Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Nick Herkunft??? ( Herkunft bzw. Entstehung )
« vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
mystical*lambda

mystical*lambda
casca isn wasserfall in japan china oder sonst wo in gelbsuchtland
13.11.2003 19:47:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BAD214

Arctic
War in CS so richtig grotting und das 214 kommt von der Anordnung der Buchstaben im Alphabet weil BAD schon belegt war.
13.11.2003 19:54:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
McPhisch

Deutscher BF
hm mein nick is au schon etwas älter.

ich bin eigentlich en riesiger mc donalds fan und ess alles da .... nur den fish mac hab ich noch nie gegessen.
hab mich dann einmal ueberwunden den zu essen und mir war 2 tage danach noch schlecht Breites Grinsen

naja und als wir mal wieder da waren hat mich en kumpel gefragt ob ich ned en mac fish will.... und ich hab dankend abgelehnt.
ich wusst nich mehr genau ob der burger jetzt fish mac oder mac fish heisst, aber ich glaubte mac fish.
also hab ich ihn ein wenig meinem echten namen und der deutschen sprache angepasst; et voila:

McPhisch.

mittlerweile nennen mich en paar kumpels sogar in der schule nur noch phischi.......
hätt nie gedacht das das solche konsequenzen haben wird., naja egal.
13.11.2003 19:55:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
therealmonty

therealmonty
-ich will meine Homepage registrieren (Jahre her)...
-mist, Monty (so nennen mich alle) war schon belegt...
-hmm... *denk*... ach ja. "therealmonty".

--------

aktueller nick ist aber "Vulc4nov". Der is aber auch schon alt genug
So ein bischen östlicher Flair mit einer Portion 1337-ness gemischt hatts gebracht Breites Grinsen
13.11.2003 20:01:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
saf | insane

Marine NaSe II
jo also mein nick is dadurch entstanden das ich immer den groessten shice in der klasse vverzapft habe das alle nur noch sagten der typ is insane Augenzwinkern jo daher kommt mein nick...
13.11.2003 20:02:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GoldenBoy

Marine NaSe
Vllt. kennt ihr mich, ich radle durch Japan und reiß dabei ne Menge Weiber auf Breites Grinsen ! Nein, Spass ich fahr gar nicht durch Japan ... !
GoldenBoy war die erste Anime die ich mal richtig dicke fand, und so kamm ich auch nach und nach auf den Geschmack, und bin jetzt ein AnimeFan.
Sodela nun genügend über mein Leben bevor ihr noch die Bullen ruft ... peinlich/erstaunt !
13.11.2003 20:02:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
casca

Gordon
 
Zitat von mystical*lambda
casca isn wasserfall in japan china oder sonst wo in gelbsuchtland



das weisst du nur von mir

/€: und es isn kleiner berwasserfall in japan :P
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von casca am 13.11.2003 20:16]
13.11.2003 20:14:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DaFips

dafips
juhu, nickname thread \o/

mein nickname lautet nicht etwa fübs, sondern m0nkey.
die 0 statt einem kleinen „o“ steht da aus ästhetischen gründen, und wird da auch bleiben.

einen richtigen grund für den nick gab es damals nicht.
lustigerweise fallen mir jrtzt im nachhinein allerdings immer mehr gemeinsamkeiten mit unseren entfernten verwandten auf.

zu beispiel den zwanghaften futterneid, das ständige bedürfnis sich an den eiern zu kratzen, die ebenfalls zwanghafte neugier, etc.
13.11.2003 20:16:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~[KOD]Nighthawk


Hab ich mir von 'nem CB-Funker geklaut den ich mal getroffen hab. Hatte noch keinen Namen und mit echtem Namen funken suckt, besonders weil's meinen Namen in unserem Ort nur zweimal gibt... mit den Augen rollend
13.11.2003 20:29:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zumbl

Gorge NaSe
zumbl kommt vom nachnamen: zumbansen.
ja lachen wir eine runde.
den namen "zumbl" hatte auch schon mein vater, das heisst, ich werde auch im rl so genannt Augenzwinkern
13.11.2003 20:38:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Z4nE

Z4nE
Aus nem Sprayerbuch, dass ich vor über 3 Jahren gelesen hab, einer hatte das Tag Zane. Dann die Kiddie-CS Phase, also musste es 1337 werden. Was ich bis heute bereuhe.
13.11.2003 20:45:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nihillianth

Marine NaSe
hehe, ich hab damals (in den guten alten) mit "Elendil" angefangen. Das war zur der Zeit in der LotR noch ne Sache für Nerds war. Tja, dann war mir ein gekleuter Nickname doch zu dumm und ich hab ein bissle gesucht. Dann war da HL mit Nihilanth als Endgegner (es existiert übrigens ein Gegner mit dem selben Namen in Diablo2) und weil ich versucht habe das aus dem Kopf zu schreiben, gings schief. Tja, jetzt ist mein nick tatsächlich unique :P
13.11.2003 20:46:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LocalAreaNerd

X-Mas Leet
...
Hmm ich gehe wahnsinnig gerne auf LANs und Nerd, naja, das hab ich von hier und es passt einfach von den Buchstaben
13.11.2003 20:49:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
y`Ausn

AUP y`Ausn 23.12.2007
Damals 98' musste man um unserem Clan beizutreten einen "lustigen" Nick haben.. nach bischen überlegen hatten wir dank Windows98 und mir meinen passenden nick gefunden dank irc hat sich der Nick verkürzt hier die Nick-entwicklung:

Schwehrer Ausnahmefehler (abk. SA Mata halt...)
Ausnahmefehler
Ausnahme
Ausn
13.11.2003 20:50:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TxT]Chicken

AUP smoo 02.03.2009
Mein Nick kam daher, dass ich auf ne LAN fahren wollt und ich auf meine Mitfahrgelegenheit warten musste. Hab den TV angeworfen, und da kam gerade "Cow & Chicken" und ich fand den Charakter Chicken so geil, dass ich mich auf der LAN so genannt hab. Naja ist halt hängen geblieben im Netz.

Danach hieß ich smoothy im Netz, weil mich an dem Tag viele genervt hatten, also geschmeidig. Daraus wurd dann irgendwann smoo.
13.11.2003 20:59:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shadow Man

Leet
Ich habe das Gleichnamige Spiel nie gespielt, fands aber so rein vom Reinschauen gar nicht mal so schlecht.

Der Nick kommt aber durch meinen früheren Spiel-Stil, in dem Kevlar und Nightvision so das Erste waren, was ich mir gekauft habe und danach ziemlich schnell in den einzigen dunklen Abschnitt einer Map verschwunden bin. Da fiel mir dann halt der Name wieder ein, obwohl er gar nichts damit zu tun hat.

€: Deutsche Sprache, schwere Sprache
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Shadow Man am 13.11.2003 21:04]
13.11.2003 21:02:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nino[nbg]

Marine NaSe II
1. eisbaerli: naja, so hat mich mal meine ex genannt. fand den namen süss .
2. rumkugel: achja, ich liebe sie Augenzwinkern!
3. nino: is mein hauptnick. hab mal cs gezockt und dabei mp3's glauscht. während dem lied "seargeant pepper - nino (mixed by rocco)" hab ichs geschafft nen 43:6 aufn server hinzubiegen. deshalb own ich seither mit diesem nick.
4. g!n ta!: naja, is eins meiner lieblings-getränke (gin tai), da ich mehr ne "cocktail-schlampe" bin als nen "bief-süffler" ;D. und die "!" statt "i" weils ich schöner finde. ansonsten benutzt ich eh keine zahlen oder satzzeichen für buchstaben.
13.11.2003 21:05:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PutzFrau

Phoenix Female
Meinen Nick habe ich *hmmm*, ich denke seit Sommer/Herbst 2000. Den Nick habe ich mir ausgedacht, weilich im Clan -=GPK=- Geheime PutzKolonne war.
Als ich meinen Eltern davon erzählt haben, mussten die voll lachen, weil die "Terrorgruppe" vom Joschka Fischer früher auch die Putzkolonne war.

13.11.2003 21:09:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
Damals, als ich noch CS spielte (Breites Grinsen) bin ich in einen Clan gekommen, wo alle einen krassen Namen hatten, also z.B Krasses_Verderben. So hab ich dann den Namen Krasses_Paradoxon gewählt.
Da der Name später zu lang und sowieso schlecht zu merken war entschied ich mich für Parax. Den Nick trag ich jetzt schon seit gut 2 Jahren.
Abwandlungen davon sind p0r0x (sprich Poorooox Breites Grinsen) und Para.
13.11.2003 21:10:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Heartbreaker

Heartbreaker
Achja: Mein neuer Nick (seit ca. 1 1/2 Jahren, oder sogar schon länger ) ist übrigens Snakbite, schnelle und wendig wie ne Schlange, und wenn ich zubeiße, das wirkt das meistens unterbewusst (ich liebe fiese Witze.... Augenzwinkern)
13.11.2003 22:38:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[HoC]DarkImp

DarkImp
imp = kobold, einfach mit nem dark davor. [HoC] is mein erster Clan von vor fast 3 Jahren fröhlich

die idee für imp kam eigentlich von einem Game, wer's kennt weiss es, wer's nicht kennt hat pech Augenzwinkern
13.11.2003 22:46:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Testopfer

Arctic Female
Dungeon Keeper - hach, waren das noch Zeiten.
13.11.2003 22:53:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[HoC]DarkImp

DarkImp
 
Zitat von Testopfer
Dungeon Keeper - hach, waren das noch Zeiten.



jaja *schwelg* sone hand sollte man wieder haben Augenzwinkern
13.11.2003 22:56:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DaFips

dafips
*slap*

aaaau

hihi, gar lustig war's
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DaFips am 13.11.2003 23:13]
13.11.2003 23:12:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fentanyl

Arctic
Den Begriff Fentanyl kennt sicherlich noch der eine oder andere von dem tragischen Zwischenfall in der Oper in Moskau, als dieser Stoff von einer Spezialeinheit eingesetzt wurde!

Allerdings hatte ich mir den Nick vorher schon zugelegt (s. Datum). Dazu gekommen bin ich über meinen Bruder, der seine ZiVi Zeit auf einer Rettungswache verbrachte und bei der kurzen Ausbildung doch so manches interessante erfuhr und lernte! Den Stoff Fentanyl fand ich super interessant und weil es zum Spiel Counter-Strike in gewisser ironischer Weise passte (u.a. schmerzlindernd und betäubend), hab ich ihn übernommen! Augenzwinkern

€\
Den Nick habe ich allerdings nur noch hier im Forum.
Ich wollte mir nach Wechsel nicht noch weitere Accounts anlegen (die alten sind aber mitlerweile gelöscht Breites Grinsen)!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Fentanyl am 13.11.2003 23:25]
13.11.2003 23:17:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ball

Ball
 
Zitat von [HoC]DarkImp
imp = kobold, einfach mit nem dark davor. [HoC] is mein erster Clan von vor fast 3 Jahren fröhlich

die idee für imp kam eigentlich von einem Game, wer's kennt weiss es, wer's nicht kennt hat pech Augenzwinkern



Doom?

Ball
13.11.2003 23:32:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kaioshin

kaioshin
[e²] Weitergehen...bitte! D:
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Kaioshin am 13.11.2003 23:35]
13.11.2003 23:33:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Entenmann

Entenmann
mein nick stammt vom nachnamen.
13.11.2003 23:41:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TetraPak

Leet
mag jemand raten mit den Augen rollend
13.11.2003 23:44:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[HoC]DarkImp

DarkImp
 
Zitat von Entenmann
mein nick stammt vom nachnamen.



Entenmann ?! Breites Grinsen Breites Grinsen Augenzwinkern
13.11.2003 23:44:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Nick Herkunft??? ( Herkunft bzw. Entstehung )
« vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum