Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Sozialkritik ( Verhalten "XXX" : scheisse oder notwendig? )
« vorherige 1 [2]
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Mohammed Said al-Sahhaf

Mohammed Said al-Sahhaf
...
18.12.2003 1:03:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TylerDurdan

tylerdurdan
 
Zitat von EXactly
"Tyler ist nicht hier, Tyler ist weg"



Halte ich für ein Gerücht... peinlich/erstaunt
18.12.2003 1:38:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
seastorm

Seastorm
Wenn man vom Teufel spricht, kommt er gelaufen. peinlich/erstaunt
18.12.2003 1:53:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ibanez2000

tf2_soldier.png
Bitte beachten
ohne deine lage auch nur irgendwie einschätzen zu können würd ich mal sagen, dass es auch an dir liegen könnte.
Prüf einfach mal ob du diese probleme schon immer hattest.
Ich kenne auch jemanden, der meint perfekt zu sein, hat immer sehr gute noten usw. Aber niemand mag ihn, und sicher nicht nur aus neid. Der Typ ist aber ein wirklicher extremfall, ich sage nicht, dass du so einer bist. Aber gute noten und starndart-gutes verhalten muss kein Garant für Akzeptanz sein.
Vieelcith würde dir ein Arbeitswechsel weiterhelfen
18.12.2003 6:34:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[oUtLaWs]Jack ONeill

AUP [oUtLaWs]Jack ONeill 30.01.2009
...
Das hab ich schon vor Jahren erkannt, aber sobald man sagt "Die Gesellschaft ist der größte Mist heutzutage", wird man nicht mehr ernst genommen und als Extremist bezeichnet. Ein weiteres Manko.....
18.12.2003 7:11:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ShadowCommander

shadowcommander
Das einzige was mich an Mitmenschen ankotzen könnte ist - wenn sie mir nicht offen ins Gesicht sagen, was sie denn so über mich denken. Weil im Gedankenlesen bin ich meist einen Niete.
Aber eigentlich hab ich mich bereits schon zu sehr vom gesellschaftlichen sein abgekapselt um mich überhaupt noch von irgendwas ankotzen zu lassen.
Wenn einer 2 Stunden zu spät kommt ... was solls, hab ich eben 2 Stunden am Bahnhof in der Kälte gestanden. Frische Luft ist gut, und die Kälte härtet ab.
Wenn mich der Chef mit seiner dicken Zigarre anpafft, obwohl er genau weis, dass ich Nichtraucher bin ... was solls - frische Luft hab ich vorher schon genug gehabt.
Wenn mir mein kleiner Bruder das übriggebliebene Mittagessen wegputzt, obwohl er genau weis, dass ich den ganzen Tag noch nichts zu essen hatte - gibts erst mal tierisch eins auch die Fresse ... ach ne Breites Grinsen - was solls nehm ich eben ab.
usw.

Eigentlich ist mir vieles Scheissegal!

€: Manchmal wünschte ich alle Leute währen total pingelig und kleinkariert, und würden wegen jedem Scheiss ein mordsgeschrei und nen riesenstress machen ... dann sterben se mit 30 an nem Herzinfarkt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ShadowCommander am 18.12.2003 10:12]
18.12.2003 10:10:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fledermausland

Arctic
 
Zitat von ShadowCommander
€: Manchmal wünschte ich alle Leute währen total pingelig und kleinkariert, und würden wegen jedem Scheiss ein mordsgeschrei und nen riesenstress machen ... dann sterben se mit 30 an nem Herzinfarkt.



Geil ! Das wäre schon klasse, obwohl ich es nicht so krass sagen würde.

Wie gesagt, es liegt an unserer Wohlstandsgesellschaft. Die Leute haben keine extenziellen Probleme-dann macht man sich halt welche. Do-it-yourself!

Allerdings sieht man, dass je höher die berufliche Stellung, die betriebliche Verantwortung und die Qualifikation sind, die Anzahl solcher Korinthenkacker rapide abnimmt.

Naja, wie auch immer - diese kranke Denke geht mir einfach nicht in den Kopf. Ein kleines, schönes Beispiel:

Vorgestern bin ich gegen Mittag zum lokalen Edeka gefahren und habe mich direkt vor den Eingang gestellt. Auf einen Frauenparkplatz. Es standen kaum Autos auf dem Parkplatz. Selbst neben mir waren noch 12 Mio. Frauenparkplätze frei. Gott weiss, weshalb ein Edeka mitten an der beleuchteten Strasse Frauen- und Mutter/Kind-parkplätze hat.

Ich steige aus, hole die Kiste Coke und die Kiste Mineralwasser aus dem Kofferraum und
schliesse diesen wieder. Innerhalb von 5 Sekunden Entladezeit hat sich so ein nerzbehangendes, Beautyfarm-Chanel-No.5-Püppchen vor meinem Wagen aufgebaut und fängt an mich anzukrakeelen, was mir denn einfällt, es einem potentiellen Vergewaltiger so einfach zu machen und einen Frauenparkplatz zu nutzen. Ich traue meinen Ohren nicht. Meine Reaktion: Kinnlade gen Fußboden. So etwas Dreistes, Anmaßendes habe ich ja lange nicht erlebt. Auf so ein Gebrabbel lässt du dich nicht ein, denke ich mir und gehe in Richtung Eingang, den alten Drachen hinter mir lassend.

Sie ruft mir durch noch hinterher, dass sie einen Abschleppwagen rufen wird, steigt in ihre S-Klasse und fährt vom Parkplatz.

Nachdem ich alle meine Utensilien zuammengesucht habe, stelle ich mich an der Kasse an. Insgesamt waren es 4 Artikel. Vor mir: eine Frau mit prall gefüllten Einkaufswagen. "Kein Prob, denke ich mir. Hast ja Zeit und wenn sie dich vorlässt, wäre es klasse, aber kein Muss!". Sie lässt mich selbstverständlich nicht vor. Okay, ich hätte in Ihrer Situation anders gehandelt, aber mir soll es egal sein.

Als ich nun endlich meine Sachen auf das Band legen kann, dreht diese Frau sich um, und sagt mir: "Bitte achte darauf, dass du deine Sachen etwas weiter hinter meine legst. Wir wollen ja nicht, dass ich deine Sachen mitbezahle, nicht wahr?" Daraufhin haut sie den Plastiktrenner knapp hinter meiner Hand aufs Band.

Was, in Gottes Namen, geht hier ab?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von fledermausland am 18.12.2003 12:03]
18.12.2003 12:01:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ShadowCommander

shadowcommander
 
Zitat von fledermausland
Als ich nun endlich meine Sachen auf das Band legen kann, dreht diese Frau sich um, und sagt mir: "Bitte achte darauf, dass du deine Sachen etwas weiter hinter meine legst. Wir wollen ja nicht, dass ich deine Sachen mitbezahle, nicht wahr?" Daraufhin haut sie den Plastiktrenner knapp hinter meiner Hand aufs Band.



Du scheinst ein Misstrauen erweckendes Erscheinungsbild zu haben ... weil anders kann ich mir sowas nicht vorstellen Breites Grinsen zu geil Breites Grinsen
(Komisch ... ich werde an Kassen eigentlich meistens vorgelassen ... hab auch meistens nur so höchstens 7-8 Utensilien dabei)

Aber diese Frauenparkplätze hat unser Edeka auch Breites Grinsen ... und ca. 50 Behindertenparkplätze ... direkt vor den Eingängen ... die sind immer leer ... aber wehe es würde sich mal jemand dahin stellen!
18.12.2003 12:14:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[HoC]DarkImp

DarkImp
Hrhrh fledermausland geile story, is mir jetzt noch nie passiert. Aber wenn mir eine so gekommen wär hätt ich wenigstens gesacht "Für Sie heisst es immernoch SIE und nicht DU" ... hab ich mir inner Schule angewöhnt, wenn die Lehrer schlecht gelaunt sind oder ihnen der Kragen platzt duzen sie mich/uns immer ... Augenzwinkern das geht so nich Breites Grinsen
18.12.2003 12:19:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fledermausland

Arctic
 
Zitat von ShadowCommander
Du scheinst ein Misstrauen erweckendes Erscheinungsbild zu haben ... weil anders kann ich mir sowas nicht vorstellen Breites Grinsen zu geil Breites Grinsen
(Komisch ... ich werde an Kassen eigentlich meistens vorgelassen ... hab auch meistens nur so höchstens 7-8 Utensilien dabei)

Aber diese Frauenparkplätze hat unser Edeka auch Breites Grinsen ... und ca. 50 Behindertenparkplätze ... direkt vor den Eingängen ... die sind immer leer ... aber wehe es würde sich mal jemand dahin stellen![/b]



Nope. Normalerweise werde ich auch vorgelassen. Allerdings in diesem Falle nicht.

Ausserdem bin ich ein, auch optisch, Vertrauen erweckender, gepflegter 23-jähriger Mann.

DarkImp, ich habe Sie gefragt, ob wir denn schonmal "engeren" Kontakt gehabt hätten. "Oder warum dutzt DU mich? HäH?"

€: Vielleicht entsteht im Laufe meines Posts ja der Eindruck, dass ich net weiss, wie ich schlagfertig antworte..:-D
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von fledermausland am 18.12.2003 12:38]
18.12.2003 12:32:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[HoC]DarkImp

DarkImp
froehlich grinsen
hrhr das is auch ned schlecht Breites Grinsen
18.12.2003 12:34:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ShadowCommander

shadowcommander
 
Zitat von [HoC]DarkImp
hrhr das is auch ned schlecht Breites Grinsen



jep ... Problem wärs erst wenn sie mit "ja, ich bin deine Mutter" geantwortet hätte.
18.12.2003 12:38:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fledermausland

Arctic
 
Zitat von ShadowCommander
 
Zitat von [HoC]DarkImp
hrhr das is auch ned schlecht Breites Grinsen



jep ... Problem wärs erst wenn sie mit "ja, ich bin deine Mutter" geantwortet hätte.



Breites Grinsen

"Man, dann bist Du ganz schön fett geworden..."
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von fledermausland am 18.12.2003 12:40]
18.12.2003 12:39:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zer0

opa
Alles ganz normal und einfach daraus resultierend das Menschen verschieden sind - Gott sei dank.

Wenn man sich nicht mit den oben beschriebenen Menschen beschäftigen muss - lässt man es halt. Ich bin sogar dankbar das sie sich öffentlich als "Arschlöcher" outen - dann muss ich keine Enttäuschung erleben.

Und auf der Arbeit unterscheidet der Umgang mit "solchen" Menschen und der Einfluss auf die Arbeitsleistung den Profi vom Amateur. Ich will die Kollegen, den Vorgesetzten, die Kunden weder heiraten noch muss ich mit ihnen befreundet sein. Ich werde dafür bezahlt das ich mit ihnen zusammen ein gutes Ergebnis erziele - während der Arbeit, mit den Mitteln der Arbeit. Wer allzu zwichenmenschlich an die Sache herangeht, wird zwangsläufig entteucht werden. Rein Mengenmäßig ist es unmöglich sich mit allen Menschen im Arbeitsumfeld inkl Kunden gut zu verstehen.
18.12.2003 13:26:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Sozialkritik ( Verhalten "XXX" : scheisse oder notwendig? )
« vorherige 1 [2]

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum