Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Autothread ( PS, KW, NM, ET, NoS, UBB, VMax... )
« erste « vorherige 1 ... 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 ... 17 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
oimlbiest

Phoenix
 
Zitat von Buzweed
 
Zitat von Feuerlöscher
willst du den wagen nur weil er schnell ist (fragt sich nur wie lange Breites Grinsen ) oder...ähh... andere gründe kann es hier ja nicht geben. 15000 mark fürn 6 jahre alten kleinwagen Pillepalle



der wagen ist ja so gut wie neu.. bis auf die carosserie ist da nicht mehr viel orginal an dem auto und dann:

1. würd ich gern nen corsa haben
2. gefällt mir die dezente aufmachung (bei der leistung)
3. ist der preis für die leistung (und arbeit) was drinsteckt eher angemessen finde ich.
4. gefällt mir natürlich auch die leistung und das "billige" verhalten (versicherung, steuer) des Corsas



BRRRRRR!
Steuer und Versicherung bei nem 2,0l Motor mit 150 PS ? Glaub mir, selbst bei meinem 90 PS Nissan is die Steuer schon so hoch, und bei ner Schüssel, die eigentlich Serienmäßig 54 PS hat und nen 150 PS-Motor drin, zahlst du dich an Versicherung dumm und dämlich! (Kannst natürlich den Motor nicht melden - hast aber dann natürlich auch keine Versicherung mit den Augen rollend )
24.10.2003 16:29:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[T|S]hase51

Leet
Ui, schon 2 Gegner. Meiner hat aber kein Chiptuning, alles Serie. Also, 64Ps aus 1,9 Liter. 4. Gang bis maximal 110.
Hab zwar kein Drehzahlmesser, aber da hört er sich doch schon sehr komisch an...
24.10.2003 16:36:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
der Zwerg vom Berg

xmas female arctic
Ich pack 125 im 4. Gang \o/

Hab auch keinn Drehzahlmesser, aber schätze das sind nicht mehr als 5k Touren, anders könnte ich mir die 300k km aufm Tacho nicht erklären...
24.10.2003 16:39:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[T|S]hase51

Leet
Ich schaffe handgestoppte 15,8 sek von 0-100! *rumprotz*
24.10.2003 16:41:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[BMC]Netforce[CF]

AUP [BMC]Netforce[CF] 12.12.2007
Also handgestoppt schaff ich 9.6 Sekunden.
Wenn ich meine Swatch anziehe sogar 7.0! Erschrocken


Netforce
24.10.2003 16:43:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Grand High Siegemaster

Phoenix Female
 
Zitat von GandalfDerPinke


Im November mach ich auch eines.

Wie ist das so?



Geil, wenn du ein gutes auto dabei hast, ist es nur Spassig, ist so wie man in der Glotze sieht.

Bremsen, Ausweichen, einschätzen des Bremsweges, nasse fahrbahn etc pp.

Ich musste die machen, weil ich sonst niemals hätt die Autos meines Onkels fahren dürfen Breites Grinsen

Das 2 u. 3 waren allerdings fortgeschrittenen Kurse. Nr 2 war bei Schnee, Nr.3 war auf einer "Rennstrecke"
24.10.2003 16:58:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Psycho-Cleaner

Arctic
 
Zitat von [IG]Tank
 
Zitat von Psycho-Cleaner
Honda Civic CRX Coupé, perlweiss-metal., Jg. 1988, 100'500 km, el. SD/FH, tiefer, Alu, Remus-Auspuff, R/CD, Top-Zustand, ab MFK, VP 5000 Euros....

kaufen ?

brauche eure hilfe Augenzwinkern, dies waere mein zweites auto, ich habe ein einkommen und bin schon über 20ig ....



erm, BJ88 und 100tkm und dann will der noch 5000 eypo für das teil? der spinnt doch! so ohne bilder und ihn gesehen zu haben würd ich so auf max. 1500-2000 euro dafür zahlen!
aber wenn ichs richtig in erinnerung hab dürfte das n ed9 ohne kat sein stimmts?
ich hatte bis vor kurzem den gleichen allerdings BJ 90 mit kat und das ding hat saumässig spass gemacht! im fahrspass war der unübertroffen! mich kribbelts eigentlich schon in den fingern ob ich mir so n teil als winterauto holen sollte - aber ich bleib standhaft! Breites Grinsen




http://www.best-price.ch/BPch/env/graphics/html/DSC00001.61.JPG, sieht gut aus das auto, aber das alter... ich habe angst vor den unterhaltskosten :/... hat jemand erfahrungen damit ?
24.10.2003 17:06:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Locutus_666

Mod GSG9
hondaersatzteile kosten abartig viel geld.
24.10.2003 17:08:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Buzweed

Buzweed
 
Zitat von oimlbiest
 
Zitat von Buzweed
 
Zitat von Feuerlöscher
willst du den wagen nur weil er schnell ist (fragt sich nur wie lange Breites Grinsen ) oder...ähh... andere gründe kann es hier ja nicht geben. 15000 mark fürn 6 jahre alten kleinwagen Pillepalle



der wagen ist ja so gut wie neu.. bis auf die carosserie ist da nicht mehr viel orginal an dem auto und dann:

1. würd ich gern nen corsa haben
2. gefällt mir die dezente aufmachung (bei der leistung)
3. ist der preis für die leistung (und arbeit) was drinsteckt eher angemessen finde ich.
4. gefällt mir natürlich auch die leistung und das "billige" verhalten (versicherung, steuer) des Corsas



BRRRRRR!
Steuer und Versicherung bei nem 2,0l Motor mit 150 PS ? Glaub mir, selbst bei meinem 90 PS Nissan is die Steuer schon so hoch, und bei ner Schüssel, die eigentlich Serienmäßig 54 PS hat und nen 150 PS-Motor drin, zahlst du dich an Versicherung dumm und dämlich! (Kannst natürlich den Motor nicht melden - hast aber dann natürlich auch keine Versicherung mit den Augen rollend )



steuer (2 Liter) = 150 € (d3 norm)
bisher (1,4): 150 € (d2 norm)

Versicherung ändert sich nur geringfügig da die Versicherungen neuerdings nach der schlüsselnummer gehen und die sich bei dem umbau ja nicht ändert. Das einzige was die versicherung machen kann ist, mir die steuer vom corsa gsi aufzudrücken (größter serienmäßiger corsa). Gibt aber auch Versicherungen die dich nicht hochstufen
24.10.2003 17:14:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Psycho-Cleaner

Arctic
das sind meine bedenken ..

und das mit seinen 15 jahren auf dem buckel, ich weiss nicht .... kennt ihr gute alternativen in dieser autosparte zum selben preis nur jünger ? fröhlich sportlich, usw... Breites Grinsen
24.10.2003 17:14:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kaioshin

kaioshin
 
Zitat von Psycho-Cleaner
das sind meine bedenken ..

und das mit seinen 15 jahren auf dem buckel, ich weiss nicht .... kennt ihr gute alternativen in dieser autosparte zum selben preis nur jünger ? fröhlich sportlich, usw... Breites Grinsen



Kadett GSi 16V, rostet aber sehr gerne...vor allem an den Radkästen. Ausserdem sind davon viele einfach nur kaputtgetunt mit den Augen rollend
24.10.2003 17:18:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Blood Bug

Blood Bug
 
Zitat von Avenger
 
Zitat von Blood Bug
 
Zitat von Avenger
 
Zitat von Blood Bug
 
Zitat von Avenger

Nunja, hatte heute au des vergnügen ihn mal bei schnee zu testen
DEs einzige was ich wirklicg gemerkt hab ist
1) das es derbe spass macht Breites Grinsen
2)das er kleine startprobleme hatte



mhmm du hast den 1.6 er richtig da haben einige probleme mit traurig beim 2.0 (GTI) anscheinen nicht.
Hat deiner ABS ?

... Let´s Rock ...


jop, hab den mit ABS (1,6l)
naja, wirklich wild wars (noch) net, kurz aufs Gas und er lief, aber ich hab eben Angst, dass es im Winter (also wenns richtig kalt wird) schlimmer wird traurig



abwarten kanns dir auch net ganau sagen hab meinen Nissy auch erst seid nen paar monaten

... Let´s Rock ...


Evtl hast dus im Nissanforum ja gelesen, ich überlege mir nen die GTI front zu holen (is des heck au anders/besser?), da ich mir des andere net wirklich leisten kann (bin schüler mit 300 euro im monat) und ich sie schon um einiges schöner finde.
Was meinst du, wie billig/zeuer kommt man an die ran?
Lohnt sichs?
Weil ich find die schon um einiges schöner als die standart vom 1.6 non-gti



Mhmm das heck ist glaub ich das selbe weiß ich gar net,naja und ich habe auch gerademal 450€ im manat werde mir auch noch kein schneeschieber leisten können Breites Grinsen
der GTI hat nur andere Front und seitenschweller

... Let´s Rock ...
24.10.2003 17:25:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[IG]Tank

UT Malcom
 
Zitat von Psycho-Cleaner
http://www.best-price.ch/BPch/env/graphics/html/DSC00001.61.JPG sieht gut aus das auto, aber das alter... ich habe angst vor den unterhaltskosten :/... hat jemand erfahrungen damit ?



naja, auf dem bild erkennt man nich wirklich viel!
aber 5000 euro ist auch für nen top-zustand überteuert!
schau doch einfach mal bei mobile.de rein was so dinger kosten!

und was dich fast in den ruin treibt ist die haftpflicht:
ich hab bei 100% HP + TK mit 150EUR SB ca. 700 Euro im halben jahr gezahlt... das macht 1400 Euro im Jahr! steuern lagen bei 170Euro - das geht aber demnächst auch wieder hoch aber da haste glaub ich noch n jahr zeit!

und wenn du so n ding hast dann wirst du auch drauftreten!
also mein fazit:
vom fahrspass und feeling her jederzeit wieder! wie gesagt ich hab so'n ding 1,5jahre gefahren und bereue keinen einzigen tag davon!
reperaturen hatte ich keine ( bin 40tkm gefahren ) sondern nur verschleisszeugs wie ölwechsel usw. hab ihn mit 180tkm verkauft aber nicht weil def war sondern einfach weil ich mir den nachfolger holen wollte! das ding hatte am ende keinerlei probleme!

nur wie gesagt: wenn du rein nach wirtschaftlichkeit n auto kaufen willst dann rate ich dir definitiv davon ab! die versicherung kostet n haufen kohle und bei dem ding wirst du auch nicht grade mit 7l / 100km fahren Breites Grinsen
viel transportieren kannst du auch nicht - wenn du n sporttaschenfreak bist is das eigentlich recht vorteilhaft.

und ähm, zu dritt wirds da drin schon eng! die rückbank is eigentlich keine - das sollten notsitze werden! frag mal Lucifer wie wenig platz da hinten is - der is bei mir schon hinten drin mitgefahren... Breites Grinsen

also: wenn du fahrspass willst dann hol dir die kiste ansonsten finger weg!
24.10.2003 17:27:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[ÆON]Lucifer

[ÆON]Lucifer
 
Zitat von [IG]Tank
und ähm, zu dritt wirds da drin schon eng! die rückbank is eigentlich keine - das sollten notsitze werden! frag mal Lucifer wie wenig platz da hinten is - der is bei mir schon hinten drin mitgefahren... Breites Grinsen

also: wenn du fahrspass willst dann hol dir die kiste ansonsten finger weg!



Ich warte immer noch aufs Schmerzensgeld...

Das Hondateile teuer sind ist ein allgemeines Vorurteil.
Jedes Teil was ich bgebraucht hab war genauso teuer wie bei nem x beliebigen anderen (gut ich hab nit viel gebraucht Breites Grinsen)


Zum aufgemotzten Corsa:
Steuer zahlst du nach Hubraum und Abgasnorm.
Versicherung geht mit Sicherheit hoch, da die Versicherung mit Sicherheit nen Aufschlag verlangt.
Der kann aber durchaus niedriger sein als wenn du nen richtigen GSi hast.
24.10.2003 17:36:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
oimlbiest

Phoenix
 
Zitat von der Zwerg vom Berg
Ich pack 125 im 4. Gang \o/

Hab auch keinn Drehzahlmesser, aber schätze das sind nicht mehr als 5k Touren, anders könnte ich mir die 300k km aufm Tacho nicht erklären...



w00t ? ich pack 95 im zweiten, dann bin ich am roten bereich,
dritter hab ich noch ned getestet, bin mit dem noch ned autobahngefahren (und >130 auffer landstraße is ned so optimal in der probezeit fröhlich, ok, ich hab nen drehzahlmesser drin, macht schon nen unterschied).

€: ich weiß, dass ich grad rumprolle, aber ich hab den erst seit 3 Tagen und da muss man einfach angeben, nach ner zeit legt sich das wieder Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von oimlbiest am 24.10.2003 17:40]
24.10.2003 17:38:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Avenger

Russe BF
 
Zitat von Blood Bug
 
Zitat von Avenger
 
Zitat von Blood Bug
 
Zitat von Avenger
 
Zitat von Blood Bug
 
Zitat von Avenger

Nunja, hatte heute au des vergnügen ihn mal bei schnee zu testen
DEs einzige was ich wirklicg gemerkt hab ist
1) das es derbe spass macht Breites Grinsen
2)das er kleine startprobleme hatte



mhmm du hast den 1.6 er richtig da haben einige probleme mit traurig beim 2.0 (GTI) anscheinen nicht.
Hat deiner ABS ?

... Let´s Rock ...


jop, hab den mit ABS (1,6l)
naja, wirklich wild wars (noch) net, kurz aufs Gas und er lief, aber ich hab eben Angst, dass es im Winter (also wenns richtig kalt wird) schlimmer wird traurig



abwarten kanns dir auch net ganau sagen hab meinen Nissy auch erst seid nen paar monaten

... Let´s Rock ...


Evtl hast dus im Nissanforum ja gelesen, ich überlege mir nen die GTI front zu holen (is des heck au anders/besser?), da ich mir des andere net wirklich leisten kann (bin schüler mit 300 euro im monat) und ich sie schon um einiges schöner finde.
Was meinst du, wie billig/zeuer kommt man an die ran?
Lohnt sichs?
Weil ich find die schon um einiges schöner als die standart vom 1.6 non-gti



Mhmm das heck ist glaub ich das selbe weiß ich gar net,naja und ich habe auch gerademal 450€ im manat werde mir auch noch kein schneeschieber leisten können Breites Grinsen
der GTI hat nur andere Front und seitenschweller

... Let´s Rock ...


1000e is schon nen batzen, nunja dann kann ich nur hoffen das der eine ausm Forum mir des günstig verkaufen will Breites Grinsen
24.10.2003 17:44:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Psycho-Cleaner

Arctic
das alter macht mir sorgen... wenn ich ihn kaufe moechte ich ihn schon 2-3jahre fahren ohne das doppelte am preis in reperaturen zu investieren... und der anschaffungspreis ist mir ein bisschen hoch für das alter

ABER

der fahrspass waere es ev. wert, ich weiss es nicht
am montag geh ich mir dir meinung von nem autohaendler einholen
24.10.2003 17:50:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[T|S]hase51

Leet
So, ich halts nicht mehr aus. Ich will den Vlio V6 24V 3.0l probefahren. Also, anruf bei Reanult Ahrens(Kunde bei uns)
Ich:Hi, ich bins, Lars, habt ihr ein Clio V6 da?
Er:Ja, haben wir
Ich:Also, ich möchte den probefahren, geht das?
Er:Nein, eigentlich nicht, aber, weil sie es sind, ok. Wie lange haben sie Führerschein?
Ich:8 Jahre, das reicht doch, oder?
Er:Ja, kommen sie am Montag vorbei, dann machen wir rotr Nummernschilder dran....
Ich:Ok, mach ich.
Er:Ach, eine Frage noch. Wie alt sind sie?
Ich:25 jahre
Er:Achso, nein, dann geht das leider nicht, in ihrem Alter sind die Männer noch zu unverantwortlich.
Ich:Ähhh.....
Tschüss
*klick*
24.10.2003 17:56:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DEC]Imperator

imperator
 
Zitat von Testopfer
 
Zitat von der Zwerg vom Berg
Fahre jetzt schon 2 Tage unseren Ford Transit mit 304k km und sagenhaften 86 PS (von denen höchstwahrscheinlich 50% da sind). Bis 100 muss ich 3x schalten, der 3. geht bis knapp 95. Breites Grinsen



Wieso lästert du über ein Auto ab, was gerade mal 4 PS weniger hat, als dein scheiß 8 Sekunden-nach-Plings-Zeitrechnung-Auto? Aber oh-kay, die Straße war ja eng und Bäume standen am Rand und so.


Über einen Ford kann man immer lästern (angefangen beim Fiesta, über den Mondeo, Galaxy (nur mitgefahren) bis hin zu den Transit-Modellen)

Aber da meine Zivistelle die Dinger auch hat, darf ich darüber lästern. Und: Unsere haben auch ca. 90PS (Diesel), aber ich muss im besseren von beiden im 5. ca. 2 Minuten Vollgas geben, der andere schafft im 4. nur 80, im 5. wird er langsamer Mata halt... Die haben beide jeweils 100k runter (ca.). Ich habs zwar schonmal geschrieben, aber man kann dafür ohne Kupplung fahren
24.10.2003 18:13:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kaioshin

kaioshin
 
Zitat von [DEC]Imperator
Über einen Ford kann man immer lästern (angefangen beim Fiesta, über den Mondeo, Galaxy (nur mitgefahren) bis hin zu den Transit-Modellen)




Wer hat mich gerufen?

Breites Grinsen
24.10.2003 18:16:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*Kaffee2*

Arctic Female
 
Zitat von Kaioshin
 
Zitat von [DEC]Imperator
Über einen Ford kann man immer lästern (angefangen beim Fiesta, über den Mondeo, Galaxy (nur mitgefahren) bis hin zu den Transit-Modellen)




Wer hat mich gerufen?

Breites Grinsen



Er fuhr Ford und kam nie wieder..

wa? Augenzwinkern

24.10.2003 18:28:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kaioshin

kaioshin
 
Zitat von *Kaffee2*
 
Zitat von Kaioshin
 
Zitat von [DEC]Imperator
Über einen Ford kann man immer lästern (angefangen beim Fiesta, über den Mondeo, Galaxy (nur mitgefahren) bis hin zu den Transit-Modellen)




Wer hat mich gerufen?

Breites Grinsen



Er fuhr Ford und kam nie wieder..

wa? Augenzwinkern




Ich habe jeden Morgen Angst, das dieser Spruch mal bittere Realität wird ;D
24.10.2003 18:32:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*Kaffee2*

Arctic Female
 
Zitat von Kaioshin
 
Zitat von *Kaffee2*
 
Zitat von Kaioshin
 
Zitat von [DEC]Imperator
Über einen Ford kann man immer lästern (angefangen beim Fiesta, über den Mondeo, Galaxy (nur mitgefahren) bis hin zu den Transit-Modellen)




Wer hat mich gerufen?

Breites Grinsen



Er fuhr Ford und kam nie wieder..

wa? Augenzwinkern




Ich habe jeden Morgen Angst, das dieser Spruch mal bittere Realität wird ;D



Im Prinzip kann man den Spruch auch positiv werten. Weil dem Fahrer der Ford sooooo viel Spaß macht, kommt er nicht mehr wieder und heizt die ganze Zeit über irgendwelche Landstraßen Breites Grinsen

24.10.2003 18:44:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DEC]Imperator

imperator
 
Zitat von *Kaffee2*
 
Zitat von Kaioshin
 
Zitat von *Kaffee2*
 
Zitat von Kaioshin
 
Zitat von [DEC]Imperator
Über einen Ford kann man immer lästern (angefangen beim Fiesta, über den Mondeo, Galaxy (nur mitgefahren) bis hin zu den Transit-Modellen)




Wer hat mich gerufen?

Breites Grinsen






Er fuhr Ford und kam nie wieder..

wa? Augenzwinkern




Ich habe jeden Morgen Angst, das dieser Spruch mal bittere Realität wird ;D



Im Prinzip kann man den Spruch auch positiv werten. Weil dem Fahrer der Ford sooooo viel Spaß macht, kommt er nicht mehr wieder und heizt die ganze Zeit über irgendwelche Landstraßen Breites Grinsen




Wir reden hier über die gleiche Firma, und haben in etwa die gleiche Vorstellung (keine amerikanische, die finden ja solche Autos wie den Thunderbird oder Probe sogar toll Augenzwinkern von einem Automobil? Man muss dem Transit aber eine gute Strassenlage zugestehen.

Mich hat heute der Verkehr in Nürnberg enorm genervt. Als erstes stand nur eine sehr große Rauchsäule über der Innenstadt, dann später als ich Richtung Innenstadt über den Ring fuhr, ing auf keienr Fahrspur mehr etwas: Brand auf eienr Baustelle in einem der grössten Kaufhäuser in Nürnberg, folge war die Absperrung der westlichen Innenstadt. Ich habe für eine 25-Minuten-Tour etwa. 60 Minuten
24.10.2003 18:56:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Grand High Siegemaster

Phoenix Female
 
Zitat von [T|S]hase51
So, ich halts nicht mehr aus. Ich will den Vlio V6 24V 3.0l probefahren. Also, anruf bei Reanult Ahrens(Kunde bei uns)
Ich:Hi, ich bins, Lars, habt ihr ein Clio V6 da?
Er:Ja, haben wir
Ich:Also, ich möchte den probefahren, geht das?
Er:Nein, eigentlich nicht, aber, weil sie es sind, ok. Wie lange haben sie Führerschein?
Ich:8 Jahre, das reicht doch, oder?
Er:Ja, kommen sie am Montag vorbei, dann machen wir rotr Nummernschilder dran....
Ich:Ok, mach ich.
Er:Ach, eine Frage noch. Wie alt sind sie?
Ich:25 jahre
Er:Achso, nein, dann geht das leider nicht, in ihrem Alter sind die Männer noch zu unverantwortlich.
Ich:Ähhh.....
Tschüss
*klick*



Geh nochmal vor ort hin, und verklicker dem, das du Kaufinteresse hast mit den Augen rollend und Erfahrung mit Ps starken Autos hast.
24.10.2003 18:57:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*Kaffee2*

Arctic Female
 
Zitat von [DEC]Imperator
 
Zitat von *Kaffee2*
 
Zitat von Kaioshin
 
Zitat von *Kaffee2*
 
Zitat von Kaioshin
 
Zitat von [DEC]Imperator
[b]Über einen Ford kann man immer lästern (angefangen beim Fiesta, über den Mondeo, Galaxy (nur mitgefahren) bis hin zu den Transit-Modellen)




Wer hat mich gerufen?

Breites Grinsen






Er fuhr Ford und kam nie wieder..

wa? Augenzwinkern




Ich habe jeden Morgen Angst, das dieser Spruch mal bittere Realität wird ;D



Im Prinzip kann man den Spruch auch positiv werten. Weil dem Fahrer der Ford sooooo viel Spaß macht, kommt er nicht mehr wieder und heizt die ganze Zeit über irgendwelche Landstraßen Breites Grinsen




Wir reden hier über die gleiche Firma, und haben in etwa die gleiche Vorstellung (keine amerikanische, die finden ja solche Autos wie den Thunderbird oder Probe sogar toll Augenzwinkern von einem Automobil? Man muss dem Transit aber eine gute Strassenlage zugestehen.
[b]



Nur 2 Wörter: Ford Mustang

24.10.2003 19:00:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[ÆON]Lucifer

[ÆON]Lucifer
Pff also ich hatte nie Probleme.
Spätestens wenn du dann auf der Stelle kehrt machst und etwas von "anderem Händler" fallen lässt rufen sie dich meistens gleich wieder ran.
24.10.2003 19:00:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flashhead

AUP Flashhead 23.11.2020
Zunge rausstrecken
Wenn er mit dem SDI vorfährt, klingt das unglaubwürdig.
24.10.2003 19:00:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kaioshin

kaioshin
 
Zitat von *Kaffee2*
 
Zitat von [DEC]Imperator
 
Zitat von *Kaffee2*
 
Zitat von Kaioshin
[b]
 
Zitat von *Kaffee2*

Er fuhr Ford und kam nie wieder..

wa? Augenzwinkern




Ich habe jeden Morgen Angst, das dieser Spruch mal bittere Realität wird ;D



Im Prinzip kann man den Spruch auch positiv werten. Weil dem Fahrer der Ford sooooo viel Spaß macht, kommt er nicht mehr wieder und heizt die ganze Zeit über irgendwelche Landstraßen Breites Grinsen




Wir reden hier über die gleiche Firma, und haben in etwa die gleiche Vorstellung (keine amerikanische, die finden ja solche Autos wie den Thunderbird oder Probe sogar toll Augenzwinkern von einem Automobil? Man muss dem Transit aber eine gute Strassenlage zugestehen.



Nur 2 Wörter: Ford Mustang




Die Zeiten, in denen ein Mustang ein tolles Auto war, sind vorbei...die neuen sind ne Katastrophe.

BTW: Ich möchte dich sehen, wie du mit nem 75PS Focus auf der Landstrasse Spass hast...da nehm ich doch lieber meinen Kadett, hat zwar auch nur 75 Pferde, wiegt aber 300kg weniger Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Kaioshin am 24.10.2003 19:16]
24.10.2003 19:12:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[BMC]Netforce[CF]

AUP [BMC]Netforce[CF] 12.12.2007
 
Zitat von Kaioshin
BTW: Ich möchte dich sehen, wie du mit nem 75PS Focus auf der Landstrasse Spass hast...da nehm ich doch lieber meinen Kadett, hat zwar auch nur 75 Pferde, wiegt aber 300kg weniger Augenzwinkern



HELL YEAH!
Du hast KEINE Ahnung!
Breites Grinsen Breites Grinsen Breites Grinsen


Netforce
24.10.2003 19:16:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Autothread ( PS, KW, NM, ET, NoS, UBB, VMax... )
« erste « vorherige 1 ... 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 ... 17 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum