Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: König Fußball
« erste « vorherige 1 ... 35 36 37 38 [39] 40 41 42 43 ... 53 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
da gig

tf2_spy.png
missmutig gucken
das tor hat dem spiel nicht gut getan.
29.05.2021 22:52:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fragment

AUP Fragment 02.02.2014
...
Jorginho versucht Klinsmann im WM Finale '90 zu kopieren, aber steht dann doch lieber wieder auf Breites Grinsen
29.05.2021 22:53:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CowSlayer

Phoenix
 
Zitat von xplingx

Da Di Matteo grad erwähnt wurde: von der 5. bis zur 9. Klasse waren wir auf der selben Schule hatten wir die selben Lehrer. Zu Beginn jeden Schuljahres hat man natürlich geschaut wer das Buch schon vorher hatte, und ich hatte mehrmals eins von Di Matteo erwischt. Muss man wissen!


Dann gewinnst du ja bald den CL-Titel. Und wirst Schalke-Trainer. Glückwunsch!
29.05.2021 22:53:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasIch

AUP DasIch 07.03.2015
 
Zitat von Fragment

Jorginho versucht Klinsmann im WM Finale '90 zu kopieren, aber steht dann doch lieber wieder auf Breites Grinsen



Das war schon ziemlich dreist eben Breites Grinsen

E: Aber da gefällt mir der Schiri sehr gut. Lässt sich nicht auf solche Spielchen ein.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DasIch am 29.05.2021 22:55]
29.05.2021 22:54:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xplingx

AUP xplingx 22.05.2013
Gratulation an Rüdiger, Havertz und Werner. Nicht unverdient.

City hat sein ganzes CL- und Schiri-Glück offenbar schon gegen Dortmund aufgebraucht

Und Gratulation natürlich an Den BVB zu Lostopf 2, ebenfalls nicht unverdient.
29.05.2021 22:57:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
...
GZ an Chelsea und Tuchel!

Keine CL für Scheichs!
29.05.2021 22:57:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pucky1986

AUP pucky1986 03.12.2018
...
Nice.
29.05.2021 22:57:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CowSlayer

Phoenix
Hab das Ding von Mahrez schon drin gesehen. peinlich/erstaunt
29.05.2021 22:58:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fragment

AUP Fragment 02.02.2014
Frage
War das gerade Schürrle auf dem Platz?!
29.05.2021 22:59:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
Und deutsche Trainer mit einem Hattrick. Nach Klopp und Flick nun Tuchel peinlich/erstaunt
29.05.2021 22:59:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pucky1986

AUP pucky1986 03.12.2018
Mit wie viele Millionen darf Pep jetzt wieder um sich schmeißen um wieder nicht die CL zu gewinnen?
29.05.2021 23:00:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CowSlayer

Phoenix
Cl-Sieger:

2019 Klopp mit Liverpool
2020 Flick mit FC Bayern
2021 Tuchel mit FC Chelsea
2022 Labbadia mit Leipzig
2023 Löw mit SC Freiburg
29.05.2021 23:04:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xplingx

AUP xplingx 22.05.2013
 
Zitat von CowSlayer

Cl-Sieger:

2019 Klopp mit Liverpool
2020 Flick mit FC Bayern
2021 Tuchel mit FC Chelsea
2022 Labbadia mit Leipzig
2023 Löw mit SC Freiburg



Ich schnaubte Breites Grinsen
29.05.2021 23:05:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CowSlayer

Phoenix
Haha, wie Azpilicueta den Pokal hochhebt und einer der Chelsea-Spieler packt Kanté unter den Achseln und macht das gleiche. Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von CowSlayer am 29.05.2021 23:16]
29.05.2021 23:16:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasIch

AUP DasIch 07.03.2015
Da sieht man wie wichtig ein guter Trainer ist.
Wenn man sich vor Augen führt wie hilflos Chelsea letztes Jahr gegen die Bayern war und wie schlecht das teilweise diese Saison noch unter Lampard war, dann ist es umso beeindruckender, was Tuchel aus dieser Mannschaft gemacht hat.
29.05.2021 23:28:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fatal-x

AUP fatal-x 14.12.2009
29.5? Championsleague Finale?

29.5. Rasenfunk Royal Jahresrückblick!
https://rasenfunk.de/schlusskonferenz/314
29.05.2021 23:41:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ShadowCommander

shadowcommander
 
Zitat von DasIch

Ist doch egal. Werner verkackt halt regelmäßig seine Chancen, den richtigen Moment zum Abspielen etc. Das kann und muss man ihm als Stürmer ankreiden.




Ok, ich muss das nochmal hochholen, weil ich es erst heute lese und es mich dermaßen triggert.

Is schon klar, dass Werner vor dem Tor jetzt nicht die beste Ausbeute von allen hat, aaaaber:

Timo Werner ist bei Chelsea der Spieler mit den - mit Abstand - meisten Assists. (z.B. doppelt so viele wie Mount ... oder mehr als Mount und Havertz zusammen.)
30.05.2021 9:18:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Neaera

Mods-Gorge
 
Zitat von pucky1986

Mit wie viele Millionen darf Pep jetzt wieder um sich schmeißen um wieder nicht die CL zu gewinnen?



Bin mir noch nicht einmal so sicher ob Pep überhaupt bei City bleibt (auch im fünften Jahr ohne CL-Titel) und Barcelona scheint ja auch ziemlich offensiv an ihm interessiert zu sein.
30.05.2021 9:41:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasIch

AUP DasIch 07.03.2015
 
Zitat von ShadowCommander

 
Zitat von DasIch

Ist doch egal. Werner verkackt halt regelmäßig seine Chancen, den richtigen Moment zum Abspielen etc. Das kann und muss man ihm als Stürmer ankreiden.




Ok, ich muss das nochmal hochholen, weil ich es erst heute lese und es mich dermaßen triggert.

Is schon klar, dass Werner vor dem Tor jetzt nicht die beste Ausbeute von allen hat, aaaaber:

Timo Werner ist bei Chelsea der Spieler mit den - mit Abstand - meisten Assists. (z.B. doppelt so viele wie Mount ... oder mehr als Mount und Havertz zusammen.)



Ich weiß leider nicht auf welche Zahlen(welche Wettbewerbe?) du dich beziehst, deswegen gehe ich da auch nicht weiter drauf ein. Aber die Zahlen tun auch nichts weiter zur Sache, da die Kritik unabhängig von der Anzahl seiner Tore oder Vorlagen bestehen bleibt.
Stell dir einfach mal vor wieviele Vorlagen er (mehr) hätte, wenn er nicht regelmäßig falsche Entscheidungen träfe oder die Technik hätte, bessere bzw. sauberere letzte Pässe zu spielen.

In other news: de Bruyne hat sich gestern beim Foul von Rüdiger wohl doch etwas ernster verletzt. Laut kicker hat er Knochenbrüche im Gesicht.
30.05.2021 14:13:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tobit

tobit2
Ingolstadt zurück in der zweiten Liga.
30.05.2021 15:29:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
catch fire

AUP catch fire 17.12.2013
 
Zitat von DasIch


Stell dir einfach mal vor wieviele Vorlagen er (mehr) hätte, wenn er nicht regelmäßig falsche Entscheidungen träfe oder die Technik hätte, bessere bzw. sauberere letzte Pässe zu spielen.




Dann würde er nicht 50 Millionen sondern 125 Millionen Euro kosten.
30.05.2021 15:58:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kawu

AUP kawu 26.11.2007
Horst Heldt ist gegangen worden.
https://www.kicker.de/horst-heldt-nicht-mehr-geschaeftsfuehrer-des-1-fc-koeln-806233/artikel
30.05.2021 17:04:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ShadowCommander

shadowcommander
 
Zitat von DasIch

 
Zitat von ShadowCommander

 
Zitat von DasIch

Ist doch egal. Werner verkackt halt regelmäßig seine Chancen, den richtigen Moment zum Abspielen etc. Das kann und muss man ihm als Stürmer ankreiden.




Ok, ich muss das nochmal hochholen, weil ich es erst heute lese und es mich dermaßen triggert.

Is schon klar, dass Werner vor dem Tor jetzt nicht die beste Ausbeute von allen hat, aaaaber:

Timo Werner ist bei Chelsea der Spieler mit den - mit Abstand - meisten Assists. (z.B. doppelt so viele wie Mount ... oder mehr als Mount und Havertz zusammen.)



Ich weiß leider nicht auf welche Zahlen(welche Wettbewerbe?) du dich beziehst, deswegen gehe ich da auch nicht weiter drauf ein. Aber die Zahlen tun auch nichts weiter zur Sache, da die Kritik unabhängig von der Anzahl seiner Tore oder Vorlagen bestehen bleibt.
Stell dir einfach mal vor wieviele Vorlagen er (mehr) hätte, wenn er nicht regelmäßig falsche Entscheidungen träfe oder die Technik hätte, bessere bzw. sauberere letzte Pässe zu spielen.



Ich hab die Chelsea-Spiele (in der PL) diese Saison relativ häufig verfolgt (einfach mangels Alternativen und Havertz-Fan-Boy) und fand die Aussage, dass er häufig die falsche Entscheidung trifft einfach unglücklich, da sowohl seine Laufwege (und herausgeholten Elfer), wie auch die Ablagen in der Saison Chelsea öfters mal den Arsch gerettet haben.

Die Zahlen sind von transfermarkt.de und treffen sowohl für rein PL, wie auch alle Wettbewerbe zu. Die offiziellen Stats der PL weichen ab (ich denke, die herausgeholten Elfer werden nicht gezählt) ... aber selbst da reicht es noch für die Aussage.

Timo Werner lädt natürlich aufgrund seiner RB Vergangenheit und seiner Uneinsichtigkeit nach der Schwalbe damals zu einer kritischen Wahrnehmung ein - aber übertreiben muss man halt auch nicht.
30.05.2021 17:14:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HeatStarr

Deutscher BF
Frage an die Leute hier mit Sky:

Habt ihr schon das Sportpaket gekündigt? Durch Wegfall der CL interessiert mich das nicht mehr, das Bundesliga-Paket möchte ich aber wegen der 2. Liga behalten. Aktuell zahle ich für beide Pakete in HD mit Sky Go 30¤/Monat.

Jetzt bietet Sky mir einen Preis von 25¤/Monat, wenn ich das Sportpaket kündige. Wo ist da die Relation? Ich hätte keine CL mehr, keinen DFB-Pokal mehr, dazu weniger Spiele in der Bundesliga für nur 5¤ weniger.

Habt ihr bessere Angebote?

Ich kann monatlich kündigen, Vertrag läuft noch bis Ende Juli '22.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von HeatStarr am 30.05.2021 18:04]
30.05.2021 18:02:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bazooker

Bazooker
Hat hier jemand schon so eine Matrix mit "Wer zeigt was?" für 21/22 gedengelt bzw. ist über eine gestolpert?

Das würde mir bei der Entscheidungsfindung für's nächste Jahr auch helfen. Ich meine, so etwas hier mal gesehen zu haben.
30.05.2021 18:04:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Krasser]MadMax

[krasser]mad max
Pfeil
 
Zitat von HeatStarr

Frage an die Leute hier mit Sky:


Ich habe Buli und Sport für 23 ¤, allerdings ohne HD. Da ich auch monatlich kündigen kann, läuft der Rabatt bis 2029.
Wenn man an der Hotline stur bleibt und gut verhandelt, könnte man eventuell günstiger kommen. Den Abfuck geb ich mir aber nicht.
30.05.2021 18:40:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HeatStarr

Deutscher BF
 
Zitat von [Krasser]MadMax

 
Zitat von HeatStarr

Frage an die Leute hier mit Sky:


Ich habe Buli und Sport für 23 ¤, allerdings ohne HD. Da ich auch monatlich kündigen kann, läuft der Rabatt bis 2029.
Wenn man an der Hotline stur bleibt und gut verhandelt, könnte man eventuell günstiger kommen. Den Abfuck geb ich mir aber nicht.



Ich hab es eben im WhatsApp Chat versucht, das war ein Reinfall. 23¤ ist echt gut!
30.05.2021 18:42:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fatal-x

AUP fatal-x 14.12.2009
einfach sky kündigen, so einfach ist das
30.05.2021 18:47:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kawu

AUP kawu 26.11.2007
27,19¤ für SkyQ mit allem (außer Netflix) und scharf (UHD)
30.05.2021 18:48:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Krasser]MadMax

[krasser]mad max
traurig gucken
Die Eintracht-Frauen haben das Pokalfinale gegen die Mädels von WOB in der Verlängerung trotz Überzahl verloren. Man hat es dem Favorit aber entsprechend schwer gemacht.
Bei der Eintracht wird es noch einige Zeit brauchen, bis man an Bayern, Wolfsburg und Turbine Potsdam ran kommt.

/fakeedit: Ich hoffe, die Knieverletzung der Kapitänin Pawollek ist kein Kreuzbandriß.
30.05.2021 19:16:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: König Fußball
« erste « vorherige 1 ... 35 36 37 38 [39] 40 41 42 43 ... 53 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
02.08.2021 09:27:31 Maestro hat diesen Thread geschlossen.
26.04.2021 20:30:59 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'fussball' angehängt.

| tech | impressum