Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Gitarre - Bass - Drums ( Rock you like a Hurricane )
« erste « vorherige 1 ... 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 ... 17 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
HektorXX

HektorXX
Dann bin ich beruhigt Augenzwinkern
10.10.2003 19:51:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
...
Also eins muss man uns lassen: Im streiten sind wir verdammt gut Breites Grinsen.
10.10.2003 20:00:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hardcore Rabbit

AUP Hardcore Rabbit 30.09.2008
 
Zitat von Hardcore Rabbit
Verflucht, ich kann mich einfach nicht entscheiden, ob ich diesen AMP kaufen soll: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2563047325

Einerseits isses viel Geld, andererseits hab ich ja vor länger zu spielen. Was meint ihr? Helf mir bei meiner schweren Entscheidung traurig




Jaja, Selfquoute sucks, aber ich muss unbedingt noch eure Meinung wissen, ob ich mir den AMP kaufen soll, oder nicht. Die Auktion läuft nicht mehr lange. Biddööö!
10.10.2003 20:33:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Templar

templar
Wenn ich ehrlich bin: Ich weiß es nicht... ich denke ja immer noch das man etwas besseres bekommen könnte, ich kann dir da nicht helfen :-/
10.10.2003 20:38:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Templar

templar
unglaeubig gucken
 
Zitat von Cru$her
Also eins muss man uns lassen: Im streiten sind wir verdammt gut Breites Grinsen.



Das Versöhnen ist doch immer noch das Schönste peinlich/erstaunt
10.10.2003 20:39:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vironnimo

Vironnimo
 
Zitat von Hardcore Rabbit
Verflucht, ich kann mich einfach nicht entscheiden, ob ich diesen AMP kaufen soll: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2563047325

Einerseits isses viel Geld, andererseits hab ich ja vor länger zu spielen. Was meint ihr? Helf mir bei meiner schweren Entscheidung traurig



ich preise hier zwar immer crate amps an, aber einen in dieser größe hab ich noch nicht gespielt. keine ahung, was der so für einen sound hat. wenn es jemand wüsste, hätte dir bestimmt schon jemand gesagt, wie gut/schlecht das ding seiner meinung nach ist. wir haben hier nämlich alle eine unglaubliche profilierungssucht, bilden uns je nachdem was für ein name draufsteht mal schnell ein urteil und verkaufen das als die ultimative wahrheit. also ganz normales verhalten unter musikern.
nicht normal: freitag abend und ich sitze hier und hab absolut nix zu tun. scheiss band. wenn man ein bandtreffen für freitag abend plant, hat man sich den freitag abend gefälligst freizuhalten. egal, lass ich mir von meinem kleinen bruder halt ne kleine gitarrenstunde geben und lerne tears in heaven.
10.10.2003 21:04:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Templar

templar
hmm wie gut bist du eigentlich vironnimo? du schreibst doch immer selber lieder, wieso musst du dir dann zeigen lassen wie man tears in heaven spielt? ( nicht böse gemeint Breites Grinsen )
10.10.2003 21:38:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hardcore Rabbit

AUP Hardcore Rabbit 30.09.2008
 
Zitat von Vironnimo
 
Zitat von Hardcore Rabbit
Verflucht, ich kann mich einfach nicht entscheiden, ob ich diesen AMP kaufen soll: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2563047325

Einerseits isses viel Geld, andererseits hab ich ja vor länger zu spielen. Was meint ihr? Helf mir bei meiner schweren Entscheidung traurig



ich preise hier zwar immer crate amps an, aber einen in dieser größe hab ich noch nicht gespielt. keine ahung, was der so für einen sound hat. wenn es jemand wüsste, hätte dir bestimmt schon jemand gesagt, wie gut/schlecht das ding seiner meinung nach ist. wir haben hier nämlich alle eine unglaubliche profilierungssucht, bilden uns je nachdem was für ein name draufsteht mal schnell ein urteil und verkaufen das als die ultimative wahrheit. also ganz normales verhalten unter musikern.
nicht normal: freitag abend und ich sitze hier und hab absolut nix zu tun. scheiss band. wenn man ein bandtreffen für freitag abend plant, hat man sich den freitag abend gefälligst freizuhalten. egal, lass ich mir von meinem kleinen bruder halt ne kleine gitarrenstunde geben und lerne tears in heaven.



Ach Mist. Wenn ich ihn mir nicht kauf und nen anderen, ärger ich mich bestimmt, dass ich den nicht gekauft hab. Wenn ich den aber kauf, kanns sein, dass ich mich ärger, dass ich ihn gekauft hab
Ich glaub ich kauf ihn. Hab ja 2 Wochen Rückgaberecht.

Edit: So, ich hab ihn jetzt einfach gekauft. Schlecht wird er nicht sein. Ich will ja möglichst lange mit dem spielen, also normal dürfte sich die Investition lohnen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Hardcore Rabbit am 10.10.2003 22:16]
10.10.2003 22:06:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Entenmann

Entenmann
 
Zitat von Hardcore Rabbit
 
Zitat von Vironnimo
 
Zitat von Hardcore Rabbit
Verflucht, ich kann mich einfach nicht entscheiden, ob ich diesen AMP kaufen soll: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2563047325

Einerseits isses viel Geld, andererseits hab ich ja vor länger zu spielen. Was meint ihr? Helf mir bei meiner schweren Entscheidung traurig



ich preise hier zwar immer crate amps an, aber einen in dieser größe hab ich noch nicht gespielt. keine ahung, was der so für einen sound hat. wenn es jemand wüsste, hätte dir bestimmt schon jemand gesagt, wie gut/schlecht das ding seiner meinung nach ist. wir haben hier nämlich alle eine unglaubliche profilierungssucht, bilden uns je nachdem was für ein name draufsteht mal schnell ein urteil und verkaufen das als die ultimative wahrheit. also ganz normales verhalten unter musikern.
nicht normal: freitag abend und ich sitze hier und hab absolut nix zu tun. scheiss band. wenn man ein bandtreffen für freitag abend plant, hat man sich den freitag abend gefälligst freizuhalten. egal, lass ich mir von meinem kleinen bruder halt ne kleine gitarrenstunde geben und lerne tears in heaven.



Ach Mist. Wenn ich ihn mir nicht kauf und nen anderen, ärger ich mich bestimmt, dass ich den nicht gekauft hab. Wenn ich den aber kauf, kanns sein, dass ich mich ärger, dass ich ihn gekauft hab
Ich glaub ich kauf ihn. Hab ja 2 Wochen Rückgaberecht.

Edit: So, ich hab ihn jetzt einfach gekauft. Schlecht wird er nicht sein. Ich will ja möglichst lange mit dem spielen, also normal dürfte sich die Investition lohnen



nen guten sound zum üben wirste dann schon haben
10.10.2003 22:19:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PutzFrau

Phoenix Female
 
Zitat von Vironnimo
 
Zitat von ***Scavenger***
Ich würde da doch eher ne Schippe beim Amp drauf legen und bei der Gitarre wegnehmen, weil wie mir bisher scheint ist meist der Amp das schwächere Glied.



ich kann da nur für mich sprechen, aber: ich halte crate für die mit abstand beste marke, wenn es um übungsamps geht. und wenn du meine gitarrenempfehlung hören willst, kauf dir ne squier stratocaster. halte ich ebenfalls für den yamahas überlegen, was klang und lebensdauer angeht. vielleicht bin ich da auch nur sehr subjektiv, weil ich genau das zeug zuhause hab, aber ich hab schon bei kumpels diverses anderes anfängermaterial gespielt und fand es nie so gut wie meins. gut, wie gesagt, ich hab auf meinem zeug angefangen und gelernt, von daher bin ich da wohl ziemlich beeinflusst. trotzdem, die empfehlung gilt: squier stratocaster + crate verstärker. kostet dich sicherlich mehr als ein yamaha anfängerset, aber du hast auch mehr davon.




Hehe, ich hab ne Squier Strat.
Goil.
Aber nen Marshall Amp.


edit:
Gerade die Aggressivität bei den Jackson Gitarren finde ich sehr ansprechend, Vironnimo.
Die hat afaik der Gitarrist von Soilwork.

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von PutzFrau am 11.10.2003 0:02]
10.10.2003 23:51:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
***Scavenger***

scavenger
Ich liebäugel auch mit Marshall Amps, die sollen schon ab 115€ zu übungszwecken durchaus was taugen.
11.10.2003 0:03:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vironnimo

Vironnimo
 
Zitat von Templar
hmm wie gut bist du eigentlich vironnimo? du schreibst doch immer selber lieder, wieso musst du dir dann zeigen lassen wie man tears in heaven spielt? ( nicht böse gemeint Breites Grinsen )



ich schreib zwar lieder, aber das heißt noch lange nicht, dass ich gut gitarre spielen kann. ich kann lediglich ein paar töne hintereinander reihen.
[vorwurfsvoll]wenn du dir die lieder angehört hättest...[/vorwurfsvoll]
und ich hab mir das gestern doch selbst beigebracht. ich wollts mir ursprünglich zeigen lassen, weil mein bruder die noten davon hat - noten eben. kann ich zwar lesen, aber ich bins auf der gitarre nicht gewohnt, danach zu spielen. und weil ich zu faul war, dachte ich, der kleine könnt mir das ja mal zeigen (hat so fingerpicking sachen übelst gut drauf). naja, war dann noch ein gefrickel mit den ganzen noten, aber ich habs geschafft
11.10.2003 8:47:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vironnimo

Vironnimo
 
Zitat von ***Scavenger***
Ich liebäugel auch mit Marshall Amps, die sollen schon ab 115€ zu übungszwecken durchaus was taugen.



von marshall halte ich in der preisklasse überhaupt nix. aber is nur meine persönliche meinung. vielleicht solltest du nochmal in so ein geschäft gehen und dir mal richtig viele sounds zeigen lassen. wenn es die nerven des verkäufers mitmachen
11.10.2003 8:50:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vironnimo

Vironnimo
 
Zitat von PutzFrau
Gerade die Aggressivität bei den Jackson Gitarren finde ich sehr ansprechend, Vironnimo.
Die hat afaik der Gitarrist von Soilwork.




geschmackssache eben. ich find die gitarre häßlich
11.10.2003 8:50:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Templar

templar
 
Zitat von Vironnimo
 
Zitat von PutzFrau
Gerade die Aggressivität bei den Jackson Gitarren finde ich sehr ansprechend, Vironnimo.
Die hat afaik der Gitarrist von Soilwork.




geschmackssache eben. ich find die gitarre häßlich









peinlich/erstaunt
11.10.2003 9:23:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[CFH]Antichrist Superstar

Phoenix
Und ich finde sie ebenfalls immernoch hässlig.
11.10.2003 9:35:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vironnimo

Vironnimo
jetzt mehr denn je... könntest du bitte die barbie da wieder wegnehmen?
11.10.2003 9:54:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PutzFrau

Phoenix Female
 
Zitat von [CFH]Antichrist Superstar
Und ich finde sie ebenfalls immernoch hässlig.



Die Gitarre oder die Pr0ndarstellering? peinlich/erstaunt

11.10.2003 10:09:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
***Scavenger***

scavenger
 
Zitat von Vironnimo
 
Zitat von PutzFrau
Gerade die Aggressivität bei den Jackson Gitarren finde ich sehr ansprechend, Vironnimo.
Die hat afaik der Gitarrist von Soilwork.




geschmackssache eben. ich find die gitarre häßlich



Hässlich vom Aussehen oder vom Klang?

Edith: Was haltet ihr davon?
Ibanez scheint mir die einzige Marke zu sein gegen die niemand was hat peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von ***Scavenger*** am 11.10.2003 13:25]
11.10.2003 13:22:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Entenmann

Entenmann
 
Zitat von ***Scavenger***
 
Zitat von Vironnimo
 
Zitat von PutzFrau
Gerade die Aggressivität bei den Jackson Gitarren finde ich sehr ansprechend, Vironnimo.
Die hat afaik der Gitarrist von Soilwork.




geschmackssache eben. ich find die gitarre häßlich



Hässlich vom Aussehen oder vom Klang?

Edith: Was haltet ihr davon?
Ibanez scheint mir die einzige Marke zu sein gegen die niemand was hat peinlich/erstaunt



schon ganz gut.. aber ich mag diesen kantigen korpus nicht.
11.10.2003 14:16:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
Weiss einer, was diese Jackson SLSMG kostet? Gibt's da ne 7 string von? peinlich/erstaunt *gg*
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Cru$her am 11.10.2003 15:22]
11.10.2003 14:18:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vironnimo

Vironnimo
 
Zitat von ***Scavenger***
Hässlich vom Aussehen oder vom Klang?


wenn ich häßlich sage, meine ich immer das aussehen
 
Edith: Was haltet ihr davon?
Ibanez scheint mir die einzige Marke zu sein gegen die niemand was hat peinlich/erstaunt



kein wunder, die bauen ja auch mehr oder weniger allerweltsgitarren. die haben ein paar sehr geile bässe, gitarrenmäßig finde ich sie jedoch eigentlich nur besserer durchschnitt. als anfängergitarre in der regel aber gut geeignet, bis auf die modelle mit floyd rose.
11.10.2003 17:54:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
 
Zitat von Vironnimo

kein wunder, die bauen ja auch mehr oder weniger allerweltsgitarren. die haben ein paar sehr geile bässe, gitarrenmäßig finde ich sie jedoch eigentlich nur besserer durchschnitt. als anfängergitarre in der regel aber gut geeignet, bis auf die modelle mit floyd rose.



Wieso besserer Durchschnitt? Ich mein man kann ja nicht erwarten bei 300€ irgendwelche geilen Pickups und nen Original Floyd Rose zu haben Augenzwinkern. Ich find die machen immer gute Gitarren für die jeweilige Preisklasse. Nur wenn man kein Floyd will oder nen anderes Aussehen will isses natürlich net so interessant Augenzwinkern.
11.10.2003 20:17:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zumbl

Gorge NaSe
Ich weiss zwar nicht warum ich das hier reinposte, aber egal.

ich bin heute für "wir sind helden" 2 stunden lang angestanden. Beim letzten lied bin ich reingekommen.
Ham aber dann noch 2 zugaben und ein gecovertes lied gespielt.
war sau geil!
12.10.2003 0:28:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Entenmann

Entenmann
 
Zitat von Zumbl
Ich weiss zwar nicht warum ich das hier reinposte, aber egal.

ich bin heute für "wir sind helden" 2 stunden lang angestanden. Beim letzten lied bin ich reingekommen.
Ham aber dann noch 2 zugaben und ein gecovertes lied gespielt.
war sau geil!



ich nehm an es war umsonst fröhlich oder ?
12.10.2003 1:31:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
bummbumm

bummbumm
 
Zitat von Zumbl
Ich weiss zwar nicht warum ich das hier reinposte, aber egal.

ich bin heute für "wir sind helden" 2 stunden lang angestanden. Beim letzten lied bin ich reingekommen.
Ham aber dann noch 2 zugaben und ein gecovertes lied gespielt.
war sau geil!



...für die würd ich mich nicht 5 minuten anstellen,.. mit den Augen rollend
12.10.2003 2:26:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zumbl

Gorge NaSe
 
Zitat von Entenmann
 
Zitat von Zumbl
Ich weiss zwar nicht warum ich das hier reinposte, aber egal.

ich bin heute für "wir sind helden" 2 stunden lang angestanden. Beim letzten lied bin ich reingekommen.
Ham aber dann noch 2 zugaben und ein gecovertes lied gespielt.
war sau geil!



ich nehm an es war umsonst fröhlich oder ?



Es war AB Town. da haben am freitag und samstag überall in der stadt in bands gespielt. jeweils 2 an einem abend in verschiedenen gebäuden...
12.10.2003 8:44:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Entenmann

Entenmann
wie siehts bei euch eigentlich mit pull-offs aus ?
tonleitern mit hammer ons sind bei mir gar kein problem mehr... geht alles recht schnell so wie ich das beurteilen kann. aber jetzt probier ichs halt verstärk rückwärts.

aber schaffe vielleicht mal 2/3 des tempos und das unsauber traurig
12.10.2003 14:01:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Meretrix

Arctic
Was haltet ihr eigentlich von Peavey Amps? Insbesondere von dem Studio Pro 112 und dem Bandit 112S? Für das was die bieten scheinen sie ja recht günstig zu sein.

Noch ne andere Frage, macht ein Röhrenamp Watt eigentlich mehr Laut als ein Transistoramp Watt? Weil eigentlich ham die meisten Röhrenamps recht wenig Leistung (so 50 Watt rum) im vergleich zu Transistoramps... Oder hängt das einfach nur mit den Kosten zusammen, die bei mehr Leistung gleich in die Höhe schnellen?
12.10.2003 14:50:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
 
Zitat von Meretrix
Was haltet ihr eigentlich von Peavey Amps? Insbesondere von dem Studio Pro 112 und dem Bandit 112S? Für das was die bieten scheinen sie ja recht günstig zu sein.

Noch ne andere Frage, macht ein Röhrenamp Watt eigentlich mehr Laut als ein Transistoramp Watt? Weil eigentlich ham die meisten Röhrenamps recht wenig Leistung (so 50 Watt rum) im vergleich zu Transistoramps... Oder hängt das einfach nur mit den Kosten zusammen, die bei mehr Leistung gleich in die Höhe schnellen?



Ja, Röhrenamps heben sich wesentlich besser hervor und sind auch lauter. Der Speaker hat da aber auch viel zu beizutragen.
12.10.2003 14:56:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Gitarre - Bass - Drums ( Rock you like a Hurricane )
« erste « vorherige 1 ... 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 ... 17 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum