Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Nick Herkunft??? ( Herkunft bzw. Entstehung )
« vorherige 1 2 3 4 5 [6] 7 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
MeGaCHiCKeN

Mr Crow
Hab nachdem Quake 2 neu rausgekommen ist, dort drin immer so 'n Model gehabt das ein großes Huhn war, und da ich die 1337-Schreibweise so toll fand, hab ich das auch gleich so geschrieben, heut find ich den Nick zwar net mehr so das ware , aber ich änder ihn auch nicht (oldschool Breites Grinsen).
14.11.2003 7:28:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SchiggyWara

Leet
Mein Nick ist einfach ne Kombi aus 2 Viehchern, die ich zu der Zeit gut fand.

Das wären einmal der: und dieser Kerl:

Sieht aus wie Schiggy, klingt wie Che Guevara. Das ist doch mal der Hammer, oder???!!!!!!!11 Erschrocken
14.11.2003 8:56:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
punkd

AUP punkd 17.03.2010
 
Zitat von saf | insane
jo also mein nick is dadurch entstanden das ich immer den groessten shice in der klasse vverzapft habe das alle nur noch sagten der typ is insane Augenzwinkern jo daher kommt mein nick...



du willst mir ernsthaft erzählen das die leute aus deiner klasse meinte du bist "insane"?
meine theorie sagt ja das die zu dir sagten du bist bescheppert...dann hast du mal im duden nachschauen wollen was das heisst...da du aber den unterschied zwischen einem duden und einem englisch wörterbuch nicht erkennen konntest fandes du nur insane und dachtest "hey, die halten mich für insane...keine ahnung was es heisst, klingt aber cool..."
kein mensch in deutschland sagt "hey du bist ja insane...", nicht mal kleine 1337 kiddies...

 
Zitat von Parax
Damals, als ich noch CS spielte (Breites Grinsen) bin ich in einen Clan gekommen, wo alle einen krassen Namen hatten, also z.B Krasses_Verderben. So hab ich dann den Namen Krasses_Paradoxon gewählt.



war das zufällig der clan froTT (oder so ähnlich?), kennst du krasser_geier? und sagt dir JRN was (bzw german fragtime)?

bb

punk'd
14.11.2003 9:14:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DrLambda

drlambda
 
Zitat von VultuR3
Mein Nick ist die Bezeichnung für einen Battlemech aus dem Computerspiel "Mechwarrior 4". Als ich mich dann hier angemeldet hatte, habe ich mich für VultuR3 entschieden.
Ich fand damals, dass der Nick "Vulture" etwas langweilig aussah, also habe ich den Nick noch etwas "verl33tet". fröhlich


---
|



Ein Battlemech aus dem Computerspiel Mechwarrior 4? Die Jugend von heute weiss noch nicht mal wo diese PC-Spiele her kommen traurig
14.11.2003 9:18:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kobayashi

AUP Kobayashi 15.07.2011
froehlich grinsen I work for Keyser Soze.....
"Die üblichen Verdächtigen" geguckt - Nickname gehabt. Breites Grinsen
14.11.2003 9:20:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
oneinsideonehundred

oneinsideonehundred
 
Zitat von punkd
punk'd


Ich hatte mal gezwungenermaßen mit Menschen zu tun, die allen Ernstes Sätze wie "Die sind voll krass dirty" in die Welt setzten.

E: also Vorsicht bei solchen Vermutungen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von oneinsideonehundred am 14.11.2003 9:23]
14.11.2003 9:22:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ShadowCommander

shadowcommander
Könnte man so nen Thread ned mal irgendwo speichern ... dann bräuchte ned jeder seine "Entstehungsgeschichte" neu posten!

Shadow: Hab mir gedacht - istn cooler name - leider dachten das vor mir bereits sehr viele traurig
Es gab auch noch andere Gründe die für den Nick sprachen ... welche deutlich zu lang sind.

Commander: Weil ich mir auf meine Fähigkeiten im zocken was einbildete - und ich nen Namenszusatz zu Shadow brauchte.
14.11.2003 9:23:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
punkd

AUP punkd 17.03.2010
 
Zitat von oneinsideonehundred
 
Zitat von punkd
punk'd


Ich hatte mal gezwungenermaßen mit Menschen zu tun, die allen Ernstes Sätze wie "Die sind voll krass dirty" in die Welt setzten.

E: also Vorsicht bei solchen Vermutungen.



oh, dann isses ja schlimmer als ich dachte...
tut mir leid, ich bin halt auch schon ne weile aus der schule und glaubte an das normale in der jugend.
dann tuts mir leid und ich ziehe die behauptung zurück...auch wenn es mitr schwer fällt irgendwie...
14.11.2003 9:24:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
der Zwerg vom Berg

xmas female arctic
www.plings-name.ch.vu
14.11.2003 9:25:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealPlextor

therealplextor
Was macht der fantasielose Nerd in spe, wenn er nen Nick braucht? Er guckt sich um. Toll ist es, wenn sein Blick dann am Computer hängen bleibt wo ein CD-Rom-Laufwerk der Firma Plextor drinsteckt.
Nun gibt es von diesen Nerds aber scheinbar ne Menge, weswegen ich noch was vorne dran gebraucht hab. Freund von mir ist Fan von Eminem und hat das auch mit einem "thereal" vor seiner eMail-Addy ausgedrückt -> hab ich geklaut -> TheRealPlextor.

Dann war ich in meiner CS-Zeit auch noch POS-Kind, resp. |shcL|+POS-Kind+, weil meine Wutanfälle bei wiederholtem Verlieren dem Verhalten eines ebensolchen entsprachen

Dann noch ein paar Fakenicks wie HeThatWalksUnseen oder Coltsniper. 1337 habe ich nie benutzt.

Achja: Sowohl TheRealPlextor als auch POS-Kind habe ich bei Nickbase.com registriert
(Nur ist die Site leider im Moment gerade down ...)
14.11.2003 9:34:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cron der kleine Daemon

Cron der kleine Daemon
Cron:

isn daemon ausm linux geschäft...eigentlich bekannt oder?
14.11.2003 10:53:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DerJFK

Deutscher BF
JFK war mal ein Präsident der USA *hörthört*

Meine Initialien sind auch JFK somit bin ich dann irgenwann auf DerJFK gekommen, da JFK schon massenhaft vergeben war.
14.11.2003 11:41:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Michael V. Hayden

Mod GIGN
Damals fand ich Geheimagenten total cool also brauchte ich einen dazu passenden Nick.
BND und CIA kennt ja jeder, das war schonmal nichts also kam ich auf die NSA die damals noch weitgehend unbekannt war.
Bischen auf deren Seite rumgesurft und schliesslich den Namen vom Chef geklaut Breites Grinsen
14.11.2003 12:23:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Bulkhe@d~

AUP ~Bulkhe@d~ 30.01.2008
Bulkhead is der Kugelkopf der Spurstangen bei Elektro RC Cars.
Hab ich einfach oft verschrottet und irgendwie gefiel mir den Name und hatte Bezug zu einem Hobby.
Als mein Nick entstand war ich gerade total ins Hobby RC Buggy fahren vernarrt (heute noch immer aber nicht mehr so intensiv).

Ein Freund riet mir damals beim Starcraft spielen meinen Nick auffälliger zu machen um bei den Games mehr Mitspieler zu bekommen.

Und was macht man im lieben Internet - erraten die unnötigen Tilden ~~ und ein a durch ein ultraleetes @ ersetzen.

voila ~Bulkhe@d~
14.11.2003 12:29:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[CH]Swift

swift
was macht ein einfallsloser modellflieger?
genau, einen flugzeugnamen klauen, und zwar von dem hier:
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [CH]Swift am 14.11.2003 12:49]
14.11.2003 12:49:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bloodmouse

bloodmouse
Mir war langweilig

/e: Und heutzutage schäme ich mich dafür, aber der Nick ist mir mitlerweile so ans Herz gewachsen, das ich ihn nicht mehr hergeben will. (außerdem ist er ganz, ganz selten...bzw. war es, mitlerwiele haben einige von mir kopiert...imho war ich der erste traurig )
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Bloodmouse am 14.11.2003 12:59]
14.11.2003 12:57:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CowSlayer

Phoenix
'ne zeitlang recht viel Diablo 2 gespielt... mittlerweile fängt's aufgrund des Patches wieder an
14.11.2003 13:50:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cyrix1

Russe BF
na ja mein nick hab ich schon ne ewigkeit.
als ich damals zum ersten mal ein netzwerk (über parallel-schnittstelle; "druckerkabel") aufgebaut habe, und zum ersten mal ein game netzwerk gespielt habe, waren grad die cyrix prozessoren in mode.
diese hatten sich jedoch nicht lange gehalten, intel und amd konnten günstigere und besser bauen.

dacht ich mir halt, verewige ich die cyrix prozessoren und geb mir den nick cyrix1 (die 1 für die ersten prozzis von cyrix, waren ja auch so ziemlich die ersten neben intel, die auf 586 basis bauten)

dieser nick ist schon ziemlich selten, hab bisher noch nie nen anderen cyrix (als nick) gesehen..

jo und hab den nick jetzt schon gut 5-6 jahre dürftens sein. noch nie den nick gechanget oder sonstwas
14.11.2003 13:59:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Tr00p]

Tro0p
hab meinen von Starship Troopers
aber eigendlich Tro0p, liegt am acc.
Möchten sie mehr wissen ?
14.11.2003 14:02:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
punkd

AUP punkd 17.03.2010
 
Zitat von [Tr00p]
hab meinen von Starship Troopers
aber eigendlich Tro0p, liegt am acc.
Möchten sie mehr wissen ?



was hast du gestern so gegen 20 uhr gemacht?
14.11.2003 14:04:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spriggan

AUP Spriggan 08.09.2015
Die Spriggan sind Spezialeinheiten die schon von Kindesalter an "gezüchtet" werden. Zumindest im gleichnamigen Anime fröhlich

€:
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Spriggan am 14.11.2003 14:22]
14.11.2003 14:18:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
^Raster^

AUP Raster 26.12.2008
DrShagivan (diese tolle Sendung mit Mirko Nontschwz ode rwie man den schreibt ) danach dann Rasterlockensepp (kA wie ich auf den Scheiß kam) ,weil mir das aber zu lang war einfach in Raster abgekürtzt

Naja wenn man klein ist weiß man noch nicht das man Rasta mit "a" und net mit "er" schreibt aber naja ... mit den Augen rollend
14.11.2003 14:25:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
trent

trent
verschmitzt lachen
fröhlich
14.11.2003 15:17:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
WSAENOTSOCK

Leet
Mein Name wird wohl so jedem HL/CS Spieler bekannt vorkommen fröhlich
14.11.2003 15:20:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
jeriko

Arctic
jeriko von 'jericho' aus dem Kommando Totenkopf Clan (KTK).

jeriko mit k, da es wirklich welche geben die jericho deutsch aussprechen, klingt gay mit den Augen rollend....ok manche tun dies immer noch bei "jeriko", spricht man aber englisch aus...mit den Augen rollend

/ übrigens ist der name schlichtweg originel. zumindst bin ich der einzige ruler der ihn im qnet bentzt. mit den Augen rollend
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von jeriko am 14.11.2003 15:24]
14.11.2003 15:21:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
punkd

AUP punkd 17.03.2010
 
Zitat von jeriko
jeriko von 'jericho' aus dem Kommando Totenkopf Clan (KTK).

jeriko mit k, da es wirklich welche geben die jericho deutsch aussprechen, klingt gay mit den Augen rollend....ok manche tun dies immer noch bei "jeriko", spricht man aber englisch aus...mit den Augen rollend

/ übrigens ist der name schlichtweg originel. zumindst bin ich der einzige ruler der ihn im qnet bentzt. mit den Augen rollend



ich dachte bei deinem namen immer an trompeten, weiss der teufel warum...
14.11.2003 15:29:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dumenikl

Dumenikl
amuesiert gucken
Also:
Kumpel: nannte mich Dummenik.
Ich dachte: mmm ich dachte mit 1nem m siehts cool aus!
Und da KL auch die ersten Buchstaben meines Nachnamens sind kam dann Dumenikl raus
14.11.2003 15:35:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DrLambda

drlambda
...
 
Zitat von jeriko
/ übrigens ist der name schlichtweg originel. zumindst bin ich der einzige ruler der ihn im qnet bentzt. mit den Augen rollend



Ich hab bisher auch nur einen anderen DrLambda gefunden. Ich bin schon geil, oder?
14.11.2003 15:54:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kts

Leet
Mein Nik ist der Kürzel von meinem Namen.
14.11.2003 16:12:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dolby Digital

Dolby Digital
...
Viele sagen "na ratet mal woher ich meinen habe" schön, wenn einer Chipstüte heisst weiss man was es beduetet, aber nicht wieso er ihn hat.

Deswegen erklär ich:

2000 war ich von der Dolby Anlage meines Bruders beeindruckt, und so nannte ich mich eben auch.

Und ich bereue es etwas fröhlich

Also is Dolby nur in ForumGames mein Name, also DDigital.

zZ. ist exkin mein standard Account, ein alter acc is durch nem generator gejagt worden --> exkin entstanden.

einzigartiger name Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Dolby Digital am 14.11.2003 16:15]
14.11.2003 16:14:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Nick Herkunft??? ( Herkunft bzw. Entstehung )
« vorherige 1 2 3 4 5 [6] 7 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum