Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Des Hasses (R) CCCVIII ( wir haben euch was mitgebracht )
« erste « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
FelixDelay

xmas female arctic
 
Zitat von Atti Atterkopp

 
Zitat von FelixDelay

Im Rahmen einer Realitätssimulation heute Morgen ganz normal ins Büro gefahren.
Gerade dann wieder krank abgemeldet und nachher zum Doc.
Post Covid, Stress, irgendwas anderes? Oder alles in Kombination? Ich habe keinen verfickten Plan und möcht nur noch irgendwas anzünden gerade.


Scheiße man traurig
Dickes F



Machste nix. Vielleicht bin ich es auch selber in Schuld? Ich weiß es nicht.
Hatte ja eigentlich nur "milden" Verlauf. Zweite Woche AU eigentlich nur mitgenommen, um mal ordentlich auszukurieren. Körperlich ging es mir sehr schnell wieder gut, bin ja auch viel locker draußen herumgelatscht in der Zeit. Das war eigentlich ne richtig gut entspannte Woche, so ohne Verpflichtungen bissl in den Tag reinleben, dann etwas draußen sehen, umgucken, Tag ausklingen lassen. Fühlte sich herrlich an.
Dann noch beim Doc Check Up wegen Wiederaufnahme Sport - alles Paletti.
Zurück an den Schreibtisch und dann dummerweise direkt wieder so mit 150% eingestiegen, halt jede Menge Zeugs zu erledigen. Das bescheuerte ist, ich hätte es auch drei Nummern ruhiger angehen lassen können, da war keiner, der irgendwie total Druck machen würde oder so - den mach ich mir eher selber (schon leicht perfektionistische Arbeitseinstellung leider).
Also wenn ich mich so an dem ein oder anderen Online-Schnelltest orientiere, wäre ich der perfekte Burn Out-Kandidat. Tja
Jedenfalls ging das ein paar Tage lang auch alles super, hab mich gut gefühlt, langsam wieder mit Sport begonnen, alles top eigentlich.
Jo, und nun plage ich mich schon seit einer Woche u.a. mit Magen/Darm rum (nicht wirklich schlimm, sondern nur auf dem Niveau "es nervt"), gehe gefühlt sehr schnell auf 180, alles nervt, ruhig auf der Couch liegen ohne Termine und Verpflichtungen fühlt sich gerade am besten an.
Weil das noch nicht reicht, hatte ich mir dann auch noch wieder eine Blockade im Rücken zugezogen und Do auf Fr halbe Nacht nicht gepennt, bin gar nicht runtergefahren, lief alles auf Hochtouren. Fr kompletten Tag platt auf der Couch.
Sa etwas besser, aber einfach nur mit Familie am Kaffeetisch sitzen war körperlich "anstrengend".
Gestern dacht ich eigentlich, wäre alles wieder ok jetzt.
Heute dann wieder Einbruch, unruhige Innereien, zwischendurch immer mal wieder irgendwie "zittrig".
Richtig geil gerade.

Was mich so richtig abfucked, der Kopf will eigentlich, aber Körper macht halt mal irgendwas anderes.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von FelixDelay am 27.03.2023 13:59]
27.03.2023 13:57:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Arawn

AUP Arawn 12.07.2010
 
Zitat von RushHour

Klaus-Otto und Ernst-Dieter können sich mit ihren Scheiss-Meisterbetrieben in Familienhand seit 1923 verpissen und pleite gehen.



Ja lel, solange schön weiter durch Gatekeeping die Konkurrenz knapp gehalten wird bleiben auch die Auftragsbücher schön dick. Dann lohnt es sich leider auch weiterhin nicht deine Lopo-Kacke da zu reparieren sondern man verkauft lieber dem nächsten willigen die fett subventionierten neuen Anlagen. Natürlich trotzdem mit 2229,29 Monaten wartezeit.

F.
27.03.2023 14:02:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da t0bi

Leet
 
Zitat von FelixDelay

 
Zitat von Atti Atterkopp

 
Zitat von FelixDelay

Im Rahmen einer Realitätssimulation heute Morgen ganz normal ins Büro gefahren.
Gerade dann wieder krank abgemeldet und nachher zum Doc.
Post Covid, Stress, irgendwas anderes? Oder alles in Kombination? Ich habe keinen verfickten Plan und möcht nur noch irgendwas anzünden gerade.


Scheiße man traurig
Dickes F



Machste nix. Vielleicht bin ich es auch selber in Schuld? Ich weiß es nicht.
Hatte ja eigentlich nur "milden" Verlauf. Zweite Woche AU eigentlich nur mitgenommen, um mal ordentlich auszukurieren. Körperlich ging es mir sehr schnell wieder gut, bin ja auch viel locker draußen herumgelatscht in der Zeit. Das war eigentlich ne richtig gut entspannte Woche, so ohne Verpflichtungen bissl in den Tag reinleben, dann etwas draußen sehen, umgucken, Tag ausklingen lassen. Fühlte sich herrlich an.
Dann noch beim Doc Check Up wegen Wiederaufnahme Sport - alles Paletti.
Zurück an den Schreibtisch und dann dummerweise direkt wieder so mit 150% eingestiegen, halt jede Menge Zeugs zu erledigen. Das bescheuerte ist, ich hätte es auch drei Nummern ruhiger angehen lassen können, da war keiner, der irgendwie total Druck machen würde oder so - den mach ich mir eher selber (schon leicht perfektionistische Arbeitseinstellung leider).
Also wenn ich mich so an dem ein oder anderen Online-Schnelltest orientiere, wäre ich der perfekte Burn Out-Kandidat. Tja
Jedenfalls ging das ein paar Tage lang auch alles super, hab mich gut gefühlt, langsam wieder mit Sport begonnen, alles top eigentlich.
Jo, und nun plage ich mich schon seit einer Woche u.a. mit Magen/Darm rum (nicht wirklich schlimm, sondern nur auf dem Niveau "es nervt"), gehe gefühlt sehr schnell auf 180, alles nervt, ruhig auf der Couch liegen ohne Termine und Verpflichtungen fühlt sich gerade am besten an.
Weil das noch nicht reicht, hatte ich mir dann auch noch wieder eine Blockade im Rücken zugezogen und Do auf Fr halbe Nacht nicht gepennt, bin gar nicht runtergefahren, lief alles auf Hochtouren. Fr kompletten Tag platt auf der Couch.
Sa etwas besser, aber einfach nur mit Familie am Kaffeetisch sitzen war körperlich "anstrengend".
Gestern dacht ich eigentlich, wäre alles wieder ok jetzt.
Heute dann wieder Einbruch, unruhige Innereien, zwischendurch immer mal wieder irgendwie "zittrig".
Richtig geil gerade.

Was mich so richtig abfucked, der Kopf will eigentlich, aber Körper macht halt mal irgendwas anderes.



Das ist jetzt Armchair Diagnostik aber das liest sich für mich so als würde dein Kopf deinem Körper ein klares Signal geben "mach mal langsamer, das war jetzt zu viel".
27.03.2023 14:04:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Irdorath

AUP Irdorath 07.04.2014
Felix ist einfach komplett brunchisiert, Morbus Jogel.
27.03.2023 14:06:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FelixDelay

xmas female arctic
 
Zitat von da t0bi


Das ist jetzt Armchair Diagnostik aber das liest sich für mich so als würde dein Kopf deinem Körper ein klares Signal geben "mach mal langsamer, das war jetzt zu viel".



Ja, daran glaube ich auch. Organisch würde es mich sehr überraschen, wenn diesmal auch nur ansatzweise was herauskommen würde.
Das Thema ist jetzt auch nicht komplett neu, so leichte Anflüge hatte ich schon das eine oder andere mal in den letzten Jahren.
Die Sache ist die, ich mach meinen Beruf wirklich gerne. Ich hab mich halt über die Jahre da so in der Nische der Nische spezialisiert und so mein Netzwerk geknüpft. Das führt dann dazu, dass ich alle möglichen speziellen Themengebiete in meinem beruflichen Dunstkreis abdecke und diese Tätigkeiten halt an mir als Person hängen. Ich mache halt kaum irgendwas, wo ich mal eben jemandem sagen kann "kannst du mal...". Würde halt erstmal wieder viel Zeit für Einarbeitung (Theorie, Specs) und noch mehr für Erlangung anwendbarer Praxis bedeuten. Hab das auch immer wieder in den Jahresgesprächen thematisiert, ist aber nie nachhaltig was passiert (mal davon abgesehen, dass die anderen Kollegen eigentlich alle in so ähnlichen Situationen stecken mit den Augen rollend ).
Wenn ich in den letzten Jahren mal übern Jobwechsel nachgedacht hab, dann tatsächlich nur, um mal einen Cut zu machen und mich einiger Dinge entledigen zu können, so im Sinne von Fokus auf Beratung/Expertenwissen.
Letztes Jahr hätte das fast schon einmal geklappt, aber dann kam mir da so eine andere Luftpumpe zuvor, die nun offiziell beim Kunden koordiniert, seitdem dort aber alles erst recht nur noch heilloses Chaos ist mit den Augen rollend

Was beim jetzigen Job auch dazu kommt:
Heute hängt bei mir "nebenbei" auch noch regelmäßig Support und auch noch Entwicklung mit dran. Auch hier wieder Spezialfall: ein sehr altes System, was eigentlich seit 15 Jahren nicht mehr laufen sollte (maßgeblich daran mitschuldig: die o.g. Luftpumpe ), in das ich mich zu Beginn meiner Laufbahn hier halt reingefuchst habe und jetzt kann das eben sonst keiner so richtig. Ist aber nicht so wichtig, laufen monatlich nur zweistellige Millionenumsätze drüber.

Also in Beratersprech: horizontal und vertikal bin ich eigentlich viel zu breit und tief aufgestellt.



Mistige Situation alles.
27.03.2023 14:22:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da t0bi

Leet
Im Vorstellungsgesprächesprech: Es ist wahrscheinlich der richtige Zeitpunkt der Führungsebene horizontal und vertikal einen Haufen hinzusetzen. Was passiert mit der Bude wenn du morgen umfällst?
27.03.2023 14:27:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
verschmitzt lachen
 
Zitat von Icefeldt

 
Zitat von Psyke

 
Zitat von [RPD]-Biohazard

https://i.imgur.com/LqEYKO9l.jpeg

Ein Viertel dieses Jahres schon wieder rum aaaaaaaah



Du bist erst 40?



Ihr seid schon 40 und drüber? unglaeubig gucken



Gefühlt bin ich 60 und ich benutze noch Bargeld
27.03.2023 14:35:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da t0bi

Leet
Futti ist wiedergekehrt \o/
27.03.2023 14:36:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FelixDelay

xmas female arctic
 
Zitat von da t0bi

Im Vorstellungsgesprächesprech: Es ist wahrscheinlich der richtige Zeitpunkt der Führungsebene horizontal und vertikal einen Haufen hinzusetzen. Was passiert mit der Bude wenn du morgen umfällst?



Hm tja, nix, und dann muss es halt irgendwer anders irgendwie machen oder man versucht, sich extern nen Larry einzukaufen. Es gibt da vielleicht eine handvoll Leute mit ähnlichem Profil in der Branche.
Von mir hängt jetzt nicht die Sicherheit von Atomkraftwerken ab, aber irgendwann fällts halt auf, wenn ungültige Tickets bei der Kontrolle z.B. als gültig durchgehen oder keine Abbuchungen mehr laufen.

So lange der Laden läuft, passiert halt eher nix. Es ist jetzt nicht so, dass meine Leistungen nicht gesehen würden, ich hab im Jahresgespräch schon immer Bestnoten und auch regelmäßig mehr Kohle bekommen und alle haben ne hohe Meinung von mir.
Wir haben auch durchaus nen Haufen aller möglichen Angebote für MA (für meinen Geschmack schon unübersichtlich viel mittlerweile), mit Coaching-Tralala usw. - aber muss man sich halt alles selber aktiv ranholen und da habe ich mich schlichtweg seit Jahren gar nicht mehr mit auseinandergesetzt. ..
27.03.2023 14:37:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
missmutig gucken
 
Zitat von Shooter

 
Zitat von Elizaveta Bäm

War bei 4k Blurays nicht sowieso irgendwas mit Drm die nur auf der 8. generation von Intel I Cpus läuft?

Aufjedenfall kann man legal an einem neuwertigen PC keine 4k Blurays abspielen.


Endlich habe ich was um Karlson auslachen zu können wenn er mal wieder sagt dass er Filme und Serien lieber auf Disc kauft weil man beim Streaming ja nie sicher sein kann wann der Film nicht mehr verfügbar ist oder sowas.



Wäre ich ein Filmfreak würde ich wohl auch teilweise nach Discs suchen, meistens wird heute ne neuere Version gestreamt/ausgestrahlt mit neuer Synchro etc. total nervig. Ich hasse die Stimme von Belloq und Toht in Jäger des verlorenen Schatzes. Was das immer soll.
27.03.2023 14:40:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Izmir

Guerilla
Trotz Streik konnte man heute dank Gerichtsentscheid durch den Autobahn-Elbtunnel brettern. Leider gilt das nicht für den alten Elbtunnel für Fußgänger und Radfahrer, der ist dicht. Bedeutet einen Riesenumweg von 30-45 min, wenn man das erst vor dem Tunnel mitkriegt habe was dazugelernt, nochmal passiert mir das hoffentlich nicht.
27.03.2023 15:36:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
steamed

AUP steamed 03.11.2022
...
 
Zitat von Izmir

Trotz Streik konnte man heute dank Gerichtsentscheid durch den Autobahn-Elbtunnel brettern. Leider gilt das nicht für den alten Elbtunnel für Fußgänger und Radfahrer, der ist dicht. Bedeutet einen Riesenumweg von 30-45 min, wenn man das erst vor dem Tunnel mitkriegt habe was dazugelernt, nochmal passiert mir das hoffentlich nicht.


Das ist doch diese Verkehrswende in Deutschland. Dolles Ding das.
27.03.2023 15:39:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
Warum ist der denn gesperrt? Man kann ja sagen, dass der Aufzug nicht funktioniert, aber solange man da nicht sein VtsA-Rad mit ner Propanflasche hintendrauf runterträgt, ist doch alles ok?


Im Zug gestern abend hab ich mich einfach auf einen Vorrangplatz gesetzt und Glück gehabt, dass keine Leute mit dem Anspruch ankamen. Zwischenzeitlich saßen die Menschen sogar in der ersten Klasse aufm Boden und der Zugbegleiter hat sich lieber versteckt.
27.03.2023 15:43:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Lieber einschliessen bevor einer seinen Sitzplatz in dem Kabuff übernimmt.
27.03.2023 15:48:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
Oder es war ein subversives Manöver, weil jetzt ein überfüllter Zug kein kontrolliertes Ticket und nun Anspruch auf Erstattung hat Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [Muh!]Shadow am 27.03.2023 15:53]
27.03.2023 15:53:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Irdorath

AUP Irdorath 07.04.2014
 
Zitat von [Muh!]Shadow

Oder es war ein subversives Manöver, weil jetzt ein überfüllter Zug kein kontrolliertes Ticket und nun Anspruch auf Erstattung hat Breites Grinsen


Wenn der Zug voll ist und man nicht kontrolliert wird, kann man in betrügerischer Absicht behaupten, die Fahrt nicht antreten haben zu können, und sein Geld zurückfordern? Das ist ja höchst perfide.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Irdorath am 27.03.2023 15:56]
27.03.2023 15:55:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
Könnte man zumindest, glaube ich.
Außerdem wäre das kein Betrug sondern Solidarität, hat dir der Businessbrunch etwa nix beigebracht?
27.03.2023 15:58:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M'Buse

AUP M@buse 22.12.2015
 
Zitat von Irdorath

 
Zitat von [Muh!]Shadow

Oder es war ein subversives Manöver, weil jetzt ein überfüllter Zug kein kontrolliertes Ticket und nun Anspruch auf Erstattung hat Breites Grinsen


Wenn der Zug voll ist und man nicht kontrolliert wird, kann man in betrügerischer Absicht behaupten, die Fahrt nicht antreten haben zu können, und sein Geld zurückfordern? Das ist ja höchst perfide.



Du kannst nur bestimmte Tickets stornieren.
27.03.2023 15:59:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
 
Zitat von monischnucki

Lieber einscheissen bevor einer seinen Sitzplatz in dem Kabuff übernimmt.



So wirds gemacht
27.03.2023 15:59:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
 
Zitat von M'Buse

 
Zitat von Irdorath

 
Zitat von [Muh!]Shadow

Oder es war ein subversives Manöver, weil jetzt ein überfüllter Zug kein kontrolliertes Ticket und nun Anspruch auf Erstattung hat Breites Grinsen


Wenn der Zug voll ist und man nicht kontrolliert wird, kann man in betrügerischer Absicht behaupten, die Fahrt nicht antreten haben zu können, und sein Geld zurückfordern? Das ist ja höchst perfide.



Du kannst nur bestimmte Tickets stornieren.



Im Streikfall hat man doch sicher die Möglichkeit, das Ticket 100% erstattet zu bekommen.
27.03.2023 16:02:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
z.B. wenn der ursprüngliche Zug ausgefallen ist. Das war einer der letzten der von Hamburg bis nach Ulm (iirc) gefahren ist.
Fun Fact: am Berliner Hauptbahnhof hat er sich dann nahezu komplett geleert, wäre bestimmt besser, die danach zumindest bis Berlin Südkreuz fahren zu lassen. Hätte aber dann sicher Probleme bei der Bereitstellung gegeben.

Naja, mir egal, ich konnte sitzen, bin pünktlich angekommen und konnte mich in der Zwischenzeit darüber ärgern, dass die Ameisenfutters von DB Systel weiterhin das WLAN nicht halbwegs gebacken kriegen.
27.03.2023 16:06:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FelixDelay

xmas female arctic
Holla, die AU-Bescheinigungen sitzen hier locker.
Vorher angerufen, kurz geschildert, hingelatscht, direkt Schein bis Ende nächster Woche hingeknallt bekommen. Nicht mal beim Doc drin gewesen peinlich/erstaunt
27.03.2023 16:54:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da t0bi

Leet
Wenn du denen geschildert hast was du hier schilderst ist das das Mindeste.
27.03.2023 17:00:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
...
 
Zitat von FelixDelay

Holla, die AU-Bescheinigungen sitzen hier locker.
Vorher angerufen, kurz geschildert, hingelatscht, direkt Schein bis Ende nächster Woche hingeknallt bekommen. Nicht mal beim Doc drin gewesen peinlich/erstaunt



Gönn dir.
27.03.2023 17:35:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bragg

AUP Bragg 24.11.2015
 
Zitat von FelixDelay

Holla, die AU-Bescheinigungen sitzen hier locker.
Vorher angerufen, kurz geschildert, hingelatscht, direkt Schein bis Ende nächster Woche hingeknallt bekommen. Nicht mal beim Doc drin gewesen peinlich/erstaunt



Was heißt denn locker? Wenn du sagst dass du nicht arbeitsfähig bist und du das nicht alle 4 Wochen machst...
27.03.2023 18:57:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fatal-x

AUP fatal-x 14.12.2009
Muss normalerweise halt den Arzt gesehen oder zumindest gesprochen
27.03.2023 19:02:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bragg

AUP Bragg 24.11.2015
 
Zitat von fatal-x

Muss normalerweise halt den Arzt gesehen oder zumindest gesprochen


Oh. Ja da bin Grad irgendwie von ausgegangen peinlich/erstaunt
27.03.2023 19:03:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Joggl²

AUP Joggl² 22.07.2016
 
Zitat von fatal-x

Muss normalerweise halt den Arzt gesehen oder zumindest gesprochen



Eine Freundin war letztens wegen Nasennebenhöhlen (bekannte Vorgeschichte bei ihr) beim Hausarzt in der Praxis und wurde wegen ihrer akuten Erkältung (negativer Schnelltest allerdings) gar nicht erst vom Arzt gesehen. Die Sprechstundenhilfe (!) hat ihr dann ein Antibiotikum aufgeschrieben. Wollte die Freundin eigentlich nicht, bzw. nur im absoluten Notfall, da sie Antibiotika immer vollständig aus dem Leben ballern. "Wenns nicht besser wird, können sie nächste Woche einen Termin beim Arzt bekommen".

Das fand ich brutal und würde den Arzt eigentlich gern anschwärzen, das kann doch nicht erlaubt sein.
Will sie nicht. Naja.
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Joggl² am 27.03.2023 21:51]
27.03.2023 21:49:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Irdorath

AUP Irdorath 07.04.2014
Jemand muss das Rezept doch unterschrieben haben. Gerade bei bekannten Geschichten ist das doch kein grosses Ding?

Ah der Herr Jogel Zwei. Condylox wie immer, der Chef unterschreibt's gleich.
27.03.2023 21:52:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
Ist ja auch kein Thema, es gibt ja das Konzept der "erlebten Anamnese". Man kennt seine Patient:Innen größtenteils schon lange und kann daher abschätzen, was da das aktuelle Problem gemessen an Vorerkrankungen, Lebensumständen und aktuellem Beratungsanlass sein mag.

Als Arzt kann man sich ja auch nicht physisch in mehrere Teile aufteilen und jedem Patienten (tw 100 Patienten pro Tag in einer Praxis) erneut die Probleme mit Bauklötzchen erklären.



Wenn man kein Antibiotikum will, nimmt man es einfach nicht
27.03.2023 21:57:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Des Hasses (R) CCCVIII ( wir haben euch was mitgebracht )
« erste « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
hass 
Mod-Aktionen:
04.05.2023 08:07:56 Irdorath hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum