Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Serienthread ( House of the Rings )
« erste « vorherige 1 ... 47 48 49 50 [51] 52 53 54 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[Amateur]Cain

Amateur Cain
...
 
Zitat von [Amateur]Cain

 
Zitat von mformkles

Schaut endlich BEEF.



Dabei. Plaisiert.



Durch. Ausgezeichnet.
20.04.2023 5:55:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
Gute Nachrichten:

https://www.hollywoodreporter.com/tv/tv-news/twilight-tv-series-in-the-works-1235391710/

 
The Twilight Saga is getting the television treatment, as sources tell The Hollywood Reporter that a series version of author Stephenie Meyers best-selling book series is in early development via Lionsgate Television.




Endlich kann man das Leid auf mehrere Staffeln aufteilen statt 5 Stunden.
20.04.2023 17:39:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da t0bi

Leet
Ich hab mir mal so nen Twilight Film gegeben weil ich wissen wollte was der Hype bedeutet. Also ohne Weißbier, ohne alles. War weder toll noch besonders schlimm, ein bisschen langweilig und uninteressant, fast als wäre ich nicht die Zielgruppe.
20.04.2023 17:45:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da t0bi

Leet
 
Zitat von [Amateur]Cain

 
Zitat von [Amateur]Cain

 
Zitat von mformkles

Schaut endlich BEEF.



Dabei. Plaisiert.



Durch. Ausgezeichnet.



Da hat mir meine Newsbubble neulich was reingespült dass der Hauptdarstelle ein übler rapist ist und saumäßig gecancelt gehört, ist da was dran?

Grade gegoogelt, wer sich das geben will:

https://www.salon.com/2023/04/13/beef-controversy-david-choe/
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von da t0bi am 20.04.2023 17:49]
20.04.2023 17:46:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von da t0bi

 
Zitat von [Amateur]Cain

 
Zitat von [Amateur]Cain

 
Zitat von mformkles

Schaut endlich BEEF.



Dabei. Plaisiert.



Durch. Ausgezeichnet.



Da hat mir meine Newsbubble neulich was reingespült dass der Hauptdarstelle ein übler rapist ist und saumäßig gecancelt gehört, ist da was dran?



Der Typ hat die Geschichte vor 8 Jahren in seinem eigenen Podcast erzählt und sagt, es wäre nur eine Geschichte gewesen:


 


Now, the show is caught in an alarming controversy regarding a graphic story of sexual assault told by David Choe, one of the shows supporting actors, during a 2014 taping of his podcast. Choe, a graffiti artist who plays Isaac  Dannys (Yeun) shady, criminally inclined cousin  on the show, has in the past said that the story was just a fabrication. The controversy has resurfaced, however, because of Choes visibility, and Choe has reportedly been taking down videos of the podcast through copyright strikes, leading to more questions from fans about his past, and his involvement and casting in Beef.
Though Choe has maintained that he made up the story, in which he detailed sexually assaulting a massage therapist, fans and would-be viewers want to be assured that Choes past actions were taken seriously. Even if the story was fabricated, a graphically detailed boast about an incident that would unambiguously be described as rape, told in a public forum like a podcast, is problematic and raises a lot of questions about the person doing the boasting.




https://www.vox.com/culture/23688007/david-choe-beef-netflix-rape-controversy-podcast

Es gibt keine Anzeige und kein "metoo" zu ihm, aber allein dass er das für eine tolle Story zur Unterhaltung hielt, ist ziemlich weak.
20.04.2023 17:50:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da t0bi

Leet
Jetzt weiß auch wer das ist, der wird einem die ganze Zeit bei YT shorts in irgendwelchen Podcasts reingespült und erzählt was von wie er im Urwald war und UNGLAUBLICH KRASSES ZEUG ERLEBT UND UNGLAUBLICH KRASSE DROGEN GENOMMEN HAT und ich klick dann immer auf "Mag ich nicht" aber er geht genauso wenig weg wie Joe Rogaine und Schimmel an der Wand.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von da t0bi am 20.04.2023 17:53]
20.04.2023 17:52:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
Ah. Cool, dass ich schon durch bin, keine ethische Zwickmühle.
20.04.2023 19:59:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da gig

tf2_spy.png
mandalorian letzte folge:

Spoiler - markieren, um zu lesen:

war ganz ok, die mandalarianer arbeiten zusammen ohne zickerei, der kampf mandos gegen die roten war ok, nur das ende von gideon war lahm. da hat disney wohl gescheut zu zeigen wie er verbrannt wird. schade.

ist das die letzte staffel mando? er lebt jetzt in der hütte macht mando-apprentice sachen und taucht ab und zu mal bei ahsoka oder sonstwo auf?

20.04.2023 20:32:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
 
Zitat von Herr der Lage

Egyptians complain over Netflix depiction of Cleopatra as black | BBC

 
A Netflix docudrama series that depicts Queen Cleopatra VII as a black African has sparked controversy in Egypt.

A lawyer has filed a complaint that accuses African Queens: Queen Cleopatra of violating media laws and aiming to "erase the Egyptian identity".

A top archaeologist insisted Cleopatra was "light-skinned, not black".

But the producer said "her heritage is highly debated" and the actress playing her told critics: "If you don't like the casting, don't watch the show."



https://pbs.twimg.com/card_img/1648728129270054921/0-MHGh6u?format=jpg&name=small



Das' doch ragebait
20.04.2023 20:39:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
Ich war am Anfang nicht vom Line Up der 4. Staffel LOL überzeugt, aber es war wieder großartig.

Bei manchen Gags einfach nur kaputtgelacht.
20.04.2023 20:46:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MadSpoon

madspoon
20.04.2023 20:53:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abtei*

AUP Abtei* 11.06.2012
20.04.2023 20:56:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]


Arctic
20.04.2023 21:43:04  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
catch fire

AUP catch fire 17.12.2013
Fuck off!

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Ich hassliebe den aktuellen Twist mit der Unterschrift so sehr.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von catch fire am 20.04.2023 21:58]
20.04.2023 21:57:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
just 4 fun

just 4 fun
 
Zitat von Jimmy Blue Oxnknecht

 
Zitat von just 4 fun

 
Zitat von Sockenpapst

2 Worte: Kendalls Rap.


Ich glaube, dass das damals die glücklichsten Stunden von Jimmy waren.



Du kennst mich besser als meine eigene Mama.

Succession ist das beste Fernsehen seit den ganz großen Klassikern der Vergangenheit (Wire, Sopranos, Twin Peaks). Der Soundtrack war übrigens der Anlass dafür, mir nach Ewigkeiten der Abstinenz wieder ein Klavier zu kaufen.

Einfach mal in ruhiger Minute die guten Kopfhörer aufsetzen und genießen (Video enthält Szenen der Staffeln 1 bis 3):

https://www.youtube.com/watch?v=Hn6k4STHwiA


Du hast einer der modernen Klassiker, dessen Soundtrack du hoffentlich auch auf dem Klavier spielst, vergessen!

20.04.2023 22:06:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phiasm

Gorge NaSe
 
Zitat von da gig

mandalorian letzte folge:

Spoiler - markieren, um zu lesen:

war ganz ok, die mandalarianer arbeiten zusammen ohne zickerei, der kampf mandos gegen die roten war ok, nur das ende von gideon war lahm. da hat disney wohl gescheut zu zeigen wie er verbrannt wird. schade.

ist das die letzte staffel mando? er lebt jetzt in der hütte macht mando-apprentice sachen und taucht ab und zu mal bei ahsoka oder sonstwo auf?





Script für die vierte Staffel steht wohl schon.
20.04.2023 22:17:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da t0bi

Leet
 
Zitat von [Amateur]Cain

Ah. Cool, dass ich schon durch bin, keine ethische Zwickmühle.



Du fühlst dich hoffentlich schuldig.
20.04.2023 22:21:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]


Arctic
20.04.2023 22:56:41  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Kann einer von euch kurz zusammenfassen um was es in "Succession" geht? So, ohne Gefahr über Spoiler zu stolpern peinlich/erstaunt
21.04.2023 7:04:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fatal-x

AUP fatal-x 14.12.2009
 
Zitat von Shooter

Kann einer von euch kurz zusammenfassen um was es in "Succession" geht? So, ohne Gefahr über Spoiler zu stolpern peinlich/erstaunt


Familienstreit wer die Macht im Medienkonzern(Fox like) bekommt
21.04.2023 7:08:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Ok, danke.

Klingt nicht nach meinem bevorzugten Genre, aber da alle so begeistert sind. 4 Staffeln sind ja auch nicht die Welt peinlich/erstaunt
21.04.2023 7:15:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M'Buse

AUP M@buse 22.12.2015
 
Zitat von Shooter

Kann einer von euch kurz zusammenfassen um was es in "Succession" geht? So, ohne Gefahr über Spoiler zu stolpern peinlich/erstaunt



Arschlochfamilie mit Arschlochopatriarch streitet sich um dessen Nachfolge. Alle sind Arschlöcher.
21.04.2023 7:45:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Blooby

Arctic
 
Zitat von M`Buse

 
Zitat von Shooter

Kann einer von euch kurz zusammenfassen um was es in "Succession" geht? So, ohne Gefahr über Spoiler zu stolpern peinlich/erstaunt



Arschlochfamilie mit Arschlochopatriarch streitet sich um dessen Nachfolge. Alle sind Arschlöcher.



Ich stimme zu.
21.04.2023 7:48:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h3llfir3

Phoenix
Ich habe jetzt schon Angst vor dem serienloch, in das ich danach fallen werde. Gut dass erstmal Sommer ist.
21.04.2023 8:22:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
EL ZORRO

AUP EL ZORRO 03.03.2016
 
Zitat von M`Buse

 
Zitat von Shooter

Kann einer von euch kurz zusammenfassen um was es in "Succession" geht? So, ohne Gefahr über Spoiler zu stolpern peinlich/erstaunt



Arschlochfamilie mit Arschlochopatriarch streitet sich um dessen Nachfolge. Alle sind Arschlöcher.


Also Dallas ohne Bobby?
21.04.2023 8:29:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Painface

AUP Painface 10.03.2014
Dallas mit Greg
21.04.2023 9:53:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Puh, mein Bedarf an Serienarschlöchern ist eigentlich gedeckt Breites Grinsen
21.04.2023 9:55:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
 
Zitat von Shooter

Klingt nicht nach meinem bevorzugten Genre, aber da alle so begeistert sind. 4 Staffeln sind ja auch nicht die Welt peinlich/erstaunt



War genau mein Gedankengang, das Setting spricht mich eigentlich gar nicht an. Aber bislang (S1E8) hat es sich bereits sehr gelohnt!

Trotzdem gab es m. E. unterschiedlich starke Folgen und etwas fehlende Stringenz im Ton. Letzteres kann aber auch einfach so intendiert sein, ich hatte es so nicht erwartet.
21.04.2023 9:59:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
 
Zitat von M`Buse

Alle sind Arschlöcher.



also wie bei breaking bad?!
21.04.2023 10:02:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
 
Zitat von Shooter

Puh, mein Bedarf an Serienarschlöchern ist eigentlich gedeckt Breites Grinsen



Ich erkenne ein Muster an guten bis besten Serien. Immer dreht sichs um Arschlöcher, um moralisch vollkommen verkommene Subjekte.
Breaking Bad, Sopranos, The Wire, Lindenstrasse. Immer dreht sich sichs um das eine Arschloch in der Mitte, was damit als notwendige, aber nicht hinreichende Bedingung gezählt werden kann.
21.04.2023 10:02:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Serienthread ( House of the Rings )
« erste « vorherige 1 ... 47 48 49 50 [51] 52 53 54 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
03.05.2023 08:36:11 Irdorath hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum