Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Der Kino-Thread ( The Bat and The Cat )
« erste « vorherige 1 ... 46 47 48 49 [50] 51 52 53 54 ... 57 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
h3llfir3

Phoenix
...
rache, gewalt und gute choreo.





wie die kommentarspalten unter cains videos.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von h3llfir3 am 25.03.2023 8:39]
25.03.2023 8:38:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poerger

poerger
 
Zitat von gLaS

Ohne Edgy zu sein: Was ist so geil an John Wick? Ich hab mich durch den ersten Film durchgequält. Ich mag Reeves, ich mag Rache und ich mag Gewalt. Aber John Wick 1 fand ich furchtbar öde. Gute Choreo, aber dann kann ich auch Lets Dance angucken.


hier ebenso ... kann den Hype nicht nachvollziehen. Aber man muss ja nicht alles mögen.
25.03.2023 8:57:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirSiggi

SirSiggi
Hab ihn heute früh mit Töchterchen auf dem Bauch geschaut. Sie ist sofort eingeschlafen. Fand ihn auch schon anzusehen aber schrecklich inhaltsleer.

5/10 OK, but would not watch again
25.03.2023 9:09:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da gig

tf2_spy.png
der erste war schon ganz gut mit der brutalität der waffenchoreos. dazu die lustige idee des hotels und dieser crime bürokratie.

den zweiten hab ich wieder vergessen und der dritte war ein ganz furchtbar langweiliger böllerfilm ohne einen guten dialog. man bekommt drei mal erzählt, dass der high table und andere bündnisse einzuhalten sind. drei mal. und das war 90% der dialoge.

die knallerei ist so ätzend wie im spiel uncharted, gegnermassen die man lieber per auto aim runterspult.

ganz zu schweigen von dem adjudicator mist. knallt die tussie einfach um, problem gelöst. aber anscheinend guckt der high table gleichzeitig den film wie in spaceballs und weiß alles.
25.03.2023 9:30:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sockenpapst

AUP Sockenpapst 12.01.2011
Teil 1: 7/10
Teil 2: 8/10
Teil 3: 9/10

Die Farben, die Sets, die Choreografien. Für mich mit Mad Max: Fury Road die tollsten Actionfilme seit den seligen Woo HK Krachern.
25.03.2023 10:50:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von Jimmy Blue Oxnknecht

Wie kann derselbe Mensch bei Elle, Showgirls, Basic Instinct und Total Recall Regie geführt haben? Paul Verhoeven muss so ein G sein.



Ooooooooder einfach verschiedene Drogen.
25.03.2023 12:01:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]


Arctic
25.03.2023 12:47:07  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]


Arctic
25.03.2023 12:49:41  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Hostage

Leet Female II
 
Zitat von Sockenpapst

Teil 1: 7/10
Teil 2: 8/10
Teil 3: 9/10

Die Farben, die Sets, die Choreografien. Für mich mit Mad Max: Fury Road die tollsten Actionfilme seit den seligen Woo HK Krachern.




Lustig, ich find die Teile wurden mit zunehmender Nummerierung immer schlechter. 4 gucke ich mir aber noch an.
25.03.2023 13:09:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sockenpapst

AUP Sockenpapst 12.01.2011
 
Zitat von Jimmy Blue Oxnknecht

Was hältst du eigentlich von Cronenberg? Ein Freund drängt mich seit Wochen zu einer Werkschau, die mit eXistenZ beginnen soll, aber ich konnte mich noch nicht dazu durchringen.




Mag ich alles von.
25.03.2023 13:14:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
eXc3ption

tf2_soldier.png
Sogar A Dangerous Method?
Ich müsste den mal wieder schauen, aber der und Naked Lunch sind bis jetzt die einzigen Cronenbergs die mir nicht gefallen haben.
25.03.2023 15:08:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
EL ZORRO

AUP EL ZORRO 03.03.2016
 
Zitat von h3llfir3

Warum wurde Nobody (Prime) hier nicht empfohlen? Oder ist das an mir vorbei gegangen?

Ich wurde äußerst formidabel unterhalten.


Würde hier mehrfach. Bist einfach ein bissel spät zur Party.
25.03.2023 15:12:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phiasm

Gorge NaSe
...
 
Zitat von eXc3ption

Sogar A Dangerous Method?
Ich müsste den mal wieder schauen, aber der und Naked Lunch sind bis jetzt die einzigen Cronenbergs die mir nicht gefallen haben.



Naked Lunch ist super auf Acid oder Pilzen.
25.03.2023 15:28:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sockenpapst

AUP Sockenpapst 12.01.2011
 
Zitat von eXc3ption

Sogar A Dangerous Method?
Ich müsste den mal wieder schauen, aber der und Naked Lunch sind bis jetzt die einzigen Cronenbergs die mir nicht gefallen haben.




Präzisiere mich: mag ich alles von, was ich gesehen habe. A Dangerous Method noch nicht.
25.03.2023 15:37:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gLaS

AUP gLaS 22.04.2013
 
Zitat von Phiasm

 
Zitat von eXc3ption

Sogar A Dangerous Method?
Ich müsste den mal wieder schauen, aber der und Naked Lunch sind bis jetzt die einzigen Cronenbergs die mir nicht gefallen haben.



Naked Lunch ist super auf Acid oder Pilzen.



Das Buch ist noch besser. Man muss es nicht mal durchleseen. Einfach ne Seite aufschlagen und gucken wie lang man durchhält. Aber Naked Lunch fand ich sogar einer der besten Cronenbergs. Auch in Bezug um den wirren Stoff zu verfilmen und daraus noch n halbes Biopic zu machen.

e\\ Die zwei Verfilmungen von seinem Sohn sind auch schönes Kino.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von gLaS am 25.03.2023 15:51]
25.03.2023 15:50:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
eXc3ption

tf2_soldier.png
Ja ich muss Naked Lunch beizeiten mal wieder schauen. Der war damals mein erster Cronenberg nach A History of Violence und Eastern Promises und ich hatte keine Ahnung was mich da erwartet Breites Grinsen

Auf Acid oder Pilzen würde ich das aber nicht durchstehen wollen. Da beschwört man den Bad Trip doch buchstäblich herauf.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von eXc3ption am 25.03.2023 16:04]
25.03.2023 16:03:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von Sockenpapst

Präzisiere mich: mag ich alles von, was ich gesehen habe. A Dangerous Method noch nicht.


Isn guter Film, kann man sich ruhig geben.

/Cronenberg ist halt Cronenberg, aber wenn man sich darauf einlässt bekommt man was man erwarten kann.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Shooter am 25.03.2023 16:14]
25.03.2023 16:12:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gLaS

AUP gLaS 22.04.2013



Nic Cage und Radiohead im Trailer. Und es wird wohl splatterig. Sehr schön.
25.03.2023 18:41:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
just 4 fun

just 4 fun
Soeben Tár im Kino gesehen. Wie Cate Blanchett hierfür keinen Oscar bekommen hat, ist mir absolut schleierhaft. Für mich ein grandioser Film mit tollen Kameraeinstellungen, der aber wohl nicht für alle zugänglich ist. Zwei neben mir sind nach der Hälfte gegangen.
25.03.2023 20:01:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Monsieur Chrono

Arctic
 
Zitat von just 4 fun

Soeben Tár im Kino gesehen. Wie Cate Blanchett hierfür keinen Oscar bekommen hat, ist mir absolut schleierhaft. Für mich ein grandioser Film mit tollen Kameraeinstellungen, der aber wohl nicht für alle zugänglich ist. Zwei neben mir sind nach der Hälfte gegangen.



Mir war die Rolle ein bisschen zu arg auf den Oscar hingeschrieben, aber mir gefiel Blanchetts Spiel und der Film insgesamt dennoch sehr gut. Ist auch ein Grower - der Film spielt mit unglaublich vielen Uneindeutigkeiten, die nie so richtig in die eine oder andere Richtung aufgelöst werden - das sorgt für viel Gesprächsstoff. Insgesamt einfach ein sehr fruchtbarer Film mit einer grandiosen Schlusspointe. Was auch gut ist: Drehbuch, Nina Hoss, Szenenbild, Kamera, Filmzitate, Symbole, Cancel-Culture-Bait, Sounddesign (wenn sie hypersensitiv wird)... einfach beeindruckend, was man in 2,5 Stunden Film packen kann ohne dass er an irgendeiner Stelle überladen wirkt.

In der aktuellen Folge des Projektionen-Podcasts wird Tár auch besprochen: klick
26.03.2023 4:01:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
...
Gestern John Wick 4 gesehen. Ich denke, man bekommt, was man erwarten kann.

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Die Hotline Miami Action Szene war sicher das Highlight. Der deutsche Bösewicht und Prügelei im Club waren auch gut. Vieles andere war durchaus schon so aus den Vorgängern bekannt.

Schade, dass Lance Reddick keine größere Rolle wie im 3. Teil bekommen hat traurig
26.03.2023 8:46:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sockenpapst

AUP Sockenpapst 12.01.2011
Es war wohl nicht Hotline Miami die Vorlage sondern Hong Kong Massacre..


26.03.2023 21:41:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
Der neue Wes Anderson: Asteroid City



28.03.2023 17:23:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gLaS

AUP gLaS 22.04.2013
Was für ne Besetzung. Und n Teaserbild wie von dieser KI.
28.03.2023 17:53:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Sockenpapst

Es war wohl nicht Hotline Miami die Vorlage sondern Hong Kong Massacre..


https://www.youtube.com/watch?v=1afApHf7C4w




So sieht es aus. Der Entwickler arbeitet übrigens gerade hieran:



[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 28.03.2023 18:28]
28.03.2023 18:28:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peterscnd

Arctic
Morgen wird Scream VI geschaut, kenne aber keinen Vorgänger. Muss man irgendwas wissen um die Story zu raffen?
28.03.2023 19:45:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
just 4 fun

just 4 fun
 
Zitat von Peterscnd

Morgen wird Scream VI geschaut, kenne aber keinen Vorgänger. Muss man irgendwas wissen um die Story zu raffen?


Dann guck noch rasch die alten 5, ansonsten kannste dir den Film sparen. Da wird auf jeden einzelnen Film Bezug genommen und er baut darauf auf.
28.03.2023 19:50:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von Peterscnd

Morgen wird Scream VI geschaut, kenne aber keinen Vorgänger. Muss man irgendwas wissen um die Story zu raffen?


Junge, wo warst du Ende der 90er? Und sag jetzt nicht "Noch nicht geboren".
28.03.2023 21:58:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atti Atterkopp

AttiKartoffelkopp
 
Zitat von Shooter

 
Zitat von Peterscnd

Morgen wird Scream VI geschaut, kenne aber keinen Vorgänger. Muss man irgendwas wissen um die Story zu raffen?


Junge, wo warst du Ende der 90er? Und sag jetzt nicht "Noch nicht geboren".


Vielleicht schon Ü30
28.03.2023 22:53:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AJ Alpha

AUP Brot 18.02.2024
Breites Grinsen
28.03.2023 22:55:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Der Kino-Thread ( The Bat and The Cat )
« erste « vorherige 1 ... 46 47 48 49 [50] 51 52 53 54 ... 57 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
08.05.2023 13:20:13 Irdorath hat diesen Thread geschlossen.
27.12.2021 22:26:14 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'kino' angehängt.

| tech | impressum