Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass ( geteilter Hass ist doppelter Hass )
« erste « vorherige 1 ... 47 48 49 50 [51] 52 53 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Huckel

aw.schnallentreiber
 
Zitat von MvG

Nutze seit 1998 Mobiltelefone.
Hatte noch nie einen Displaybruch oder sonstige Schäden, auch ohne zomgMilitärschutzfolie.

AMA.


Same here, ausser das mein erstes Handy 1996 am Start war.
Mein aktuelles Galaxy Note20 hält seit 2020 ohne Hülle und Folie und mit normalem täglichen Hosentaschengebrauch, ich habe da nur zwei mal die Linsenabdeckung der Kamera getauscht. Zeit: jeweils 5 Minuten, Kosten gesamt ca. 10 ¤.
30.12.2023 18:22:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hoschi

hoschi
eBay
Altes iPhone SE 1st Gen als Neuware versiegelt bei eBay gekauft, ohne SIM, Händler mit + 98% Bewertung seit 2008.

So. Das Ding hat nicht gebootet. Sonst perfekter Zustand, Originalverpackt. Sicherlich tiefeentladen? Also neue Batterie bestellt und jetzt die Ruhe zum Tausch genutzt.

Da sehe ich, dass in SIM-Schacht eine Karte von Sprint (US) steckt. Und alles ist im Karton, bis auf die Büroklammer.

Wie kann man sich so viel Mühe beim Internetbetrug geben und dann bei so etwas versagen. Die haben sogar die Plastikfolie um das Netzteil erneuet, die Schutzfolien erneuert und dann lassen sie die SIM stecken?!

Keine Ahnung was mich mehr sauer macht.
Das 30 Tage längst vorbei sind?
Oder das die so viel Mühe investieren um dann an der SIM-Karte zu scheitern?
30.12.2023 18:22:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[P.A.R.K.]TNX

Deutscher BF
 
Zitat von hoschi

Altes iPhone SE 1st Gen als Neuware versiegelt bei eBay gekauft, ohne SIM, Händler mit + 98% Bewertung seit 2008.

So. Das Ding hat nicht gebootet. Sonst perfekter Zustand, Originalverpackt. Sicherlich tiefeentladen? Also neue Batterie bestellt und jetzt die Ruhe zum Tausch genutzt.

Da sehe ich, dass in SIM-Schacht eine Karte von Sprint (US) steckt. Und alles ist im Karton, bis auf die Büroklammer.

Wie kann man sich so viel Mühe beim Internetbetrug geben und dann bei so etwas versagen. Die haben sogar die Plastikfolie um das Netzteil erneuet, die Schutzfolien erneuert und dann lassen sie die SIM stecken?!

Keine Ahnung was mich mehr sauer macht.
Das 30 Tage längst vorbei sind?
Oder das die so viel Mühe investieren um dann an der SIM-Karte zu scheitern?



Haben wahrscheinlich die Ware direkt so gekauft, sowas lohnt sicht in Europa für ein 40¤ Telefon doch nicht.
30.12.2023 18:30:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TemplaR_AGEnt

templar_agent
 
Zitat von The Gendo Ikari

Hate Update



Hoffe, es geht der Katze gut und das Bein heilt gut ab. Klingt nicht so erbaulich.
30.12.2023 18:32:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The Gendo Ikari

Arctic
 
Zitat von TemplaR_AGEnt

 
Zitat von The Gendo Ikari

Hate Update



Hoffe, es geht der Katze gut und das Bein heilt gut ab. Klingt nicht so erbaulich.



Das Bein verheilt ganz gut (Besonders für einen Diabetiker, bei dem sowas sonst gerne Probleme macht)

Die Katze erholt sich ganz gut.
Da ist es eher das Problem, dass sie zu Notfallzeiten hin musste. (Wurde gestern im Discord viel drüber gesprochen)

Dadurch sind recht hohe Kosten entstanden.

Falls jemand helfen möchte, hier geht es zu einer PayPal Spendenaktion.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von The Gendo Ikari am 30.12.2023 19:17]
30.12.2023 18:52:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hoschi

hoschi
 
Zitat von [KdM]MrDeath

das machen die übrigens nicht freiwillig sondern der druck in die richtung ist zum glück mittlerweile da.
das sind denke ich schon anpassungen damit sie nicht noch zu noch mehr verdonnert werden
https://www.golem.de/news/umweltschutz-eu-parlament-stimmt-deutlich-fuer-mehr-reparaturen-2311-179629.html



Ja. Frankreich ist da auch weit vorangeschritten. Der Produktampel wünsche ich mir in höherem Detailgrad generell für Europa.

Speziell “BigIT” sollte auf Grund von Skaleneffekten/Vendor Lock-in komplett reguliert werden und direkte Aufsicht im Verwaltungsrat ab einer bestimmten Anzahl von Verkäufen oder Nutzern. Da braucht man auch eine permanente Kommission die da jedes halbe Jahre die Regelung überarbeitet.
Optional auch die “AT&T Regelung”. Was ist das? AT&T war es verboten neue Geschäftsfelder betreten zu dürfen. Das letzte Mal hat es funktioniert (UNIX, C, quelloffener Code, öffentliche Dokumentation). Wenn man Großkonzerne nicht nur Gesetze vor die Nase wirft sondern wirklich in das Steuer greift, kann das positive Effekte haben.

Kleine Hersteller sollen nicht durch Bürokratie benachteilig werden. Dazu muss man dann aber nachweisen, dass man nicht indirekt zu einem Konzern gehört oder Abhängigkeiten hat (Android etwa).
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von hoschi am 30.12.2023 18:57]
30.12.2023 18:57:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
 
Zitat von hoschi

Altes iPhone SE 1st Gen als Neuware versiegelt bei eBay gekauft, ohne SIM, Händler mit + 98% Bewertung seit 2008.

So. Das Ding hat nicht gebootet. Sonst perfekter Zustand, Originalverpackt. Sicherlich tiefeentladen? Also neue Batterie bestellt und jetzt die Ruhe zum Tausch genutzt.

Da sehe ich, dass in SIM-Schacht eine Karte von Sprint (US) steckt. Und alles ist im Karton, bis auf die Büroklammer.

Wie kann man sich so viel Mühe beim Internetbetrug geben und dann bei so etwas versagen. Die haben sogar die Plastikfolie um das Netzteil erneuet, die Schutzfolien erneuert und dann lassen sie die SIM stecken?!

Keine Ahnung was mich mehr sauer macht.
Das 30 Tage längst vorbei sind?
Oder das die so viel Mühe investieren um dann an der SIM-Karte zu scheitern?



Du kaufst Ware von einem Händler und bei einem Problem (bootet nicht), gehst du selbst auf (Bastel-)Lösungssuche anstatt auf die Gewährleistung zu pochen?
30.12.2023 19:19:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abtei*

AUP Abtei* 11.06.2012
30.12.2023 19:22:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Seppl

Seppl_Mett
 
Zitat von Aspe

 
Zitat von hoschi

Altes iPhone SE 1st Gen als Neuware versiegelt bei eBay gekauft, ohne SIM, Händler mit + 98% Bewertung seit 2008.

So. Das Ding hat nicht gebootet. Sonst perfekter Zustand, Originalverpackt. Sicherlich tiefeentladen? Also neue Batterie bestellt und jetzt die Ruhe zum Tausch genutzt.

Da sehe ich, dass in SIM-Schacht eine Karte von Sprint (US) steckt. Und alles ist im Karton, bis auf die Büroklammer.

Wie kann man sich so viel Mühe beim Internetbetrug geben und dann bei so etwas versagen. Die haben sogar die Plastikfolie um das Netzteil erneuet, die Schutzfolien erneuert und dann lassen sie die SIM stecken?!

Keine Ahnung was mich mehr sauer macht.
Das 30 Tage längst vorbei sind?
Oder das die so viel Mühe investieren um dann an der SIM-Karte zu scheitern?



Du kaufst Ware von einem Händler und bei einem Problem (bootet nicht), gehst du selbst auf (Bastel-)Lösungssuche anstatt auf die Gewährleistung zu pochen?



Dachte mir auch so wtf
30.12.2023 19:31:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
statixx

AUP statixx 14.11.2023
Ja, schon eher doof. Dass die 30 Tage rum sind sollte aber wurscht sein, du hast was anderes bekommen als bestellt. Einmal zurück auf los.
30.12.2023 19:35:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Swot

swot
Eben, auf keinen Fall da selbst dranrumbasteln, am Ende schiebt der Händler es dir noch in die Schuhe.

Vorallem: Bedeutet erste Generation = SE 2020? Das ist doch kein 40 EUR Handy peinlich/erstaunt
30.12.2023 19:40:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Switchie

switchie
Seit 2 Tagen bei Amazon prime Video mehr Werbung als damals auf Pro7 Wütend man bin ich sauer
30.12.2023 19:51:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da gig

tf2_spy.png
dachte das kommt erst ene januar in den USA?

unterbricht die werbung den film? hab seit einem jahr kein prime mehr, lohnte sich einfach nichtmehr. rest wird piratisiert.
30.12.2023 20:13:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Switchie

switchie
In einer 40 minuten Folge einer Serie sind jetzt gerade 4 werbeunterbrechungen drin, die jeweils so 30 sek gehen. Es nervt so ultra
30.12.2023 20:20:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Kanns sein, dass das Produkt unter Freevee läuft? Aktuelles Beispiel was grad kucke: Babylon 5. Das hat genau das Verhalten.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von monischnucki am 30.12.2023 20:21]
30.12.2023 20:20:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DVS2XLC

AUP DVS2XLC 15.11.2008
Hier auch Prime (es ist sehr gut) ohne irgendwelche Werbung. Scheint ein Drittanbieter zu sein.
30.12.2023 20:31:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hoschi

hoschi
 
Zitat von statixx

Ja, schon eher doof. Dass die 30 Tage rum sind sollte aber wurscht sein, du hast was anderes bekommen als bestellt. Einmal zurück auf los.



Schon eingeleitet.

 
Zitat von Swot


Vorallem: Bedeutet erste Generation = SE 2020? Das ist doch kein 40 EUR Handy peinlich/erstaunt



Du meinst das 2nd Gen auf Basis des iPhone 8. Das 1st Gen ist älter und basiert auf dem iPhone 5s/6s. Deswegen hat mich der tiefenentladene Akku nicht überrascht. Die SIM schon

// edit: Deutsche Sprache schwierig für Hoschi.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von hoschi am 30.12.2023 23:06]
30.12.2023 20:59:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
horscht(i)

AUP horscht(i) 14.09.2014
 
Zitat von monischnucki

Kanns sein, dass das Produkt unter Freevee läuft? Aktuelles Beispiel was grad kucke: Babylon 5. Das hat genau das Verhalten.


Darauf würde ich auch tippen. Prime Serien bisher werbefrei.
31.12.2023 0:33:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
 
Zitat von DVS2XLC

Hier auch Prime (es ist sehr gut) ohne irgendwelche Werbung. Scheint ein Drittanbieter zu sein.



Schalten sie bestimmt nach und nach für die User frei.
Wäre nicht ungewöhnlich
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Icefeldt am 31.12.2023 11:00]
31.12.2023 11:00:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ameisenfutter

AUP Ameisenfutter 23.12.2022
Das ist im Gegenteil standard procedure, nennt sich Feature Toggling
31.12.2023 11:25:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
Das wäre eher A/B oder Canary Testing, ermöglicht durch einen Feature toggle. Kuss auf die Nuss :*
31.12.2023 11:26:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Ich sitz ja nun hier mit Kind auf Station.
Situation:
Nun ist die Strasse hier 2 spurig, aber von den Strassenbahngleisen getrennt. Quasi 2 Einbahnstrassen.Die Notaufnahme ist am Ende vom Gelände. Jeder Krankenwagen fährt also von Süden an uns vorbei zur Notaufnahme. Oder von Norden am ganzen Gelände vorbei, wendet an der nächsten Einfahrt, und fährt somit quasi auch den Weg von Süden.
So, ich krieg somit jeden Krankenwagen hier mit.
Und es ist noch nicht fucking Mitternacht und hier ist schon auffällig hohes Aufkommen. Was soll das Nachts werden?

Eben schon Nachrichten gelesen, in Ebeleben (das ist da wo die Panzerverschrottung ist) hat sich einer das Gesicht weggesprengt und nen Exklusivrundflug über Nordthüringen bekommen. Mit 27. Deppen ey.
31.12.2023 11:59:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
Das Geräusch der Freiheit ist ein Martinshorn.
31.12.2023 12:11:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Joggl²

AUP Joggl² 22.07.2016
Sich mit 27 was an Silvester wegzusprengen ist schon beachtlich. Da würde man ja denken, die Menschen sind alt genug.
Überlege aber auch, was ich heute mache - die Innenstadt hier werde ich mir definitiv nicht geben, denn Böller und Raketen in Menschenmengen zu werfen steht derzeit ja wieder hoch im Kurs.
31.12.2023 12:11:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael

AUP Natanael 12.04.2008
böse gucken Retrohass
Da starte ich gestern vorm Schlafen gehen im schön den Download von "Halo Infinit (Kampagne)". Ich hab aktuell nur DSL 50.000, da muss man halt planen wenn das Spiel 51gb groß ist.

Eben starte ich das Spiel um ein bisschen zu zock0rn, klicke auf "Kampagne"...da sagt das vermaledeite Spiel mir, die Kackpagne muss bitte noch seperat installiert werden. Macht bitte nochmal 33gb.

Ja warum liebe XBOX GamePass App hab ihr denn "Halo Infinite (Kampagne)" und "Halo Infinite (Multiplayer)" in der Spieleliste, wenn man offenbar mit beiden nur den MP installiert? Wütend
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Natanael am 31.12.2023 12:17]
31.12.2023 12:17:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
audax

AUP audax 03.12.2007
Weil der deutsche Durschnittsmichel eben nur den Multiplayer spielt. Sehen alle so.
31.12.2023 12:29:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bullitt

Guerilla
Heute darf man doch froh sein wenn es nur zweistellige Gigabytemengen sind :/
31.12.2023 12:32:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AJ Alpha

AUP Brot 18.02.2024
Sankt Martinshorn teilte sich das Gesicht
31.12.2023 12:37:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da t0bi

Leet
 
Zitat von monischnucki

Ich sitz ja nun hier mit Kind auf Station.
Situation:
Nun ist die Strasse hier 2 spurig, aber von den Strassenbahngleisen getrennt. Quasi 2 Einbahnstrassen.Die Notaufnahme ist am Ende vom Gelände. Jeder Krankenwagen fährt also von Süden an uns vorbei zur Notaufnahme. Oder von Norden am ganzen Gelände vorbei, wendet an der nächsten Einfahrt, und fährt somit quasi auch den Weg von Süden.
So, ich krieg somit jeden Krankenwagen hier mit.
Und es ist noch nicht fucking Mitternacht und hier ist schon auffällig hohes Aufkommen. Was soll das Nachts werden?

Eben schon Nachrichten gelesen, in Ebeleben (das ist da wo die Panzerverschrottung ist) hat sich einer das Gesicht weggesprengt und nen Exklusivrundflug über Nordthüringen bekommen. Mit 27. Deppen ey.



https://forum.mods.de/bb/thread.php?TID=158103

Jährt sich zum 17. Mal wenn ich richtig rechne. Meine Frau war heute schon am Grab ihres Bruders.
31.12.2023 12:47:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
 
Zitat von Joggl²

Sich mit 27 was an Silvester wegzusprengen ist schon beachtlich. Da würde man ja denken, die Menschen sind alt genug.
Überlege aber auch, was ich heute mache - die Innenstadt hier werde ich mir definitiv nicht geben, denn Böller und Raketen in Menschenmengen zu werfen steht derzeit ja wieder hoch im Kurs.


Ich bin extra aus Berlin raus in mein Chateau d'amour und werde maximal ne HE auf dust zünden.
Mein Bruder ist bei der Feuerwehr und hat freiwillig den Dienst übernommen, n@j@
31.12.2023 12:58:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass ( geteilter Hass ist doppelter Hass )
« erste « vorherige 1 ... 47 48 49 50 [51] 52 53 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
hass  mad 
Mod-Aktionen:
01.01.2024 08:44:40 Irdorath hat diesen Thread geschlossen.
29.11.2023 17:52:29 Irdorath hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.

| tech | impressum