Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Neverwinter Nights ( Das Warten auf HotU )
« vorherige 1 [2] 3 4 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Gotenks

gotenks
Das Game ist Mist.
Die Hälfte der Zeit ist man nur am lesen.
Die andere Hälfte nervt man sich ab den Items und dem dämlichen Kampfsystem.
20.11.2003 22:15:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
 
Zitat von Gotenks
Das Game ist Mist.
Die Hälfte der Zeit ist man nur am lesen.
Die andere Hälfte nervt man sich ab den Items und dem dämlichen Kampfsystem.



Bei nem Rollenspiel is lesen schon ne voraussezung Augenzwinkern. Mit Items etc. hat man da doch weniger probleme O_o.
20.11.2003 22:18:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hikkomi

X-Mas Arctic
Keiner der einen Leistungsstarken PC hat?

Zudem noch DSL oder besser und Lust hat Module zu spielen?
21.11.2003 15:18:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gLaS

AUP gLaS 22.04.2013
*push* Wird nix draus?
22.11.2003 13:00:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hikkomi

X-Mas Arctic
Ohne Server siehts halt schlecht aus traurig
22.11.2003 15:26:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kuenstl0r

Leet
 
Zitat von Hikkomi
Ohne Server siehts halt schlecht aus traurig



Wie sehen denn die Vorrausetztungen für nen Server aus?
22.11.2003 15:56:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hikkomi

X-Mas Arctic
Keine Ahnung, es sollte zumindestens so sein, dass der jenige, der Server macht selbst noch flüssig spielen kann und seine Internet verbindung so sein, dass 3-4 andere zu ihn hin connecten können ohne hohe lags zu haben.
22.11.2003 16:00:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
biz

biz
hm ich könnt server stellen,
hohe bandbreite hab ich auch,
nwn+addon hab ich auch

mhh hab nur keine lust jetzt zu installieren traurig
habs ewigkeiten gespielt, aber irgendwie..
gna :/
22.11.2003 16:18:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
Also ich hab DSL (bei aol), 2,27ghz - 512mb ram - Radeon 9000 und es geht eigentlich ganz gut. Server auf machen geht, wenn ich die Qualität dann auch entsprechend runter stelle ist es auch gut Spielbar (also im normalen ohne Add-ons). Ich denke mal die meisten haben ne bessere Kiste als ich, von daher... Augenzwinkern
22.11.2003 16:59:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hikkomi

X-Mas Arctic
Die Meisten? Mata halt...

Ich hab nur Duron 800Mhz, 512MB SDRAM und ne Gefurz 4 Ti-4200


biz kann sich ja mal einen Ruck geben und es wieder installieren, da er ja zudem wenn HotU rauskommt das eh wieder spielen wird fröhlich
22.11.2003 17:05:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
biz

biz
 
Zitat von Hikkomi
Die Meisten? Mata halt...

Ich hab nur Duron 800Mhz, 512MB SDRAM und ne Gefurz 4 Ti-4200


biz kann sich ja mal einen Ruck geben und es wieder installieren, da er ja zudem wenn HotU rauskommt das eh wieder spielen wird fröhlich




bin aber nicht wirklich grad in der stimmung dazu, (freundin hat schluß gemacht)
22.11.2003 17:14:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gLaS

AUP gLaS 22.04.2013
Mhm gerade dann (wenn ich Kummer und Depressionen hab) spiel ich Rollenspiele damit ich in eine andere Welt gehen kann aber ist ja egal...

Naja ich kann ab 20 Uhr das ganze Wochenende zocken. Server kann ich leider nicht machen.
22.11.2003 17:19:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TB]Talvin

AUP [TB]Talvin 26.11.2007
Hellas zusammen,

könnt Ihr mir mal sagen, warum Ihr Pappnasen meinen Thread ignoriert habt? Breites Grinsen

Naja, egal, Hauptsache, es gibt hier im POT noch einige NWNler. Zu den paar Fragen hier:

-An seinem Router muss man definiv NIX forwarden, wenn man Spieler ist. Wenn man den Server stellt, muss der PORT geforwarded werden, auf dem der Server läuft (mein Server läuft immer aufm EDonkey-Port - muss ich nicht noch einen freischalten). Also wenn wir einen Server finden, bin ich definitv dabei. Wollte immer schonmal nen Mönch spielen.
-Also ab einer 2 GHZ Kiste würde es sich schon lohnen, nen Server zu machen (ich hab leider nur 1.2 GHZ).
- Ich denke allerdings, daß wir auch lokale Chars zulassen können, soviel Vertrauen sollte im POT bestehen.
- AddOn sollte schon Pflicht sein (hab mir auch NWN Gold gekauft).

Das HotU AddOn wird übrigens DER Hammer.
Hier mal ein paar Screenies:

Es gibt nämlich jetzt einen Himmel und Roben. Außerdem Flügel und Schwänze für die Spieler-Charaktere.
Zusätzlich ist die Levelbeschränkung von Level 20 auf Level 40(!) erhöht worden...


Ich spiele übrigens auf der Hochwaldallianz (www.hochwaldallianz.de). Das ist ein Zusammenschluss von drei Servern und (soweit ich weiß) die am besten besuchte PW in Deutschland. Lohnt sich wirklich und mein Barde würde sich über ein paar bekannte Gesichter freuen...

Also haut rein und kommt entweder auf die Hochwaldallianz oder lasst uns nen Server suchen.

Achja, NOCH was:
auf www.neverwinterconnections.com werden solche Spieleabende, wie wir einen vorhaben, die ganze Zeit veranstaltet. Da gibt es dann sogar einen Spielleiter etc..
Ist aber alles auf englisch. Ich muss mal schauen, es KANN sogar sein, daß die Leuete von nwc.com die Server stellen, dann könnten wir ja da zocken.

So, jetzt ist Schluss,
Talvin

€: Mist, also NWC stellt die Server NICHT. Aber die Verwaltung von Spielen ist dort ziemlich gut gemacht. Von da aus sollten wir immer starten.
Jetzt brauchen wir nur noch nen verdammten Server. Wenn ich bloß wüßte, welche Hardware-Anforderungen ein 8-Spieler-Server hat... und ob DSL dafür reicht.

€²: Da man bei NWC aber auch geschlossene Spiele zocken kann, steht einem deutschen Abenteuer nix mehr im Wege.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von [TB]Talvin am 26.11.2003 11:28]
26.11.2003 9:21:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gotenks

gotenks
 
Zitat von Cru$her
 
Zitat von Gotenks
Das Game ist Mist.
Die Hälfte der Zeit ist man nur am lesen.
Die andere Hälfte nervt man sich ab den Items und dem dämlichen Kampfsystem.



Bei nem Rollenspiel is lesen schon ne voraussezung Augenzwinkern. Mit Items etc. hat man da doch weniger probleme O_o.


Aber doch nicht so viel.
Bisher bin ich nur in dem Gefängnis rumgelaufen, das ist ziemlich öde. Kommt da mal noch etwas spannenderes?
26.11.2003 9:28:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TB]Talvin

AUP [TB]Talvin 26.11.2007
 
Zitat von Gotenks
Aber doch nicht so viel.
Bisher bin ich nur in dem Gefängnis rumgelaufen, das ist ziemlich öde. Kommt da mal noch etwas spannenderes?



Gefängnis? Gefängnis? Hä? Spielst Du das Hauptprogramm?
Bist Du da etwa noch im ersten Gebäude?

Naja, NWN (also die offiziellen Kampagnen) ist schon ein ziemlicher Textbrocken (vergleichbar mit Baldurs Gate). Gerade die richtige Kampagne des Hauptprogramms kommt unglaublich langsam in Schwung. Mein Tipp: geh mal auf http://nwvault.ign.com und lad Dir da mal ein paar Module runter (am besten aus der Hall-Of-Fame [Ich kann z.B. Elegia Eternum empfehlen]). Dort gibt es auch richtige Hack & Slay-Module, wo man sich vorkommt, als ob man einen 3D-Diablo-Klon zockt. Oder kauf Dir direkt das AddOn Schatten von Unternzit - denn da ist die Kampagne richtig spannend (und teilweise auch richtig lustig).
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [TB]Talvin am 26.11.2003 9:41]
26.11.2003 9:41:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
biz

biz
...
Also jetzt wo ich lese das die Level grenze ENDLICH erhöht wird, hab ich vieleicht auch wieder lust zu spielen

Wann soll das addon denn kommen?
Denn allein das is nen grund sich das ding zu kaufen Breites Grinsen

Ich mein lvl 20 war mir immer bisher viel zu wenig, da musste man immer genau aufpassen auf was man stats verteilt.

naja also ich hät lust,
wie währs mit nem irc chan?
dann könnten wir weiteres besprechen,

#pot.nwn ?
26.11.2003 10:48:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TB]Talvin

AUP [TB]Talvin 26.11.2007
Die englische Version des AddOns erscheint anfang Dezember, während die deutsche Version Anfang 04 (also Januar oder Anfang Februar) erscheint. Mit den neuen Epic-Levels kommen auch ne ganze Menge neuer Talente hinzu. Außerdem gibts ja schon seit SoU die Prestige-Klassen, die man erst nehmen kann, wenn man bestimme Voraussetzungen erfüllt hat (z.B. Level 6, Stärke von 17 und drei Ränge in Verstecken). Also alles seeehr interessant.

Ich bin hier auffer Arbeit und hab deswegen kein IRC (auch Browsers-Clients funzen nicht). Deswegen fänd ichs cooler, wenn wir hier alles besprechen könnten.

Sobald wir mal nen Server haben (oder ich mal rausgefunden hab, ob meine Kiste reicht), fänd ichs am besten, wenn wir alles weitere über NWC (s.o.) regeln, denn da kann man dann auch Leute einladen, etc., pp...

Es gibt echt SO viele coole Multiplayer-Module - da ist sicherlich auch etwas für uns dabei (z.B. "Land of Nordock")...
26.11.2003 11:27:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
biz

biz
Nordock kann ich nur empfehlen,
hab ich ne zeitlang gespielt und es macht wirklich spaß,
vorallem weil man auch selber Schmieden lernen kann etc.

Also ist wirklich lustig.

Anfang 04 is aber wirklich spät traurig

Hab gehofft noch vor ende Dezember.
26.11.2003 11:42:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
biz

biz
Also ich könnte nen Server stellen,
die Bandbreite dazu hab ich.
Und die nötige Power wohl auch Augenzwinkern

Nur ein Problem gibts,
mein PC spinnt zur zeit arg rum, sehr oft fehler wie "Driver_IRQL_Not_Less_or_Equal" etc.

Und es will einfach nich weggehen.

Ich denk es liegt an meiner Grafikkarte (Geforce 4 Ti4200) weil dort mal nen Kondensator abgefallen is traurig

Naja wir werdens sehen Breites Grinsen
26.11.2003 11:44:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TB]Talvin

AUP [TB]Talvin 26.11.2007
Ja geil, das hört sich doch alles Sahne an (Abgesehen von dem Kondensator *plopp*). Also wenn Dein System ein, zwei, drei Stunden stabil läuft ist doch alles in Ordnung...

Dann knallen wir uns das Land of Nordock drauf und erleben da ein paar coole Abenteuer. Da würden sich sogar Server-Vault-Charaktere lohnen). Und wir können das mal mit dem Spielleiter-Modus ausprobieren... sollte sich ja dann fast wie ein richtiges Pen & Paper Rollenspiel spielen.
26.11.2003 11:51:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
biz

biz
 
Zitat von [TB]Talvin
Ja geil, das hört sich doch alles Sahne an (Abgesehen von dem Kondensator *plopp*). Also wenn Dein System ein, zwei, drei Stunden stabil läuft ist doch alles in Ordnung...

Dann knallen wir uns das Land of Nordock drauf und erleben da ein paar coole Abenteuer. Da würden sich sogar Server-Vault-Charaktere lohnen). Und wir können das mal mit dem Spielleiter-Modus ausprobieren... sollte sich ja dann fast wie ein richtiges Pen & Paper Rollenspiel spielen.



Naja Nordock is aber nich wirklich Rollenspiel geeignet

Also ich fänd dort einfaches Hack`N Slay besser,

Ich hatte viel spaß auf Nordock Augenzwinkern

Spielleiter währe ja auch kein Problem.

3-4 Stunden wird schwer,
manchmal läuft er ohne probleme den ganzen tag,
und manchmal kackt er aller 5min ab :/
26.11.2003 11:55:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hellspawn-54

Arctic
 
Zitat von Hikkomi
 
Zitat von _Lynx_
Dann kann ich ja auch Diablo spielen, schade eigentlich.



O_o

Diablo ist doch pures hack&slay.

NWN Module haben wenigstens Story Erschrocken

Sowas wie Story kennt Diablo gar nicht



n00b?
Hat keine Story? wenn du meinst
26.11.2003 11:58:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TB]Talvin

AUP [TB]Talvin 26.11.2007
 
Zitat von biz
3-4 Stunden wird schwer,
manchmal läuft er ohne probleme den ganzen tag,
und manchmal kackt er aller 5min ab :/



Hrgh... naja, dann müssen wir einfach Glück haben, aber als Alternative gibt es zur Zeit nix. Also nehmen wir einfach Deine Kiste... Breites Grinsen

Und ein Spielleiter kann auf jedem Modul RP unterstützen. Der muss ja nur ein paar NPCs da hinsetzen, die den Spielern irgendwelche coolen Quests auf den Weg geben. Fertig...

Ich finde, eine gesunde Mischung aus H&S und RP ist genau das richtige....

Und @l337 2nd Hellspawn... komm Jung, geh in den LoD-Thread, ja? Glaubst Du etwa wirklich, daß die BNet-Zocker das wegen der STORY spielen? mit den Augen rollend
26.11.2003 12:25:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
biz

biz
 
Zitat von [TB]Talvin
 
Zitat von biz
3-4 Stunden wird schwer,
manchmal läuft er ohne probleme den ganzen tag,
und manchmal kackt er aller 5min ab :/



Hrgh... naja, dann müssen wir einfach Glück haben, aber als Alternative gibt es zur Zeit nix. Also nehmen wir einfach Deine Kiste... Breites Grinsen

Und ein Spielleiter kann auf jedem Modul RP unterstützen. Der muss ja nur ein paar NPCs da hinsetzen, die den Spielern irgendwelche coolen Quests auf den Weg geben. Fertig...

Ich finde, eine gesunde Mischung aus H&S und RP ist genau das richtige....

Und @l337 2nd Hellspawn... komm Jung, geh in den LoD-Thread, ja? Glaubst Du etwa wirklich, daß die BNet-Zocker das wegen der STORY spielen? mit den Augen rollend




Hab ne feste IP adresse und ne nette bandbreite, also von daher währs wirklich praktisch, müssten wir uns nur noch irgendwie zusammenfinden und dann mal nachdenken wie und wann wir spielen.
Jedenfalls mal ne frage, wo krieg ich nordock?
26.11.2003 12:48:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hikkomi

X-Mas Arctic
cremig Jungs

bzw. hoffe ich, dass man bei HotU den Himmeleffekt seperat deaktivieren kann, weil sonst schafft das mein Rechner bald nemmer
26.11.2003 13:51:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TB]Talvin

AUP [TB]Talvin 26.11.2007
...
 
Zitat von biz
Hab ne feste IP adresse und ne nette bandbreite, also von daher währs wirklich praktisch, müssten wir uns nur noch irgendwie zusammenfinden und dann mal nachdenken wie und wann wir spielen.
Jedenfalls mal ne frage, wo krieg ich nordock?



Das hört sich ja immer besser an Breites Grinsen

Und hier findest Du Nordock....

Cool, das braucht noch nichtmal SoU. Also wenn der Server mit dem normalen NWN läuft, kann JEDER mitspielen. So muss das sein!
26.11.2003 15:01:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
biz

biz
 
Zitat von [TB]Talvin
 
Zitat von biz
Hab ne feste IP adresse und ne nette bandbreite, also von daher währs wirklich praktisch, müssten wir uns nur noch irgendwie zusammenfinden und dann mal nachdenken wie und wann wir spielen.
Jedenfalls mal ne frage, wo krieg ich nordock?



Das hört sich ja immer besser an Breites Grinsen

Und hier findest Du Nordock....

Cool, das braucht noch nichtmal SoU. Also wenn der Server mit dem normalen NWN läuft, kann JEDER mitspielen. So muss das sein!



das ding is 5mb groß? Mata halt...

Soweit ich weiß ist das richtige nordock um die 60mb groß Mata halt...
26.11.2003 15:05:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hikkomi

X-Mas Arctic
Vielleicht ist das die Version ohne Hack Packs?

Lads einfach mal runter und guck ob es sich starten lässt oder Fehler wegen fehlenden Hack Packs anzeigt.
26.11.2003 15:27:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
biz

biz
 
Zitat von Hikkomi
Vielleicht ist das die Version ohne Hack Packs?

Lads einfach mal runter und guck ob es sich starten lässt oder Fehler wegen fehlenden Hack Packs anzeigt.



ja wo gibbet die hak paks? Breites Grinsen

weiß nichmal wie ich das ding installieren soll
26.11.2003 15:27:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hikkomi

X-Mas Arctic
Einfach runterladen und in deinen Module ordner kopieren und starten tust du es dann (im Singleplayer): Neues Spiel/andere Module/Nordock
26.11.2003 15:31:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Neverwinter Nights ( Das Warten auf HotU )
« vorherige 1 [2] 3 4 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum