Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Haariges Thema
« vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[TML] Futura

Babybender
Interessant...vor 5 Jahren noch wäre man im örtlichen Freibad gemeuchelt worden oder mit der Schwiegermutter am Bein ertränkt worden Breites Grinsen , wenn man rasierte Achseln gehabt hätte. Aber wenn man den Thread so überfliegt, dann haben des mittlerweile ein Grossteil der Leute (sofern sie schon Achselhaare haben) gemacht :thumbsup:
Insgesamt finde ich Körperbehaarung (ausser Kopp natürlich) ansich unhygienisch...ferner haben Frauen nicht gerne Haare im Mund....um umgekehrt ja auch nicht.. Breites Grinsen peinlich/erstaunt peinlich/erstaunt
17.12.2003 13:41:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bloodmouse

bloodmouse
1. Bart
Merkwürdigerweise kaum vorhanden Mata halt...
Nur am Kinn und unterhalb der Stelle, wo normalerweise Kotellten wären. Bezweifel auch das da noch was kommt...mit 19 Breites Grinsen
Muss mich aber trotzdem jeden Tag rasieren...die paar Haare die da wachsen sehen sonst total assig aus
Naja, wenigstens ernte ich immer komplimente für meine schöne glatte Haut

2. Brustbehaarung
Nope...absolut nichts.

3. Bachnabel zu Intimzone
Mir gefällts.

4. Intimzone
Sollte es verlangt werden, wäre es keine Problem die anzumachen...muss ber nicht unbedingt sein.

5. Beinhaare
Die bleiben!
Obwohl es na ganze Menge sind (bedingt durch die Haarfarbe Pechschwarz).

6. Problemzonen
Ja...inner Kimme peinlich/erstaunt
Aber ehrlich gesagt: Mich stören sie nicht (ich sehs ja nicht ) und solang sich niemand beschwert werd ich mich da nicht mit abquälen.


7. Achselhaare
Im Sommer stutz ich sie runter auf 1-2cm. Im Winter isses wurscht. Zumal ich eh niemand bin der oft schwitz.
Außerdem kann man auch jeden Tag duschen.

Zusammenfassen kann man sagen, dass ich an allen Stelle Haare habe wo ich gerne keine hätte, und da wo wleche sein sollten, fehlen welche.
17.12.2003 13:47:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pyromat3

Gorge NaSe
 
Zitat von Pumpkin
So, da mir der Hackfressen Thread gezeigt hat das doch genug Resonanz zu diesem Thema da ist, mach ich mal n Extra Thread dazu auf.

1. Bart

3 Tage am Kinn


2. Brustbehaarung
ab
3. Bachnabel zu Intimzone
ab

Was meint Ihr dazu, weg oder dranlassen?

4. Intimzone
ab

Aber bitte ernsthaft

5. Beinhaare

ab

6. Problemzonen

nirgends

7. Achselhaare

ohne aber brennt mim deo manchmal ich denke ich schwitz dann mehr


17.12.2003 13:53:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TeSLa

tesla
 
Zitat von [TML] Futura
 
Zitat von jeriko
Wie kann man sich die Brusthaare nur abrasieren? Irgendwann kommt der zeitpunkt, da dürft ihr jeden Tag da alles wegrasieren, oder ihr habt schöne harte Stoppel



Es sieht ästhetischer aus....fact...aber halt alles neh Ansichtssache...frag mal das andere Geschlecht, werden viele sicherlich auch sagen Augenzwinkern



naja, ich hab eher die erfahrunng gemacht, dass ein bischen auf der brust net schadet.
solange man sich net darin verstecken kann....
17.12.2003 13:57:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[=EE=]Buddy

Deutscher BF
Ich lass waxn. Ist nicht vom Erbgut her nicht allzuviel, drum muss ich mir keine Gedanken um überwucherung machen.

Ps: Ich finds schwul sich als Mann die Beine oder die Achseln zu rasieren, irgendwo muss man sich doch vom Weibsvolk unterscheiden...

[macho]
Frauen müssen gut aussehen, Männer müssen nur genug Geld haben!
[/macho]
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [=EE=]Buddy am 17.12.2003 14:03]
17.12.2003 14:02:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CombatWombat

Mr Crow
 
Zitat von watt_weiss_ich
 
Zitat von CombatWombat
Am Hintern (arsch + anus) wachsen sie auch fröhlich -> alle ab ohne gnade...
mit ein bischen übung sind die aus der ritze mit m nassrasierer auch gleich heraussen



ich bin ja schon froh, dass ich mir den arsch abwischen kann. WIE GELENKIG MUSS MAN SEIN!???



der lässt sich übrigens aúch besser abwischen ohne die dummen haare Breites Grinsen
17.12.2003 14:07:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MetzelMaster

X-Mas Leet
ihr seid ekelhaft
17.12.2003 14:44:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Anarchy

Mr Crow
unglaeubig gucken
Ich glaub nicht, dass ein normaler Mensch es schafft, sich selbst am Arsch zu wachsen. Mata halt...
17.12.2003 14:46:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FuSL

AUP FuSL 22.06.2012
1. Bart


bei mir wächst nich viel, oberlippenbart wird alle zwei tage rasiert, kinn immer wenn ich lustich bin
koteletten kommn ab.... aber dafür war mein haupthaar seit 3 jahren nichmehr unterm messer.. fröhlich

augenbrauen werden in der mitte gezupft...

2. Brustbehaarung

ist recht wenig, muss ma nix tun..

3. Bachnabel zu Intimzone

hmn.. bleiben dran, bis irgendwer meint es solle ab..

4. Intimzone

Wird nur gestutzt.. meine Haut ist nicht die unempfindlichste, und ich will mich nicht 3 tage lang dauernd am sack kratzen...

5. Beinhaare

Die kommen immer mal wieder ab, wenn ich mir grad mal einen einmal-frauenrasier geschnorrt hab' (:

(es fühlt sich soo lustich an wenn man frisch rasierte beine und nur einen synthetikrock drüber hat.. fröhlich )

6. Problemzonen


Die Arschkerbe.. wie krieg ich die ab?

Ich find die saau-unhygienisch
*wisch* *wisch*

7. Achselhaare

stutzen.. ganz ab.. ich weiß nich.. ein wenig sinn haben die teile ja schon, oder?

nuja, soviel zu mir...
17.12.2003 14:51:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ibanez2000

tf2_soldier.png
Kann wilkinson classic empfehlen, sind billig und man hat auch die möglichkeit sich zu schneiden. Dabei machen die ne fast so schnelle rasur wie n mach3.
Wesentlich billiger aber:



Ausserdem ist das fast so l33t wie ein messer.
17.12.2003 14:52:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=.Das.System.=-

system
Wenn ich mir jetzt einige so vorstelle, wie sie sich ihre Arschhaare abrasieren, dann wirds mir


Breites Grinsen
17.12.2003 14:53:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Anarchy

Mr Crow
 
Zitat von Ibanez2000
Kann wilkinson classic empfehlen, sind billig und man hat auch die möglichkeit sich zu schneiden. Dabei machen die ne fast so schnelle rasur wie n mach3.
Wesentlich billiger aber:

[img]http://www.wilkinson.de/Apparate_Klingen/Mann_Apparate/media/classic_apparat.gif[img]

Ausserdem ist das fast so l33t wie ein messer.



Auch wenn ich mich damit unbeliebt mache: Ich benutze den neuen von Wilkinson. peinlich/erstaunt
17.12.2003 14:55:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HIV Cryss

X-Mas Arctic
 
Zitat von Kaioshin
Und nenn mich nicht Mausy.
Das duerfen nur nobody und mentalphreak.[/b]



ich will auch traurig


bart:
lasse ich immer 3-4 tage wachsen und dann kommt der 3-tage-bart ab. bin einfach zu faul, jeden tag zu rasieren.

brust:
bleibt auch, mein brusthaar ist mein stolz.

bauch:
siehe brust

intim: wird geschnitten, aber nicht komplett

beine:
siehe brust/bauch

problemzonen:
trotz meiner behaarung vorne habe ich gluecklicherweise auf dem ruecken keine probleme.
17.12.2003 14:56:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ibanez2000

tf2_soldier.png
 
Zitat von Anarchy
 
Zitat von Ibanez2000
Kann wilkinson classic empfehlen, sind billig und man hat auch die möglichkeit sich zu schneiden. Dabei machen die ne fast so schnelle rasur wie n mach3.
Wesentlich billiger aber:

[img]http://www.wilkinson.de/Apparate_Klingen/Mann_Apparate/media/classic_apparat.gif[img]

Ausserdem ist das fast so l33t wie ein messer.



Auch wenn ich mich damit unbeliebt mache: Ich benutze den neuen von Wilkinson. peinlich/erstaunt


Ist ja nichts schlechtes dran, würd den auch haben wollen, aber ich denke mal der ist arschteuer odern icht?
und ich brauche son 4-klingen zeugs mit aloe vera beschichtung oder was da auch immer dran ist nicht.
Ich brauche etwas was Haare möglichst sauber abtrennt.
Wenn ich mich dabei konzentrieren muss ist gut.
17.12.2003 15:11:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bloodmouse

bloodmouse
 
Zitat von -=.Das.System.=-
Wenn ich mir jetzt einige so vorstelle, wie sie sich ihre Arschhaare abrasieren, dann wirds mir
Breites Grinsen


Was will man machen...na Laserbehandlung? Breites Grinsen

Und an die ekelig schreier: Das ist Nautr, wir können da nix für.
17.12.2003 15:16:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Disharmonic Andi

Dish
Ich bin ehrlich gesagt noch nie in meinem Leben auch nur auf die Idee gekommen, mir die Arschhaare zu rasieren. Welcher völlig verblödete Trottel hat das denn aufgebracht? Pillepalle Und ich hab bislang auch noch keine Frau gehört, die sich über Achsel-, Bein, oder Arschhaare bei Männern beschwert hätte. Wo kämen wir denn da hin? Und wenn dann würd ich der Lady erstmal das Bravo-lesen verbieten Pillepalle als mir an der Kimme rumzupulen. Also echt. Pillepalle
17.12.2003 15:17:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ibanez2000

tf2_soldier.png
 
Zitat von Disharmonic Andi
Ich bin ehrlich gesagt noch nie in meinem Leben auch nur auf die Idee gekommen, mir die Arschhaare zu rasieren. Welcher völlig verblödete Trottel hat das denn aufgebracht? Pillepalle Und ich hab bislang auch noch keine Frau gehört, die sich über Achsel-, Bein, oder Arschhaare bei Männern beschwert hätte. Wo kämen wir denn da hin? Und wenn dann würd ich der Lady erstmal das Bravo-lesen verbieten Pillepalle als mir an der Kimme rumzupulen. Also echt. Pillepalle


kommt halt drauf an wieviel da ist. Bei echten Männern muss es halt gemacht werden. Ist auch ein hygienischer Aspekt bei.
Sei doch einfach froh das du dir keine gedanken machenmusst.
17.12.2003 15:20:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Disharmonic Andi

Dish
Seit dem Urknall bis zur Erfindung der Quantenteleportation hat sich glaube ich kein Mann jemals Gedanken über seine Arschhaare gemacht, selbst wenn er draufgetreten ist.
17.12.2003 15:23:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[HoC]DarkImp

DarkImp
 
Zitat von Disharmonic Andi
Ich bin ehrlich gesagt noch nie in meinem Leben auch nur auf die Idee gekommen, mir die Arschhaare zu rasieren. Welcher völlig verblödete Trottel hat das denn aufgebracht? Pillepalle Und ich hab bislang auch noch keine Frau gehört, die sich über Achsel-, Bein, oder Arschhaare bei Männern beschwert hätte. Wo kämen wir denn da hin? Und wenn dann würd ich der Lady erstmal das Bravo-lesen verbieten Pillepalle als mir an der Kimme rumzupulen. Also echt. Pillepalle



- Hygiene?!
- Hattest du schon mal ne Freundin?! Ich gleube nicht... also dein Argument wegen "keine frau beschwert sich über Achsel und Arschhhaare" stimmt so nicht ganz ...
17.12.2003 15:23:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ibanez2000

tf2_soldier.png
...
ist ziemlich das erste was wegmuss wenn man ne freundin hat finde ich.
17.12.2003 15:24:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Disharmonic Andi

Dish
 
Zitat von Disharmonic Andi
...dann würd ich der Lady erstmal das Bravo-lesen verbieten...

17.12.2003 15:25:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Anarchy

Mr Crow
 
Zitat von Ibanez2000
 
Zitat von Anarchy
 
Zitat von Ibanez2000
Kann wilkinson classic empfehlen, sind billig und man hat auch die möglichkeit sich zu schneiden. Dabei machen die ne fast so schnelle rasur wie n mach3.
Wesentlich billiger aber:

[img]http://www.wilkinson.de/Apparate_Klingen/Mann_Apparate/media/classic_apparat.gif[img]

Ausserdem ist das fast so l33t wie ein messer.



Auch wenn ich mich damit unbeliebt mache: Ich benutze den neuen von Wilkinson. peinlich/erstaunt


Ist ja nichts schlechtes dran, würd den auch haben wollen, aber ich denke mal der ist arschteuer odern icht?
und ich brauche son 4-klingen zeugs mit aloe vera beschichtung oder was da auch immer dran ist nicht.
Ich brauche etwas was Haare möglichst sauber abtrennt.
Wenn ich mich dabei konzentrieren muss ist gut.



Für den(mit 2 Klingen) hab ich 10 Euro bezahlt. Vierer Packung neue Klingen kosten glaub ich 10 Euro.
Das ist eigentlich ganz okay. Mit einer Klinge schaff ich 4-5 Rasuren(das sind mehr als 2 Wochen) bevor die Klinge nachlässt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Anarchy am 17.12.2003 15:29]
17.12.2003 15:27:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Satariel

Deutscher BF
Bart: Ein kleines Ziegenbärtchen muss sein, der restliche Bart wird ca. alle 3 Tage wegrasiert.
Brusthaare: Ein paar gehen in Ordnung.
Bauch: Hab ich auch (noch) keine extremen Wildwuchsprobleme.
Intimbereich: der Busch muss weg!
Problemzonen: Hab ich mir noch keine Gedanken drüber gemacht peinlich/erstaunt
Achselhaare: Werden selten gekürzt, insgesamt gesehen finde ich sie aber nicht besonders sexy...
17.12.2003 15:31:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jekyll

Leet
 
Zitat von Bloodmouse

Was will man machen...na Laserbehandlung? Breites Grinsen



hallo....ich würde mir gerne den arsch weglasern lassen Breites Grinsen
17.12.2003 15:33:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[HoC]DarkImp

DarkImp
...
 
Zitat von Jekyll
 
Zitat von Bloodmouse

Was will man machen...na Laserbehandlung? Breites Grinsen



hallo....ich würde mir gerne den arsch weglasern lassen Breites Grinsen



huch, meine Katze is erschrocken als ich losglacht hab Breites Grinsen Breites Grinsen
17.12.2003 15:35:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BleiFresser

Bleifresser
1. Bart

Ab. Alle 2 Tage, is bei mir (zum Glück?) nciht so extrem. Kommt aber 100% noch wenn ich mir meinen Vater so anschau.

2. Brustbehaarung
Nope...absolut nichts.

3. Bachnabel zu Intimzone

Ich mag den...

4. Intimzone
Sollte es verlangt werden, wäre es keine Problem die anzumachen...muss ber nicht unbedingt sein.

5. Beinhaare

Die bleiben!!!1!11eins


6. Problemzonen

Nix da


Edit: Nix da heisst, es gibt keine, bzw nur unwichtige.

7. Achselhaare

Ab! Mein Vater hat zwar im Sommerulraub gefragt ob ich nun schwul sei, und das nur Weiber machen würden, aber scheiss drauf. Seine Meinung intressiert nicht.
Er glaubt natürlich nicht, dass der größte Teil der Jungs/Männer sie ab macht. Besonders halt in meinem Alter.



Ps: Einige Kommentare sind einfach von Bloodmouse kopiert.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von BleiFresser am 17.12.2003 15:51]
17.12.2003 15:37:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ibanez2000

tf2_soldier.png
Bitte beachten
 
Zitat von [HoC]DarkImp
 
Zitat von Jekyll
 
Zitat von Bloodmouse

Was will man machen...na Laserbehandlung? Breites Grinsen



hallo....ich würde mir gerne den arsch weglasern lassen Breites Grinsen



huch, meine Katze is erschrocken als ich losglacht hab Breites Grinsen Breites Grinsen


bei ner katze wär das auch ziemlich mies sowas zu machen!
17.12.2003 15:37:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-BigDaddy-

bigdaddy
1. Bart
rasiert

2. Brustbehaarung
gezupft...hab da so wenig, daß sich kein rasieren lohnt peinlich/erstaunt

3. Bachnabel zu Intimzone
kann bleiben

4. Intimzone
teilrasiert und gestutzt

5. Beinhaare
können bleiben

6. Problemzonen
rasiert

7. Achselhaare
rasiert
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -BigDaddy- am 17.12.2003 15:41]
17.12.2003 15:40:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bloodmouse

bloodmouse
 
Zitat von BleiFresser
Ps: Einige Kommentare sind einfach von Bloodmouse kopiert.


Tja...du hast wohl den Kopierschutz nicht gesehen...tut mir leide...wir müssen dich jetzt leider töten
17.12.2003 15:43:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BleiFresser

Bleifresser
Halt! DAs geht nicht!!!!1!1einseins!!







....



Lieber sterb ich selbst.

*sterb*


Edith sagt: "Lächle!" ->
Und ich bin ja lieb.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von BleiFresser am 17.12.2003 15:49]
17.12.2003 15:48:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Haariges Thema
« vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum