Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Die schlechtesten Filme aller Zeiten
« vorherige 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 11 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Mürbchen 3rd

AUP Mürbchen 3rd 12.08.2012
mumpfelgrumpf
 
Zitat von Olschi
 
Zitat von [ts`silencer]
Der absolut schlechteste Film ist Hape Kerkelings Kein Pardon!
Eine absolut Zusammenhanglose Abfolge von schlechten Scherzen ohne Sinvolles Ende und einfach nicht lustig.



Da bin ich ganz anderer Ansicht.

Ne, der hat datt Lisbeth geheiratet!



Ganz meine Meinung, der Film ist genial!

Mi'm Bollerwagen bin ich früher, nachts und alleine losgezogen...

DER HENNE!!!
23.11.2003 13:48:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mürbchen 3rd

AUP Mürbchen 3rd 12.08.2012
mumpfelgrumpf
Ich nominiere noch "Nichts wie weg aus Orange County". Gefangen in der Sneak, konnten sich meine Augen nicht mehr vom Elend auf der Leinwand lösen. Unbegreiflich, wie die Möchtegern-Gags (die waren nicht mal lau, das waren einfach KEINE GAGS) und Tom Hanks' Sohn, der nach dieser Niederlage hoffentlich nie wieder ein Drehbuch in seine Griffelchen kriegt (Mann, hat der 'ne hässliche Fresse...) manche Leute im Saal zum Lachen bringen konnten.

Im Ernst: Ich verstehe das nicht. Bei dem Film konnte man wirklich OBJEKTIV sagen, daß er grottig ist. Genau so wie man bei Reloaded objektiv sagen kann, daß er kein schlechter Film ist.

mumpfelgrumpf.
23.11.2003 14:00:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lederwurst

Russe BF
haha ich hab noch einen(oder zwei oder drei)
*wildmitdenhändenwedel*
-die 1000. Wiederholung von Kevin Allein zu Haus
-die 1000. Wiederholung von Kevin Allein in NY
-die 1000. Wiederholung von Richi Rich
-die 1000. Wiederholung von Täglich Grüsst das Murmeltier(läuft der noch?)
23.11.2003 14:03:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mürbchen 3rd

AUP Mürbchen 3rd 12.08.2012
mumpfelgrumpf
Alles super Filme! Breites Grinsen

Aber ich gebe zu, die hab ich noch nicht 1000x gesehen.
23.11.2003 14:06:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Feuerlöscher

Leet
 
Zitat von Mürbchen 3rd
 
Zitat von Olschi
 
Zitat von [ts`silencer]
Der absolut schlechteste Film ist Hape Kerkelings Kein Pardon!
Eine absolut Zusammenhanglose Abfolge von schlechten Scherzen ohne Sinvolles Ende und einfach nicht lustig.



Da bin ich ganz anderer Ansicht.

Ne, der hat datt Lisbeth geheiratet!



Ganz meine Meinung, der Film ist genial!

Mi'm Bollerwagen bin ich früher, nachts und alleine losgezogen...

DER HENNE!!!



die alten hape filme/sketche sind nur geil

genau so wie die vom hallervorden. schade dass es da keine dvds gibt traurig
23.11.2003 14:08:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Dionysos-

dionysos
blairwitch project: weil langweilig, nervig, und überhaupt nicht spannend.
black hawk down: sülz, sülz sülz, zum kotzen.
23.11.2003 14:09:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
currywurst_the_2nd

currywurst2
8mile, ich habe ihn zwar nicht gesehn, aber es ist wieder so ein dämlicher hiphopper krass schlimmes ghetto streifen, ausserdem ist mehr der hauptdarsteller mehr als nur unsympatisch
achja, save the last dance
generell alle filme in denen krasse ghettogangster vorkommen oder soziale probleme selbiger, es sei denn über die macht man sich gnadenlos lustig Breites Grinsen
hollywood homicide is da schon auf dem richtigen weg, aber teilweise doch noch zu lasch

Fahr zur Hölle Hollywood ist doch ganz lustig, gegen ende wurde er zwar schon langweilig aber das konzept ist cool.
LXG, die idee war mal neu, aber die umsetzung war kacke
23.11.2003 14:23:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[ACPS]Turrican

[ACPS]Turrican
 
Zitat von Lederwurst
-die 1000. Wiederholung von Täglich Grüsst das Murmeltier(läuft der noch?)



Der kam doch noch vor 2 oder 3 Wochen auf SAT1... Und ich mag den Film! fröhlich

Schlimmer ists bei RTL2, die haben scheinbar wirklich nur 10 Filme in ihrem Archiv! mit den Augen rollend Da dachte ich irgendwann sogar aus "Auf Kriegsfuss mit Major Payne" wär ne Serie gemacht worden!
23.11.2003 14:24:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
EXactly

Arctic
 
Zitat von Jehova-3
 
Zitat von [ts`silencer]
Der absolut schlechteste Film ist Hape Kerkelings Kein Pardon!
Eine absolut Zusammenhanglose Abfolge von schlechten Scherzen ohne Sinvolles Ende und einfach nicht lustig.



WTF!?!
Der ist doch Klasse!
Für meinen Hund nur den ganzen Batzen fröhlich




aaach du scheiße! ich weiß noch nach eine lan saß ich unten im wohnzimmer und hab gefrühstückt im halbschlaf, und meine schwester hat den geguckt... mein gott, ich habe 3 mal versucht aufzustehen, bin aber 3 mal vor müdigkeit wieder in den Sessel gefallen. Der Film war so SCHLECHT!

 
currywurst_the_2nd
8mile
....



Du hast den noch nie gesehen aber findest den schlecht... ich hasse solche Menschen die sich einen Film noch nicht mal ansehen und ihn trotzdem bewerten! Ich hab auch gehört das Herr der Ringe 3 schlecht sein soll. *huch*, hab ihn ja noch garnicht gesehen!

Hmmm
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von EXactly am 23.11.2003 14:37]
23.11.2003 14:34:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
currywurst_the_2nd

currywurst2
w00t
ich les grad das Review auf Bad Movies zu Dark Star, hehe, den film hab ich schon lange gesucht Breites Grinsen
23.11.2003 14:35:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Leki

Japaner BF
SChlechte Filme sind
a. wenn der Hauptdarsteller KEIN Schauspieler ist (z.b. Filme mit Britney Spears, Spice Girls, Mariah Carey, Hulk hogan etc...)
b. Filme die aus Spiele entstanden sind (z.B. Street Fighter, Mortal Kombat, Super Mario )
c. Fortsetzungen und Remakes die NICHT orignelle sind (Beispiele gibts genug... Gegenbeispiel: Terminator 2)
d. die irgendwas mit der Zeit zu tun und nicht logisch aufgebaut sind (wie Time Machine, Lost in Space; Gegenbeispiel: Zurück in die Zukunft).

Persönliches Punkte was für Filme ich hasse:

e. Filme die ein offenes Ende haben (wie Monster Ball oder Cube) ich weiss manche mögen sowas, aber ich sitze doch nicht 120 min vor der Glotze nur damit genausoviel weiss wie vorher....
f. Komödien die mehr peinlich als witzig sind (z.b. Vater die Braut und ich )
23.11.2003 14:40:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
currywurst_the_2nd

currywurst2
zu f:
solche sachen rocken, alle filme mit ben stiller vor allem (ausser keeping the faith, der is schwachsinn)
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von currywurst_the_2nd am 23.11.2003 14:47]
23.11.2003 14:44:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
EXactly

Arctic
 
Zitat von Leki
SChlechte Filme sind
a. wenn der Hauptdarsteller KEIN Schauspieler ist (z.b. Filme mit Britney Spears, Spice Girls, Mariah Carey, Hulk hogan etc...)


8 Mile war gut!
 
Zitat von Leki
b. Filme die aus Spiele entstanden sind (z.B. Street Fighter, Mortal Kombat, Super Mario )


House of the Dead is eigentlich nicht schlecht, und Resident Evil hatte zwar wenig mit dem eigentlichen Spiel zu tun aber war auch ganz nett. Bald kommen ja auch Silent Hill und Alone in the Dark, und vielleicht können die uns ja das Gegenteil beweisen...
 
Zitat von Leki
c. Fortsetzungen und Remakes die NICHT orignelle sind (Beispiele gibts genug... Gegenbeispiel: Terminator 2)
d. die irgendwas mit der Zeit zu tun und nicht logisch aufgebaut sind (wie Time Machine, Lost in Space; Gegenbeispiel: Zurück in die Zukunft).


:thumbsup:
 
Zitat von Leki
Persönliches Punkte was für Filme ich hasse:

e. Filme die ein offenes Ende haben (wie Monster Ball oder Cube) ich weiss manche mögen sowas, aber ich sitze doch nicht 120 min vor der Glotze nur damit genausoviel weiss wie vorher....


Gibt auch in der Hinsicht gute Filme, Cube is ja wohl wirklich sehr gut, und die Faszination entsteht ja gerade nur durch das Unwissen der Personen im und außerhalb des Films; Gegenbeispiel ist da meiner Meinung nach Cube2, der suckt nur weil man erfährt was wirklich dieser Würfel ist!
 
Zitat von Leki
f. Komödien die mehr peinlich als witzig sind (z.b. Vater die Braut und ich )



:thumbsup:
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von EXactly am 23.11.2003 14:48]
23.11.2003 14:47:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mastarh2k3

Guerilla
 
Zitat von EXactly
... 8 Mile war gut!



Die Musik von Eminem ist (teilweise) gut, aber der Film war doch wirklich 0.
23.11.2003 14:57:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Leki

Japaner BF
Ich kann einfach nicht Filme wie Dumm und Dümmer oder sowas haben weil die Hauptdarsteller einfach schon von Natur her schwachsinnig sind. Es gibt Filme von Ben Stiller oder Adam Sandler die meisten hasse ich aber es gibt für mich dennoch Aussnahmen. Für Mich ist die Grenze "Verrückt nach Mary" alles was drüber ist in Punkto Schwachsinnige Figuren und Peinlichkeit ist für mich zu viel....


8Mile war durchschnittlich für mich weil die Story soo lahm war, einzig gut waren die Schauspieler zum Teil aber wenn man die austauschen würde wäre er definitiv Schrott
zu b. hab ich gehofft das Final Fantasy mich eines besseren belehrt hat mich aber nur masslos enttäuscht.....
Cube war bis zum Schluss für mich schon ein guter Film nur ich hatte am Schluss mehr erwartet einfach nur etwas mehr...
23.11.2003 15:11:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[T! A 1888] J-C

AUP [T! A 1888] J-C 07.02.2008
 
Zitat von Mürbchen 3rd


Ganz meine Meinung, der Film ist genial!

Mi'm Bollerwagen bin ich früher, nachts und alleine losgezogen...

DER HENNE!!!



der henne hat sich jetzt ein surfbrett gekauft!

was will er denn damit?

na, surfen! Breites Grinsen

 
Zitat von -Dionysos-
black hawk down: sülz, sülz sülz, zum kotzen.



ich fand den unglaublich fesselnd und spannend.


meine nominierung geht an: der mondmann
jim carry in einer ernsten rolle. der film handelt von dem leben eines deutschen komikers, der in die usa ausgewandert ist. habe die ersten 20 min in der sneak-preview gesehen, dann bin ich gegangen.
23.11.2003 20:11:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Meister_eder4ever

Leet
 
Zitat von Lederwurst
haha ich hab noch einen(oder zwei oder drei)

-die 1000. Wiederholung von Täglich Grüsst das Murmeltier(läuft der noch?)



Ja er lief erst wieder!
23.11.2003 20:15:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dino the pizzaman

dino the pizzaman
solaris fand ich zwar teilweise von den aufnahmen und der stimmung in gewissen szenen gut, aber ansonsten was soll ich sagen, ich hab ihn viermal versucht zu schauen, und erst beim fünften mal bin ich nicht eingeschlafen. story einfach langweilig. langatmig bääh
23.11.2003 20:18:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dumenikl

Dumenikl
Hammer wie viele Leute irgendwas posten und dann schreiben:
"Ich hab den noch gar net gesehen"

Ich hasse Teeny-Filme wie: Party Animals
23.11.2003 21:34:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
baxxty

Marine NaSe II
unglaeubig gucken
Schlechtester Film: Spy Game (Riesen-Enttäuschung mit Brad Pitt, war todlangweilig und artete in ein Endlos-Gespräch an einem Riesentisch aus)

Und auch gleich der/die schrecklichste/n Sender: 9live und tele5, außerdem QVC, Europe Home Shopping und SuperRTL.Mata halt... Wer die guckt is Pillepalle

Amen fröhlich
23.11.2003 22:35:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[derChirurg]

derChirurg
 
Zitat von baxxty
Schlechtester Film: Spy Game (Riesen-Enttäuschung mit Brad Pitt, war todlangweilig und artete in ein Endlos-Gespräch an einem Riesentisch aus)



Dieser Film ist saugeil. Intelligent gemacht und mit vielen Wendungen. Spannend bis zum Schluss.

Achso, weiterhin nominitert:
Im Fadenkreuz. Armeemüder Flieger wird im Kosovo abgeschossen, lernt die dortige Grausamkeit kennen, rennt ohne Verletzungen ins Dauerfeuer der kompletten serbischen Armee, entkommt einer von ihm ausgelösten Minenexplosion durch schnelles Rennen und entschließt sich am Ende doch wieder für Frieden, Freiheit und Ehre in der großartigen amerikanischen Armee zu kämpfen.

Scheissfilm.
23.11.2003 22:45:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
baxxty

Marine NaSe II
etwas für sehr schlecht befinden
Jüngst fand ich auch richtig schiete: Dune-der Messiahs. Und Space Commander oder wie der heißt, ihr wisst schon der Film zum Spiel.

Amen fröhlich
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von baxxty am 23.11.2003 22:52]
23.11.2003 22:51:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
badGUY

Marine NaSe II
 
Zitat von [derChirurg]
 
Zitat von baxxty
Schlechtester Film: Spy Game (Riesen-Enttäuschung mit Brad Pitt, war todlangweilig und artete in ein Endlos-Gespräch an einem Riesentisch aus)



Dieser Film ist saugeil. Intelligent gemacht und mit vielen Wendungen. Spannend bis zum Schluss.

Achso, weiterhin nominitert:
Im Fadenkreuz. Armeemüder Flieger wird im Kosovo abgeschossen, lernt die dortige Grausamkeit kennen, rennt ohne Verletzungen ins Dauerfeuer der kompletten serbischen Armee, entkommt einer von ihm ausgelösten Minenexplosion durch schnelles Rennen und entschließt sich am Ende doch wieder für Frieden, Freiheit und Ehre in der großartigen amerikanischen Armee zu kämpfen.

Scheissfilm.


ich dachte solch propaganda filme wie rambo und missing in action gibs werden seitdem ende des kalten krieges nicht mehr gedreht. bis ich im fadenkreuz gesehen hab
23.11.2003 22:52:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
 
Zitat von dino the pizzaman
solaris fand ich zwar teilweise von den aufnahmen und der stimmung in gewissen szenen gut, aber ansonsten was soll ich sagen, ich hab ihn viermal versucht zu schauen, und erst beim fünften mal bin ich nicht eingeschlafen. story einfach langweilig. langatmig bääh



orginal oder remake?
23.11.2003 22:55:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dino the pizzaman

dino the pizzaman
remake. mit dem cloooooooooooooney, och is der süss *schwärm*


23.11.2003 23:00:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
dann würde ich mir das orginal mal ansehen. hab zwar beides nicht gesehn , aber planet der affen ist im orginal ja auch wesentlich besser.
23.11.2003 23:02:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ein frisches Diebels

Sniper BF
Mir fällt jetzt auch nix ein, wo das Original schlechter wäre.

Gegenbeispiele?
23.11.2003 23:04:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dino the pizzaman

dino the pizzaman
naja vielleicht muss ich mir den film einfach nochmals antun, dieses mal aufmerksam, ohne einzuschlafen (zugegeben, ich war nicht mehr ganz fit) und dann bild ich mir nochmals ein urteil. aber im moment hab ihc ned den nerv dazu Augenzwinkern
23.11.2003 23:04:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Gottkaiser

gottkaiser
Also mir persönlich gefällt der meditative Stil von Solaris. Dass man das ganze allerdings nicht spät Abends nach der Spätchicht (war noch zu Zivildienstzeiten) ansehen sollte, steht wiederum auf einem anderen Blatt. Ich persönlich bleibe für einen guten Film zwar gerne wach, aber meine Mitstreiter dösten munter vor sich hin und schnarchten sogar bisweilen, was der Atmosphäre nicht unbedingt gut tat...
23.11.2003 23:09:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Windel

Deutscher BF
Naja, es gibt Filme, die sind sooo schlecht, dass man sich wieder über sie amüsiern kann :

Zombie - Red Edition

Drei stundenlanger Billigfilm zu der schlechtesten Filmucke, die es je gab. Naja, sah halt ganz witzig aus, wie die Zombies die Leute gefressen haben :P.

Centurion Force

Allergeilster Film überhaupt. Der Film ist wirklich sooo scheisse Breites Grinsen, aber die Szenen dadurch so geil. Der Hit: Yagga ( kp mehr, wie man den schreibt ), ein 2 meter´großer Kerl, der im bauchfreien Top rumläuft und aussieht, wie das Black&White Äffchen .
23.11.2003 23:15:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Die schlechtesten Filme aller Zeiten
« vorherige 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 11 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum