Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Sacred ( Level 2 )
« vorherige 1 [2] 3 4 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
-=|V}{P|=-Koveras

Leet
OK, waren doch nur 20 Minuten fürn Arsch, könnte einem ja auch mal einer sagen, dass man bei den Savegames runterscrollen kann mit den Augen rollend

War aber bis jetzt auch der einziger Bug der mit passiert ist, außer 2-3 Abstürzen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -=|V}{P|=-Koveras am 15.03.2004 18:46]
15.03.2004 18:42:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Tr00p]

Tro0p
Hotfix für Probleme mit Patch 14.03.2004




Mit dem Update von Sacred auf die Version 1.0.3.8 kann es bei Systemen mit CD-ROM-Laufwerken, die am IDE-Controller angeschlossen sind und gleichzeitig den Intel Ultra ATA Storage Driver installiert haben, zu Problemen kommen.

Hierdurch akzeptiert der Kopierschutz fälschlicherweise die Original-Sacred-CD nicht und gibt die Fehlermeldung "Bitte legen Sie CD 2 in Ihr Laufwerk und starten die Applikation neu" aus. Durch Deaktivieren oder Deinstallieren dieses Treibers wird dieser Fehler behoben. Der Intel-Treiber beschleunigt u.a. das Laden von Programmen. Die fehlerhafte Abfrage wird mit einem zeitnahen Patch bald beseitigt werden.

15.03.2004 21:53:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Nummelin-

AUP -Nummelin- 21.11.2008
ich hab bei meiner seraphim den bug, dass nicht alle flügel leuchten, sondern manchmal nur 2 oder 3, ist aber noch lustig Augenzwinkern
15.03.2004 22:02:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[ACPS]Turrican

[ACPS]Turrican
Der Teleportzauber vom Magier ist ja Müll Mata halt... Dass der nicht durch Hindernisse hindurch teleportieren will ist ja ok, aber der kann sich nichtmal über nen 1m breiten Fluss teleportieren! mit den Augen rollend
Das macht irgendwie den ganzen Spruch sinnlos...
15.03.2004 22:24:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Treefolk

Marine NaSe II
Habe ein Problem!11! Und zwar habe ich keine Gegner und auch keine NPC was kann das für ein fehler sein?peinlich/erstaunt
16.03.2004 0:51:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
s1LenC3D`krY

Phoenix
 
Zitat von Treefolk
Habe ein Problem!11! Und zwar habe ich keine Gegner und auch keine NPC was kann das für ein fehler sein?peinlich/erstaunt



Chara(s) saven, deinstallen und dann neuinstallen! So sollte es funzen!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von s1LenC3D`krY am 16.03.2004 12:33]
16.03.2004 12:33:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
$hodan

Phoenix
etwas für sehr schlecht befinden
Also der Patch auf 1.0.3.8 ist ja super!
Irgendwie läuft es bei mir seid ich geupdatet hab ruckeliger und es ist auch zum ersten mal abgestürzt. \o/
16.03.2004 16:56:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Womi

Gordon
AAAAlso Leute,
ich suche immer noch die Gräber bei den Höhlen!

Bevor mir hier keiner sagt, wo die sind, zock ich nicht weiter, da icn nicht schon wieder ein Quest verbocken will traurig (Nur einen Tag Zeit)
16.03.2004 17:01:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
s1LenC3D`krY

Phoenix
Können wir nach dem neuen patch wo bald erscheinen sollte mal zusammen zocken?

np: oomph! - Augen auf
16.03.2004 17:07:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=|V}{P|=-Koveras

Leet
 
Zitat von Womi
AAAAlso Leute,
ich suche immer noch die Gräber bei den Höhlen!

Bevor mir hier keiner sagt, wo die sind, zock ich nicht weiter, da icn nicht schon wieder ein Quest verbocken will traurig (Nur einen Tag Zeit)



Da is ja diese Brücke mit dem Ronin-Questpunkt. Und bevor du über die Brücke gehst gehst du nach links, da is ne kleine Schneise im Wald und da ist die Höhle. Die Monster da drin waren mir aber da noch bisschen zu schwer und ich bin nur durchgerannt zu dem Kerl, der da sinnlos am Ende rumstand mit den Augen rollend
16.03.2004 17:54:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Tr00p]

Tro0p
 
Zitat von -=|V}{P|=-Koveras
 
Zitat von Womi
AAAAlso Leute,
ich suche immer noch die Gräber bei den Höhlen!

Bevor mir hier keiner sagt, wo die sind, zock ich nicht weiter, da icn nicht schon wieder ein Quest verbocken will traurig (Nur einen Tag Zeit)



Da is ja diese Brücke mit dem Ronin-Questpunkt. Und bevor du über die Brücke gehst gehst du nach links, da is ne kleine Schneise im Wald und da ist die Höhle. Die Monster da drin waren mir aber da noch bisschen zu schwer und ich bin nur durchgerannt zu dem Kerl, der da sinnlos am Ende rumstand mit den Augen rollend



redet ihr von der höhle die voll mit zombies und skelletten ist ? Also wirklich voll ?
16.03.2004 19:05:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ulyssys

ulyssys
 
Zitat von [Tr00p]
 
Zitat von -=|V}{P|=-Koveras
 
Zitat von Womi
AAAAlso Leute,
ich suche immer noch die Gräber bei den Höhlen!

