Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Ich brauch was Neues ( Die Kohle ist ja nicht weg...hat nur ein anderer. )
« erste « vorherige 1 ... 19 20 21 22 [23] 24 25 26 27 ... 52 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
AJ Alpha

AUP Brot 18.02.2024
verschmitzt lachen
Ich kann dir die Zähne ausschlagen wenn du willst
22.06.2021 21:08:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RageQuit

AUP RageQuit 30.08.2016
Früher gabs diese White Stripes von Crest. Die waren echt gut, wurden aber dann verboten(?)
Sonst direkt Bleaching auf Hollywood niveau

E: gibts sogar noch (wieder). Hau dir die dran jeden Abend und du kriegst nices weiss
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von RageQuit am 22.06.2021 21:12]
22.06.2021 21:11:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
22.06.2021 21:13:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abso

AUP Absonoob 20.11.2013
 
Zitat von Real_Futti

10k Hausrat? 1 Zimmer und Jaffakisten?


10k für Fahrräder pro Schadenfall. Das würde sogar reichen wenn alle vier in einem Rutsch geklaut würden. Als Gesamtsumme habe ich die Empfehlung nach Faustregel genommen, überschlägig geprüft, sollte eher zu viel sein.
22.06.2021 21:19:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Critter

tf2_soldier.png
 
Zitat von G-Shocker

Ich merke so langsam wie meine Zähne gelber werden. Das hängt wohl mit dem doch recht hohen Kaffeekonsum zusammen.
Was nimmt der Zahnmediziner von Welt denn, um den Shit wieder weiß zu bekommen? peinlich/erstaunt

In anderen Worten: ich brauche eine Zahnpasta die mir die Zähne nicht kaputt schmirgelt sie aber trotzdem weißer macht


Einfach damit leben bis die Vollprothese kommt.
Was prinzipiell funktioniert, sind die Schienen (entweder vom Zahnarzt oder selbst angepasst). Da kommt dann ein Bleichmittel drauf (normalerweise was mit Wasserstoffperoxid). Würd ich aber nicht zuhause machen. Ich dremel mir ja auch nicht selber den Zahnstein runter.
Ein Kollege (Kaffeetrinker und Ex-Raucher) hat die Billosachen mit Zahnpasta und Strips durchprobiert. Bringt nüscht.

/e: Schmirgeln ist das einzige was die Zahnpastas machen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Critter am 22.06.2021 21:26]
22.06.2021 21:25:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
Jo, damit leben und regelmäßig Zahnreinigung bis die Zähne ersetzt werden. peinlich/erstaunt
Mache ich auch
22.06.2021 21:29:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
G-Shocker

AUP G-Shocker 11.11.2020
Ich habe mir jetzt mal eine dieser whitening zahnpastas bestellt und werde das mal ausprobieren.

Wenn das nicht klappt werde ich wohl damit leben müssen. So schlimm sieht's jetzt allerdings auch nicht aus, ist mir nur irgendwie aufgefallen Breites Grinsen
22.06.2021 21:41:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von G-Shocker

Ich habe mir jetzt mal eine dieser whitening zahnpastas bestellt und werde das mal ausprobieren.

Wenn das nicht klappt werde ich wohl damit leben müssen. So schlimm sieht's jetzt allerdings auch nicht aus, ist mir nur irgendwie aufgefallen Breites Grinsen


Bringt nix. Aber diese eine von Colgate schäumt wenigstens nicht so krass.
22.06.2021 21:42:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nose

Leet
 
Zitat von Abso

 
Zitat von Real_Futti

10k Hausrat? 1 Zimmer und Jaffakisten?


10k für Fahrräder pro Schadenfall. Das würde sogar reichen wenn alle vier in einem Rutsch geklaut würden. Als Gesamtsumme habe ich die Empfehlung nach Faustregel genommen, überschlägig geprüft, sollte eher zu viel sein.


Wenn du mir jetzt noch verrätst wo du bist ist mir schon ein bisschen geholfen!
22.06.2021 21:42:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abso

AUP Absonoob 20.11.2013
Bei mir ist es die Haftpflichtkasse Darmstadt, die waren mit meinen Eckdaten am günstigsten.
22.06.2021 21:47:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Eric Cartman

Eric Cartman
Also die Huk zahlt Fahrraddiebstähle anstandslos aus, bei uns mittlerweile drei mal in wenigen Jahren. Und alle "von der Straße", also nicht mal Garage oder Keller. Lässt sich als Prozentsatz von der Hausratsversicherungssumme individuell einrichten. Am nervigsten ist bei sowas immer noch die Anzeige bei der Polizei.
22.06.2021 21:59:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Krasser]MadMax

[krasser]mad max
Pfeil
 
Zitat von Abso

Bei mir ist es die Haftpflichtkasse Darmstadt, die waren mit meinen Eckdaten am günstigsten.


Und, oh, ich hab da genau die Vario Plus mit der erwähnten 1 Prozent Regel. Breites Grinsen

/edit:
Vielleicht sollte ich mir tatsächlich mal Gedanken über eine Anpassung machen. Wenn ich überlege, was in meinem Keller mittlerweile an Makita Maschinen steht, alles nur gesichert mit Vorhängeschloss an diesen typischen Dachlatten-"Türen".
Vielleicht kann ich ja meinen Vermieter überreden, ob ich eine Stahltür einbauen darf. Er zahlt die Tür, ich baue ein.
Hat jetzt bei anderen Dingen schon mehrfach funktioniert. peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [Krasser]MadMax am 22.06.2021 22:15]
22.06.2021 22:01:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
 
Zitat von G-Shocker

Ich habe mir jetzt mal eine dieser whitening zahnpastas bestellt und werde das mal ausprobieren.

Wenn das nicht klappt werde ich wohl damit leben müssen. So schlimm sieht's jetzt allerdings auch nicht aus, ist mir nur irgendwie aufgefallen Breites Grinsen



Laut meinem Zahnarzt rauhen die die Zähne v.a. an, sodass sie sich auf Dauer schneller verfärben.
22.06.2021 22:12:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
G-Shocker

AUP G-Shocker 11.11.2020
Ja der Konsens im Internet ist wohl, die Dinger nur maximal 2 mal pro Woche zu benutzen und auch nur wenn die Zähne gesund sind.
22.06.2021 22:14:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nose

Leet
Danke für die Antworten, ich weiß jetzt genug um was zu finden. Glaub ich.
22.06.2021 22:34:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KDO2412]Mr.Jones

[KDO2412]Mr.Jones
Warum nicht zwei mal im Jahr zur Zahnreinigung? Das hilft nicht nur gegen die Verfärbungen...
22.06.2021 23:08:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da gig

tf2_spy.png
 
Zitat von RageQuit

Früher gabs diese White Stripes von Crest. Die waren echt gut, wurden aber dann verboten(?)
Sonst direkt Bleaching auf Hollywood niveau

E: gibts sogar noch (wieder). Hau dir die dran jeden Abend und du kriegst nices weiss


entweder mien monitor ist kaputt oder die haben zumidenst ein sehr ehrliches vorher nacher vergleichbild:

https://www.kaufland.de/product/338767211/

Breites Grinsen

die starken bleichmittel wurden für privat verboten, die beim zahnarzt kaufbaren gels sind deshalb schwach. das zeug dass die dann selber draufschmieren bringt aber auch nur bedingt was. leider sehr genetisch abhängig wie weiß zähne sein können.

ansonsten hilft weißabgleich in einer guten webcam vorteilshaft einstellen. Breites Grinsen
22.06.2021 23:24:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sAnDwuRm

AUP sAnDwuRm 21.05.2009
Ich würde gerne meine WD Red die bisher in einem Nas hing in ein externes Gehäuse packen. Kann ich da irgendwas nehmen oder muss ich auf zusätzliche Stromzufuhr achten oder sowas?
23.06.2021 9:11:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
Was für ne WD Red ist es denn?
23.06.2021 9:21:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sAnDwuRm

AUP sAnDwuRm 21.05.2009
Eine WD40EFRX.
23.06.2021 9:28:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Krasser]MadMax

[krasser]mad max
Eine Icy Box von Raidsonic. 3,5er Platten brauchen eine extra Stromversorgung.
23.06.2021 12:00:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Aspe

Jo, damit leben und regelmäßig Zahnreinigung bis die Zähne ersetzt werden. peinlich/erstaunt
Mache ich auch



This. Trinke schon seit Kindertagen Tee und hatte schon immer recht gelbliche Zähne. Zusätzlich wird der Zahnschmelz altersbedingt eh immer dunkler.

Lieber lebe ich mit etwas gelblichen aber gesunden Zähnen, als mir für strahlend weiße Zähne den Zahnschmelz kaputt zu machen.
23.06.2021 12:04:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
 
Zitat von Aspe

Jo, damit leben und regelmäßig Zahnreinigung bis die Zähne ersetzt werden. peinlich/erstaunt
Mache ich auch



Lässt du dir dann nach und nach neue, weisse Zähne einsetzen, die in der Farbe nicht angepasst werden?
23.06.2021 12:09:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Närrischer Tuck

AUP Närrischer Tuck 11.10.2010
Hallo alle.

Ich suche Bluetooth Kopfhoerer a la Airpods. Also schon so kleine Dinger zum ins Ohr haengen, aber ohne den In Ear Knubbel. Ich find nur In Ear Teile, wahrscheinlich weiss ich nicht mal, wonach ich googeln sollte. Jemand eine Idee?
23.06.2021 12:22:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023


Sowas?

Soundcore Liberty Neo
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Mobius am 23.06.2021 12:25]
23.06.2021 12:25:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da gig

tf2_spy.png
oder meinst du die stäbchen bauform?

https://www.computerbase.de/2021-03/anker-soundcore-liberty-air-2-pro-test/

kommt da den airpods am nächsten.
23.06.2021 12:26:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
 
Zitat von Mobius

 
Zitat von Aspe

Jo, damit leben und regelmäßig Zahnreinigung bis die Zähne ersetzt werden. peinlich/erstaunt
Mache ich auch



Lässt du dir dann nach und nach neue, weisse Zähne einsetzen, die in der Farbe nicht angepasst werden?



Gold, digga, Gold!
23.06.2021 12:30:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
 
Zitat von da gig

oder meinst du die stäbchen bauform?

https://www.computerbase.de/2021-03/anker-soundcore-liberty-air-2-pro-test/

kommt da den airpods am nächsten.



Ich wusste jetzt nicht, was sie mit "In ear Knubbel" meint, aber bei näheren Überlegen wohl eher den Knubbel, der an den Neos ist.
23.06.2021 12:33:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Närrischer Tuck

AUP Närrischer Tuck 11.10.2010
 
Zitat von da gig

oder meinst du die stäbchen bauform?

https://www.computerbase.de/2021-03/anker-soundcore-liberty-air-2-pro-test/

kommt da den airpods am nächsten.



Staebchenform ja, aber ohne den In Ear Knubbel.

Ich hab sie grad gefunden!
https://www.freshnrebel.com/de/produkte/headphones/twins-2/

Sowas. Aber danke trotzdem.
23.06.2021 12:34:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da gig

tf2_spy.png
die dinger fliegen doch bei jeder kopfbewegung raus? Mata halt...
dann lieber welche mit ohrbügel.
23.06.2021 12:38:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ich brauch was Neues ( Die Kohle ist ja nicht weg...hat nur ein anderer. )
« erste « vorherige 1 ... 19 20 21 22 [23] 24 25 26 27 ... 52 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
29.07.2021 12:14:58 statixx hat diesen Thread geschlossen.
29.05.2021 19:54:05 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'need' angehängt.

| tech | impressum