Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Des Hasses (R) CCCVIII ( wir haben euch was mitgebracht )
« erste « vorherige 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
homer is alive

AUP homer is alive 14.03.2022
Kannst du nicht einfach Zwiebeln essen und ins Auto furzen?
29.03.2023 21:46:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
statixx

AUP statixx 14.11.2023
Sollte man sowieso immer machen.
29.03.2023 21:51:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tobit

tobit2
 
Zitat von homer is alive

Kannst du nicht einfach Zwiebeln essen und ins Auto furzen?



Also doch Chemtrail
29.03.2023 21:52:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FuSL

AUP FuSL 22.06.2012
Dinge, die ich bisher noch nicht erlebt habe: Mansplaining durch 'ne Frau; wenn ich's nicht besser wüsste hätte ich da den durchschnittlichen Musk-ist-geilo-Blockchain-laser-eyes-biggest-brain-Bro hinter erwartet:
Auf eine ganz bewusst nicht ins Detail gehende Aussage von mir jetzt einen halben Roman erhalten, in dem mir 2FA/MFA, Mailprogramme, Web-Interfaces, Phishing & Co. erklärt wurden; und als krönender Abschluss dann noch ein (sinngemäß) „also ich würde da ja schon mehr auf angemessene Sicherheitsmaßnahmen achten, hinthintnudgenudge“ hintendran gepackt.
Nichts an der Antwort war im Widerspruch zu meinen Ursprungsaussagen, und das war somit also nichts weiter als überhebliche pseudo-intellektuelle Selbstbefriedigung und Streichelei des eigenen, offensichtlich zu großen Egos, und maximal-nitpicky „wenn ich diese Aussage aber so lese, dann muss man da ja noch diesdasjenes klarstellen“-Blah – die Zeit hätte man auch für irgendwas Sinnvolleres verwenden können. Wand angucken oder so. Alles eigentlich.

Wenn ich der Meinung gewesen wäre, ich hätte mich an der Stelle selbst mehr darstellen müssen, oder dass es zielführend gewesen wäre, unbedingt da schon ins kleinstmögliche Detail zu gehen, dann hätte ich das gemacht.

Hrnzf. Das regt mich sehr viel mehr auf, als es sollte – allein dafür sollte man der Person eine langen (in Minecraft?).
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von FuSL am 30.03.2023 13:06]
30.03.2023 13:06:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Mansplaining kommt von Man und Explaining.

Schick ihn n gif von nem Bienchen znd schreib Danke.

Schick ein gif von einem Bienchen und schreib Danke.


Bestimmt....aber sollte man lassen, also in Minecraft Sprüche.

/

Tippgicht korrigiert.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von monischnucki am 30.03.2023 13:19]
30.03.2023 13:10:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
 
Zitat von monischnucki

Mansplaining kommt von Man und Explaining.



Jepp.
Wieso hier dieser Begriff verwendet wird, ist mir schleierhaft.
30.03.2023 13:12:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FuSL

AUP FuSL 22.06.2012
 
Zitat von monischnucki

Mansplaining kommt von Man und Explaining.



Für einen kurzen Moment wollte ich schon ansetzen… aber dann hat mein (glorious, enlightened, >9000-IQ)-Hirn den subtilen Humor erkannt. Du fieser Mensch du Breites Grinsen

/edit

Bei zwischen-Icefeldts wiederum weniger angekommen? Oder ist das jetzt schon wieder so Meta, dass ich nicht mehr durchsteige? /o\
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von FuSL am 30.03.2023 13:14]
30.03.2023 13:13:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
Das kann E-Razor bestimmt besser erklären, aber die patriarchalische Denkweise, die Frauen, LGBTQI* oder auch Männer aufgrund von vermeintlicher biologischer oder verhaltenstechnischer Überlegenheit herabwertet, kann auch von Frauen reproduziert werden.
30.03.2023 13:15:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Den Mansplaining Spruch benutz ich zu gern in der Pizzamannrealität Breites Grinsen

Das ist diese toxische Klugscheisserei von Kollegspersonal die Blutdruckerzeugend ist und das Arbeiten zur Hölle macht. Wenn sonst keine Erfolgserlebnisse vorhanden sind.
Gönn ihr die 3 Sekunden Endorphine. Schick ihr ein Bild eines Endorphin Moleküls, am besten direkt mit der Bienchen Mail.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von monischnucki am 30.03.2023 13:22]
30.03.2023 13:21:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FuSL

AUP FuSL 22.06.2012
 
Zitat von monischnucki

Gönn ihr die 3 Sekunden Endorphine.



Neva!!111

…geht auch schon wieder. Ich gehe einfach gar nicht weiter drauf ein, beweise dadurch, dass ich hier offensichtlich die bessere Person bin, und wünsche mir insgeheim, dass sie das Nicht-Antworten mehr aufregt, als hätte ich drauf geantwortet
(außerdem ist so bestimmt die Wahrscheinlichkeit höher, dass nicht noch mehr ungefragter Text in meine Richtung ausgestoßen wird)
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von FuSL am 30.03.2023 13:34]
30.03.2023 13:34:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KDO2412]Mr.Jones

[KDO2412]Mr.Jones
Vegansplaining kennt keine Pronomen!
30.03.2023 14:15:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Woran erkennt man nen Abfleischer?
Der erzählt genau diesen Witz.
30.03.2023 14:24:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MUR.doc

AUP MUR.doc 10.09.2008
Extra früher Feierabend gemacht, damit ich es zur akut-Sprechstunde meiner Hausärztin schaffe, schließt die mir die Tür auf und pampt mich an, das heute und morgen keine Sprechstunde ist. Dann ist ihr aber auch aufgefallen, das der Zettel offenbar nirgendwo mehr hing, naja, Montag nächster Versuch.
30.03.2023 14:26:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
 
Zitat von MUR.doc

akut-Sprechstunde

 
Zitat von MUR.doc

naja, Montag nächster Versuch.



wat
30.03.2023 14:28:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MUR.doc

AUP MUR.doc 10.09.2008
 
Zitat von blue

 
Zitat von MUR.doc

akut-Sprechstunde

 
Zitat von MUR.doc

naja, Montag nächster Versuch.



wat


Das ist Inhalt der normalen Sprechstunde, aber offenbar machen die Ärzte alle quartalsabrechnung
Die Schmerzen sind auch eher aushaltbar, es tut weh, wenn ich gegenkomme
30.03.2023 14:35:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fiffi

AUP fiffi 19.04.2008
betruebt gucken
 
Zitat von Icefeldt

 
Zitat von monischnucki

Mansplaining kommt von Man und Explaining.



Jepp.
Wieso hier dieser Begriff verwendet wird, ist mir schleierhaft.


correctile dysfunction
30.03.2023 14:50:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
 
Zitat von FuSL

Hrnzf. Das regt mich sehr viel mehr auf, als es sollte – allein dafür sollte man der Person eine langen (in Minecraft?).


Danke, dass du dich so um meine Sicherheit kümmerst. Dir scheint es ganz schön wichtig zu sein, dass es mir gut geht. Wenn ich das nächste Mal doch mal Hilfe brauchen sollte, frage ich auf jeden Fall dich zuerst
[continuierst ignorierend im niemals-um-Hilfe-bitten]

Ähnliches auch mal erlebt:
"Weißt du eigentlich über Bill Gates und den Impf-Chips Bescheid [und so weiter]? Kann's sein, dass du hinter'm Mond lebst? Ich bin nicht der Einzige, der das glaubt!!11" ( mit den Augen rollend isso, ne?)
-> Ich bin froh, so einen Freund wie dich zu haben, der mich über die Dinge informiert, die völlig an mir vorbeigehen Hätte ich dich nicht, würde ich vermutlich noch mehr im Dunkeln tappen.

Reaktion: Ich wurde ignoriert.
[Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert; zum letzten Mal von i pwn n00bs am 30.03.2023 15:26]
30.03.2023 15:24:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abtei*

AUP Abtei* 11.06.2012
Ich bekomme seit heute vormittag regelmässig anrufe (aktuell 7) aus dem belgischen Raum hinter denen sich indische Scam center verbergen.

Da die Nummern immer rotieren, kein mein Provider eingehende Anrufe aus dem Ausland blocken?
30.03.2023 15:33:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von Abtei*

Ich bekomme seit heute vormittag regelmässig anrufe (aktuell 7) aus dem belgischen Raum hinter denen sich indische Scam center verbergen.

Da die Nummern immer rotieren, kein mein Provider eingehende Anrufe aus dem Ausland blocken?



Gibt grad wieder eine Welle. Hilft nur selber blocken und aussitzen.
30.03.2023 15:53:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
 
Zitat von Abtei*

Ich bekomme seit heute vormittag regelmässig anrufe (aktuell 7) aus dem belgischen Raum hinter denen sich indische Scam center verbergen.

Da die Nummern immer rotieren, kein mein Provider eingehende Anrufe aus dem Ausland blocken?




Wenn die alle aus Belgien kommen, dann belgische Vorwahl blocken:

 
Actually, you can do this using the call settings in your Android phone:
Navigate to Settings -> Call Settings -> Call Rejection -> Auto Reject List -> Create.
Enter the number, or part of the number, you'd like to block (e.g. +382 for Montenegro).

30.03.2023 15:55:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fiffi

AUP fiffi 19.04.2008
verschmitzt lachen
 
Zitat von i pwn n00bs

Ähnliches auch mal erlebt:
"Weißt du eigentlich über Bill Gates und den Impf-Chips Bescheid [und so weiter]? Kann's sein, dass du hinter'm Mond lebst? Ich bin nicht der Einzige, der das glaubt!!11" ( mit den Augen rollend isso, ne?)


Lol, du glaubst der Mond ist echt?
30.03.2023 15:57:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abtei*

AUP Abtei* 11.06.2012
9
30.03.2023 15:59:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von fiffi

 
Zitat von i pwn n00bs

Ähnliches auch mal erlebt:
"Weißt du eigentlich über Bill Gates und den Impf-Chips Bescheid [und so weiter]? Kann's sein, dass du hinter'm Mond lebst? Ich bin nicht der Einzige, der das glaubt!!11" ( mit den Augen rollend isso, ne?)


Lol, du glaubst der Mond ist echt?


Klar, den haben die Soviets damals hochgeschossen, wollten ihn danach eigentlich rot anmalen. Haben sie dann aber doch nicht gemacht als sie mitbekommen haben dass die Amis bereits darauf gewartet haben um dann "Coca Cola" draufzuschreiben.
30.03.2023 16:00:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lunovis

AUP Lunovis 27.11.2007
 
Zitat von fiffi

 
Zitat von i pwn n00bs

Ähnliches auch mal erlebt:
"Weißt du eigentlich über Bill Gates und den Impf-Chips Bescheid [und so weiter]? Kann's sein, dass du hinter'm Mond lebst? Ich bin nicht der Einzige, der das glaubt!!11" ( mit den Augen rollend isso, ne?)


Lol, du glaubst der Mond ist echt?


Die meisten Ölbohrungen gehen nur auf 300m runter... sonst würde das Öl nach unten abfliessen.
30.03.2023 16:00:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von Lunovis


Die meisten Ölbohrungen gehen nur auf 300m runter... sonst würde das Öl nach unten abfliessen.


Ha! Breites Grinsen
30.03.2023 16:04:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Müsli_Män

AUP Müsli_Män 20.07.2013
verschmitzt lachen
 
Zitat von MUR.doc

Die Schmerzen sind auch eher aushaltbar, es tut weh, wenn ich gegenkomme



"Also Frau Doktor, wenn ich liege, dann geht's."
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Müsli_Män am 30.03.2023 16:05]
30.03.2023 16:05:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
homer is alive

AUP homer is alive 14.03.2022
Jou, Gewitter, Blitz, in dem Moment fliege ich aus dem Anruf und jetzt ist das Internet anscheinend für immer weg
30.03.2023 16:45:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abtei*

AUP Abtei* 11.06.2012
 
Zitat von homer is alive

Jou, Gewitter, Blitz, in dem Moment fliege ich aus dem Anruf und jetzt ist das Internet anscheinend für immer weg


Erst mal im Internet posten. :F
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Abtei* am 30.03.2023 17:19]
30.03.2023 17:19:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lunovis

AUP Lunovis 27.11.2007
 
Zitat von homer is alive

Jou, Gewitter, Blitz, in dem Moment fliege ich aus dem Anruf und jetzt ist das Internet anscheinend für immer weg


FOREVEEEEEER
30.03.2023 17:28:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]N-Squad[Crow

AUP ]N-Squad[Crow 03.05.2013
unglaeubig gucken
Long Time no Hass von mir. Wird mal wieder Zeit.

Heute ist es aber eher mal wieder guter, alter Selbsthass. Morgen ist Abgabe meiner Projektarbeit für meine Fortbildung im Bereich Projektmanagement.

Dank meiner mentalen und gesundheitlichen Verfassung und einigen Hürden im Projekt bin ich aber spät dran gewesen. Zu spät für Korrekturlesen von Dozenten und Leuten aus dem Fachbereich.

Immerhin auch etwas Anti-Hass, denn ich bin sehr dankbar für das andere Korrekturlesen, was nur Rechtschreibung und Grammatik betrifft. Da hat mir jemand nettes unter die Arme gegriffen... An der Stelle nochmal Danke! Augenzwinkern
30.03.2023 18:02:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Des Hasses (R) CCCVIII ( wir haben euch was mitgebracht )
« erste « vorherige 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
hass 
Mod-Aktionen:
04.05.2023 08:07:56 Irdorath hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum