Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Neverwinter Nights ( Das Warten auf HotU )
« vorherige 1 2 [3] 4 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Hikkomi

X-Mas Arctic
bzw. würd ich gerne ein deutschsprachiges Modul Spielen, da es im englischen noch weniger spass macht längere NPC Gespräche zu lesen.

Wie wäre es mit:
Der Shadowlords Saga(übersetzt in Deutsch)
Shadowlords 1 - The Message
Shadowlords 2 - Hill's Edge
Shadowlords 3 - Skull Gorge
Shadowlords 4 - Stonemeet

Silberwald: Der Ring des Schicksals
Schwarzwald ?
26.11.2003 15:45:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
biz

biz
Also Nordock läuft,

dauert zwar ne weile bis der server startet aber letztendlich läuft er Breites Grinsen

Bräuchte allerdings mal jemanden zum Testen.

Wer lust hat: ICQ: 45072541

Können auch gleich andere Module testen.
26.11.2003 15:48:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kuenstl0r

Leet
 
Zitat von Gotenks
 
Zitat von Cru$her
 
Zitat von Gotenks
Das Game ist Mist.
Die Hälfte der Zeit ist man nur am lesen.
Die andere Hälfte nervt man sich ab den Items und dem dämlichen Kampfsystem.



Bei nem Rollenspiel is lesen schon ne voraussezung Augenzwinkern. Mit Items etc. hat man da doch weniger probleme O_o.


Aber doch nicht so viel.
Bisher bin ich nur in dem Gefängnis rumgelaufen, das ist ziemlich öde. Kommt da mal noch etwas spannenderes?





Mir gings am Anfang genauso.Das Gefängnis durchgespielt und danach in die Ecke geworfen.Ein halbes Jahr später hab ichs nochmal probiert und nachdem ich mich durch den ersten Akt gequält habe wirds gleich ein völlig anderes und viel besseres Spiel.
26.11.2003 16:09:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TB]Talvin

AUP [TB]Talvin 26.11.2007
@Alle (Breites Grinsen):

Erstmal BIZ:
Wie Du wahrscheinlich schon gesehen hast, lassen sich die Module ziemlich krass komprimieren. Ausgepackt sollte es jetzt schon viel größer sein, oder?

Haks sollte man eigentlich garnicht brauchen... es gibt da zwar eine modifizierte Version, aber die ist halt nicht offiziell... mir isset gleich. Hauptsache wir können rocken Breites Grinsen Leider kann ich gerade nicht Server testen kommen, weil ich noch auf der Arbeit rumhänge, sorry.
Habe herausgefunden, daß für einen Dedicated Server ein 233 MHZ-Proz vollkommen reicht. Breites Grinsen Und selbst mit DSL bleibt es zockbar... also können wir die Sache ganz relaxt angehen.

@Hikkomi:
Klar können wir auch gerne ein deutsches Questmodul spielen, allerdings finde ich, ist es weitaus schwieriger, einem Plot zu folgen, der nur von NPCs erzählt wird. Einer labert mit denen und der Rest steht da nur so rum.

Auf Nordock kann aber ein (deutscher) Spielleiter so gut wie alle Abenteuer selber machen. Und das macht weitaus mehr Spaß. Da unterhält man sich nämlich über die Chatfunktion mit den NPCs (die der SL dann übernimmt) und nur so Standard-NPCs wie Händler sind dann vom Computer gesteuert (und daher englisch).

Also nochmal: mir isset gleich, was wir zocken. Hauptsache ist nur BALD.

@Kuenstl0r:
Das ist nämlich das Problem der Hauptkampagne. Der Anfang ist so trääääge...
26.11.2003 16:24:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
biz

biz
 
Zitat von [TB]Talvin
@Alle (Breites Grinsen):

Erstmal BIZ:
Wie Du wahrscheinlich schon gesehen hast, lassen sich die Module ziemlich krass komprimieren. Ausgepackt sollte es jetzt schon viel größer sein, oder?

Haks sollte man eigentlich garnicht brauchen... es gibt da zwar eine modifizierte Version, aber die ist halt nicht offiziell... mir isset gleich. Hauptsache wir können rocken Breites Grinsen Leider kann ich gerade nicht Server testen kommen, weil ich noch auf der Arbeit rumhänge, sorry.
Habe herausgefunden, daß für einen Dedicated Server ein 233 MHZ-Proz vollkommen reicht. Breites Grinsen Und selbst mit DSL bleibt es zockbar... also können wir die Sache ganz relaxt angehen.

@Hikkomi:
Klar können wir auch gerne ein deutsches Questmodul spielen, allerdings finde ich, ist es weitaus schwieriger, einem Plot zu folgen, der nur von NPCs erzählt wird. Einer labert mit denen und der Rest steht da nur so rum.

Auf Nordock kann aber ein (deutscher) Spielleiter so gut wie alle Abenteuer selber machen. Und das macht weitaus mehr Spaß. Da unterhält man sich nämlich über die Chatfunktion mit den NPCs (die der SL dann übernimmt) und nur so Standard-NPCs wie Händler sind dann vom Computer gesteuert (und daher englisch).

Also nochmal: mir isset gleich, was wir zocken. Hauptsache ist nur BALD.

@Kuenstl0r:
Das ist nämlich das Problem der Hauptkampagne. Der Anfang ist so trääääge...



Grad gemerkt Breites Grinsen

Entpackt is nordock 70 mb groß Breites Grinsen
26.11.2003 16:35:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TB]Talvin

AUP [TB]Talvin 26.11.2007
 
Zitat von biz
Grad gemerkt Breites Grinsen

Entpackt is nordock 70 mb groß Breites Grinsen



Ich weiß auch nicht, was die Jungs von Bioware da verbockt haben. Breites Grinsen

Naja, also ich bin in frühestens in ner Stunde zu Hause.
Wenn der Server dann noch steht, komm ich gerne noch vorbei.
Und [TB]Fossil kann ich direkt mitbringen. Hast Du eigentlich SoU, oder ist das die normale Version, die Du da hast?
26.11.2003 16:39:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord of Chaos

Arctic
klingt ja alles wirklich klasse hier.
ich hoffe das wird alles was... denn wenn ja und ihr das öfter macht, würde ich, wenn ihr nichts dagegen habt, auch mal mitmachen... jetzt kann ich leider noch net.
26.11.2003 16:45:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
biz

biz
 
Zitat von [TB]Talvin
 
Zitat von biz
Grad gemerkt Breites Grinsen

Entpackt is nordock 70 mb groß Breites Grinsen



Ich weiß auch nicht, was die Jungs von Bioware da verbockt haben. Breites Grinsen

Naja, also ich bin in frühestens in ner Stunde zu Hause.
Wenn der Server dann noch steht, komm ich gerne noch vorbei.
Und [TB]Fossil kann ich direkt mitbringen. Hast Du eigentlich SoU, oder ist das die normale Version, die Du da hast?




Neverwinter Nights + Schatten von Undernzit + Patch 1.32

Neuster Stand, zufrieden? Augenzwinkern

Bzw. Server steht momentan nicht, ich wart halt noch auf leute
26.11.2003 16:45:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TB]Talvin

AUP [TB]Talvin 26.11.2007
Naja, so halb zufrieden....

Die Frage ist, wer von den ganzen POTlern wirklich SoU hat...

Wenn das nur wir beide sind, wird das ne ziemlich langweilige Runde Breites Grinsen
26.11.2003 16:57:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
biz

biz
 
Zitat von [TB]Talvin
Naja, so halb zufrieden....

Die Frage ist, wer von den ganzen POTlern wirklich SoU hat...

Wenn das nur wir beide sind, wird das ne ziemlich langweilige Runde Breites Grinsen




Hikkomi hats auch,
sind wir schonmal 3 Breites Grinsen

außerdem denk ich sowas is vorraussetzung Breites Grinsen
26.11.2003 17:01:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hikkomi

X-Mas Arctic
Soweit ich weiss kann man mit der neusten version auch zusammen mit SoU Leuten spielen, wenn man es selbst nicht hat, solange das Modul nicht auf SoU basiert, sondern nur NWN standard Daten benutzt.
26.11.2003 17:02:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TB]Talvin

AUP [TB]Talvin 26.11.2007
 
Zitat von Hikkomi
Soweit ich weiss kann man mit der neusten version auch zusammen mit SoU Leuten spielen, wenn man es selbst nicht hat, solange das Modul nicht auf SoU basiert, sondern nur NWN standard Daten benutzt.



Das ist ja eigentlich das coole und da Nordock auch kein Sou-Only-Modul ist, würde sich das auch anbieten...

Ich hab eigentlich immer gedacht, der Server gibt die Version vor... wenn´s tatsächlich vom Modul abhängt, wärs natürlich extrem cool!

€:
Man, soviele "cools" - man könnte meinen, wir leben in den 80ern Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [TB]Talvin am 26.11.2003 17:06]
26.11.2003 17:06:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
biz

biz
IP: 212.122.52.132
Name: POT-Server
Max.Spieler: 10

Gruppe: Action

Hikkomi und ich sind da.
26.11.2003 17:24:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TB]Talvin

AUP [TB]Talvin 26.11.2007
Yeeeeehaw! Ich bin aufm Weg!

Mal sehen, ob ich den Fossi auch animiert bekomme (der hat kein SoU... einfach mal checken)
26.11.2003 18:00:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kuenstl0r

Leet
 
Zitat von [TB]Talvin
Naja, so halb zufrieden....

Die Frage ist, wer von den ganzen POTlern wirklich SoU hat...

Wenn das nur wir beide sind, wird das ne ziemlich langweilige Runde Breites Grinsen



Ich habs auch.
Und träge ist kein Ausdruck für den Anfang der is einfach endlangweilig.
Aber die SoU Kampagne ist witzig wenns auch nur grottige Henchmans gibt.Naja das Tagebuch von dem weißen Drachen gleicht alles wieder aus.
26.11.2003 18:55:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kandis-zucker

AUP kandis-zucker 28.04.2008
Ich würd wohl auch mitspielen hab aber nur das original NWN.

Kann man die module auch ohne SoU mitspielen dank irgendeines patches oder so?
26.11.2003 19:36:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hikkomi

X-Mas Arctic
Nordock gefällt mir nicht so sehr, ich hab lieber Module mit einer Story, die man durchspielt.
26.11.2003 22:09:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kuenstl0r

Leet
 
Zitat von Hikkomi
Nordock gefällt mir nicht so sehr, ich hab lieber Module mit einer Story, die man durchspielt.




Dito.Ich fands vorhin nicht so besonders.Zumal gleich mit Level 20 zu starten ist auch nicht so toll.Und die Items dies da gabs warn ja echt mal das letzte die ham ja mehr abgezogen als dazugegeben.Aber wenn wir mal ein anständiges Modul spielen ist es bestimmt klasse.
26.11.2003 22:56:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TB]Talvin

AUP [TB]Talvin 26.11.2007
 
Zitat von Kuenstl0r
Aber die SoU Kampagne ist witzig wenns auch nur grottige Henchmans gibt.Naja das Tagebuch von dem weißen Drachen gleicht alles wieder aus.



Das Tagebuch ist echt mal richtig geil.
"Deekin hat an dem Fläschchen geleckt und lag sechs Tage im Koma..." Breites Grinsen einfach nur zu geil!

Du weißt, daß Du die Entwicklung der Henchmen beeinflußen kannst? Mein Xanos ist fast ein purer Barbar.

Ich fands auch nicht so töfte... naja, war ja eher ein Schnupperabend... da hat jetzt noch ein Spielleiter gefehlt, der eine Geschichte erzählt.

War eben noch in der Hochwaldallianz und da wars echt total genial... mein Barde ist mit 2 Zwergen mitgezogen und immer in Ohnmacht gefallen, sobald es brenzlig wurde... sehr lustig... kann ich echt nur empfehlen. Da wird Rollenspiel groß geschrieben. www.hochwaldallianz.de

So jetzt geh ich ins Bett! Nacht!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [TB]Talvin am 26.11.2003 23:58]
26.11.2003 23:58:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TB]Talvin

AUP [TB]Talvin 26.11.2007
 
Zitat von kandis-zucker
Ich würd wohl auch mitspielen hab aber nur das original NWN.

Kann man die module auch ohne SoU mitspielen dank irgendeines patches oder so?



Moin! Das musste einfach mal ausprobieren. Wenn der Server mal wieder läuft, einfach versuchen zu joinen!...
27.11.2003 10:44:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kuenstl0r

Leet
 
Zitat von [TB]Talvin
 
Zitat von Kuenstl0r
Aber die SoU Kampagne ist witzig wenns auch nur grottige Henchmans gibt.Naja das Tagebuch von dem weißen Drachen gleicht alles wieder aus.



Das Tagebuch ist echt mal richtig geil.
"Deekin hat an dem Fläschchen geleckt und lag sechs Tage im Koma..." Breites Grinsen einfach nur zu geil!

Du weißt, daß Du die Entwicklung der Henchmen beeinflußen kannst? Mein Xanos ist fast ein purer Barbar.

Ich fands auch nicht so töfte... naja, war ja eher ein Schnupperabend... da hat jetzt noch ein Spielleiter gefehlt, der eine Geschichte erzählt.

War eben noch in der Hochwaldallianz und da wars echt total genial... mein Barde ist mit 2 Zwergen mitgezogen und immer in Ohnmacht gefallen, sobald es brenzlig wurde... sehr lustig... kann ich echt nur empfehlen. Da wird Rollenspiel groß geschrieben. www.hochwaldallianz.de

So jetzt geh ich ins Bett! Nacht!




Das geilste is sowieso nur wenn der schreibt "Ich muss aufhören meine bösen Pläne aufzuschreiben".Was auch witztig ist sind die Goblin Jumper.Aber die Henchmans naja ich hab also die Wahl zwischen ner Zwergin nen Ork und nem Goblin.Wenn man wenigstens den Paladin am anfang nehmen könnte....
27.11.2003 20:00:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Termi

AUP Termi 12.12.2007
Ich überlege ob ich mir das Gold Bundle holen soll, da ich das Spiel früher öfters bei einem Freund gezockt hab.

Lohnt sich das?

An sich wars ganz cool und ich bin Icewind Dale II Fanatiker

Edit: Kann man jetzt endlich Charaktere wieder ins Singleplayer Spiel importieren, wenn man sie im Multiplayer weitergezockt hat? Das hat uns im Netzwerk am meisten aufgeregt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Termi am 27.11.2003 21:21]
27.11.2003 21:20:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
biz

biz
Wer lust hat, auf
Kapitel 1-4 + SoU
der meldet sich bei mir: 45072541

wenn sich genügend finden (3-4 leute)
dann werd ich mal nen server öffnen.
27.11.2003 22:10:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hikkomi

X-Mas Arctic
Morgen nachm Training so um 22Uhr gerne
27.11.2003 22:17:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
biz

biz
 
Zitat von Hikkomi
Morgen nachm Training so um 22Uhr gerne




Morgen is Freitag
27.11.2003 22:18:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hikkomi

X-Mas Arctic
ja, und?
27.11.2003 22:19:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
biz

biz
 
Zitat von Hikkomi
ja, und?




Ich hab besseres zu tun am Wochenende
als am PC zu hocken und Neverwinter Nights zu spielen.
27.11.2003 22:20:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hikkomi

X-Mas Arctic
Och du Reallifehaber du traurig

Lass doch dedicated laufen in der Zeit für uns Augenzwinkern fröhlich
27.11.2003 22:22:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dschingis_KHan

Leet
Kann ich meinen alten Charakter nehmen oder willst du neu spielen? (Lvl 18 oder 19 glaub ich)

Und is der Server schon offen?
27.11.2003 22:34:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TB]Talvin

AUP [TB]Talvin 26.11.2007
 
Zitat von Termi
Ich überlege ob ich mir das Gold Bundle holen soll, da ich das Spiel früher öfters bei einem Freund gezockt hab.

Lohnt sich das?

An sich wars ganz cool und ich bin Icewind Dale II Fanatiker

Edit: Kann man jetzt endlich Charaktere wieder ins Singleplayer Spiel importieren, wenn man sie im Multiplayer weitergezockt hat? Das hat uns im Netzwerk am meisten aufgeregt



Hellas,

hol Dir ruhig die Goldversion. Hab ich auch bei Amazon bestellt. Damit hast Du genug Spiel für die Weihnachtstage.... Der Großteil der Module, die man sich herunterladen kann (und PWs) benötigen mittlerweile fast ausnahmslos SoU.

Man kann seine Chars NICHT ins Singleplayer-Spiel importieren. Du kannst mit denen nur ein NEUES Abenteuer anfangen... sorry, daß ich gestern nicht dabei war... aber meine Freundin hat mal wieder rumgeblökt Breites Grinsen

Wenns am Wochenende nicht geht, sollten wir wenigstens mal die nächste Woche wieder anpeilen... auf Wunsch kann ich mich auch mal über diesen Spielleiter-Modus informieren und wir machen mal ne RIcHTIGE NWN-Runde.
28.11.2003 8:52:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Neverwinter Nights ( Das Warten auf HotU )
« vorherige 1 2 [3] 4 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum