Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Die schlechtesten Filme aller Zeiten
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 [11]
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Rangoro

Gorge NaSe
etwas für sehr schlecht befinden
Matrix Revolutions: Augenkrebs
26.11.2003 11:04:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
punkd

AUP punkd 17.03.2010
hat schon jemand 'glimmer man' erwähnt?
vor allem die ein scene mit dem geparkten polizei auto ist so abartig gut (diejenigen den film aufmerksam gesehn haben wissen denke ich was ich meine...) Augenzwinkern
der film schrammt ganz knapp an s"o schlecht um wieder gut zu werden" vorbei..also isser doch einfach scheisse Augenzwinkern
26.11.2003 11:13:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-[[=l3NS=]]-Str@nger

-[[=l3NS=]]-Str@nger
 
Zitat von [ts`silencer]
 
Zitat von -[[=l3NS=]]-Str@nger
Final Destination 1 ist wohl, naja also als Thriller oder als was der gedacht wahr.. scheisse.
Als Komödie umso besser Breites Grinsen



Final Destination ein Thriller? Ahahahahaha. Der ganze Film ist nur eine Ansammlung von äusserst originellen Todesarten. Mehr will der Film auch nicht sein. Ich find den äusserst gelungen und lach mich jedesmal kaputt wenn ich den sehe.
Bei Teil 2 ist das nicht anders. Wie man auch am Audio-Kommentar recht gut heraushören kann.

€: Doch! Kein Pardon! ist absolut grauenhaft! Wenn man mal einen Sketch daraus sieht ist das ja vielleicht lustig aber als Film ist das völlig indiskutabel.


Genau das mein ich Breites Grinsen
Sowas bescheuertes. aber lustig. Breites Grinsen
26.11.2003 11:15:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mürbchen 3rd

AUP Mürbchen 3rd 12.08.2012
mumpfelgrumpf
Kennt hier jemand Hide & Seek ? Der ist so schlecht, der war noch nicht mal im Kino. Öhöm, naja. Hab ihn mir ausgeliehen, weil sich die Beschreibung so gut anhörte - eine schwangere Frau wird von einem Pärchen entführt, welches keine Kinder kriegen kann und das Baby der Frau haben will. Doch selbst nach Monaten in Gefangenschaft gibt leistet die Frau Widerstand.

War mehr Reich&Schön-Folge als Spielfilm. Der "Horror" war so schlecht inszeniert, daß er oft unfreiwillig komisch wirkte - das Schlimmste, was einem Horrorregisseur passieren kann. Die Schauspieler waren C-movie Niveau und wären in Verbotene Liebe wohl besser aufgehoben. Ich weiß nicht, wie ich's geschafft habe, den Film komplett anzuschauen (vielleicht ibn ich mittendrin eingepennt und hab nichts gemerkt), aber wenn ihr jemals in einer Videothek vor diesem Film stehen solltet - leiht ihn aus UND VERBRENNT IHN! Denn dieser Film ist eine Gefahr für Menschheit, so wie Daniel K. für die Menschheit eine Gefahr ist.

DAS sind RICHTIGE SCHLECHTE Filme. Und all die Reloaded-Hasser können eben nicht objektiv beurteilen. Selbst ein No-Budget-Film kann super inszeniert und super geschnitten sein. Memento zum Beispiel. Gut, das war nicht schwer zu inszenieren, aber auch das kann man verhunzen.

Ach ja, gestern KILL BILL gesehen, der war auch schlecht geschnitten. Und auch insgesamt schlecht gewesen. Aber in die Kategorie "schlechteste Filme aller Zeiten" gehört er dennoch nicht.
26.11.2003 12:47:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dober

Dober
 
Zitat von Mürbchen 3rd
Ach ja, gestern KILL BILL gesehen, der war auch schlecht geschnitten.


Mata halt...
Was war daran schlecht geschnitten?
26.11.2003 12:51:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mürbchen 3rd

AUP Mürbchen 3rd 12.08.2012
mumpfelgrumpf
 
Zitat von Dober
 
Zitat von Mürbchen 3rd
Ach ja, gestern KILL BILL gesehen, der war auch schlecht geschnitten.


Mata halt...
Was war daran schlecht geschnitten?



Wenn ich dir das jetzt erkläre, dann versuch aber auch bitte, es zu verstehen! Und nicht direkt mit der sturen Meinung lesen, daß der Film ja eh geil ist und ich Unrecht habe.

OK? Breites Grinsen
26.11.2003 12:57:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
baxxty

Marine NaSe II
verschmitzt lachen
Ach ja: Die schlechtesten Filme sind natürlich die, die Mitte der 80er oder 90er gedreht wurden und nur auf Video erschienen sind, bzw. ausschließlich auf einem Billigsender im TV ausgestrahlt wurden. Das gilt für (fast) sämtliche Hardcore-ihr-wisst-schon-was-für-Filme und auch für recht teure TV-Produktionen(beispielsweise Dune: Der Messiahs).skeptisch

Und wie schon bereits erwähnt wurde: Schlechte Filme sind zum Vergessen gedacht, richtig gute um sie zum 100.000.000mal zu guggn.

Amen fröhlich
29.11.2003 14:53:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Canis Lupus

AUP Canis Lupus 29.02.2008
Ich fand Blairwitch ziemlich schlecht... Mag auch daran liegen, dass ich mich einfach nich an diese Amateurkamera gewöhnen konnte...

Hab ihn bestimmt drei mal angefangen, aber immer wieder nach ner halben stunde ausgemacht. Jetz hagelts bestimmt gleich Proteste

Mir ist übrigens was aufgefallen. Kann zwar nur ne Hypothese sein, aber ich wollts mal loswerden:

Mir scheint es, dass man in diesen Threads nur etwas cooles sagen kann, indem man gute Filme als schlecht und schlechte (Edit: bzw. welche, die kaum jemand kennt) als gut bezeichnet Mata halt... Ist das schonmal jemandem aufgefallen?

Wie gesagt, is nur ne vermutung...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Canis Lupus am 29.11.2003 15:20]
29.11.2003 15:16:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
baxxty

Marine NaSe II
Canis Lupus, ich fand Blair Witch auch wegen der Kamera schiete. Hurra, einer der mit mir fühlt!

Deine Hyptothese is scheiße. Aber sie spiegelt die Realität wider. Breites Grinsen

Nun, schlechte Filme sind die, wo man nicht weiß, was jetzt daran Action, Komödie, Romantik, Thriller was auch immer sein soll. Also Filme, die ihrem Genre nicht entsprechend gut ausfallen, sondern einfach nur... nutzlos in irgendeiner Filmrolle verstauben.

Nun denn, jetzt motzt mich voll für den Scheiß, den ich gelabert hab!

Amen fröhlich
01.12.2003 18:34:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
blair witch hat mich einfach nur genervt, diese hysterische frau und so, ich konnte den nicht schauen...sonst wär ich auf die strasse gelaufen und hät den ersten der gehupt hätte verprügelt mit den Augen rollend

so gta mässig *zack*
01.12.2003 18:37:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Die schlechtesten Filme aller Zeiten
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 [11]

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum