Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Playstation Thread ( This is for the preorders )
« erste « vorherige 1 ... 12 13 14 15 [16] 17 18 19 20 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
BierDeckelJoe

AUP BierDeckelJoe 17.06.2011
 
Zitat von kl3tte

Bin mal echt gespannt, ob ich dieses Jahr noch die PS5 bekomme. Wenn ich das bei Gameswirtschaft so verfolge, bin ich mit einer 9166er-Bestellnummer bei MediaMarkt echt spät dabei...
Mal schauen.



Bestelle sie lieber nicht bei Mediamarkt. Ich bin seit Wochen mit denen in Diskussion wie es dann weitergeht bezüglich meiner Reklamation.
Nie wieder kaufe ich ein elektronisches Gerät in dem Laden
09.12.2020 11:29:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
Einfach bis nächstes Jahr warten. Dann gibt es auch Spiele dafür
09.12.2020 12:21:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kl3tte

AUP kl3tte 07.06.2011
 
Zitat von BierDeckelJoe

 
Zitat von kl3tte

Bin mal echt gespannt, ob ich dieses Jahr noch die PS5 bekomme. Wenn ich das bei Gameswirtschaft so verfolge, bin ich mit einer 9166er-Bestellnummer bei MediaMarkt echt spät dabei...
Mal schauen.



Bestelle sie lieber nicht bei Mediamarkt. Ich bin seit Wochen mit denen in Diskussion wie es dann weitergeht bezüglich meiner Reklamation.
Nie wieder kaufe ich ein elektronisches Gerät in dem Laden



Ich hab ja schon bestellt und bezahlt am 25.09.
Habe natürlich auch noch versucht, woanders eine zu ergattern, speziell bei den 3./4. Wellen jetzt. Aber leider keine Chance gehabt, obwohl ich mit drei Geräten gleichzeitig da saß und es bei Otto, Amazon usw. probiert habe Breites Grinsen

Das wird auch mein letzter Kauf bei MediaMarkt gewesen sein. Möchte jetzt halt nicht stornieren, weil ich dann vor Ende Q1 wohl keine mehr bekommen werde.
Es ärgert mich halt, weil ich im Q1 wenig Urlaub und im Q2 gar keinen Urlaub nehmen kann. Jetzt habe ich gerade die Woche frei, hatte das extra schon deutlich nach dem Release gelegt wegen möglicher Verzögerungen durch Corona.

Ist alles halt ein First-World-Problem. Nervt mich aber trotzdem.
09.12.2020 12:30:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Martina


Neue FW für Ps5 ist draußen
09.12.2020 13:00:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Top G13

AUP Top G13 11.09.2015
...
 
Zitat von slaine

 
Zitat von Top G13

Gibt es eine Option, die das Mikrofon standardmäßig deaktiviert? Ich muss bei jedem Start das Mikrofon erneut manuell deaktivieren.


Ja. War glaube ich in den Controller Einstellungen, bin mir aber nicht ganz sicher.


Jap
Nicht in den regulären Einstellungen sondern im Menü, welches über die PS Taste aufgerufen wird. Stellt man es da aus, bleibt's aus
09.12.2020 13:02:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BierDeckelJoe

AUP BierDeckelJoe 17.06.2011
 
Zitat von Martina

Neue FW für Ps5 ist draußen



Macht sie meine Konsole leiser? Breites Grinsen
09.12.2020 13:23:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Martina


 
Zitat von BierDeckelJoe

 
Zitat von Martina

Neue FW für Ps5 ist draußen



Macht sie meine Konsole leiser? Breites Grinsen




Leider wohl...

https://www.pcgames.de/Playstation-5-Konsolen-265878/News/Neue-Firmware-zum-Download-Patch-Notes-Aenderungen-Update-1363299/
09.12.2020 13:40:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Riddick-

Japaner BF
 
Zitat von Sentinel2150

Einfach bis nächstes Jahr warten. Dann gibt es auch Spiele dafür



Sehe ich auch so, wobei es sich gelohnt hätte, sie jetzt zu kaufen um Geld mit dem Verkauf zu verdienen
09.12.2020 17:03:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
 
Zitat von -Riddick-

 
Zitat von Sentinel2150

Einfach bis nächstes Jahr warten. Dann gibt es auch Spiele dafür



Sehe ich auch so, wobei es sich gelohnt hätte, sie jetzt zu kaufen um Geld mit dem Verkauf zu verdienen


Ich bin einfach kein Assi
09.12.2020 17:57:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Riddick-

Japaner BF
 
Zitat von Sentinel2150

 
Zitat von -Riddick-

 
Zitat von Sentinel2150

Einfach bis nächstes Jahr warten. Dann gibt es auch Spiele dafür



Sehe ich auch so, wobei es sich gelohnt hätte, sie jetzt zu kaufen um Geld mit dem Verkauf zu verdienen


Ich bin einfach kein Assi



Naja ist halt ein bisschen wie bei Aktien. Assi oder nicht, wenn es jemand bezahlen möchte, wieso sollte man das Geld nicht nehmen ¯\_(ツ)_/¯
09.12.2020 20:56:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schm3rz

AUP Schm3rz 25.03.2022
Just pOt Mütter problems.
09.12.2020 21:05:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kl3tte

AUP kl3tte 07.06.2011
 
Zitat von -Riddick-

 
Zitat von Sentinel2150

 
Zitat von -Riddick-

 
Zitat von Sentinel2150

Einfach bis nächstes Jahr warten. Dann gibt es auch Spiele dafür



Sehe ich auch so, wobei es sich gelohnt hätte, sie jetzt zu kaufen um Geld mit dem Verkauf zu verdienen


Ich bin einfach kein Assi



Naja ist halt ein bisschen wie bei Aktien. Assi oder nicht, wenn es jemand bezahlen möchte, wieso sollte man das Geld nicht nehmen ¯\_(ツAugenzwinkern_/¯



Naja, wenn man ein ehrenloses, armes Würstchen wie du ist, denkt man vielleicht so. Gott sei Dank sind nicht alle so scheiße.

Was ist das eigentlich für ein schlechter und unpassender Vergleich?
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von kl3tte am 09.12.2020 21:55]
09.12.2020 21:53:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
verschmitzt lachen
Riddick weiß halt, vielleicht besser als jeder andere, dass jeden Tag ein Dummer aufsteht.
09.12.2020 21:55:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
 
Zitat von -Riddick-

 
Zitat von Sentinel2150

 
Zitat von -Riddick-

 
Zitat von Sentinel2150

Einfach bis nächstes Jahr warten. Dann gibt es auch Spiele dafür



Sehe ich auch so, wobei es sich gelohnt hätte, sie jetzt zu kaufen um Geld mit dem Verkauf zu verdienen


Ich bin einfach kein Assi



Naja ist halt ein bisschen wie bei Aktien. Assi oder nicht, wenn es jemand bezahlen möchte, wieso sollte man das Geld nicht nehmen ¯\_(ツAugenzwinkern_/¯


Ich hätte auch das "Stahl auf der Heide" Ticket welches ich zu viel hatte für mindestens das doppelte verkaufen können.
Hab es aber zum Normalpreis + halbes Porto abgegeben. Bin halt kein Assi (der ich sonst wäre)
09.12.2020 22:00:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Riddick-

Japaner BF
 
Zitat von kl3tte

 
Zitat von -Riddick-

 
Zitat von Sentinel2150

 
Zitat von -Riddick-

 
Zitat von Sentinel2150

Einfach bis nächstes Jahr warten. Dann gibt es auch Spiele dafür



Sehe ich auch so, wobei es sich gelohnt hätte, sie jetzt zu kaufen um Geld mit dem Verkauf zu verdienen


Ich bin einfach kein Assi



Naja ist halt ein bisschen wie bei Aktien. Assi oder nicht, wenn es jemand bezahlen möchte, wieso sollte man das Geld nicht nehmen ¯\_(ツAugenzwinkern_/¯



Naja, wenn man ein ehrenloses, armes Würstchen wie du ist, denkt man vielleicht so. Gott sei Dank sind nicht alle so scheiße.

Was ist das eigentlich für ein schlechter und unpassender Vergleich?



Ich habe es ja gar nicht gemacht Mata halt...

Trotzdem, warum nicht? Ist ja nicht überlebenswichtig wie z. Schutzmaterial während der pandemie. Da gabs etliche neue Millionäre mit ihren wucherpreisen. Das IST assi! Hat aber keinen gestört...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -Riddick- am 09.12.2020 22:33]
09.12.2020 22:32:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
catch fire

AUP catch fire 17.12.2013
Weil es weniger solventen Menschen in ihrer Möglichkeit zur gesellschaftlichen Teilhabe einschränkt und kein Mehrwert generiert wurde. Ist jetzt echt nicht so schwer...
09.12.2020 23:15:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Enki

AUP Enkidu 18.07.2009
Wollte mir ja eigentlich Cyberpunk direkt holen aber solange ich keine PS5 habe lasse ich das bei den teilweise 17-20 FPS.. wtffff
10.12.2020 12:50:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr. Schlauschlau

AUP Dr. Schlauschlau 30.01.2011
 
Zitat von Enki

Wollte mir ja eigentlich Cyberpunk direkt holen aber solange ich keine PS5 habe lasse ich das bei den teilweise 17-20 FPS.. wtffff


Performt es so schlecht auf einer Ps4 Pro oder auf der normalen?
10.12.2020 13:07:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RageQuit

AUP RageQuit 30.08.2016
Ich bin zwar hyped, warte aber auf die next gen version. Nicht das gute Spiel mir ruinieren Breites Grinsen
10.12.2020 13:10:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Enki

AUP Enkidu 18.07.2009
 
Zitat von Dr. Schlauschlau

 
Zitat von Enki

Wollte mir ja eigentlich Cyberpunk direkt holen aber solange ich keine PS5 habe lasse ich das bei den teilweise 17-20 FPS.. wtffff


Performt es so schlecht auf einer Ps4 Pro oder auf der normalen?



Auf der Pro ist es wohl ok, aber würde das schon gerne auf 60fps Spielen. Die 30 mit framedrops kann ich mir nicht mehr geben. :/
10.12.2020 13:25:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Johnny_Analog

AUP Johnny_Analog 29.04.2019
Hier ein Video dazu:

10.12.2020 13:36:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Enki

AUP Enkidu 18.07.2009
Genau das habe ich auch gesehen. Ab 10:30 oder so.. aiaia

Ne Quatsch, direkt am Anfang an der Treppe die stelle
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Enki am 10.12.2020 13:41]
10.12.2020 13:39:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
poppxapank

AUP poppxapank 15.08.2010
 
Zitat von Johnny_Analog

Hier ein Video dazu:




Oh krass.
Dann werd ich das wohl erst irgendwann zocken wenn ne ps5 am Start ist peinlich/erstaunt
10.12.2020 13:47:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Enki

AUP Enkidu 18.07.2009
 
Zitat von poppxapank

 
Zitat von Johnny_Analog

Hier ein Video dazu:




Oh krass.
Dann werd ich das wohl erst irgendwann zocken wenn ne ps5 am Start ist peinlich/erstaunt



Und das sind leider Gottes ja nicht die einzigen Probleme. Von massiven pop ups von irgendwelchen Gegenständen oder Mauern die plötzlich auftauchen bis hin zu vermatschte Boxen die sich zehn Sekunden später als Auto entpuppen etc, Frage mich was deren"polishing" der Last Gen bedeutet haben soll. Aber denke der Release war unvermeidbar zum Weihnachtsgeschäft. Deshalb eher auf next gen warten und auf die ganzen Patches...
10.12.2020 14:16:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
 
Zitat von Enki

 
Zitat von poppxapank

 
Zitat von Johnny_Analog

Hier ein Video dazu:




Oh krass.
Dann werd ich das wohl erst irgendwann zocken wenn ne ps5 am Start ist peinlich/erstaunt



Und das sind leider Gottes ja nicht die einzigen Probleme. Von massiven pop ups von irgendwelchen Gegenständen oder Mauern die plötzlich auftauchen bis hin zu vermatschte Boxen die sich zehn Sekunden später als Auto entpuppen etc, Frage mich was deren"polishing" der Last Gen bedeutet haben soll. Aber denke der Release war unvermeidbar zum Weihnachtsgeschäft. Deshalb eher auf next gen warten und auf die ganzen Patches...



Wahrscheinlich ging es bei den Verschiebungen darum, es überhaupt auf den alten Kisten zum Laufen zu kriegen peinlich/erstaunt
Für die "echte" Next-Gen Fassung soll aber auch erst irgendwann 2021 ein Patch kommen. Also selbst wenn man heute schon eine PS5 hat, kommt man da noch nicht in den Genuss der vollen Grafikpracht.
10.12.2020 14:25:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
bulami

Arctic
Hat es schon jemand auf der PS5 gezockt und kann mir sagen ob es da auch so Buggy ist wie auf der PS4?

Bzw. Gibt es da irgendwelche Optimierungen?
10.12.2020 18:06:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WHE]MadMax

Phoenix
Weiss man eigentlich inzwischen woher der Größenunterschied der Versionen PS->Xbox kommt? Unkomprimierte Dateien bei der PS-Version oder wieso? In dem Video sehen PS5 und Series X doch ziemlich gleich aus was Texturquali und co angeht (Lighting zwischen den Konsolenherstellern mal wieder unterschiedlich, wobei ich mich da immer frage ob die generellen Konsolensettings was den Dynamikumfang angeht richtig eingestellt waren fröhlich ).
11.12.2020 9:31:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WHE]MadMax

Phoenix
 
Zitat von bulami

Hat es schon jemand auf der PS5 gezockt und kann mir sagen ob es da auch so Buggy ist wie auf der PS4?

Bzw. Gibt es da irgendwelche Optimierungen?



Von dem was ich bislang da gesehen hab sollte es nicht buggy-er sein als die PC-Fassung, die ja auch nicht perfekt ist. Aber wohl gut spielbar.
Am PC meckern viele ja gerade über die sehr konsolige Steuerung, z.B. Kriech-Taste drücken um Sequenzen zu überspringen - insofern ists wohl recht controller-optimiert was dem Couch-Gaming entgegenkommt
11.12.2020 9:33:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
 
Zitat von Enki

 
Zitat von Dr. Schlauschlau

 
Zitat von Enki

Wollte mir ja eigentlich Cyberpunk direkt holen aber solange ich keine PS5 habe lasse ich das bei den teilweise 17-20 FPS.. wtffff


Performt es so schlecht auf einer Ps4 Pro oder auf der normalen?



Auf der Pro ist es wohl ok, aber würde das schon gerne auf 60fps Spielen. Die 30 mit framedrops kann ich mir nicht mehr geben. :/


Falls übrigens jemand überlegen sollte, sich Cyberpunk auf der PS4 zu holen: lieber nicht. Breites Grinsen

https://twitter.com/Legolas/status/1336768342993104899
https://twitter.com/VGFGamers/status/1337023344621850625
11.12.2020 13:50:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schm3rz

AUP Schm3rz 25.03.2022
Wie unfassbar schlecht und gleichzeitig frech Wütend
11.12.2020 15:04:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Playstation Thread ( This is for the preorders )
« erste « vorherige 1 ... 12 13 14 15 [16] 17 18 19 20 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
28.08.2021 11:01:51 Maestro hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum