiefkühlpizza

Ansonsten ist es wohl wirklich eine gute Entscheidung, erst nächstes Jahr eine PS5 anschaffen zu wollen


Wie eigentlich immer bei nem PS Release peinlich/erstaunt
24.11.2020 8:25:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sAnDwuRm

AUP sAnDwuRm 21.05.2009
Naja, ist doch wie überall - es melden sich nur die die irgendwelche Probleme haben, niemand schreibt wie einwandfrei sein Exemplar funktioniert.

Deshalb: meine läuft super. Keine Verfärbungen, Downloads nutzen endlich die Leitung und bei allem was ich von meinen digitalen Titeln spiele habe ich noch kein einziges Mal die Konsole gehört. Haare zu Berge stehen
24.11.2020 8:31:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
 
Zitat von Shooter

 
Zitat von Tiefkühlpizza

Ansonsten ist es wohl wirklich eine gute Entscheidung, erst nächstes Jahr eine PS5 anschaffen zu wollen


Wie eigentlich immer bei nem PS Release peinlich/erstaunt



Hatte die 4 auch solche Probleme? Erinner mich bei Konsolen-Problemen vor allem an den Red Ring of Death der 360 und war froh, die erst später in einer geupdateden Hardware-Variante bekommen zu haben peinlich/erstaunt

Hoffentlich kann Sony die Probleme schnell identifizieren und möglichst frühzeitig mit der Produktion einer gefixten Konsole beginnen peinlich/erstaunt
24.11.2020 8:33:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Habe sowohl PS3 wie auch PS4 Erstgeneration gekauft und mit beiden Probleme gehabt so dass beide ersetzt werden mussten.
24.11.2020 8:33:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RageQuit

AUP RageQuit 30.08.2016
verschmitzt lachen
 
Zitat von sAnDwuRm

Naja, ist doch wie überall - es melden sich nur die die irgendwelche Probleme haben, niemand schreibt wie einwandfrei sein Exemplar funktioniert.

Deshalb: meine läuft super. Keine Verfärbungen, Downloads nutzen endlich die Leitung und bei allem was ich von meinen digitalen Titeln spiele habe ich noch kein einziges Mal die Konsole gehört. Haare zu Berge stehen


Same. Meistens ist der Rant von den Besitzlosen, haben ja Zeit.
24.11.2020 8:39:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Playstation Thread ( This is for the preorders )
« erste « vorherige 1 ... 8 9 10 11 [12] 13 14 15 16 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
28.08.2021 11:01:51 Maestro hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum