Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Das pOT im Fussballrausch
[1] 2 3 4 5 6 7 8 9 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Keine Gewalt

Guerilla
Dieser Thread dient allen Diskussionen zum Thema Fussball, egal ob Oberliga, Bundesliga, Europapokal oder auch Nationalmannschaft.
Ich hoffe, dass sich hier einige Gleichgesinnte finden, die über die schönste Nebensache der Welt diskutieren können. Auch Fankultur kann ein Thema sein.
Ein paar Anmerkungen zur Bundesliga:
Stuttgart wird jetzt endgültig abstürzen, die letzten beiden Spiele haben der Mannschaft die Grenzen aufgezeigt. Uefa-Cup ist realistisch, mehr nicht.
Die Bayern werden es wohl wieder packen, ich glaube nicht, dass Bremen konstant genug spielen wird, um die Meisterschaft zu gewinnen.
Um die CL-Plätze werden sich neben Bremen noch Leverkusen und vielleicht (eher unwahrscheinlich) Dortmund oder Schalke streiten.
Ich glaube, dass es meine Eintracht noch schafft, die letzten Spiele geben Anlass zur Hoffnung. Absteigen werden meiner Meinung nach Köln, 1860 München und hoffentlich der FCK.
20.12.2003 21:06:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformela|csh

Mods-Gorge
verschmitzt lachen
FUSSBALL IST SCHEISSE,
WERDER WIRD MEISTER
UND LÜBECK BLEIBT IN DER 2.LIGA

DER THREAD KANN ZU

/€dit | apropo :

(19:45) [KeineGewalt PING]
(19:45) [KeineGewalt PING]
(19:45) [KeineGewalt PING]
(19:45) [KeineGewalt PING]
(19:45) [KeineGewalt PING]
(19:45) [KeineGewalt PING]
(19:45) [KeineGewalt PING]
(19:45) [KeineGewalt PING]
(19:45) [KeineGewalt PING]
(19:45) [KeineGewalt PING]
(19:45) [KeineGewalt PING]
(19:45) [KeineGewalt PING]
(19:45) [KeineGewalt PING]
(19:45) [KeineGewalt PING]
(19:45) [KeineGewalt PING]
(19:45) [KeineGewalt PING]
(19:45) [KeineGewalt PING]
(19:45) [KeineGewalt PING]
(19:45) [KeineGewalt PING]
(19:45) [KeineGewalt PING]
(19:45) [KeineGewalt PING]
(19:45) [KeineGewalt PING]
(19:45) [KeineGewalt PING]
(19:45) [KeineGewalt PING]
(19:45) [KeineGewalt PING]
(19:45) [KeineGewalt VERSION]
(19:45) [KeineGewalt TIME]
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von mformela|csh am 20.12.2003 21:25]
20.12.2003 21:10:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KOOGas

KOOGas
 
Zitat von mformela|csh
FUSSBALL IST SCHEISSE,
WERDER WIRD MEISTER
UND LÜBECK BLEIBT IN DER 2.LIGA

DER THREAD KANN ZU



Und dein Account dicht oder was?

Ich finde Fussball als Schulsport ganz lustig, auch wenn ich nicht unbedingt von Gott zu diesem Sport gedacht wurde, aber finde ich es so wie auch bei anderen Sportarten nicht so toll, wenn man jetzt jedes Wochenende Fussball schaut, ins Stadium geht, oder überhaupt irgendwie geil auf eine spezielle Mannschaft ist. Ich kann nicht nachvollziehen wieso da manche Leute so fanatisch sind.
20.12.2003 21:12:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformela|csh

Mods-Gorge
verschmitzt lachen
Das hier ist ein Forum. Hier darf man seine Meinung äussern.
Dies habe ich mit meinen Beitrag gemacht und zwar in GROSSSCHRIEFT.

Ich selber bevorzuge Fussball wenn ich es selber spiele. Trozdem bin ich auch gern im Stadion um mir eine Seele aus dem Hals zu schreien
20.12.2003 21:17:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Keine Gewalt

Guerilla
 
Zitat von mformela|csh
Das hier ist ein Forum. Hier darf man seine Meinung äussern.
Dies habe ich mit meinen Beitrag gemacht und zwar in GROSSSCHRIEFT.

Ich selber bevorzuge Fussball wenn ich es selber spiele. Trozdem bin ich auch gern im Stadion um mir eine Seele aus dem Hals zu schreien



1. Wieso schreist du?
2. Was sollen mir diese "Pings" sagen?


Hans Meyer zu Hertha? Ich kann es mir nicht vorstellen, dass er da hinpasst. Auf der einen Seite die Hauptstadtmedien und auf der anderen Seite der "etwas" kauzige Meyer.
20.12.2003 21:21:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Salman

Salman
Hey mformela, was geht denn bei dir ab? Du wirkst irgendwie, ......hm, überdreht!
20.12.2003 21:25:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ginuwines.Son

Japaner BF
En büyük Cim Bom ,Bom....Türkiye Breites Grinsen

Galatasaray ist die beste Mannschaft die es gibt,2:0 Sieg gegn Juvefröhlich


Naja,habe mal 6 Jahre lang Fußball gespielt(SC Eilbek),aber da Fußball von Zeit zu Zeit langweilig geworden ist,bin ich rüber zu Basketball gegangen...

Und Basketball spiel ich jetzt schon 2 Jahrefröhlich
20.12.2003 21:54:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Slacker

AUP Schalli 06.09.2013
 
Zitat von Ginuwines.Son
En büyük Cim Bom ,Bom....Türkiye Breites Grinsen

Galatasaray ist die beste Mannschaft die es gibt,2:0 Sieg gegn Juvefröhlich


Naja,habe mal 6 Jahre lang Fußball gespielt(SC Eilbek),aber da Fußball von Zeit zu Zeit langweilig geworden ist,bin ich rüber zu Basketball gegangen...

Und Basketball spiel ich jetzt schon 2 Jahrefröhlich



Hmm, das ist bei mir genau umgekehrt fröhlich

 
Zitat von Keine Gewalt
Ein paar Anmerkungen zur Bundesliga:
Stuttgart wird jetzt endgültig abstürzen, die letzten beiden Spiele haben der Mannschaft die Grenzen aufgezeigt. Uefa-Cup ist realistisch, mehr nicht.



Denk ich eigentlich nicht. Keiner kann von einer jungen Mannschaft erwarten, daß sie die ganze Saison kein Spiel verliert. Nach der Winterpause läuft alles wieder klipp und klaro, behaupte ich mal.

-------------

Pax vobiscum.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Slacker am 20.12.2003 21:57]
20.12.2003 21:54:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
rint

Phoenix Female
also in letzter zeit kamen ja gerüchte auf das rangnick zu hertha soll...
woran ich aber nicht ganz glauben kann,...
hannover bleibt in der ersten liga,...
das is meine prognose!
20.12.2003 21:57:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ginuwines.Son

Japaner BF
Galata ist nur kacke drauf man

Ich will ja nicht rassistisch sein,aber die Deutschen lachen richtig drüber,wenn türkische Mannschaften mal verlieren und abkacken,und kriegen eins aufs Maul von den Türken,aber wenn mal irgend ne deutsche Mannschaft abloost, flennen die Deutschen gleich rum
20.12.2003 22:02:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Slacker

AUP Schalli 06.09.2013
 
Zitat von Ginuwines.Son
Galata ist nur kacke drauf man

Ich will ja nicht rassistisch sein,aber die Deutschen lachen richtig drüber,wenn türkische Mannschaften mal verlieren und abkacken,und kriegen eins aufs Maul von den Türken,aber wenn mal irgend ne deutsche Mannschaft abloost, flennen die Deutschen gleich rum



Ich möchte ja nur ans U21-Spiel in der Türkei erinnern. mit den Augen rollend

-------------

Pax vobiscum.
20.12.2003 22:08:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ginuwines.Son

Japaner BF
 
Zitat von Slacker
 
Zitat von Ginuwines.Son
Galata ist nur kacke drauf man

Ich will ja nicht rassistisch sein,aber die Deutschen lachen richtig drüber,wenn türkische Mannschaften mal verlieren und abkacken,und kriegen eins aufs Maul von den Türken,aber wenn mal irgend ne deutsche Mannschaft abloost, flennen die Deutschen gleich rum



Ich möchte ja nur ans U21-Spiel in der Türkei erinnern. mit den Augen rollend

-------------

Pax vobiscum.



Guckt,schon wieder.
Was können die Türken dafür,wenn es im Spiel einen rassistischen und pateiischen Schiri gibt???
Und was können die Türken dafür,dass sich der Schiri dumm anstellt,und alle Fouls "nur" von den TÜrken bemerkt??
(war ja schließlich der sehr beschissene "Fehler" des Schiris beim 1:1)

e:
und was lügen die deutschen Spieler dann noch,das sie die Wachleute getreten hätten????

Und was denkt ihr,warum die Türken versucht haben,die deutschen Spieler zu verprügeln??

Und warum hat der scheiss Torwart von Deutschland bei der U21 so rumgemuckt,obwohl er ein mieserables Spiel hingelegt hat??
Und was denkt ihr ,warum der dann auch noch geschlagen wurde????

Wütend
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Ginuwines.Son am 20.12.2003 22:12]
20.12.2003 22:10:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Binder

tf2_spy.png
 
Zitat von Keine Gewalt

Ich glaube, dass es meine Eintracht noch schafft



SGE OLE SGE OLE
20.12.2003 22:10:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Keine Gewalt

Guerilla
Also mir ist es recht egal, wie türkische Mannschaften abschneiden. Bei der WM 2002 war ich sogar für die Türkei im Halbfinale, beim Endspiel wäre dann wohl Ausnahmezustand in Deutschland gewesen.
Das einzige was bei Siegen von türkischen oder italienischen Teams nervt, sind die Autokorsos durch die Stadt.
Woran liegt es eigentlich, dass Hakan Sükür im Ausland eine totale Pfeife ist, aber für Gala trifft wie er will? Wieviel Tore hat er in der Liga gemacht? Ich bekomme ja nur die CL-Ergebnisse mit.
20.12.2003 22:11:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Keine Gewalt

Guerilla
 
Zitat von Ginuwines.Son

Guckt,schon wieder.
Was können die Türken dafür,wenn es im Spiel einen rassistischen und pateiischen Schiri gibt???
Und was können die Türken dafür,dass sich der Schiri dumm anstellt,und alle Fouls "nur" von den TÜrken bemerkt??
(war ja schließlich der sehr beschissene "Fehler" des Schiris beim 1:1)

e:
und was lügen die deutschen Spieler dann noch,das sie die Wachleute getreten hätten????

Und was denkt ihr,warum die Türken versucht haben,die deutschen Spieler zu verprügeln??

Und warum hat der scheiss Torwart von Deutschland bei der U21 so rumgemuckt,obwohl er ein mieserables Spiel hingelegt hat??
Und was denkt ihr ,warum der dann auch noch geschlagen wurde????

Wütend



Weißt du überhaupt was "rassistisch" bedeutet? Woher willst du wissen, dass die deutschen Spieler gelogen haben?
20.12.2003 22:14:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ginuwines.Son

Japaner BF
 
Zitat von Keine Gewalt
Also mir ist es recht egal, wie türkische Mannschaften abschneiden. Bei der WM 2002 war ich sogar für die Türkei im Halbfinale, beim Endspiel wäre dann wohl Ausnahmezustand in Deutschland gewesen.
Das einzige was bei Siegen von türkischen oder italienischen Teams nervt, sind die Autokorsos durch die Stadt.
Woran liegt es eigentlich, dass Hakan Sükür im Ausland eine totale Pfeife ist, aber für Gala trifft wie er will? Wieviel Tore hat er in der Liga gemacht? Ich bekomme ja nur die CL-Ergebnisse mit.



Nur so als kleine Bemerkung,aber Deutschland hat wirklich nur schwache Gegner bis zum Finale gehabt,das musst du zugeben,und Türkei hatte schon in der Vorrunde gleich Brasilien vor der Nase,wobei sie das eine Spiel auch Unendschieden spielen konnte,nur das dieser *pieeeeeP* Rivaldo diese Kacke hingelegt hatteWütend
20.12.2003 22:14:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Slacker

AUP Schalli 06.09.2013
 
Zitat von Ginuwines.Son
 
Zitat von Slacker
 
Zitat von Ginuwines.Son
Galata ist nur kacke drauf man

Ich will ja nicht rassistisch sein,aber die Deutschen lachen richtig drüber,wenn türkische Mannschaften mal verlieren und abkacken,und kriegen eins aufs Maul von den Türken,aber wenn mal irgend ne deutsche Mannschaft abloost, flennen die Deutschen gleich rum



Ich möchte ja nur ans U21-Spiel in der Türkei erinnern. mit den Augen rollend

-------------

Pax vobiscum.



Guckt,schon wieder.
Was können die Türken dafür,wenn es im Spiel einen rassistischen und pateiischen Schiri gibt???
Und was können die Türken dafür,dass sich der Schiri dumm anstellt,und alle Fouls "nur" von den TÜrken bemerkt??
(war ja schließlich der sehr beschissene "Fehler" des Schiris beim 1:1)



Und dafür müssen natürlich die Deutschen Feuerzeuge der türkischen Fans auf dem Platz und die Knüppel der türkischen Polizisten in den Gängen zu spüren bekommen.
Und das alle türkischen Fans so "brutal" sind, habe ich auch gar nicht behauptet.
Aber du verallgemeinerst es ja auch

-------------

Pax vobiscum.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Slacker am 20.12.2003 22:15]
20.12.2003 22:15:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ginuwines.Son

Japaner BF
 
Zitat von Keine Gewalt
 
Zitat von Ginuwines.Son

Guckt,schon wieder.
Was können die Türken dafür,wenn es im Spiel einen rassistischen und pateiischen Schiri gibt???
Und was können die Türken dafür,dass sich der Schiri dumm anstellt,und alle Fouls "nur" von den TÜrken bemerkt??
(war ja schließlich der sehr beschissene "Fehler" des Schiris beim 1:1)

e:
und was lügen die deutschen Spieler dann noch,das sie die Wachleute getreten hätten????

Und was denkt ihr,warum die Türken versucht haben,die deutschen Spieler zu verprügeln??

Und warum hat der scheiss Torwart von Deutschland bei der U21 so rumgemuckt,obwohl er ein mieserables Spiel hingelegt hat??
Und was denkt ihr ,warum der dann auch noch geschlagen wurde????

Wütend



Weißt du überhaupt was "rassistisch" bedeutet? Woher willst du wissen, dass die deutschen Spieler gelogen haben?



Warum sollten die Wachleute die Spieler treten,obwohl sie die Deutschen mit ihren "Schildern?" geschützt haben???
(Nagut,sie hatten auch viele Gründe ,warum sie die Deutschen schlagen könntenmit den Augen rollend)
20.12.2003 22:16:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xoneR[-=hCP=-]

Arctic
"Ginuwine verpiss dich hast 0 plan, alder yo!"

um es in deiner sprache auszudrücken
20.12.2003 22:16:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Keine Gewalt

Guerilla
 
Zitat von Ginuwines.Son

Nur so als kleine Bemerkung,aber Deutschland hat wirklich nur schwache Gegner bis zum Finale gehabt,das musst du zugeben,und Türkei hatte schon in der Vorrunde gleich Brasilien vor der Nase,wobei sie das eine Spiel auch Unendschieden spielen konnte,nur das dieser *pieeeeeP* Rivaldo diese Kacke hingelegt hatteWütend



Wieso ist eine Mannschaft, die es in das Halbfinale einer Wm schafft, schwach?
20.12.2003 22:17:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dober

Dober
 
Zitat von Ginuwines.Son
e:
und was lügen die deutschen Spieler dann noch,das sie die Wachleute getreten hätten????

Und was denkt ihr,warum die Türken versucht haben,die deutschen Spieler zu verprügeln??


Wenn es eine Lüge wäre, warum hatte es denn Folgen?
http://www.rheinpfalz.de/perl/cms/cms.pl?cmd=showMsg&tpl=ronMsg.html&path=/ron/sport/fuba&id=sid111099
20.12.2003 22:17:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ginuwines.Son

Japaner BF
 
Zitat von xoneR[-=hCP=-]
"Ginuwine verpiss dich hast 0 plan, alder yo!"

um es in deiner sprache auszudrücken


was will mir denn schon ein kleiner Spasst aus nem Dorf sagen?!
20.12.2003 22:17:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Slacker

AUP Schalli 06.09.2013
 
Zitat von Ginuwines.Son
 
Zitat von Keine Gewalt
 
Zitat von Ginuwines.Son

Guckt,schon wieder.
Was können die Türken dafür,wenn es im Spiel einen rassistischen und pateiischen Schiri gibt???
Und was können die Türken dafür,dass sich der Schiri dumm anstellt,und alle Fouls "nur" von den TÜrken bemerkt??
(war ja schließlich der sehr beschissene "Fehler" des Schiris beim 1:1)

e:
und was lügen die deutschen Spieler dann noch,das sie die Wachleute getreten hätten????

Und was denkt ihr,warum die Türken versucht haben,die deutschen Spieler zu verprügeln??

Und warum hat der scheiss Torwart von Deutschland bei der U21 so rumgemuckt,obwohl er ein mieserables Spiel hingelegt hat??
Und was denkt ihr ,warum der dann auch noch geschlagen wurde????

Wütend



Weißt du überhaupt was "rassistisch" bedeutet? Woher willst du wissen, dass die deutschen Spieler gelogen haben?



Warum sollten die Wachleute die Spieler treten,obwohl sie die Deutschen mit ihren "Schildern?" geschützt haben???
(Nagut,sie hatten auch viele Gründe ,warum sie die Deutschen schlagen könntenmit den Augen rollend)



Macht keinen guten Eindruck, wenn alle Leute im Stadion sehen, wie man sie "knüppelt", nicha?

-------------

Pax vobiscum.
20.12.2003 22:18:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xoneR[-=hCP=-]

Arctic
 
Zitat von Ginuwines.Son
 
Zitat von xoneR[-=hCP=-]
"Ginuwine verpiss dich hast 0 plan, alder yo!"

um es in deiner sprache auszudrücken


was will mir denn schon ein kleiner Spasst aus nem Dorf sagen?!



mit den Augen rollend - Hamburg Ghetto Gangstaaaaaaa
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von xoneR[-=hCP=-] am 20.12.2003 22:18]
20.12.2003 22:18:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[UAF]Godoelk

godoelk
amuesiert gucken
 
Zitat von Keine Gewalt
Wieso ist eine Mannschaft, die es in das Halbfinale einer Wm schafft, schwach?



Jo. Schlechte Verlierer. Am eigenen Versagen sind sind natürlich andere Schuld.

Die Türkei hätte jeden Weltmeistertitel der vergangenen 70 Jahre verdient, wenn nicht diese bösen anderen Mannschaften dagewesen wären Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von [UAF]Godoelk am 20.12.2003 22:20]
20.12.2003 22:19:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ginuwines.Son

Japaner BF
Alle Deutschen machen sich doch nur wieder mal in ihre Windeln....
Von wegen geschlagen,das sagen die Deutschen doch nur,weil sie Angst vor den Türken haben,weil sie alle Memmen sind,um sich mit eigenen Fäusten zu wehren....


btw
Die Deutsche Mannschaft hats auch verdient,geschlagen zu werden,,ihr musstet mal "NUR" den Torwart sehen,wie er alle provoziert hat
20.12.2003 22:20:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Slacker

AUP Schalli 06.09.2013
...
Hey, der Thread bekommt nen hohen Unterhaltungswert! Breites Grinsen

-------------

Pax vobiscum.
20.12.2003 22:21:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ginuwines.Son

Japaner BF
 
Zitat von [UAF]Godoelk
 
Zitat von Keine Gewalt
Wieso ist eine Mannschaft, die es in das Halbfinale einer Wm schafft, schwach?



Jo. Schlechte Verlierer. Am eigenen Versagen sind sind natürlich andere Schuld.

Die Türkei hätte jeden Weltmeistertitel der vergangenen 70 Jahre verdient, wenn nicht diese bösen anderen Mannschaften dagewesen wären Augenzwinkern


Ich kanns nicht oft genug sagen...

Spassti
20.12.2003 22:21:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xoneR[-=hCP=-]

Arctic
Sag mal, hast du überhaupt selbst noch plan über was du redest? Du bist 13 und denkst du könntest mit solchen sachen argumentieren?

Junge stell dir vor: Die Türkische Nationalmannschaft hat keine Nike Trikots Erschrocken
20.12.2003 22:22:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Quin

Arctic
Fakt ist doch, die Türkei íst nicht dabei und ich bin froh

DANKE LETTLAND
20.12.2003 22:24:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Das pOT im Fussballrausch
[1] 2 3 4 5 6 7 8 9 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum