Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Haariges Thema
« vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
AK Lover

AK Lover
 
Zitat von Tarantula
 
Zitat von jeriko
Ums festzuhalten: Wer Beinhaare abrasiert ist 'ne Schwuchtel, der sich dem dummen Mainstream unterlegt



Stell dir mal jemanden vor der sich alle Haare rasiert hat, also Brust, Bart, Intim UND Beine
.

.

.



Eklig, was?



Ich werf jetzt einfach mal Steve-O in den Raum. Auch die Augenbrauen mit Heißwachs ausgerissen Erschrocken
16.12.2003 23:01:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kaioshin

kaioshin
 
Zitat von jeriko
 
Zitat von Kaioshin
 
Zitat von jeriko
Ums festzuhalten: Wer Beinhaare abrasiert ist 'ne Schwuchtel, der sich dem dummen Mainstream unterlegt



Kind, du hattest anscheinend noch nie richtig fiese Schürfwunden an den Beinen mit anschliessend festgeklebten Haaren.

Aber wer meint, das Haarwuchs mit der Häufigkeit des Rasierens zusammenhängt, dem ist eh nicht mehr zu helfen.



Ohohoh, das ist natürlich ein Grund alles wegzurasieren. Mir kommen gleich die Tränen.



Das ist der erste Grund...der zweite wäre dann dass es besser aussieht. Vielleicht nicht bei deinen dürren Nerdenwadln, bei meinen finde ich es allerdings doch irgendwo ästhetischer.
16.12.2003 23:03:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
biz

biz
1. Bart

Alles abrasiert.
Nach 2-3 Tagen siehts einfach nur schlimm aus.

2. Brustbehaarung

Bleibt drann, ich finds schön Breites Grinsen

3. Bauchnabel zu Intimzone

Bleibt auch drann.

4. Intimzone

Rasiert.

5. Beinhaare

Natürlich nicht rasiert.

6. Problemzonen

Hab ich keine. Außer meine Arschaare sind extrem ausgeprägt, naja manche stehn drauf.

7. Achselhaare

Meistens abrasiert. Ergo so gut wie immer.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von biz am 16.12.2003 23:03]
16.12.2003 23:03:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bionex

Bionex
 
Zitat von Kaioshin
 
Zitat von jeriko
 
Zitat von Kaioshin
 
Zitat von jeriko
Ums festzuhalten: Wer Beinhaare abrasiert ist 'ne Schwuchtel, der sich dem dummen Mainstream unterlegt



Kind, du hattest anscheinend noch nie richtig fiese Schürfwunden an den Beinen mit anschliessend festgeklebten Haaren.

Aber wer meint, das Haarwuchs mit der Häufigkeit des Rasierens zusammenhängt, dem ist eh nicht mehr zu helfen.



Ohohoh, das ist natürlich ein Grund alles wegzurasieren. Mir kommen gleich die Tränen.



Das ist der erste Grund...der zweite wäre dann dass es besser aussieht. Vielleicht nicht bei deinen dürren Nerdenwadln, bei meinen finde ich es allerdings doch irgendwo ästhetischer.



ist es eigentlich auch: aber wir sind ja alels mitläufer die keine lust haben sich im sommer "schwuchtel" oder sonst was in die richtung anzuhören... also lassen wir der natur freien lauf.

ich finds ok
16.12.2003 23:05:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Disharmonic Andi

Dish
Bart: Mehr als 3 Tage Bart sieht bei mir bekloppt aus.

Rest bleibt dran.

Problemzonen: Nasenhaare Augenzwinkern
16.12.2003 23:06:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
biz

biz
 
Zitat von Disharmonic Andi


Problemzonen: Nasenhaare Augenzwinkern




Uhh ja, ganz vergessen, da wucherts bei mir auch raus, aber ich hab kein bock sie mir zu zupfen. traurig
16.12.2003 23:07:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Anarchy

Mr Crow
 
Zitat von biz
6. Problemzonen

Hab ich keine. Außer meine Arschaare sind extrem ausgeprägt, naja manche stehn drauf.



Wer? Mata halt... Augenzwinkern
16.12.2003 23:08:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cuthdingsbums

Cuthdingsbums
 
Zitat von Tarantula
 
Zitat von jeriko
Ums festzuhalten: Wer Beinhaare abrasiert ist 'ne Schwuchtel, der sich dem dummen Mainstream unterlegt



Stell dir mal jemanden vor der sich alle Haare rasiert hat, also Brust, Bart, Intim UND Beine
.

.

.



Eklig, was?



ich musste da an sowas denkenn ...so nackte weiber und so :renn:
16.12.2003 23:09:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Feuerlöscher

Leet
 
Zitat von Anarchy
 
Zitat von biz
6. Problemzonen

Hab ich keine. Außer meine Arschaare sind extrem ausgeprägt, naja manche stehn drauf.



Wer? Mata halt... Augenzwinkern



ich!
16.12.2003 23:10:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirSiggi

SirSiggi
1. Bart
Alle 2-3 Tage, ist übrigens das beste Mittel gegen Pickel. Seit ich mich öfter Rasiere hab ich damit keinerlei Probleme mehr

2. Brustbehaarung
Einmal und nie wieder, sieht beim Nachwachsen plöt aus...

3. Bachnabel zu Intimzone
siehe Brushaare

4. Intimzone
Weg damit. Wenn mans regelmäßig macht juckts auch nicht und ist einfach schöner

5. Beinhaare
Bleiben...

6. Problemzonen
Bis auf ein paar Arschhaare keine Augenzwinkern

7. Achselhaare
Siehe Intimzone
16.12.2003 23:11:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
biz

biz
 
Zitat von Anarchy
 
Zitat von biz
6. Problemzonen

Hab ich keine. Außer meine Arschaare sind extrem ausgeprägt, naja manche stehn drauf.



Wer? Mata halt... Augenzwinkern




Solls geben.
16.12.2003 23:12:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
jeriko

Arctic
 
Zitat von Kaioshin
 
Zitat von jeriko
 
Zitat von Kaioshin
 
Zitat von jeriko
Ums festzuhalten: Wer Beinhaare abrasiert ist 'ne Schwuchtel, der sich dem dummen Mainstream unterlegt



Kind, du hattest anscheinend noch nie richtig fiese Schürfwunden an den Beinen mit anschliessend festgeklebten Haaren.

Aber wer meint, das Haarwuchs mit der Häufigkeit des Rasierens zusammenhängt, dem ist eh nicht mehr zu helfen.



Ohohoh, das ist natürlich ein Grund alles wegzurasieren. Mir kommen gleich die Tränen.



Das ist der erste Grund...der zweite wäre dann dass es besser aussieht. Vielleicht nicht bei deinen dürren Nerdenwadln, bei meinen finde ich es allerdings doch irgendwo ästhetischer.



Wegen festgeklebten Haaren bei Schürfwunden einfach alles wegrasieren, ich würd gleich vorsorgen, und am Kopf alles wegmachen, sicher ist sicher Erschrocken

Der zweite Grund; Achja, was Du als schön erachtest, ist der neue Maßstab, - zweifelsohne. Weil Schönheit nunmal schlichtweg objektiv ist, ganz vergessen. Dein verkümmertes Geschwafel wankt vorne und hinten

Auf deine jämmerliche Unterstellung, hach, nein. Auf die brauch man nicht eingehen.

Du bist wirklich goldig :*)

Somit wäre das mit GHS und dir geklärt, Schublade zu, - Geh jemand anders ans Bein pissen Mausy
16.12.2003 23:13:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
watt_weiss_ich

Leet
vor nem jahr hatte ich noch ganz kurze haare, aber ich dachte mir, probierst mal was neues aus, also lass ich sie jez wachsen. bis zu nem zopf reicht es, wie ihr seht, ab und zu trag ich aber auch offen, zuhause trag ich eh nie zopf. ich hab so nen hitlerscheitel, dann brauch ich, wenn ich mittelscheitel haette, nicht beide seiten mit ner klammer halten, so hab ich nur auf einer seite eine drinne, ich find des auch bissle zu feminin mit ner klammer, aber besser als dass die haare dauernd ins gesicht fallen.

Meine Frisur
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von watt_weiss_ich am 16.12.2003 23:17]
16.12.2003 23:15:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
 
Zitat von jeriko


Wegen festgeklebten Haaren bei Schürfwunden einfach alles wegrasieren, ich würd gleich vorsorgen, und am Kopf alles wegmachen, sicher ist sicher Erschrocken

Der zweite Grund; Achja, was Du als schön erachtest, ist der neue Maßstab, - zweifelsohne. Weil Schönheit nunmal schlichtweg objektiv ist, ganz vergessen. Dein verkümmertes Geschwafel wankt vorne und hinten

Auf deine jämmerliche Unterstellung, hach, nein. Auf die brauch man nicht eingehen.

Du bist wirklich goldig :*)

Somit wäre das mit GHS und dir geklärt, Schublade zu, - Geh jemand anders ans Bein pissen Mausy



gegenfrage , warum ist man mit abrasierten beinhaaren eine schwuchtel? bitte um eine quelle dazu.
16.12.2003 23:18:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[[IceTom]]

Arctic
 
Zitat von watt_weiss_ich
vor nem jahr hatte ich noch ganz kurze haare, aber ich dachte mir, probierst mal was neues aus, also lass ich sie jez wachsen. bis zu nem zopf reicht es, wie ihr seht, ab und zu trag ich aber auch offen, zuhause trag ich eh nie zopf. ich hab so nen hitlerscheitel, dann brauch ich, wenn ich mittelscheitel haette, nicht beide seiten mit ner klammer halten, so hab ich nur auf einer seite eine drinne, ich find des auch bissle zu feminin mit ner klammer, aber besser als dass die haare dauernd ins gesicht fallen.

Meine Frisur



ähm es geht hier nicht um die frisur
sondern um andere behaarung

//deine haare sehen mir von vorn zu glatt aus//
16.12.2003 23:19:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bionex

Bionex
 
Zitat von watt_weiss_ich
vor nem jahr hatte ich noch ganz kurze haare, aber ich dachte mir, probierst mal was neues aus, also lass ich sie jez wachsen. bis zu nem zopf reicht es, wie ihr seht, ab und zu trag ich aber auch offen, zuhause trag ich eh nie zopf. ich hab so nen hitlerscheitel, dann brauch ich, wenn ich mittelscheitel haette, nicht beide seiten mit ner klammer halten, so hab ich nur auf einer seite eine drinne, ich find des auch bissle zu feminin mit ner klammer, aber besser als dass die haare dauernd ins gesicht fallen.

Meine Frisur



ich weiss nich was ich mom machen soll mit meinen haaren... fürs normale vorne bissl gelen sind die im mom zu lang un komplett alles hochstehen lassen find ich auch bissl Mata halt... bzw. so rennt jeder rum... bin noch am überlegen was ich machen soll. schlagt mal was vor.

e: hab kein foto bzw. ne cam
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Bionex am 16.12.2003 23:19]
16.12.2003 23:19:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dorsk51

Dorsk51
betruebt gucken
 
Zitat von Anarchy
1. Bart: Kommt regelmäßig weg. Hab paarmal länger als eine Woche wachsen lassen. Es fängt irgendwann an zu jucken und sieht unhygienisch aus.

...

4. Intimzone: Wird kurzgehalten, aber keine Glatze. Das juckt wie sau.

5. Beinhaare: Klares NEIN. Die bleiben dran.

...

7. Achselhaare: Kommen mindestens alle 2 Wochen weg. Mit haare ist der Schweißgeruch zu stechend und als Sportler schwitzt man halt ab und zu.



Dito. fröhlich
16.12.2003 23:19:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
watt_weiss_ich

Leet
achgott. sorry, ich hab den anfangspost und den rest nit gelesen, ich dachte, machst einfach mal fotos von deinem kopf fröhlich

naja haare "woanders" .. sicherlich übers genitalgeschlönz, wenns zu lang wird, wirds gestutzt, mit der schere. rasieren find ich irgendwie schwul. aeh aeh unter den armen hab ich nur gaaaaanz bissle, ich glaub das wächst noch, aber mein vater hat auch kaum haare da. naja sonst sind meine beine "befallen" fröhlich geht aber noch, weils blond is, da sieht man den busch nit so Augenzwinkern naja im gesicht gehts grad noch so, ich glaub solangsam gehts los, aber das kann ich derzeit noch alles mit schere beseitigen, wenn man sich verschneidet, tuts natuerlich höllisch weh fröhlich naja und natuerlich in der nase und am arsch siedeln nen paar, aber was solls, die koennen ruhig da bleiben, kenne keinen, den das stört, bin ja nit schwewl fröhlich wenn nasenhaare zu lang werden, dann kommense weg. und als 16jähriger hat man in der regel keine haare auf der brust. nur vereinzelt leute.


 
Zitat von [[IceTom]]
 
Zitat von watt_weiss_ich
vor nem jahr hatte ich noch ganz kurze haare, aber ich dachte mir, probierst mal was neues aus, also lass ich sie jez wachsen. bis zu nem zopf reicht es, wie ihr seht, ab und zu trag ich aber auch offen, zuhause trag ich eh nie zopf. ich hab so nen hitlerscheitel, dann brauch ich, wenn ich mittelscheitel haette, nicht beide seiten mit ner klammer halten, so hab ich nur auf einer seite eine drinne, ich find des auch bissle zu feminin mit ner klammer, aber besser als dass die haare dauernd ins gesicht fallen.


Meine Frisur



ähm es geht hier nicht um die frisur
sondern um andere behaarung

//deine haare sehen mir von vorn zu glatt aus//



mh ja, aber meinst du, ich soll das vorne hochgelen oder wat?? wie soll ich das den bewerkstelligen ?!
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von watt_weiss_ich am 16.12.2003 23:31]
16.12.2003 23:26:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Grand High Siegemaster

Phoenix Female
 
Zitat von Bionex
e: eigentlich mag ich siege... hoffe der flamed mich nu nich tot... peinlich/erstaunt



Natürlich nicht, Schatz.
16.12.2003 23:28:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bionex

Bionex
 
Zitat von Grand High Siegemaster
 
Zitat von Bionex
e: eigentlich mag ich siege... hoffe der flamed mich nu nich tot... peinlich/erstaunt



Natürlich nicht, Schatz.



danke süßer... was wir so damals in den nts so getrieben haben... fröhlich un deine party bilder Breites Grinsen grandios Breites Grinsen
16.12.2003 23:33:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
watt_weiss_ich

Leet
 
Zitat von CombatWombat
Am Hintern (arsch + anus) wachsen sie auch fröhlich -> alle ab ohne gnade...
mit ein bischen übung sind die aus der ritze mit m nassrasierer auch gleich heraussen



ich bin ja schon froh, dass ich mir den arsch abwischen kann. WIE GELENKIG MUSS MAN SEIN!???
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von watt_weiss_ich am 16.12.2003 23:34]
16.12.2003 23:34:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kaioshin

kaioshin
 
Zitat von jeriko

Wegen festgeklebten Haaren bei Schürfwunden einfach alles wegrasieren, ich würd gleich vorsorgen, und am Kopf alles wegmachen, sicher ist sicher Erschrocken



Erklär mir mal die Logik, die dahinter steht.
Ist nunmal ne unangenehme Angelegenheit, vor allem bei grossflächigem Abrieb...und da lass ich mich dann doch lieber von 1-2 Kiddies anpöbeln.


 
Der zweite Grund; Achja, was Du als schön erachtest, ist der neue Maßstab, - zweifelsohne. Weil Schönheit nunmal schlichtweg objektiv ist, ganz vergessen. Dein verkümmertes Geschwafel wankt vorne und hinten



Mein Post gibt meine Meinung wieder...für die Pauschalisierungen und das Aufstellen allgemein gültiger Regeln warst du hier bisher verantwortlich...siehe auch unten:

 
Zitat von jeriko
Auf deine jämmerliche Unterstellung, hach, nein. Auf die brauch man nicht eingehen.



Ich unterstelle?

 
Zitat von jeriko
Ums festzuhalten: Wer Beinhaare abrasiert ist 'ne Schwuchtel, der sich dem dummen Mainstream unterlegt



Ich?

 

Du bist wirklich goldig :*)

Somit wäre das mit GHS und dir geklärt, Schublade zu, - Geh jemand anders ans Bein pissen Mausy



Das hier jemand ganz stark ausgeprägtes Schubladendenken hat, habe ich schon gemerkt.

Und nenn mich nicht Mausy.
Das dürfen nur nobody und mentalphreak.
16.12.2003 23:37:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Grand High Siegemaster

Phoenix Female
Hä? Party Bilder?

Muss aber lange her sein?! Mata halt... Nja..
16.12.2003 23:39:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[S.D.C.]-Schakal

Deutscher BF
1. Bart

Ziegenbart hab ich, ab und an auch mal zum Zopf gebunden, aber eigentlich nur im Winter da ich den dann etwas länger wachsen lasse.
Den rest rasiere ich nur alle paar Tage mal mit nem Langhaarschneider.


2. Brustbehaarung
Hab ich und auch im Nacken
Nacken rasiere ich alle paar Tage weg aber bei den Brusthaaren müsste ich schon jeden Tag rasieren und das ist es mir nicht wert


3. Bachnabel zu Intimzone
Bleibt genauso drann wie der rest


4. Intimzone
Ich lass es genau wie unter den Armen nicht zu lang wachsen aber ganz ab juckt finde ich zu doll und ist mir zu mühsamm


Aber bitte ernsthaft

5. Beinhaare
Das sind mal einige der wenigen stellen wo sie absolut nicht stören.
Die bleiben natürlich drann


6. Problemzonen
Brusthaare wahren Problemzonen wegen den ich im Sommer nicht mehr Baden gegangen bin.
Bis ich selber gemerkt habe das es lächerlich ist und einem nicht peinlich sein brauch.
17.12.2003 0:38:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
UCBarkeeper

UCBarkeeper
einerseits bin ich so glücklich und leide mit 20 nur an sehr geringem haarwuchs, was zwar eigentlich toll ist, aber ich wollt mir letztens mal anschauen wie ich mit bart aussehe, aber irgendwie wird das nix, dafür krieg ich einfach zuwenig haare im gesicht...naja dafür muss ich mich nich so dolle rasieren, auch cool peinlich/erstaunt
17.12.2003 2:11:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ibanez2000

tf2_soldier.png
 
Zitat von [MKKC]Gunman
 
Zitat von Anarchy


Äh, jedes mal wenn ich da unten alles kahl rasiert hatte, hatte ich die nächsten tage immer beschissenen juckreiz. Kommt in der Öffentlichkeit nicht so gut peinlich/erstaunt

´

das kann ich bestätigen, seitdem lass ichs auch die ganz wegzuhauen.[/b]


enthaarungscreme lässt danach in der regel nicht jucken im gegensatz zum rasierer.
17.12.2003 2:16:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-hi7.eM.hiGh-

-hi7.eM.hiGh-
2. Bart
Kinnbart, mit einem kleinen Unterlippenbart, relativ Kurz (5-8mm) wird 1x Woche gestuzt auf 4, Rest wird nur rasiert wenns muss, ansonsten Freiwuchs Breites Grinsen


2. Brustbehaarung
Nicht grad viel, einzig, es kuckt bei nem ausgeleiertem T-Shirt 1-2 Haare aus dem Halskragen. Das wird gekürzt, ansonsten bleibts, stört nicht, und hält warm peinlich/erstaunt




3. Bachnabel zu Intimzone
Bleibt, Ich sammle die Stoffbällchen mit den Augen rollend


4. Intimzone
Wird kurz gehalten, jedoch kahlschlag halt ich für nicht angebracht, einzig im Schritt und unter den Kronjuwelen mit Veet-Spray.


5. Beinhaare
Bleibt. Ist nur testzone für Enthaarungsmittel, ob ich "komisch" auf irgendwas reagiere.


6. Problemzonen
Linke seite auf dem Rücken, sowie Nackenansatz, Nacken macht die Frisöse, und Rücken, tja, Ich hab noch keinen Rasier mit sooooo langem griff gesehen... (marklücke Mata halt... ) und überm Arsch bis zu diesem Band überm arsch der die beiden Backen zusammenhält. Ihr wisst schon... Das kommt ab.

Achso, die Axelhaare kommen aus prinzip ab, da sie Schweissbildung fördern und Geruch fangen.
17.12.2003 2:37:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tarantula

Tarantula
 
Zitat von Bionex
 
Zitat von watt_weiss_ich
vor nem jahr hatte ich noch ganz kurze haare, aber ich dachte mir, probierst mal was neues aus, also lass ich sie jez wachsen. bis zu nem zopf reicht es, wie ihr seht, ab und zu trag ich aber auch offen, zuhause trag ich eh nie zopf. ich hab so nen hitlerscheitel, dann brauch ich, wenn ich mittelscheitel haette, nicht beide seiten mit ner klammer halten, so hab ich nur auf einer seite eine drinne, ich find des auch bissle zu feminin mit ner klammer, aber besser als dass die haare dauernd ins gesicht fallen.

Meine Frisur



ich weiss nich was ich mom machen soll mit meinen haaren... fürs normale vorne bissl gelen sind die im mom zu lang un komplett alles hochstehen lassen find ich auch bissl Mata halt... bzw. so rennt jeder rum... bin noch am überlegen was ich machen soll. schlagt mal was vor.

e: hab kein foto bzw. ne cam



ich habs vorne hoch und hinten unten, das vorne ist nicht viel, vllt nen halben zentimeter dick
oder du probierst etwas ganz anderes aus, so vorne runter und hinten hoch oder so Mata halt... Breites Grinsen
egal, bla :P
17.12.2003 13:17:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[[IceTom]]

Arctic
 
Zitat von watt_weiss_ich
achgott. sorry, ich hab den anfangspost und den rest nit gelesen, ich dachte, machst einfach mal fotos von deinem kopf fröhlich

naja haare "woanders" .. sicherlich übers genitalgeschlönz, wenns zu lang wird, wirds gestutzt, mit der schere. rasieren find ich irgendwie schwul. aeh aeh unter den armen hab ich nur gaaaaanz bissle, ich glaub das wächst noch, aber mein vater hat auch kaum haare da. naja sonst sind meine beine "befallen" fröhlich geht aber noch, weils blond is, da sieht man den busch nit so Augenzwinkern naja im gesicht gehts grad noch so, ich glaub solangsam gehts los, aber das kann ich derzeit noch alles mit schere beseitigen, wenn man sich verschneidet, tuts natuerlich höllisch weh fröhlich naja und natuerlich in der nase und am arsch siedeln nen paar, aber was solls, die koennen ruhig da bleiben, kenne keinen, den das stört, bin ja nit schwewl fröhlich wenn nasenhaare zu lang werden, dann kommense weg. und als 16jähriger hat man in der regel keine haare auf der brust. nur vereinzelt leute.


 
Zitat von [[IceTom]]
 
Zitat von watt_weiss_ich
vor nem jahr hatte ich noch ganz kurze haare, aber ich dachte mir, probierst mal was neues aus, also lass ich sie jez wachsen. bis zu nem zopf reicht es, wie ihr seht, ab und zu trag ich aber auch offen, zuhause trag ich eh nie zopf. ich hab so nen hitlerscheitel, dann brauch ich, wenn ich mittelscheitel haette, nicht beide seiten mit ner klammer halten, so hab ich nur auf einer seite eine drinne, ich find des auch bissle zu feminin mit ner klammer, aber besser als dass die haare dauernd ins gesicht fallen.


Meine Frisur



ähm es geht hier nicht um die frisur
sondern um andere behaarung

//deine haare sehen mir von vorn zu glatt aus//



mh ja, aber meinst du, ich soll das vorne hochgelen oder wat?? wie soll ich das den bewerkstelligen ?!



vielleicht halt im vorderen bereich mehr haare wachsen lassen.....mhh hört sich jetz auch blöd an fröhlich
17.12.2003 13:25:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TML] Futura

Babybender
 
Zitat von jeriko
Wie kann man sich die Brusthaare nur abrasieren? Irgendwann kommt der zeitpunkt, da dürft ihr jeden Tag da alles wegrasieren, oder ihr habt schöne harte Stoppel



Es sieht ästhetischer aus....fact...aber halt alles neh Ansichtssache...frag mal das andere Geschlecht, werden viele sicherlich auch sagen Augenzwinkern
17.12.2003 13:34:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Haariges Thema
« vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum