Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben! ( Part XCIV )
« erste « vorherige 1 ... 13 14 15 16 [17] 18 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
biz

biz
 
Zitat von FaSt142
 
Zitat von biz
aufn Telefon Display stand nur da "Anrufer"
und es gibt nur SEHR wenige die kein ISDN haben die ich kenne, (darunter meine ex-freundin)



Auch analoge anschlüsse haben mittlerweile nummern übermitlung nur so nebenbei.

Und lass dich net so verunsichern!



Hier im Osten vieleicht nicht mit den Augen rollend

Jedenfalls gibts nur 2 Nummern bei denen immer nur "Anrufer" da steht, die ich kenne, unzwar nen Freund meines Vaters, und das Telefon meiner Ex Breites Grinsen
25.11.2003 14:55:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
punkd

AUP punkd 17.03.2010
 
Zitat von biz
Ehm, wusste schon das sowas kommt,

aber sowas ist noch nie passiert,
entschuldigung aber es ist nunmal so,
und ich glaube einfach auch das sie es gewesen ein könnte.

Jedenfalls würde es auch mit der zeit passen usw.

ach was solls, ich wollt ja nur wissen was WÄHRE wenn sie es war?



was sollte sein...
evtl hat sie im gedanken dein nummer gewählt und wollte woanders hin (ist mir bei ner ex auch mal passiert...).
oder hat deine nummer auf ner kurzwahltaste gehabt und ist draufgekommen/draufgestetzt z.b.
selbst wenn sie es war und dich hören wollte, dann aber nix geasgt hat...tja selbst dann kannst du nix machen (ausser das risiko eingehen und sie anrufen und dich wahrscheinlich lächerlich machen/dich in eine peinliche situation bringen...denn wenn sie dir etwas hätte sagen können/wollen hätte sie es gesagt als du abgenommen hattest...).

bb

punk'd
25.11.2003 14:57:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
biz

biz
 
Zitat von punkd
 
Zitat von biz
Ehm, wusste schon das sowas kommt,

aber sowas ist noch nie passiert,
entschuldigung aber es ist nunmal so,
und ich glaube einfach auch das sie es gewesen ein könnte.

Jedenfalls würde es auch mit der zeit passen usw.

ach was solls, ich wollt ja nur wissen was WÄHRE wenn sie es war?



was sollte sein...
evtl hat sie im gedanken dein nummer gewählt und wollte woanders hin (ist mir bei ner ex auch mal passiert...).
oder hat deine nummer auf ner kurzwahltaste gehabt und ist draufgekommen/draufgestetzt z.b.
selbst wenn sie es war und dich hören wollte, dann aber nix geasgt hat...tja selbst dann kannst du nix machen (ausser das risiko eingehen und sie anrufen und dich wahrscheinlich lächerlich machen/dich in eine peinliche situation bringen...denn wenn sie dir etwas hätte sagen können/wollen hätte sie es gesagt als du abgenommen hattest...).

bb

punk'd



naja ich kenne sie gut,
und ich war auf keiner kurzwahl taste,
und sie wird sich auch nicht verwählt haben, soviel ist sicher Augenzwinkern

mir gehts ja nur darum, wenn sie es währe, hm , ich mach mir jetzt nich unbedingt hoffnung, aber es würde mich innerlich irgendwie freuen,

am donnerstag fahr ich sowieso mal zu ihr, will mit ihr nochmal über alles reden, und dann mal sehen,

naja wenn sies nicht war, nich so schlimm,
wenn sies war, hmpf keine ahnung, ich weiß nur das es auf sie passen würde das wenn sies währe das sie nix sagt
25.11.2003 15:00:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bloodmouse

bloodmouse
 
Zitat von pinback
 
Zitat von Bloodmouse
Ach...das dir als Fra...Mädch...[...]



Wo du schon dabei bist ... wann ist jemand "Frau" und wann "Mädchen"? .. Mir fällt es öfter mal schwer eins der beiden zu verwenden, weil eigentlich beides nicht passt ...


Tja...normalerweise würde ich sagen:
Unschuldig = Mädchen
Nicht mehr = Frau

Aber da ja heutzutage schon 13jährige aufeinander rumrutschen passt das ja nicht mehr...mit 13/14 finde 'Frau' schon überzogen.
Also...ich weiß es auch nicht. Aber Dragon its ein Grenzfall. Ab 17 kann man schon Frau sagen...aber normalerweise sag ich im Freundeskreis noch Mädchen, auch wenn die Dame schon 19 ist fröhlich
25.11.2003 15:01:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
 
Zitat von sniieeef
mich hat bis jetzt noch nie jemand verarscht oder mit mir gespielt oder versetzt oder auch nein gesagt... Augenzwinkern


Dann solltest Du langsam mal was mit Mädchen unternehmen wollen.

@ biz:
Der Anrufer kann irgend ein Depp gewesen sein, der sich verwählt hat, das passiert mich auch gelegentlich. Jetzt mach dir da nicht auch noch nen Kopf und, noch viel wichtiger: Wenn du noch einmal hier rumerzählst, dass du wegen sowas Antidepressiva nimmst, komm ich bei dir zuhause vorbei und nehm sie dir weg!
Das Klügste, was du tun kannst, ist, ein paar guten Freunden (2 oder 3) dein Leid zu klagen und sie zu fragen, ob ihr nicht irgendwas zusammen unternehmen wollt, und wenns ein Videoabend mit schlechten Filmen ist. Glaub mir: das hilft unheimlich. Und wenn einer von denen ein klitzekleines bisschen frauenfeindlich eingestellt ist, kann das in diesem Zusammenhang nicht schaden.
Und jetzt gehst du zum Fenster, machst es auf, holst tief Luft und machst was konstruktives.
Wegtreten.

@ Brainy
Ich hab es schonmal (sinngemäß) gepostet und ich poste es wieder:
Vergiss sie!
Denk nicht länger über sie nach!
Lass dich nicht noch mehr zum Deppen machen!
Mach irgendwas, wo du geistig beschäftigt bist und nicht zufällig an sie denken kannst!
Denk nicht länger drüber nach!
Lass es bleiben!
buk buk buk Du hast lange nix von dir hören lassen gacker gacker
usw...
25.11.2003 15:02:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
biz

biz
...
 
Zitat von Xerxes-3.0
[quote]Zitat von sniieeef
Der Anrufer kann irgend ein Depp gewesen sein, der sich verwählt hat, das passiert mich auch gelegentlich. Jetzt mach dir da nicht auch noch nen Kopf und, noch viel wichtiger: Wenn du noch einmal hier rumerzählst, dass du wegen sowas Antidepressiva nimmst, komm ich bei dir zuhause vorbei und nehm sie dir weg!
Das Klügste, was du tun kannst, ist, ein paar guten Freunden (2 oder 3) dein Leid zu klagen und sie zu fragen, ob ihr nicht irgendwas zusammen unternehmen wollt, und wenns ein Videoabend mit schlechten Filmen ist. Glaub mir: das hilft unheimlich. Und wenn einer von denen ein klitzekleines bisschen frauenfeindlich eingestellt ist, kann das in diesem Zusammenhang nicht schaden.
Und jetzt gehst du zum Fenster, machst es auf, holst tief Luft und machst was konstruktives.
Wegtreten.



Breites Grinsen

Die Antidepressive naja, mh hängt auch nicht unbedingt damit zusammen das sie schluß gemacht hat, sondern allgemein wegen meinem seelischen zustand.

Jedenfalls mach ich mir auch nicht so einen kopf drum ob sies war oder nicht, wie schon gesagt, wenn ja, hm juhu Augenzwinkern wenn nicht, auch nicht schlimm.

mir gings ja einfach nur drum, das mir vieleicht einer sagen kann, was in so einem menschen vorgeht, wenn er seinen ex anruft und nix sagt, und dann wieder auflegt, oder halt wie auch immer, mich versteht hier ja doch keiner
25.11.2003 15:06:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
Hm, also das könnt ich jetzt auch nicht nachvollziehen.
Spielen wir das genze mal durch.
- Sie macht Schluss.
- Ein paar Tage später denkt sie sich: "Och, ich ruf ihn mal an und sage nix." Hmmm
Nimmt den Hörer ab, wählt, steht da wie ne Salzsäule, hört sich an was der Ex, der keinen Plan hat, was gerade passiert, zu sagen hat und legt wieder auf.

Klingt nicht wirklich sinnvoll....

Edith: Da wäre ne leere SMS billiger gewesen...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Xerxes-3.0 am 25.11.2003 15:11]
25.11.2003 15:10:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
punkd

AUP punkd 17.03.2010
 
Zitat von Xerxes-3.0


Klingt nicht wirklich sinnvoll....



es geht um frauen...hallo? Breites Grinsen

edit: wie schon gesagt, selbst wenn sie es war...es bringt dir nix das zu wissen...also isses auch egal...also brauchste dir keinen kopp machen...problem gelöst: der nächste bitte Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von punkd am 25.11.2003 15:12]
25.11.2003 15:11:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
biz

biz
 
Zitat von Xerxes-3.0
Hm, also das könnt ich jetzt auch nicht nachvollziehen.
Spielen wir das genze mal durch.
- Sie macht Schluss.
- Ein paar Tage später denkt sie sich: "Och, ich ruf ihn mal an und sage nix." Hmmm
Nimmt den Hörer ab, wählt, steht da wie ne Salzsäule, hört sich an was der Ex, der keinen Plan hat, was gerade passiert, zu sagen hat und legt wieder auf.

Klingt nicht wirklich sinnvoll....




Oh man, lies dir erstmal meinen langen text auf seite 14 oder wo es war durch,

ich hab doch auch geschrieben,
sie liebt mich immernoch, und würde auch gerne weiterhin mit mir zusammen sein, nur halt sie "kann nicht mehr", weil alles so belastend war, und sie hat ja nur schluß gemacht wegen nem dummen "zufall", (muss man so sagen)
25.11.2003 15:12:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
biz

biz
 
Zitat von punkd
 
Zitat von Xerxes-3.0


Klingt nicht wirklich sinnvoll....



es geht um frauen...hallo? Breites Grinsen





zustimm!
Breites Grinsen
25.11.2003 15:12:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Brainy

Marine NaSe
Mhh,

grad kam eine SMS von IHR.

Hallo "mein Name", kannst du mir mal bitte die Adresse von "Name von ihrem EX, meinem besten Kumpel" geben, brauch die dringend! wie gehts dir so u. wie war die party ? mb, bitte! Hdgadl küssle

Naja, was soll ich nun zurück schreiben. Einerseits interessiert es mich, wofür sie die Adresse von ihrem Ex braucht, will sie ihm einen Brief schicken ? Oder eine Gummipuppe Augenzwinkern

Soll ich überhaupt antworten ? Soll ich sie anrufen ?

Mhh .... keine Ahnung.

gruß

brainy
25.11.2003 15:15:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DtS]Scarface

AUP [DtS]Scarface 06.12.2007
antworte einfach und gib ihr die adresse.
wieso auch nicht...
25.11.2003 15:16:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
 
Zitat von biz
[quote]Oh man, lies dir erstmal meinen langen text auf seite 14 oder wo es war durch, [...]


Hab ich. Ich wollte eigentlich auch nur sagen, dass sie es mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht war.
Und selbst wenn isses auch egal.

@ brainy:
Adresse ohne Kommentar schicken.

in eigener Sache
Jetzt hab ich es gerade so schön verdrängt, dass eine, in die ich schwer verliebt war (das wusste sie), mir nach 2 Wochen Bedenkzeit ne ziemlich knappe Absage erteilt hat und jetzt, nach ca. 2 1/2 Monaten absoluter Funkstille krieg ich ne Mail "Wie gehts denn so?" (sinngemäß). Eigentlich war ich froh, nix mehr von ihr zu hören....Scheissspiel.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Xerxes-3.0 am 25.11.2003 15:20]
25.11.2003 15:16:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FaSt142

AUP FaSt142 15.07.2008
Schick ihr die Adresse und sag ihr das die Party gut/schlecht war net mehr.
25.11.2003 15:16:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Brainy

Marine NaSe
Und wie soll ich dann meine neugierde befriedigen ?

Ich muss wissen, wofür sie seine Adresse braucht.

Gruß

brainy
25.11.2003 15:23:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FaSt142

AUP FaSt142 15.07.2008
Garnicht muste du dir halt mal auf die Zunge beisen und nicht nachfragen.

Wenn sie der meinung ist das du es wissen sollt sagt sie es dir bestimmt noch.


(kenn da nen fall da wurden noch alte liebesbeweise nachgeschickt um auch alles von der person los zu sein... aber ich kann noch ganz andere verschwörungstheorien aufstellen Augenzwinkern )
25.11.2003 15:26:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Brainy

Marine NaSe
Adresse
Für was brauchst du die Adresse ? Party war klasse, hast echt was verpasst.

Das hab ich geschrieben. Meine neugierde war wieder größer als die Vernunft.

Aber sie muss mir ja nicht antworten.

Ciao
25.11.2003 15:27:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FaSt142

AUP FaSt142 15.07.2008
/slap
warum fragst du denn dann überhaupt *tztztz*
25.11.2003 15:29:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
Deine Neugier lass mal hintenanstehen.
Das wird jetzt ein bissl hart:
Da sie dich bis jetzt eigentlich nur verarscht hat, kannst du davon ausgehen, dass du für sie keinen allzu hohen Stellenwert besitzt. Und selbst wenn ich falsch liege: willst du mit so einer ne Beziehung? -Echt?

Deshalb leg deine Gefühle (und gegebenenfalls....ach, lassen wir das) mal auf Eis und verhalte dich ebenso mal ein wenig wortkarg und knapp und schau, was passiert.

Tipp ohne Gewähr!
25.11.2003 15:30:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drag0nk!zz

Arctic
 
Zitat von Bloodmouse
 
Zitat von pinback
 
Zitat von Bloodmouse
Ach...das dir als Fra...Mädch...[...]



Wo du schon dabei bist ... wann ist jemand "Frau" und wann "Mädchen"? .. Mir fällt es öfter mal schwer eins der beiden zu verwenden, weil eigentlich beides nicht passt ...


Tja...normalerweise würde ich sagen:
Unschuldig = Mädchen
Nicht mehr = Frau

Aber Dragon its ein Grenzfall.



Erm.. was soll denn das heißen? Mata halt...
25.11.2003 15:31:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drag0nk!zz

Arctic
 
Zitat von Xerxes-3.0
Deine Neugier lass mal hintenanstehen.
Das wird jetzt ein bissl hart:
Da sie dich bis jetzt eigentlich nur verarscht hat, kannst du davon ausgehen, dass du für sie keinen allzu hohen Stellenwert besitzt. Und selbst wenn ich falsch liege: willst du mit so einer ne Beziehung? -Echt?

Deshalb leg deine Gefühle (und gegebenenfalls....ach, lassen wir das) mal auf Eis und verhalte dich ebenso mal ein wenig wortkarg und knapp und schau, was passiert.

Tipp ohne Gewähr!



das mal wieder typisch mann.. wie du mir so cih dir

Konfronier sie mit deinen vorwürfen offen aber nicht zu hart
25.11.2003 15:33:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cyberschaf

AUP cyberschaf 26.11.2007
Heute an der Tagesordnung:
Beratung eines cyberschafs:

1) Ich habe eine ICQ-Bekanntschaft, versteh mich ihr ganz gut, sie hat zwar nen Freund, aber da wird eh nicht mehr laufen. Wir wollen uns jetzt demnächst auch mal treffen... Aber auf jeden Fall hat sie übermorgen Geburtstag, was soll ich ihr schenken? Hat irgendwer was originelles?

2) Eine Praktikatin an meiner Arbeitsstelle find ich ganz sympathisch, hab ihre Nummer und wir haben uns auch schon ein wenig unterhalten, würde nur gerne mehr mit ihr machen... Meint ihr, es wär zu "pisselig"/billig, sie in zu nem Essen in einem Chinaimbiß einzuladen? Müsste das ganze aber schon für Morgen anleiern, weil ich viel zu wenig Zeit habe...
25.11.2003 15:34:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
EXactly

Arctic
 
Zitat von Brainy
Und wie soll ich dann meine neugierde befriedigen ?

Ich muss wissen, wofür sie seine Adresse braucht.

Gruß

brainy



*dumdidum*
soll ich mal wieder meine Hundetheorie auspacken? Breites Grinsen Einige hier dürften wissen wovon ich spreche...
25.11.2003 15:35:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drag0nk!zz

Arctic
 
Zitat von EXactly
 
Zitat von Brainy
Und wie soll ich dann meine neugierde befriedigen ?

Ich muss wissen, wofür sie seine Adresse braucht.

Gruß

brainy



*dumdidum*
soll ich mal wieder meine Hundetheorie auspacken? Breites Grinsen Einige hier dürften wissen wovon ich spreche...



ich nich..
wissen will Breites Grinsen
25.11.2003 15:36:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aka.

Arctic Female
 
Zitat von Drag0nk!zz
 
Zitat von Bloodmouse
 
Zitat von pinback
 
Zitat von Bloodmouse
Ach...das dir als Fra...Mädch...[...]



Wo du schon dabei bist ... wann ist jemand "Frau" und wann "Mädchen"? .. Mir fällt es öfter mal schwer eins der beiden zu verwenden, weil eigentlich beides nicht passt ...


Tja...normalerweise würde ich sagen:
Unschuldig = Mädchen
Nicht mehr = Frau

Aber Dragon its ein Grenzfall.



Erm.. was soll denn das heißen? Mata halt...



Das heißt, dass er nicht genau weiß, ob er dich unter Mädchen oder Frau einordnen soll Augenzwinkern
25.11.2003 15:36:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DtS]Scarface

AUP [DtS]Scarface 06.12.2007
 
Zitat von Drag0nk!zz
das mal wieder typisch mann.. wie du mir so cih dir

Konfronier sie mit deinen vorwürfen offen aber nicht zu hart



Es ist bei weitem nicht typisch mann! Diese Masche beherrschen Frauen meiner Meinung nach mindestens genauso gut.

Aber mit dem zweiten Punkt geb ich Dir recht fröhlich
25.11.2003 15:36:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bloodmouse

bloodmouse
 
Zitat von Aka.
 
Zitat von Drag0nk!zz
 
Zitat von Bloodmouse
 
Zitat von pinback
 
Zitat von Bloodmouse
Ach...das dir als Fra...Mädch...[...]



Wo du schon dabei bist ... wann ist jemand "Frau" und wann "Mädchen"? .. Mir fällt es öfter mal schwer eins der beiden zu verwenden, weil eigentlich beides nicht passt ...


Tja...normalerweise würde ich sagen:
Unschuldig = Mädchen
Nicht mehr = Frau

Aber Dragon its ein Grenzfall.


Erm.. was soll denn das heißen? Mata halt...


Das heißt, dass er nicht genau weiß, ob er dich unter Mädchen oder Frau einordnen soll Augenzwinkern


Ich bin doch nicht so unverstanden wie ich dachte \o/

15 is eh ein scheiß alter fröhlich
25.11.2003 15:42:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
EXactly

Arctic
 
Zitat von Drag0nk!zz
 
Zitat von EXactly
 
Zitat von Brainy
Und wie soll ich dann meine neugierde befriedigen ?

Ich muss wissen, wofür sie seine Adresse braucht.

Gruß

brainy



*dumdidum*
soll ich mal wieder meine Hundetheorie auspacken? Breites Grinsen Einige hier dürften wissen wovon ich spreche...



ich nich..
wissen will Breites Grinsen



die hundetheorie stammt aus einem alten WKDGFB-Thread, es ging dabei um einen Pot'ler, fragt mich jetz nicht um wen ka, der jenau wie unser Brainy immer hinter einem Mädchen her war... er bekam keine Reaktion von ihrer Seite. Sobald er sich jedoch nicht mehr gemeldet hat, kriegte er Sms, Mails oder Anrufe; als er sich dann wieder zurückmeldetet, kam wieder nichts.

Aufgrund dieses Verhaltens meinte ich, das er der Hund ist, der an ihrem Bein klebt... er bleibt an ihrem Bein kleben, bis er nach einer bestimmten Zeit keine Kekse mehr von ihr kriegt... DARAUFHIN schmeißt sie ihm wieder etwas zu, meldet sich, gibt ihm einen schönen saftigen Keks der ihr garantiert, das er spätestens 30 Sekunden nachdem er den Keks gesehen hat, wieder an ihrem Bein klebt...

KEINER hier soll mit dem Trieb eines Hundes verglichen oder beleidigt werden, denkt nur mal drüber nach...
25.11.2003 15:43:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drag0nk!zz

Arctic
 
Zitat von EXactly
 
Zitat von Drag0nk!zz
 
Zitat von EXactly
 
Zitat von Brainy
Und wie soll ich dann meine neugierde befriedigen ?

Ich muss wissen, wofür sie seine Adresse braucht.

Gruß

brainy



*dumdidum*
soll ich mal wieder meine Hundetheorie auspacken? Breites Grinsen Einige hier dürften wissen wovon ich spreche...



ich nich..
wissen will Breites Grinsen



die hundetheorie stammt aus einem alten WKDGFB-Thread, es ging dabei um einen Pot'ler, fragt mich jetz nicht um wen ka, der jenau wie unser Brainy immer hinter einem Mädchen her war... er bekam keine Reaktion von ihrer Seite. Sobald er sich jedoch nicht mehr gemeldet hat, kriegte er Sms, Mails oder Anrufe; als er sich dann wieder zurückmeldetet, kam wieder nichts.

Aufgrund dieses Verhaltens meinte ich, das er der Hund ist, der an ihrem Bein klebt... er bleibt an ihrem Bein kleben, bis er nach einer bestimmten Zeit keine Kekse mehr von ihr kriegt... DARAUFHIN schmeißt sie ihm wieder etwas zu, meldet sich, gibt ihm einen schönen saftigen Keks der ihr garantiert, das er spätestens 30 Sekunden nachdem er den Keks gesehen hat, wieder an ihrem Bein klebt...

KEINER hier soll mit dem Trieb eines Hundes verglichen oder beleidigt werden, denkt nur mal drüber nach...



hehe Breites Grinsen goil fröhlich trifft jedenfalls zu 100% auf mich zu
25.11.2003 15:44:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FaSt142

AUP FaSt142 15.07.2008
 
Zitat von Drag0nk!zz
hehe Breites Grinsen goil fröhlich trifft jedenfalls zu 100% auf mich zu



Was? Du machst so was oder bist das Opfer :P
25.11.2003 15:45:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben! ( Part XCIV )
« erste « vorherige 1 ... 13 14 15 16 [17] 18 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum