Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Der Kino-Thread ( The Bat and The Cat )
« erste « vorherige 1 ... 12 13 14 15 [16] 17 18 19 20 ... 57 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Tigerkatze

AUP Doggyz 18.03.2008
 
Zitat von Guignol

 
Zitat von Tigerkatze

Komme gerade aus Jurassic World, oh Gott war der mies.




Zum Glück hatte ich Ohropax dabei, für den Film wollte ich mir den Rest meines Gehörs nicht ruinieren.

Wie kann es sein, dass Raptoren so großartige Jäger sind, ihre Augen aber seitlich am Kopf liegen und sie die Beute gar nicht sehen können? Das sind doch Beutetieraugen.



Ich dachte schon es lag am Kino, bei uns war der auch komplett übersteuert und die Hochtöne total scheiße abgemischt.
09.06.2022 8:59:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
EL ZORRO

AUP EL ZORRO 03.03.2016
 
Zitat von Sockenpapst

El Zorro, hast du schon mal einen Bollywood-Film gesehen?


Ja, ich musste mal mit einer Freundin zwei Sharuk Khan anschauen…zuletzt dann Bahubali,
wie gesagt: es ist kompliziert.
09.06.2022 9:07:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hostage

Leet Female II
Sharuk khan ist ja auch n arschloch.
09.06.2022 10:18:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Guignol

Guignol
 
Zitat von Hostage

Sharuk khan ist ja auch n arschloch.




Quellen?
09.06.2022 10:54:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
EL ZORRO

AUP EL ZORRO 03.03.2016
 
Zitat von blue

Kinder, wer eine Auszeit vom Einheitsbrei benoetigt soll sich mal RRR auf Netflix reinziehen.
Eine revolutionaere (auch woertlich) Bromance mit epischer Action und dem besten Dance Off aller Zeiten in der Mitte des Films:

https://www.youtube.com/watch?v=sAzlWScHTc4

Alle Regler wurden auf 11 gedreht (bis auf die wonky Tier CGI).
Und Ray Stevenson spielt einen herrlichen ueberzogenen Boesewicht


Schönen Dank nochmals dafür, die ganze Familie hat jetzt nen Ohrwurm.
Und die Kids challengen mich mit dem Erklär-Video-Link am Ende des Videos… peinlich/erstaunt
09.06.2022 12:36:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
catch fire

AUP catch fire 17.12.2013
 
Zitat von Guignol


Wie kann es sein, dass Raptoren so großartige Jäger sind, ihre Augen aber seitlich am Kopf liegen und sie die Beute gar nicht sehen können? Das sind doch Beutetieraugen.


In contrast, the coelurosaurs Daspletosaurus, Tyrannosaurus, Nanotyrannus, Velociraptor, and Troodon had cranial designs that afforded binocular fields between 45–60° in width, similar to those of modern raptorial birds.

https://www.tandfonline.com/doi/abs/10.1671/0272-4634%282006%2926%5B321%3ABVITD%5D2.0.CO%3B2

Da ist auch dieses überaus tolle Bild eines Tyrannosaurus enthalten:
09.06.2022 12:36:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
EL ZORRO

AUP EL ZORRO 03.03.2016
 
Zitat von catch fire

 
Zitat von Guignol


Wie kann es sein, dass Raptoren so großartige Jäger sind, ihre Augen aber seitlich am Kopf liegen und sie die Beute gar nicht sehen können? Das sind doch Beutetieraugen.


In contrast, the coelurosaurs Daspletosaurus, Tyrannosaurus, Nanotyrannus, Velociraptor, and Troodon had cranial designs that afforded binocular fields between 45–60° in width, similar to those of modern raptorial birds.

https://www.tandfonline.com/doi/abs/10.1671/0272-4634%282006%2926%5B321%3ABVITD%5D2.0.CO%3B2

Da ist auch dieses überaus tolle Bild eines Tyrannosaurus enthalten:
https://ibb.co/MCvSSDn


Und was, wenn die so Chamäleon Glubscher hatten? Also sehen konnten woher sie kamen und wohin sie gingen?
Jajajaja, da sind wir aber mal pretty much fucked up!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von EL ZORRO am 09.06.2022 12:40]
09.06.2022 12:40:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 15.05.2009
...
 
Zitat von eupesco

Ich bin ja schon davon ausgegangen, dass Jurassic World 3 genau so schlecht wird, wie seine beiden Vorgänger.
Aber ist wohl noch viel schlechter traurig




Jurassic World 2 war ganz toll.
09.06.2022 12:41:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
Mit wieviel Promille? etwas für sehr schlecht befinden
09.06.2022 12:43:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
 
Zitat von EL ZORRO

 
Zitat von blue

Kinder, wer eine Auszeit vom Einheitsbrei benoetigt soll sich mal RRR auf Netflix reinziehen.
Eine revolutionaere (auch woertlich) Bromance mit epischer Action und dem besten Dance Off aller Zeiten in der Mitte des Films:

https://www.youtube.com/watch?v=sAzlWScHTc4

Alle Regler wurden auf 11 gedreht (bis auf die wonky Tier CGI).
Und Ray Stevenson spielt einen herrlichen ueberzogenen Boesewicht


Schönen Dank nochmals dafür, die ganze Familie hat jetzt nen Ohrwurm.
Und die Kids challengen mich mit dem Erklär-Video-Link am Ende des Videos… peinlich/erstaunt



Kein Ding, Bruder. Ich selbst habe das Video sicher auch schon 17 mal seit gestern gesehen.
09.06.2022 12:47:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 15.05.2009
 
Zitat von MvG

Mit wieviel Promille? etwas für sehr schlecht befinden



Nüchtern!

/e: ein Roger Corman Carnosaurus Teil mit nem Budget von 260 Millionen Dollar und den technischen Fähigkeiten eines Major Studios - what's not to like! Große Sache!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Damocles am 09.06.2022 13:20]
09.06.2022 13:19:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
EL ZORRO

AUP EL ZORRO 03.03.2016
Der einzige Bollywood, den ich gut finde Breites Grinsen

09.06.2022 13:37:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Guignol

Guignol
 
Zitat von catch fire

 
Zitat von Guignol


Wie kann es sein, dass Raptoren so großartige Jäger sind, ihre Augen aber seitlich am Kopf liegen und sie die Beute gar nicht sehen können? Das sind doch Beutetieraugen.


In contrast, the coelurosaurs Daspletosaurus, Tyrannosaurus, Nanotyrannus, Velociraptor, and Troodon had cranial designs that afforded binocular fields between 45–60° in width, similar to those of modern raptorial birds.

https://www.tandfonline.com/doi/abs/10.1671/0272-4634%282006%2926%5B321%3ABVITD%5D2.0.CO%3B2

Da ist auch dieses überaus tolle Bild eines Tyrannosaurus enthalten:
https://ibb.co/MCvSSDn




Tja, hab auch eine Seite gefunden, die sagt, dass der Velociraptor nach vorne gerichtete Augen hatte. Aber die im Film waren nach vorne eigentlich blind.
09.06.2022 14:25:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sockenpapst

AUP Sockenpapst 12.01.2011
Nice

09.06.2022 15:53:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gLaS

AUP gLaS 22.04.2013
RRR sieht echt cool aus. Aber 3 Stunden? Vielleicht beim nächsten LSD Trip. peinlich/erstaunt

relevant:


Außerdem hab ich nun endlich "Last Night in Soho" angeguckt und war etwas enttäuscht. Meiner Partnerin hat er sehr gefallen. Aber ich fand die Story dann doch zu flach. Musik, Schnitt und Szenenbilder natürlich großartig.

e\\ Gab auch mal im Pay TV Sender der "Jodha Akbar" gesendet hat. So ne historische Seifenoper aus Indien. Das hab ich echt abgefeiert.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von gLaS am 09.06.2022 16:21]
09.06.2022 16:19:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
eupesco

eupesco
 
Zitat von blue

Kinder, wer eine Auszeit vom Einheitsbrei benoetigt soll sich mal RRR auf Netflix reinziehen.
Eine revolutionaere (auch woertlich) Bromance mit epischer Action und dem besten Dance Off aller Zeiten in der Mitte des Films:



Alle Regler wurden auf 11 gedreht (bis auf die wonky Tier CGI).
Und Ray Stevenson spielt einen herrlichen ueberzogenen Boesewicht




Alle Regler wurden tatsächlich auf 11 gedreht und zwar ab der ersten Minute des Films Breites Grinsen
Wir haben gestern Abend noch die ersten 90min geguckt. Es war ein Fest - habe mich wieder wie ein Kind im Kino gefühlt Breites Grinsen

 

Diese Exposition ist ausladend, irrwitzig und vor allem klassisch, als wäre seit Zwei glorreiche Halunken (The Good, The Bad and the Ugly, 1966) nichts geschehen. Wir befinden uns gerade einmal am Beginn der Reise der beiden, und doch hat RRR zu diesem Zeitpunkt schon alle Regler auf Anschlag gedreht. Die englischen Kolonialbeamten sind bereits aufs Entschiedenste zu mittelalterlichen Tyrannen stilisiert worden, die sich an der Qual der Inder erfreuen. Ram und Bheem sind Actionhelden, deren Unmenschlichkeit hemmungslos voll Pathos zelebriert wird, statt sie realistisch zu gestalten. Ein paar Kontraste (Feuer und Wasser, Gut und Böse, Macht und Hilflosigkeit, ein teddybäriger und ein scharfkantiger Hauptdarsteller) und der Wille, aus allem das Maximum herauszuholen, reichen, damit das Adrenalin dem Film schon nach wenigen Sekunden aus Ohren, Mund und Nase läuft.


10.06.2022 8:23:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
 
Zitat von gLaS

RRR sieht echt cool aus. Aber 3 Stunden? Vielleicht beim nächsten LSD Trip. peinlich/erstaunt



Keine Sorge, das vergeht wie im Fluge
10.06.2022 8:26:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 15.05.2009
Wenn sich jemand fragt, was eigentlich Alicia Silverstone so macht:



Eieieiei.
12.06.2022 10:59:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sockenpapst

AUP Sockenpapst 12.01.2011
Ich vermute, dass die gar nicht auf dem offenen Meer gedreht haben. Sieht man aber nicht, sieht ja täuschend echt aus.
12.06.2022 12:10:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 15.05.2009
Die Illusion ist perfekt. Und sicherlich sind die Effekte im Film besser, ist ja nur der Trailer. Ganz bestimmt.
12.06.2022 12:14:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SETIssl

Leet
unglaeubig gucken
Straight to Tele5
12.06.2022 12:16:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
just 4 fun

just 4 fun
 
Zitat von SETIssl

Straight to Tele5


Breites Grinsen
12.06.2022 14:46:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nephron

AUP Nephron 21.04.2011
 
Zitat von Tigerkatze

 
Zitat von Guignol

 
Zitat von Tigerkatze

Komme gerade aus Jurassic World, oh Gott war der mies.




Zum Glück hatte ich Ohropax dabei, für den Film wollte ich mir den Rest meines Gehörs nicht ruinieren.





Ich dachte schon es lag am Kino, bei uns war der auch komplett übersteuert und die Hochtöne total scheiße abgemischt.



Meine Frau musste sich regelmäßig die Ohren zuhalten. peinlich/erstaunt
12.06.2022 20:00:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sockenpapst

AUP Sockenpapst 12.01.2011
Nach „Chantal Akerman was a big influence on Joker“ und dem veröffentlichten Arbeitstitel für Teil 2 (Joker: Folie à deux) dachte man eigentlich, dass es von nun an bei Todd Philipps nur noch hohler prätentiös werden konnte, aber: Es wird jetzt zumindest interessant

https://www.hollywoodreporter.com/movies/movie-news/joker-2-lady-gaga-joaquin-phoenix-todd-phillips-in-musical-1235154135/
14.06.2022 9:40:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
Musical passt super, wenn er in der Irrenanstalt landet.
14.06.2022 10:03:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
Bin jetzt nicht so der Musical Freund, aber das klingt doch spannend irgendwie.
14.06.2022 10:58:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Damocles

Wenn sich jemand fragt, was eigentlich Alicia Silverstone so macht:

https://www.youtube.com/watch?v=ZqywpAxNa3E

Eieieiei.



Mit Originalaufnahmen von Haien aus dem Aquarium.
15.06.2022 11:33:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sockenpapst

AUP Sockenpapst 12.01.2011
Hahaha, Jurassic World ist ja mal eine Vollkatastrophe. Menschen und Dinos koexistieren in den selben Lebensräumen aber lass mal lieber einen Film über Heuschrecken und Ernteausfälle und Tim Cook machen. Hier gab es am Ende der Vorstellung sogar Applaus, die Menschheit ist wirklich am Ende.
16.06.2022 21:56:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
just 4 fun

just 4 fun
Jean Louis Trintignant ist tot traurig

https://www.srf.ch/news/gesellschaft/mit-91-jahren-die-franzoesische-filmlegende-jean-louis-trintignant-ist-tot
18.06.2022 1:02:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delta

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von mformkles

https://i.imgur.com/TUXTltrl.jpeg

Geiler Scheiß. Ich bin begeistert. Mehr davon. Sehr viel Liebe die da reingebuttert wurde.



Hab ihn die Tage auch gesehen und fühle mich berufen das nochmal hoch zu holen, weil den echt jeder schauen sollte der irgendwie Zugriff auf D+ hat. Vielleicht der lustigste Film seit Into the Spiderverse, einfach großartig. Gleichzeitig mit sehr viel Liebe zum Original aber eben auch vollkommen selbstbewusst für sich stehend gemacht. Man könnte vielleicht meckern dass man die Hälfte der Dialoge 1:1 für einen Brooklyn 9-9 Film verwenden könnte und Samberg Dale fast vollkommen identisch zu Peralta spielt aber... da ich auch einen Brooklyn 9-9 Film hart feiern würde stört mich das so absolut gar nicht Breites Grinsen
18.06.2022 1:53:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Der Kino-Thread ( The Bat and The Cat )
« erste « vorherige 1 ... 12 13 14 15 [16] 17 18 19 20 ... 57 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
08.05.2023 13:20:13 Irdorath hat diesen Thread geschlossen.
27.12.2021 22:26:14 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'kino' angehängt.

| tech | impressum