Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Allgemeiner Softair Thread ( ...fliegendes Plastik )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 [13] 14 15 16 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
AuDaXXX

xmas female arctic
och menno...naja, hoffentlich find ich in hannover noch nen kleinen laden
04.01.2004 23:21:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiger2022

tiger2022
Woher bekommt man solche Masken ?
Treffer an den Zähnen sind auch nicht witzig, ansonsten such ich nur noch was für die Ohren, ne normale Sturmhaube reicht, muss ja nur das Trommelfell geschützt werden, oder?

Alles andere tut halt weh, is aber nich gefährlich. Augen, Zähne, Trommelfell. Mehr muss man nicht schützen ?!
04.01.2004 23:21:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AuDaXXX

xmas female arctic
http://www.begadishop.de/catalog/product_info.php/cPath/26/products_id/139
04.01.2004 23:23:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[HoC]DarkImp

DarkImp
 
Zitat von Tiger2022
Woher bekommt man solche Masken ?
Treffer an den Zähnen sind auch nicht witzig, ansonsten such ich nur noch was für die Ohren, ne normale Sturmhaube reicht, muss ja nur das Trommelfell geschützt werden, oder?

Alles andere tut halt weh, is aber nich gefährlich. Augen, Zähne, Trommelfell. Mehr muss man nicht schützen ?!



das is doch ne Paintball maske ... gibts in jedem paintballshop
04.01.2004 23:23:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aragorn[HdR]

Aragorn[HdR]
http://www.stormtec.de

V-Force Armor
04.01.2004 23:23:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
 
Zitat von DeathCobra
http://www.eliteforceteam.ch.vu/

da gibts das geilste movie überhaupt
70 MB oder so...

/e: ich korrigiere, nur 36... anscheinend ist die endfassung dtärker kompremiert als meine Augenzwinkern


Irgendwie sind das Analphabethen, zumindest wenn man von den Texten, die sie auf ihrer HP haben, ausgeht.
04.01.2004 23:24:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[HoC]DarkImp

DarkImp
 
Zitat von Poliadversum
 
Zitat von DeathCobra
http://www.eliteforceteam.ch.vu/

da gibts das geilste movie überhaupt
70 MB oder so...

/e: ich korrigiere, nur 36... anscheinend ist die endfassung dtärker kompremiert als meine Augenzwinkern


Irgendwie sind das Analphabethen, zumindest wenn man von den Texten, die sie auf ihrer HP haben, ausgeht.



die können einfach nicht korrekt Hochdeutsch resp. schreiben eher verhochdeutschte, ursprünglich schweizerdeutsche/dialekt Texte. Darum tönts komisch
Innerschweizer halt Breites Grinsen
04.01.2004 23:25:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von Poliadversum
 
Zitat von DeathCobra
http://www.eliteforceteam.ch.vu/

da gibts das geilste movie überhaupt
70 MB oder so...

/e: ich korrigiere, nur 36... anscheinend ist die endfassung dtärker kompremiert als meine Augenzwinkern


Irgendwie sind das Analphabethen, zumindest wenn man von den Texten, die sie auf ihrer HP haben, ausgeht.



falls du die texte im insider bereich meinst, oder im forum... schweizer.

oder wie kommst du darauf? Mata halt...
04.01.2004 23:26:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[VWB]Cyrus

Atomsk
 
Zitat von Tiger2022
Treffer an den Zähnen sind auch nicht witzig, ansonsten such ich nur noch was für die Ohren, ne normale Sturmhaube reicht, muss ja nur das Trommelfell geschützt werden, oder?



rennst du mit so nem breiten grinsen durchs feld, dass man bei dir eher die beißer als den rest trifft?
04.01.2004 23:26:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HoP

Deutscher BF
Die Masken nützen nur dann etwas, wenn es eine richtig teure ist mit guter Belüftung...sonst lieber ohne.

Da Du eh meist mit einem Hut/Netzschal/Sturmhaube spielst, sind Ohrentreffer fast bei Null..

Und die Zähne...naja ich hab noch nie von einem gehört dem was an Zähnen passiert ist in den letzten 6 Jahren
04.01.2004 23:27:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
Werden Wörter wie Grief(Griff) automatick(automatik) in der Schweiz so geschrieben? Und haben die eine andere Regelung bzw. der Groß/Kleinschrift?
Mir ist das vor allem bei den Reviews aufgefallen. In einem Forum OK, aber bei einer HP sollte man sich doch die Zeit nehmen und mal Korrektur lesen. Irgendwie ist mir das bei der Seite ziemlich stark aufgefallen.
04.01.2004 23:29:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von HoP
Die Masken nützen nur dann etwas, wenn es eine richtig teure ist mit guter Belüftung...sonst lieber ohne.

Da Du eh meist mit einem Hut/Netzschal/Sturmhaube spielst, sind Ohrentreffer fast bei Null..

Und die Zähne...naja ich hab noch nie von einem gehört dem was an Zähnen passiert ist in den letzten 6 Jahren



halb abgeschossnen zahn. kenn ich persönlich Augenzwinkern
wenn du ne maske kaufst, dann eine mit gitter und net mit glaus, die scheibe läuft einfach zu schnell an.

aber wer nen wirklich guten augenschutz will, dem kan ich die bollé X800T oder X500T empfehlen. werden auch von spezialeinheiten benutzt...
04.01.2004 23:30:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HoP

Deutscher BF
 
Werden Wörter wie Grief(Griff) automatick(automatik) in der Schweiz so geschrieben?



Ich distanziere mich als Schweizer von diesem Vorwurf Breites Grinsen Augenzwinkern

HAt ein paar grausame Schnitzer in der Page...
04.01.2004 23:31:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
 
Zitat von HoP
 
Werden Wörter wie Grief(Griff) automatick(automatik) in der Schweiz so geschrieben?



Ich distanziere mich als Schweizer von diesem Vorwurf Breites Grinsen Augenzwinkern

HAt ein paar grausame Schnitzer in der Page...


Nichts gegen Schweizer, ich ging ja anfangs auch nicht davon aus das das Schweizer sind. Es ist mir halt nur aufgefallen, weil da teilweise doch nicht ein Satz ohne Fehler war Augenzwinkern
Das Video läd bei mir übrigens nur mit 18kB/s. Schweizerische Knauserei? Augenzwinkern
04.01.2004 23:34:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von Poliadversum
 
Zitat von HoP
 
Werden Wörter wie Grief(Griff) automatick(automatik) in der Schweiz so geschrieben?



Ich distanziere mich als Schweizer von diesem Vorwurf Breites Grinsen Augenzwinkern

HAt ein paar grausame Schnitzer in der Page...


Nichts gegen Schweizer, ich ging ja anfangs auch nicht davon aus das das Schweizer sind. Es ist mir halt nur aufgefallen, weil da teilweise doch nicht ein Satz ohne Fehler war Augenzwinkern
Das Video läd bei mir übrigens nur mit 18kB/s. Schweizerische Knauserei? Augenzwinkern



anfangs musste man den link einzeln anfordern damit der server nicht überrant wurde Augenzwinkern
naja, da warens auch noch 70MB...
04.01.2004 23:36:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HIV Cryss

X-Mas Arctic
 
Zitat von DeathCobra

halb abgeschossnen zahn. kenn ich persönlich Augenzwinkern
wenn du ne maske kaufst, dann eine mit gitter und net mit glaus, die scheibe läuft einfach zu schnell an.



ist nicht ganz richtig, von JT gibt es eine maske, die sogenanntes thermisches glas verwendet, die technik die dahinter steckt:
sind 2 scheiben, so dass das mit dem anlaufen kein problem ist...
ich hab mir das teil hier selber gekauft, ist echt genial.
bis jetzt noch kein einziges mal ne angelaufene scheibe gehabt.


 
Zitat von DeathCobra
aber wer nen wirklich guten augenschutz will, dem kan ich die bollé X800T oder X500T empfehlen. werden auch von spezialeinheiten benutzt...



die teile die ich bis jetzt von bolle (wo macht man auf englischer tastatur den akzent?) fand ich nicht ganz so berauschend, gab zwar ein modell, das mich angesprochen hat, aber es hat sich nicht wirklich meinem gesicht angepasst, so wie ich das gerne gewollt haette...deswegen die paintball maske. bei der sind meine ohren geschuetzt, meine wangen und ich kann das teil auch noch auseinandernehmen wenn ich will und hab auch wieder ne einzelne brille.

dieses teil nur in schwarz:
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von HIV Cryss am 05.01.2004 2:23]
05.01.2004 2:22:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sir Killalot

Sir Killalot
 
Zitat von DeathCobra
 
Zitat von Poliadversum
 
Zitat von HoP
 
Werden Wörter wie Grief(Griff) automatick(automatik) in der Schweiz so geschrieben?



Ich distanziere mich als Schweizer von diesem Vorwurf Breites Grinsen Augenzwinkern

HAt ein paar grausame Schnitzer in der Page...


Nichts gegen Schweizer, ich ging ja anfangs auch nicht davon aus das das Schweizer sind. Es ist mir halt nur aufgefallen, weil da teilweise doch nicht ein Satz ohne Fehler war Augenzwinkern
Das Video läd bei mir übrigens nur mit 18kB/s. Schweizerische Knauserei? Augenzwinkern



anfangs musste man den link einzeln anfordern damit der server nicht überrant wurde Augenzwinkern
naja, da warens auch noch 70MB...



Ich schätze einfach mal dass die Jungs den Server bei sich zuhause haben und das über die normale DSL-Leitung regeln...
...Mehr als 10,5 bekomm ich nämlich auch nicht im Moment :/

Und wehe mir klaut einer auch noch das!
05.01.2004 3:05:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mop123

Deutscher BF
Wo kann man die Knarren eigentlich kaufen? Darf man in Deutschland eigentlich legal spielen? Und wie sind die Regeln wenn man einen abgeknallt hat? Muss der zurück zum Startpunkt von seinem Team?
05.01.2004 3:29:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HIV Cryss

X-Mas Arctic
 
Zitat von mop123
Wo kann man die Knarren eigentlich kaufen? Darf man in Deutschland eigentlich legal spielen? Und wie sind die Regeln wenn man einen abgeknallt hat? Muss der zurück zum Startpunkt von seinem Team?



1.kaufen kann man sie bei verschiedenen shops. ich nenn jetzt einfach mal kotte-zeller, wobei sich das zum negativ beispiel gemausert hat.
2.gespielt werden darf nur auf einem abgeschlossenen privaten gelaende wenn ich richtig informiert bin.
3.sofern nicht anders vereinbart gilt als regel:
wer abgeschossen ist, habt die hand/waffe und ruft etwas in der art von: tot/draussen/getroffen.... und laeuft mit erhobener waffe (damit die anderen spieler sehen, dass er tot ist, und nicht auf ihn schiessen) zur sogenannten safety-zone (in der nicht geschossen werden darf).
05.01.2004 3:35:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[VWB]Cyrus

Atomsk


welches scope kommt näher ran?

das:


oder das:


?

spontan würd ich sagen, das 2.
05.01.2004 3:38:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mop123

Deutscher BF
 
Zitat von HIV Cryss
 
Zitat von mop123
Wo kann man die Knarren eigentlich kaufen? Darf man in Deutschland eigentlich legal spielen? Und wie sind die Regeln wenn man einen abgeknallt hat? Muss der zurück zum Startpunkt von seinem Team?



1.kaufen kann man sie bei verschiedenen shops. ich nenn jetzt einfach mal kotte-zeller, wobei sich das zum negativ beispiel gemausert hat.
2.gespielt werden darf nur auf einem abgeschlossenen privaten gelaende wenn ich richtig informiert bin.
3.sofern nicht anders vereinbart gilt als regel:
wer abgeschossen ist, habt die hand/waffe und ruft etwas in der art von: tot/draussen/getroffen.... und laeuft mit erhobener waffe (damit die anderen spieler sehen, dass er tot ist, und nicht auf ihn schiessen) zur sogenannten safety-zone (in der nicht geschossen werden darf).



Ok danke.
05.01.2004 3:38:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[VWB]Cyrus

Atomsk
um legal spielen zu dürfen,
- müssen die waffen legal,
- die spieler über 18 und
- das grundstück befriedet sein.
- auserdem brauchts ne erlaubnis vom ordnungsamt (viel glück).
05.01.2004 3:53:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HIV Cryss

X-Mas Arctic
um auf meinem eigenen grundstueck zu spielen? Mata halt...

das ist ja so, als wenn man seine eltern zum scheissen um erlaubnis bitten muesste...
05.01.2004 5:21:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Blood Bug

Blood Bug
mal ne Frage,kan neiner etwas zu der Mod. SLG 8, 6 mm
von dem LADEN hier was sagen ? taugt die was ? wie funktioniert das Repetieren bei der ?

... Let´s Rock ...
05.01.2004 5:58:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HIV Cryss

X-Mas Arctic
die sl8 find ich ja extrem sexy....wobei diese irgendwie etwas komisch aussieht...warum weiss ich auch nicht Mata halt...

ist schon recht billig, irgendwie....da ist doch was im busch...
sieht mir nicht so aus, als haette man da ein hop-up.
was ich schonmal extremst scheisse faende...

und der body macht irgendwie echt einen: ich-bin-aus-einem-stueck-gegossen-eindruck.
was auch nicht besonders toll ist.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von HIV Cryss am 05.01.2004 7:20]
05.01.2004 7:18:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HoP

Deutscher BF
 
Zitat von [VWB]Cyrus
um legal spielen zu dürfen,
- müssen die waffen legal,
- die spieler über 18 und
- das grundstück befriedet sein.
- auserdem brauchts ne erlaubnis vom ordnungsamt (viel glück).



Sicher, dass Du eine Erleaubnis vom Ordnungsamt brauchst, wenn Du auf einem Privatgrundstück mit Einwilligung des Besitzer spielst? Mata halt...

Ich nicht Breites Grinsen
05.01.2004 9:05:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von HoP
 
Zitat von [VWB]Cyrus
um legal spielen zu dürfen,
- müssen die waffen legal,
- die spieler über 18 und
- das grundstück befriedet sein.
- auserdem brauchts ne erlaubnis vom ordnungsamt (viel glück).



Sicher, dass Du eine Erleaubnis vom Ordnungsamt brauchst, wenn Du auf einem Privatgrundstück mit Einwilligung des Besitzer spielst? Mata halt...

Ich nicht Breites Grinsen



ne, JEDOCH: wenn ihr in nem wald spielt genügt die bewilligung des besitzers nicht. müsst dann auch noch bei der forstwarte nachfragen und evt. bei der gemeinde. mussten wir in der schweiz jedenfalls.

wenn ihr auf nem öffentlich zugänglichen gelände spielt kommts auch ganz gut wenn ihr der örtlichen polizei bescheid sagt dass ihr ein game habt.
die kollegen standen bei uns auch schon inner safe zone weil jemand angerufen hatte...
05.01.2004 10:26:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HIV Cryss

X-Mas Arctic
 
Zitat von DeathCobra

die kollegen standen bei uns auch schon inner safe zone weil jemand angerufen hatte...



koennen sie ja froh sein, dass sie in der safety-zone gestanden haben Augenzwinkern

edit:
auch mir duerfen fehler passieren Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von HIV Cryss am 05.01.2004 10:47]
05.01.2004 10:29:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von HIV Cryss
 
Zitat von DeathCobra

die kollegen standen bei uns auch schon inner safe zone weil jemand angerufen hatte...



koennen sie ja froh sein, dass sie in der safty-zone gestanden haben Augenzwinkern



geht bei uns net anders, der zugangsweg führt in die SZ und da liegt das ganze gepäck, also ham sie da gewartet bis wer kommt fröhlich
05.01.2004 10:41:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiger2022

tiger2022
Besser als wenn sie gleich mitgemischt hätten Breites Grinsen
Ey der hat ne Waffe - Hände hoch!
"Wieso ich bin noch nicht raus?!"

mit den Augen rollend

Wenn man sich eine G36k kauft, ist das Zoomobjektiv da mit dabei? Das ist doch eigentlich im Griff eingebaut?

Andere Frage: Darf man sich in Deutschland eine Taschenlampe aufs Railsystem montieren? Im Gesetz heißt es ja: "Keine Zieleinrichtungen, die das Ziel direkt beleuchten" sowas wie ein Laserpointer fällt unter dieses Gesetz, klar. Aber eine Taschenlampe ist doch keine Visiereinrichtung ?!
05.01.2004 11:19:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Allgemeiner Softair Thread ( ...fliegendes Plastik )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 [13] 14 15 16 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum