Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben! ( Part XCIV )
« erste « vorherige 1 ... 12 13 14 15 [16] 17 18 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Stringtanga

Phoenix Female
 
War das vor oder nach deinem Blocken?



Ich denke mittendrin, oder? verwirrt

€: Quoten will gelernt sein...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Stringtanga am 25.11.2003 12:02]
25.11.2003 12:02:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
punkd

AUP punkd 17.03.2010
 
Zitat von Stringtanga
 
Zitat von Rukh
 
Zitat von Stringtanga
Vor allem aber hat mich eine Sache in der ganzen Geschichte besonders gestört:
Es ist einfach nur dreist, frech und unerhört unangemessen jemandem die Tür aufzumachen und dann einen draußen Warten lassen. Wütend
Meiner Meinung nach ist das inakzeptabel...


Er will ja was von der Tochter, nicht von der Mutter ... mit den Augen rollend Augenzwinkern



Das ist denke ich mal auch klar, aber es geht hier um Höflichkeit. Man könnte zumindest jemanden in den Flur lassen, bzw sich selbst erstmal vorstellen und warum man hier sei...

Aber nicht:
Tür auf...
/me will zu ur tochter
/sie mom, duscht und kommt gleich, woat draussen
Tür zu...

Also sehe das nur ich so? verwirrt



ich würde auch niemanden reinlassen den ich nicht kenne...ist doch klar oder? wenn da person x kommt (vielleicht der schläger aus der parallel klasse) und zu meiner tochter (fiktiv, ich bin noch nicht papa) wollte, würde ich ihn auch nicht reinlassen, und frauen sind da ja meistens eh vorsichtiger wenn es um fremde männer geht (was ich für richtig halte).

bb

punk'd
25.11.2003 12:02:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Stringtanga

Phoenix Female
 
Zitat von punkd
 
Zitat von Stringtanga
 
Zitat von Rukh
 
Zitat von Stringtanga
Vor allem aber hat mich eine Sache in der ganzen Geschichte besonders gestört:
Es ist einfach nur dreist, frech und unerhört unangemessen jemandem die Tür aufzumachen und dann einen draußen Warten lassen. Wütend
Meiner Meinung nach ist das inakzeptabel...


Er will ja was von der Tochter, nicht von der Mutter ... mit den Augen rollend Augenzwinkern



Das ist denke ich mal auch klar, aber es geht hier um Höflichkeit. Man könnte zumindest jemanden in den Flur lassen, bzw sich selbst erstmal vorstellen und warum man hier sei...

Aber nicht:
Tür auf...
/me will zu ur tochter
/sie mom, duscht und kommt gleich, woat draussen
Tür zu...

Also sehe das nur ich so? verwirrt



ich würde auch niemanden reinlassen den ich nicht kenne...ist doch klar oder? wenn da person x kommt (vielleicht der schläger aus der parallel klasse) und zu meiner tochter (fiktiv, ich bin noch nicht papa) wollte, würde ich ihn auch nicht reinlassen, und frauen sind da ja meistens eh vorsichtiger wenn es um fremde männer geht (was ich für richtig halte).

bb

punk'd



Ja schon klar, aber wenn Brainy höflich da ankommt und sich vorstellt und sagt, was er will, dann denke ich mal ist das kein Problem.

Alternativ schickt man ihn dann in den Warteraum, den man in jedem Haus eigentlich haben sollte... mit den Augen rollend

Aber jemanden draussen warten zu lassen finde ich schon nicht ok. Aber ich denke das hängt auch von Familie zu Familie ab.
Sagen wir es so:
Ich würde meine Methode anwenden, weil ich es auch so gelernt habe. Ausserdem würde ich mir auch selbst vollkommen blöd vorkommen, wenn ich draussen warten müsste...

Naja, meine Meinung halt...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Stringtanga am 25.11.2003 12:07]
25.11.2003 12:06:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rukh

rukh
 
Zitat von punkd
<...> und frauen sind da ja meistens eh vorsichtiger wenn es um fremde männer geht (was ich für richtig halte).


Er soll froh sein, daß er nicht dem Vater über den Weg gelaufen ist ...

Er: "Guten Tag, Herr Fischer, ich wollte mit Ihrer Tochter fischen gehen."
Vater: "Aber mein Name ist Vogel."
Er: "Naja, ich weiß, aber ich wollte nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen."

Breites Grinsen
25.11.2003 12:15:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Brainy

Marine NaSe
Also ....

Angefangen hat das Ganze so ....

Sie und ich saßen bei einem Kumpel zusammen auf dem Balkon und haben eine geraucht und uns eben n bissel unterhalten und so. Abends kam von ihr dann eine SMS, das sie interesse an mir hat (Sinngemäß). Ich war happy und habe sie 2 mal besucht. Dann kam meine Vernunft, das ich meinem besten Kumpel nicht die Freundin ausspanne. Dann habe ich abgeblockt und ihr auch gesagt warum.

Dann war deren Beziehung vorbei und es war dann die Geschichte die ich beschrieben habe. Das mit dem keinen Kontakt mehr, ist eben so. Sie hat mich oft versetzt, sie hat sich meinen sehr wichtigen Fragen entzogen und sie ging in letzer Zeit auch nicht an Telefon, wenn ich angerufen habe (Nummer wird gesendet). Also habe ich es aufgegeben sie anzurufen und werde nun warten, ob sie sich von sich aus meldet.

Das Problem war nicht, das sie jetzt die Party abgesagt hat, sondern eben, das sie mich ein weiteres mal mit einer fadenscheinigen Ausrede versetzt hat, wie sie es schon zu oft gemacht hat. Mir ist eben dann in diesem Moment klar geworden, das sie mich verarscht hat, oder was auch immer, weil es einfach aufgefallen ist, das sie sich was ausgedacht hat, damit sie nicht zur Party kommt.

 
oder es ist nur ne schwärmerei aus dem wunsch entstanden irgendjemanden zu haben, und sie war grad da, dann lass sie in ruhe


Über genau das habe ich sehr sehr lange nachgedacht. Ich habe versucht die Sache objektiv zu betrachten und ich bin mir sicher, das es nicht nur der Wunsch nach irgendjemandem war, sondern das sie es mir wirklich angetan hat(te).

 
"die anderen sehen total kagge aus, und haben trozdem ne freundin, nur ich nicht...", das ist selbstmitleid, ne ausrede für sich selbst und völligst unkonstruktiv.


Mag sein, das es Selbstmitleid ist, aber es ist eine Erkenntnis, die sich jeden Tag auf's neue bestätigt. Ich heule deshalb jetzt auch nicht rum, ich habe es eben genau so festgestellt. Es liegt nur bei mir daran etwas zu ändern und das weiss ich.

 
es tut mir leid wenn das eine oder andere etwas hart klingt, aber irgendwie glaube ich das brauchst du mal um aus deinem "ich armer einsamer junge" loch zu kommen...


Keine Sorge, ich würde hier nicht posten, wenn ich mit den harten Worten nicht umgehen könnte. Ich möchte ja eure Meinung dazu hören.


Zum Thema vor der Tür warten.

Die Mutter fragte, wer ich bin und was ich möchte, daraufhin habe ich mich natürlich vorgestellt und gesagt, das ich Svenja (die Tochter) gerne zum Frühstücken einladen möchte. Naja, ich muss das akzeptieren auch wenn es nicht die feine englische Art ist.

Gruß

brainy
25.11.2003 13:16:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lorenzen

Arctic
25.11.2003 13:26:02  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Aka.

Arctic Female
 
Zitat von Lorenzen
 
Zitat von biz
 
Zitat von Lorenzen

naja, war ja auch kein ordentlicher post Augenzwinkern



allerdings,

ich hab jedenfalls nix verstanden davon Breites Grinsen



also, ich hatte vorgestern n (im endeffekt) ziemlich gutes gespräch mit meiner freundin.

sie sagte mir das sie mich zwar liebt und wenn wir zusammen sind ist auch alles super, bloß dafür das sie sagen könnte das ich ihr "freund" wäre, sehn wir uns zu wenig.

und das lässt sich halt nur mit der prüfung am 1. und 10.12 ändern Augenzwinkern



Sie liebt dich, aber weil ihr euch so wenig seht, kann sie dich nicht Freund nennen? Muss man diese "Logik" irgendwie verstehen? o_O
25.11.2003 13:36:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DtS]Scarface

AUP [DtS]Scarface 06.12.2007
nein, muss man denke ich nicht.
25.11.2003 13:37:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drag0nk!zz

Arctic
brainy, bei mir kommt das so an, als ob sie mit dir spielen würde...
SIe testet aus, ob du sie treffen willst und im endeffekt lässt sie dich hängen (ob sie das absichtlich tut oder wirklcih was vorhat, kann ich nich beurteilen) Naja.. in meinen augen is das so, wie wenn sie einfach nur testen will, wie weit sie für dich gehen kann und bis wann du noch ihren bimbo spielen willst

Ja ich weiss.. ich bin hart zu frauen Breites Grinsen

Mein Tip: Wenn das jetz schon etwas länger her is, ruf sie nicht aus heiterem himmel an und stell sie zur rede.. lass es dann einfach ausklingen und wenn sie sich mal bei dir meldet, sag ihr, dass du dir nciht sicher bist, weil sie dihc shcon so oft enttäuscht hat
25.11.2003 13:46:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Brainy

Marine NaSe
Ich werde auf jeden Fall nochmal mit ihr reden, nicht aus heiterem Himmel und nicht diese Woche, aber ich möchte wissen was/wie/weshalb und so weiter.

Mal schauen.

Und ansonsten ... Es gibt noch andere Mütter mit hübschen Töchtern.

Gruß

brainy
25.11.2003 13:55:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drag0nk!zz

Arctic
achja noch zu dem: je hässlicher der typ desto hübscher die freundin

Frauen lieben Arschlöcher!

Naja, ok klingt jetzt scheiße, aber ich denk mal frauen wissen selber nicht wirklcih was sie wollen und sind ganz "froh" wenn der kerl ihr die entscheidungen abnimmt.. Natürlich ssollte das nciht ausarten! Aber bis er sein "wahres" Gesicht zeigt, sind die meisten schon so "abhängig" dass sie ienfach ncihtmehr schlussmachen können/wollen (Bevor Rilana mich wieder böse quotet, das gilt natürlich nciht für alles Frauen)
Achja und Arschlöcher sind einfach nur komisch Breites Grinsen
25.11.2003 13:58:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ShadowCommander

shadowcommander
 
Zitat von Drag0nk!zz
achja noch zu dem: je hässlicher der typ desto hübscher die freundin



Mata halt... - ich hab da noch keinen direkten Zusammenhang entdeckt. Ich kenn sowohl (in meinen Augen) hässliche Typen als auch gutaussehende Typen mit hübschen Freundinnen.

Genauso verhält sich das bei Arschlöchern und Gentleman ... nur das die Arschlöcher halt die Schlampen abbekommen, und die Gentleman die eher zurückhaltenderen.
25.11.2003 14:02:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
punkd

AUP punkd 17.03.2010
 
Zitat von Drag0nk!zz
text



auch darüber habe ich mal was längeres gepostet...hab jetzt keine lust zu suchen bzw das gleiche nochmal zu schreiben.
ich denke , bzw weiss Augenzwinkern , das arschlöcher nicht reizvoll sind weil sie arschlöcher sind, sonder weil sie verscchlossen sind und nicht alles preisgeben (gefühle z.b.). männer die interessnt sind sind begehrt. allerdings muss das nicht über "ein arschloch sein" passieren. viele machen den "fehler" sich gleich zu öffnen, sensibel zu sein, zu zuhören...etc...das macht uninteressant...auch in der beziehung selbst muss man immer interessant bleiben, dann kann dies aber durch anderes sein (überraschungen, spontane aktionen...etc...)...den ganzen text bitte selbst suchen ;9

bb

punk'd

edit: ach ja:
 
achja noch zu dem: je hässlicher der typ desto hübscher die freundin

Frauen lieben Arschlöcher!



nicht alle hässlichen männer sind arschlöcher, oder sehe ich das falsch?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von punkd am 25.11.2003 14:04]
25.11.2003 14:02:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
focu$

focu$
 
Zitat von Stringtanga
Das ist denke ich mal auch klar, aber es geht hier um Höflichkeit. Man könnte zumindest jemanden in den Flur lassen, bzw sich selbst erstmal vorstellen und warum man hier sei...

Aber nicht:
Tür auf...
/me will zu ur tochter
/sie mom, duscht und kommt gleich, woat draussen
Tür zu...

Also sehe das nur ich so? verwirrt



Vielleicht hat dieses Mädchen ja auch vorher mit der Mutter gesprochen und sich nicht unbedingt positiv gegenüber brainy geäußert (muss ja einen Grund geben ihn immer wieder zu verarschen)! Und vielleicht hat die Mom ihn deswegen \\\"ausgesperrt\\\".. Nur so ein Gedanke..
Gruß focus
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von focu$ am 25.11.2003 14:08]
25.11.2003 14:06:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drag0nk!zz

Arctic
 
Zitat von punkd
 
Zitat von Drag0nk!zz
text



auch darüber habe ich mal was längeres gepostet...hab jetzt keine lust zu suchen bzw das gleiche nochmal zu schreiben.
ich denke , bzw weiss Augenzwinkern , das arschlöcher nicht reizvoll sind weil sie arschlöcher sind, sonder weil sie verscchlossen sind und nicht alles preisgeben (gefühle z.b.). männer die interessnt sind sind begehrt. allerdings muss das nicht über "ein arschloch sein" passieren. viele machen den "fehler" sich gleich zu öffnen, sensibel zu sein, zu zuhören...etc...das macht uninteressant...auch in der beziehung selbst muss man immer interessant bleiben, dann kann dies aber durch anderes sein (überraschungen, spontane aktionen...etc...)...den ganzen text bitte selbst suchen ;9

bb

punk'd

edit: ach ja:
 
achja noch zu dem: je hässlicher der typ desto hübscher die freundin

Frauen lieben Arschlöcher!



nicht alle hässlichen männer sind arschlöcher, oder sehe ich das falsch?



hässlcih.. arschloch.. ihr wisst was ich meine Breites Grinsen
25.11.2003 14:17:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sniieeef

Russe BF
mich hat bis jetzt noch nie jemand verarscht oder mit mir gespielt oder versetzt oder auch nein gesagt... Augenzwinkern
25.11.2003 14:21:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
punkd

AUP punkd 17.03.2010
 
Zitat von sniieeef
mich hat bis jetzt noch nie jemand verarscht oder mit mir gespielt oder versetzt oder auch nein gesagt... Augenzwinkern



im kindergarten is das thema auch noch nicht sooo aktuell...
und jetzt geh wiedere ins clanforum und lass da deinen müll ab, danke.
25.11.2003 14:23:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Brainy

Marine NaSe
Danke punkd, das du hier die bösen Männer verscheuchst :)
25.11.2003 14:29:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
punkd

AUP punkd 17.03.2010
 
Zitat von Brainy
Danke punkd, das du hier die bösen Männer verscheuchst



mit dem hatte ich schon mal ne lustige auseinandersetzung im CF, daher mach ich das doch gerne Augenzwinkern

ich denke das deine entscheidung richitg ist erstmal einen abstand zu halten, und wenn sie anruft/sich meldet nachzufragen (aber schön hartnäckig bleiben ok?).
hoffe das das was wird Augenzwinkern

bb

punk'd
25.11.2003 14:31:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Brainy

Marine NaSe
 
ich denke das deine entscheidung richitg ist erstmal einen abstand zu halten


Sagte ich doch. Es ist ja eben nicht dieses auf Beleidigt schlaten, wie du zu Anfang angenommen hattest.

Wenn sie anruft, werde ich nicht den Fehler machen und ihr gleich wieder hinterher rennen. Ich werde ihr eine faire Chance einräumen, mir zu erklären, warum sie mit mir so umgesprungen ist.

Gruß

brainy
25.11.2003 14:39:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bloodmouse

bloodmouse
 
Zitat von Drag0nk!zz
Frauen lieben Arschlöcher!


Ach...das dir als Fra...Mädch...naja sowas dazwischen halt....diese Erkenntnis auch schno gekommen ist, finde ich ja direkt erstunlich mit den Augen rollend
25.11.2003 14:40:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
punkd

AUP punkd 17.03.2010
@brainy:

am anfang deiner posts klang es einfach sehr danach:
ich meld mich nicht mehr---sie meldet sich (glück, freude, jauchz)---sie sagt ab(schmerz, trauer, enttäuschung)---ich meld mich nicht mehr---usw...war glaube ich 2 oder 3 mal so...
die aussage meinerseits war nicht auf deine letzte entscheidung allein gemünzt Augenzwinkern

edith: böser zwischenposter...*pfui*
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von punkd am 25.11.2003 14:43]
25.11.2003 14:42:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pinback

Mods-Gorge
 
Zitat von Bloodmouse
Ach...das dir als Fra...Mädch...[...]



Wo du schon dabei bist ... wann ist jemand "Frau" und wann "Mädchen"? .. Mir fällt es öfter mal schwer eins der beiden zu verwenden, weil eigentlich beides nicht passt ...
25.11.2003 14:42:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
punkd

AUP punkd 17.03.2010
 
Zitat von pinback
 
Zitat von Bloodmouse
Ach...das dir als Fra...Mädch...[...]



Wo du schon dabei bist ... wann ist jemand "Frau" und wann "Mädchen"? .. Mir fällt es öfter mal schwer eins der beiden zu verwenden, weil eigentlich beides nicht passt ...



im zweifelsfall: junge dame Augenzwinkern zieht immer...

aber im endeffekt isses doch wurscht oder? warum muss man sowas für sich eindeutig definieren? was bringt das? bitte um aufklärung diesbezüglich, danke

kein post ohne edith
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von punkd am 25.11.2003 14:45]
25.11.2003 14:44:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
biz

biz
oh gott,
ich dreh hier noch durch, mit den Augen rollend


also ich krieg grad nen anruf,

aufn Telefon Display stand nur da "Anrufer"
und es gibt nur SEHR wenige die kein ISDN haben die ich kenne, (darunter meine ex-freundin)

naja ich geh ran,

melde mich mit unserm nachnamen
andere seite sagt nix,

ich sag "hallo?"

andere seite legt auf

mhpfmpfmpf

das bringt mich durcheinander,
war sies?
vieleicht auch nicht?
wenn ja, was wollte sie?
ahhh, traurig

ich könnt kotzen,

zudem is das noch nie passiert :/
25.11.2003 14:49:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
punkd

AUP punkd 17.03.2010
also da würde ich mir echt keinen kopp machen,
passiert überall und immer. sau oft...also versuch da nix reinzuinterpretieren bitte.

bb

punk'd
25.11.2003 14:51:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FaSt142

AUP FaSt142 15.07.2008
 
Zitat von biz
aufn Telefon Display stand nur da "Anrufer"
und es gibt nur SEHR wenige die kein ISDN haben die ich kenne, (darunter meine ex-freundin)



Auch analoge anschlüsse haben mittlerweile nummern übermitlung nur so nebenbei.

Und lass dich net so verunsichern!
25.11.2003 14:51:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bloodmouse

bloodmouse
Da hat sich einfach jemand verwählt...mein Güte...
25.11.2003 14:51:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DtS]Scarface

AUP [DtS]Scarface 06.12.2007
ganz ehrlich, manche hier machen sich echt mal zuviele gedanken!
Hört auf in jede kleinigkeit alles mögliche hinein zu interpretieren....
25.11.2003 14:54:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
biz

biz
Ehm, wusste schon das sowas kommt,

aber sowas ist noch nie passiert,
entschuldigung aber es ist nunmal so,
und ich glaube einfach auch das sie es gewesen ein könnte.

Jedenfalls würde es auch mit der zeit passen usw.

ach was solls, ich wollt ja nur wissen was WÄHRE wenn sie es war?
25.11.2003 14:54:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben! ( Part XCIV )
« erste « vorherige 1 ... 12 13 14 15 [16] 17 18 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum