Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: König Fußball
« erste « vorherige 1 ... 38 39 40 41 [42] 43 44 45 46 ... 53 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
PeterDerKasache

Arctic
 
Zitat von CowSlayer

Wie oft denn noch Aluminium? Breites Grinsen



Und viermal der gleiche Spieler…

Aber insgesamt sehr verdienter Sieg, bei den Niederländern kaum Torchancen.
03.06.2021 23:00:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krak0s

AUP krak0s 12.07.2010
Rainer Koch und Steinhaus-Webb: Der nächste Präsident vor den Ethikern

Es wird Zeit, dass der Typ von allen Posten entbunden wird -.-
04.06.2021 9:56:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Do'Urden

AUP Do
RWE spielt gerade gegen wegberg-beeck und führt 2:0. Dortmund II liegt 1:0 hinten. Damit würde Essen am letzten Spieltag über die Tordifferenz die 3. Liga aufsteigen.
05.06.2021 14:49:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tigerkatze

AUP Doggyz 18.03.2008
Dortmuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuund
05.06.2021 16:07:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kawu

AUP kawu 26.11.2007
 
Zitat von Tigerkatze

Dortmuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuund


https://www.kicker.de/bvb-ii-vor-essen-in-der-weststaffel-entscheidung-ueber-aufstieg-am-gruenen-tisch-806675/artikel

Abwarten
05.06.2021 21:11:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krak0s

AUP krak0s 12.07.2010
Statement der Südkurve Köln

 
Trotz des erreichten Klassenerhalts stehen dem 1. FC Köln offensichtlich schwere Zeiten bevor, denn sowohl sportlich, als auch finanziell brennt es derzeit an allen Ecken und Enden. Wie zu erwarten war, versuchen -wie in der Vergangenheit bereits mehrfach geschehen- dieselben Personen, auch aus dieser Situation ihr Kapital zu schlagen, indem sie sich ungefragt in den Vordergrund drängen. Dabei wird alles unternommen den Verein und seine Strukturen durch das Herunterleiern von Unwahrheiten massiv zu destabilisieren.

Jüngstes Beispiel dafür sind die öffentlichen Aussagen des Spielerberaters Volker Struth. Herr Struth ist ein Mann der sein Geld damit verdient sich zwischen Spieler und Vereine als Vermittler zu schalten, um sich unter anderem bei Vertragsverhandlungen ein schönes Stück vom Kuchen abzuschneiden. Je größer das Stück vom Kuchen, desto besser, natürlich. Schon allein deshalb dürfte klar sein, dass die Interessen des Herrn Struth ganz andere sind, als das Wohl des 1. FC Köln. Vereinfacht gesprochen: Was Volker Struth für gut hält, ist ganz sicher nicht gut für den 1. FC Köln.

Um dies noch einmal zu verdeutlichen gilt es sich zu vergegenwärtigen, dass Herr Struth erst jüngst über den Einstieg potentieller Investoren schwadronierte, wovon er sich sicherlich zumindest mittelbar einen finanziellen Profit erhofft. Dabei beweisen gerade eine ganze Reihe von Vereinen in Deutschland, wie Investoreneinstiege in die Hose gehen und dem jeweiligen Verein nachhaltig schaden. Wir vertreten seit Jahren eine klare Haltung zum Thema Anteilsverkäufe. An dieser Haltung hat sich nichts geändert. Anteilsverkäufe sind für uns inakzeptabel und strikt abzulehnen!

Darüber hinaus sprach Herr Struth einem Großteil der FC-Mitglieder die Fähigkeit zur Mitbestimmung ab, denn schließlich gehören seiner Ansicht nach in Fußballvereinsgremien nur professionelle Leute, die  so versteht es sich von selbst  aus seinem Klüngelkreis in der Wirtschaft und Politik zu besetzen sind. Welch demütige Worte eines Fußballexperten der vor einem Jahr noch kleinere Brötchen backen wollte.

Als wäre das noch nicht genug, schaltete sich im Zuge des Abgangs von Horst Heldt auch noch Friedhelm Funkel in diese Diskussion ein. Was gerade er mit der ganzen Situation zu tun hat und warum er sich nun dazu äußert, fragte sich vermutlich der eine oder die andere. Nun sind Funkel und Struth nicht nur seit längerer Zeit gute Freunde, wie beide öffentlich bekennen, sondern zwischen beiden bestehen auch erhebliche geschäftliche Verbindungen. So ist Funkels Frau Geschäftsführerin der Stiftung von Struths Berateragentur und Struth hat Funkel an Horst Heldt vermittelt. Wie groß das Stück Kuchen von der Viertel-Million-Gage für sechs Spiele plus Nichtabstiegsprämie war, bleibt mal dahingestellt. Am Tag nach dem Sieg in Kiel feierten jedenfalls alle vier plus Alexander Wehrle in Struths Garten. Funkels Meinung zur schlechten Zusammensetzung des Kaders? Da kann ja Horst Heldt nichts für!.

Wer der Ansicht ist, dass beim 1. FC Köln zu viele Menschen im sportlichen Bereich mitentscheiden, lebt eindeutig selber im Märchenland. Kein Spielertransfer muss durch mehrere Gremien genehmigt werden. Jedoch verbreitet die bekannte Klüngel-Connection nicht nur laufend das Gegenteil, sondern behauptet auch gleichzeitig, dass der Geschäftsführer Finanzen nicht für die finanzielle Lage und der Geschäftsführer Sport nicht für die sportliche Zusammensetzung verantwortlich seien, während man mit beiden auf der Grillparty anstößt. Das ist alles so absurd, dass es schon lustig wäre  würde es hier nicht um unseren eigenen Verein gehen.

Leider gibt in dieser Angelegenheit auch der Vereinsvorstand, dessen ureigene Aufgabe es eigentlich wäre, den FC gegen diese schädlichen Einflüsse entschieden zu verteidigen, eine schlechte Figur ab und scheint eher mut- und planlos zuzuschauen. Wir für unseren Teil werden es jedoch nicht kommentarlos stehen lassen, wenn jemand die Absicht hat, den Vereinsmitgliedern ihre Rechte zu nehmen und Lügen verbreitet, nur um sich irgendwann persönlich an unseren Verein bereichern zu können. Das Verbreiten von Fake-News auf Kosten des 1. FC Kölns muss ein Ende haben! Wer meint unseren Verein anzugreifen oder gar übernehmen zu wollen hat uns als Feind!

Der 1. FC Köln braucht einen echten, transparenten, sportlichen und wirtschaftlichen Neuanfang. Fernab von selbsternannten Fußballexperten und eingefahrenen Klüngel-Verbindungen, die unserem Verein schon genug geschadet haben. Egal was auch passiert: Wir werden immer zu den demokratischen Strukturen unseres Verein stehen und bis zum letzten Atemzug dafür kämpfen, dass der 1. FC Köln zu 100% seinen Mitgliedern gehört!

06.06.2021 12:22:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
catch fire

AUP catch fire 17.12.2013
...
Die U21 spielt echt einen guten Ball.
06.06.2021 21:39:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gLaS

AUP gLaS 22.04.2013
...
 
Zitat von catch fire

Die U21 spielt echt einen guten Ball.



Jupp, macht Spaß. Auch wieder schön Leute im Stadion zu sehen.
06.06.2021 22:00:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delta

AUP Delta 06.10.2019
Schöner Abschluss
06.06.2021 22:07:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CowSlayer

Phoenix
DA IST DAS DING
06.06.2021 22:53:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xplingx

AUP xplingx 22.05.2013
Gratulation, nicht schlecht. Ich hab das nicht bis ins letzte Detail verfolgt, aber wirklich zu erwarten war der Erfolg jetzt nicht unbedingt, oder?

Können die Grossen in 5 Wochen gerne nachmachen.
06.06.2021 22:53:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pucky1986

AUP pucky1986 03.12.2018
\o/
06.06.2021 22:53:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Neaera

Mods-Gorge
...
EUROPAMEISTER \o/

Freut mich wirklich sehr für die Jungs, tolle Leistung!
06.06.2021 22:54:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CowSlayer

Phoenix
Dorschs Oma hatte eine eigene Brauerei. Beste Oma.
06.06.2021 23:11:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Painface

AUP Painface 10.03.2014
Hoffentlich macht Flick nächstes Jahr keinen Jogi und nimmt keinen von den Jungs mit...
07.06.2021 9:46:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tharan

Marine NaSe II
Es hat auf jeden Fall großen Spaß gemacht dieser Mannschaft am Bildschirm zu folgen. Alleine die Abwehr war grandios und vorne dann die verschiedenen Typen mit nahtloser Umstellung bei den Wechseln.

"Leider" haben wir ja aktuell im Mittelfeld auch ohne die nachrückenden der U21 schon zu viel Qualität um alle aufzustellen, aber einen Baku hätte man auch zur EM mitnehmen können und vorne wieder ein paar Talente, um da wieder etwas mehr Abwechslung zu bringen gibt es auch in dieser "talentlosen" Generation also doch.
07.06.2021 9:52:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MadSpoon

madspoon
Alter, das 5:0 gerade. Erschrocken

Was ein Pass in die Tiefe und dann der Abschluß von Gnabry.
07.06.2021 21:32:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xplingx

AUP xplingx 22.05.2013
verschmitzt lachen
Nach dem letzten 7:1 hat man immerhin den Titel geholt.
07.06.2021 22:34:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
Brasilien, Baltikum, Hauptsache Italien!
07.06.2021 22:59:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xplingx

AUP xplingx 22.05.2013
Chelsea überlegt wohl, 180 Mio für Haaland zu bieten unglaeubig gucken
07.06.2021 23:32:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
catch fire

AUP catch fire 17.12.2013
Abramovich hat dafür auch seit er 19 ist jeden Monat einen Tausi dafür beiseite gelegt.
08.06.2021 0:34:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tigerkatze

AUP Doggyz 18.03.2008
 
Zitat von xplingx

Chelsea überlegt wohl, 180 Mio für Haaland zu bieten unglaeubig gucken



Dann fahr ich ihn persönlich nach London
08.06.2021 9:08:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
seastorm

Seastorm
 
Zitat von catch fire

Abramovich hat dafür auch seit er 19 ist jeden Monat einen Tausi dafür beiseite gelegt.



Nur weil es so absurd ist: Wenn man nicht jeden Monat, sondern jeden einzelnen Tag 1000 Euro weglegt, hat man im Jahr logischerweise 365.000 Euro auf der hohen Kante. Sind ja auch nur schlappe 30.000 Euro die man jeden Monat über hat, also ganz aus dem Leben gegriffen.

Dann muss man, ohne Zins etc., das ganze nur schlappe 493 Jahre(!!) durchhalten um Erling Haaland für 180 Millionen ablösen zu können.

Keine Pointe.
08.06.2021 9:50:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xplingx

AUP xplingx 22.05.2013
Wamangituka spielte unter falscher Identität unglaeubig gucken

https://www.sport1.de/fussball/bundesliga/2021/06/vfb-stuttgart-silas-wamangituka-klaert-seine-identitaet-von-berater-betrogen
08.06.2021 10:17:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MUR.doc

AUP MUR.doc 10.09.2008
verschmitzt lachen
Bitte alle Spiele mit seiner Beteiligung neu ansetzen, geht ja gar nicht
08.06.2021 10:19:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xplingx

AUP xplingx 22.05.2013
Jatta jetzt angespannt.
08.06.2021 10:21:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
Wenn das die Bild spitzkriegt, wird doch wieder die Jatta Story herausgeholt
08.06.2021 10:22:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Crosshead

AUP Crosshead 25.01.2016
 
Zitat von xplingx

Wamangituka spielte unter falscher Identität unglaeubig gucken

https://www.sport1.de/fussball/bundesliga/2021/06/vfb-stuttgart-silas-wamangituka-klaert-seine-identitaet-von-berater-betrogen



Und nochmal in ordentlich beim VfB selbst: klick
Krasse Sache. Der ehemalige Berater hat Silas völlig isoliert, ihm einen großen Teil des Gehalts abgeknöpft und ihn permanent unter Druck und Angst gehalten.

 
Silas klärt seine Identität
VfB-Stürmer Silas Wamangituka hat dem VfB kürzlich offenbart, dass er Opfer von Machenschaften seines ehemaligen Spielervermittlers geworden ist und Wamangituka nicht sein richtiger Name ist. Mit Unterstützung des VfB und seines neuen Beraters hat Silas in den vergangenen Tagen und Wochen intensiv an der Aufklärung der Situation mitgewirkt und schließlich vor wenigen Tagen offizielle Dokumente der Demokratischen Republik Kongo erhalten. Er möchte sämtliche Details, wie es zu der bisherigen Abweichung seiner persönlichen Daten kommen konnte, den deutschen Behörden offenlegen. Mit der Deutschen Fußball-Liga DFL und dem DFB ist der VfB in Kontakt. Nach juristischer Bewertung des Sachverhalts geht der VfB davon aus, dass Silas im Besitz einer gültigen Spielberechtigung war und weiter ist. Weiter geht der VfB davon aus, dass diese zu gegebener Zeit durch eine neue auf seinen richtigen Namen lautende Spielberechtigung ersetzt werden wird. Davon unabhängig steht der VfB fest an der Seite seines Spielers und möchte dazu beitragen, diesen Fall in seinem Sinne transparent aufzuklären.

Sven Mislintat sagt: „Silas bleibt der Spieler und der Mensch, der sich in die Herzen unserer Fans und seiner Mitspieler gespielt hat, seit er hier in Stuttgart ist. In Bezug auf die Namensänderung ist er vor allem Opfer. Entsprechend werden wir ihn auch schützen. Ich habe große Hochachtung davor, dass er in seinem jungen Alter, fast auf sich allein gestellt und ohne Wissen um die Folgen den Schritt gewagt hat, seine Situation zu klären. Wir werden ihm weiter in jeder Hinsicht helfen. Silas ist Teil der VfB-Familie. Er soll auch in der kommenden Saison für den VfB Stuttgart Fußball spielen, sobald er von seinem Kreuzbandriss wieder genesen ist.“

Thomas Hitzlsperger sagt: „Wir haben sofort, nachdem Silas sich uns anvertraut hatte, alle aus unserer Sicht nötigen Maßnahmen eingeleitet und die zuständigen Stellen eingeschaltet. Wir machen diesen ungewöhnlichen Fall ganz bewusst von uns aus öffentlich, um zu unterstreichen, dass wir so transparent vorgehen wollen, wie es mit Rücksicht auf den Schutz unseres Spielers möglich ist. Ich möchte mich sehr herzlich bei allen beteiligten Mitarbeitern, bei den Behörden, bei der DFL und beim DFB bedanken, die sich des Themas absolut gewissenhaft, professionell und diskret angenommen haben.“

Silas Katompa Mvumpa sagt: „Ich habe in den letzten Jahren in ständiger Angst gelebt und mir auch um meine Familie im Kongo große Sorgen gemacht. Es war ein schwerer Schritt für mich, meine Geschichte zu offenbaren. Erst durch die Unterstützung meiner neuen Berater habe ich mich dies getraut. Mir ist klargeworden, dass ich keine Angst mehr haben muss und wir gemeinsam alles auf den Tisch bringen können. Ich hätte diesen Schritt nicht gewagt, wenn Stuttgart, mein Team und der VfB für mich nicht eine zweite Heimat geworden wären, in der ich mich sicher fühle. Heute bin ich sehr erleichtert und ich hoffe, dass ich damit auch anderen Spielern Mut machen kann, die ähnliche Erfahrungen mit Vermittlern machen mussten. Dem VfB Stuttgart bin ich zutiefst dankbar für all das Vertrauen und die Unterstützung in dieser Zeit. Ich hoffe, dass ich es ihnen und allen Fans des VfB auf dem Platz zurückzahlen kann.“

Zu den abweichenden Personaldaten kam es nach den dem VfB Stuttgart vorliegenden Schilderungen und Unterlagen wie folgt:

Der richtige Name des Spielers lautet Silas Katompa Mvumpa. Er wurde am 6. Oktober 1998 in Kinshasa (Kongo) geboren, ist heute also 22 Jahre alt. 2017, als 18-Jähriger, wurde das große Talent vom RSC Anderlecht zu einem Probetraining eingeladen. Zu diesem Zweck erhielt Silas ein Visum für Belgien, gültig vom 15. August bis 14. November 2017, ausgestellt auf seinen korrekten Namen Katompa Mvumpa. Offenbar hatte der RSC Anderlecht kurz vor Ablauf des Visums Interesse an einer Verpflichtung, bat Silas jedoch, zunächst in den Kongo zurückzureisen und mit einem neuen Visum zurückzukehren, um dann den Vertrag abschließen zu können. Zu diesem Zeitpunkt war Silas 19 Jahre alt.

In dieser Situation soll ein Spielervermittler Silas in Belgien unter massivem Druck davon überzeugt haben, dass er nicht mehr nach Europa zurückkehren dürfe, wenn er Belgien einmal verlässt und in den Kongo abreist. Der Name des Spielervermittlers ist dem VfB bekannt, er wird ihn aber zum Schutz von Silas nicht öffentlich machen.

In der Hand des Vermittlers

Da Silas sehr jung, völlig unerfahren und allein war, fasste er Vertrauen zu dem Vermittler, den er bereits aus einer früheren Begegnung im Kongo kannte, und geriet in der Folge in ein komplettes Abhängigkeitsverhältnis. Er wohnte in Paris bei dem Vermittler, der ihn von der Umwelt weitgehend abschottete. Augenscheinlich hatte Silas in dieser Zeit weder auf sein Konto noch auf seine Papiere Zugriff, beides wurde vom Vermittler verwaltet. Der Vermittler, so Silas, habe seine Identitätsangaben geändert und ihm Papiere als Silas Wamangituka (einem Namen seines Vaters) sowie mit einem um genau ein Jahr geänderten Geburtsdatum, 6. Oktober 1999, verschafft.

Beweggründe waren nach derzeitiger Einschätzung keine aufenthaltsrechtlichen Erwägungen. Insbesondere stand Silas‘ Volljährigkeit zu keinem Zeitpunkt infrage. Vielmehr ging es vermutlich darum, die Verbindung des Spielers zu seinem Ausbildungsverein im Kongo zu unterbrechen. Nach der Angabe abweichender Personalangaben erhöhte sich seine Abhängigkeit zu dem Vermittler zusätzlich – denn ab sofort war er erpressbar. Jede Offenbarung der Wahrheit hätte für ihn nicht absehbare Folgen haben können, so dass Silas, der sich zudem um seine Familie in der Heimat sorgte, unter einer enormen psychischen Belastung stand. Zudem lebte er im Haus und unter Aufsicht des Vermittlers, sein Gehalt wurde ihm nicht ausgezahlt, sondern er erhielt nur einen Teil davon vom Vermittler. Der Berater drohte zudem fortwährend damit, dass Silas nie wieder Fußball spielen dürfe, wenn der Sachverhalt publik würde.

Vertrauen in den VfB

Zur Saison 2019/20 wechselte Silas zum VfB Stuttgart. Im Dezember 2019 tauchten erstmals in französischen Presseberichten Zweifel an seiner Identität auf, die auch in deutschen Medien thematisiert wurden und aufgrund derer die DFL den VfB seinerzeit um eine Stellungnahme gebeten hat. Der VfB Stuttgart hat daraufhin, wie schon zuvor bei der Verpflichtung, die von der Seite des Spielers, der damals noch vom selben Vermittler vertreten wurde, vorgelegten Dokumente eingehend geprüft und hatte auch nach Gesprächen mit Silas und seinem Berater keinen Anlass, an ihnen zu zweifeln. Silas hätte auf dieser Grundlage vermutlich bis zu seinem Karriereende weiter professionell Fußball spielen können, da alle erforderlichen Papiere sowohl von französischen als auch deutschen staatlichen Stellen geprüft waren und lückenlos und formal korrekt vorlagen.

Nachdem er in Stuttgart jedoch zunehmend Vertrauen zu den handelnden Personen im Club und zu seinen Teamkollegen gefasst hatte und sich durch die räumliche Trennung auch von dem Vermittler Stück für Stück lösen konnte, offenbarte Silas trotz weiter großer Angst vor seinem bisherigen Vermittler und dessen Drohungen seine Zwangssituation im engsten Kreis und beschloss, den Berater zu wechseln. Dieser und der VfB haben Silas seitdem intensiv darin bestärkt und unterstützt, an der Klärung seiner Situation mitzuwirken und aktiv auf die zuständigen Behörden zuzugehen. Während insbesondere Sportdirektor Sven Mislintat den Kontakt zum Spieler und seinen neuen Beratern hält, hat Thomas Hitzlsperger Kontakt zur DFL aufgenommen.

Inzwischen liegt Silas aufgrund seiner aktiven Mitwirkung an der Aufklärung der Situation ein gültiger kongolesischer Pass mit seinen korrekten Personalangaben vor. Nach allen derzeitigen Erkenntnissen wäre die Angabe von abweichenden Personaldaten durch seinen Vermittler nicht erforderlich gewesen, damit Silas in Europa einen Aufenthaltsstatus erhält. Vielmehr deutet alles darauf hin, dass die in Frankreich und in Deutschland ausgestellten Aufenthaltstitel auch dann erteilt worden wären, wenn der ehemalige Vermittler Silas nicht in ausbeuterischer Weise unter Druck gesetzt hätte und abweichende Personaldaten angegeben worden wären. Es ist auch nicht ersichtlich, dass Silas irgendwelche finanziellen Vorteile aus dem Vorgehen seines ehemaligen Vermittlers gezogen hat.

Es ist im Interesse von Silas ebenso wie im Interesse des VfB, die Angelegenheit abschließend korrekt zu regeln. Rechtliche Schritte gegen seinen ehemaligen Vermittler werden von Silas und den ihn unterstützenden Personen derzeit geprüft. Auch der VfB behält sich dies vor.

08.06.2021 10:25:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bazooker

Bazooker
Finde ich gut, wie es aufgeklärt wird.

Es geht halt echt immer nur ums Geld. Spielerberater verklagen und mit neuem Namen "Depp Depperson" versehen. Gerne auch was internationaleres:

"Ass Holerson"
08.06.2021 10:33:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
Steht irgendwo wie er sich von dem alten spielberater getrennt hat?
08.06.2021 10:50:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: König Fußball
« erste « vorherige 1 ... 38 39 40 41 [42] 43 44 45 46 ... 53 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
02.08.2021 09:27:31 Maestro hat diesen Thread geschlossen.
26.04.2021 20:30:59 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'fussball' angehängt.

| tech | impressum