Bevor mir hier keiner sagt, wo die sind, zock ich nicht weiter, da icn nicht schon wieder ein Quest verbocken will traurig (Nur einen Tag Zeit)



Da is ja diese Brücke mit dem Ronin-Questpunkt. Und bevor du über die Brücke gehst gehst du nach links, da is ne kleine Schneise im Wald und da ist die Höhle. Die Monster da drin waren mir aber da noch bisschen zu schwer und ich bin nur durchgerannt zu dem Kerl, der da sinnlos am Ende rumstand mit den Augen rollend



redet ihr von der höhle die voll mit zombies und skelletten ist ? Also wirklich voll ?



da gibts ne Quest? den dungeon hab ich grad mit meinem Gift-D11 (ich betone es, weil die die Skellis sone schön hohe Giftresistenz haben) 'gereinigt'... wo bekommt man die Quest?
16.03.2004 23:42:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=|V}{P|=-Koveras

Leet
Das sind diese Zufallsquest, wie "Hol' den Tierarzt, die Spuren führen zu den Gräbern in den Höhlen."

Hatte da gleich 2 Quests, aber irgendwie waren mir die Viecher da zu stark.
Und Drachen killen is doof traurig
16.03.2004 23:50:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ulyssys

ulyssys
 
Zitat von -=|V}{P|=-Koveras
Das sind diese Zufallsquest, wie "Hol' den Tierarzt, die Spuren führen zu den Gräbern in den Höhlen."

Hatte da gleich 2 Quests, aber irgendwie waren mir die Viecher da zu stark.
Und Drachen killen is doof traurig



erinnert mich irgendwie an... 'Lindwürmer sind keine Drachen' Augenzwinkern
17.03.2004 0:00:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[ACPS]Turrican

[ACPS]Turrican
Ähm, was isn das da oben im Eisgebirge für ne Gegend!??? Ich soll da die 4 Elemente beschaffen und da wimmelts von Eisriesen, die mir 250 pro Schlag abziehen und von diesen Eisechsen, die auch nur rumnerven und mich fast plattmachen! (und da sind so 25 Stück davon!!)
Ich kann da irgendwie nur überleben wenn ich mich mitm Magier unsichtbar mache und mich an denen vorbeimogel! Wie soll man das bitte als normaler Typ schaffen?!
17.03.2004 0:08:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=|V}{P|=-Koveras

Leet
Och, das ging schon. Hatte nur das Problem, dass ich nach dem Büchereieingang nurnoch 2 Heiltränke hatte. Dafür hab ich da auch n schickes neues Schwert gefunden und hab die Viecher dann einzeln rausgelockt. Der Drache am Ende war dann irgendwie in ner Ecke festgeklemmt und hat mich nicht angegriffen mit den Augen rollend
Diese Flugviecher kotzen mich aber echt an, immer wenn man grad ne Kombo machen will zischen die ab, und man erwischt sie nur kaum Wütend.

Mittlerweile renn ich aber meisten immer nur zwischen den Gegner durch. Wenn man da wirklich alle machen wrde bräuchte man ja n par Stündchen um vom einen Ort zum andern zu kommen. Vor allem in der Wüste und im Lavagebiet war das bis jetzt nervig. Vor allem, wenn das nur Massen an Gegnern mit niedrigem Level sind.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -=|V}{P|=-Koveras am 17.03.2004 0:22]
17.03.2004 0:15:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[ACPS]Turrican

[ACPS]Turrican
Was habt ihr eigentlich für Klamotten?
Ich hab mit nem lvl23 Magier nen 98er Magierhut, 85er Magierrüstung, 32er Beinschienen, 27er Armschienen, 19er Handschuhe, 7er Gürtel, 8er Stiefel nen kleinen Magierstab (90-180 oder so) undn 27er Schild!

Alle Angaben ohne Gewehr!

yours,
peng!
17.03.2004 11:37:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Tr00p]

Tro0p
also die höhle war einfach... ein monster angegriffen, raus aus der höhle, rein in die höhle, mosnter war weg...
das allerdings nur beid en ersten beiden da ich da sont nich reingekommen wäre... dann gings.
17.03.2004 13:41:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rousi

Rousi
irgendwie ist mir die lust am spielen vergangen...
hab zZ nen 21 gladi und dümpel grad in so nem kleinen dorf links über burg krähenfels (immer noch 1. akt).
wenn die bugs endlich alle behoben sind (oder mich mal wieder die lust überkommt), werd ich weiter zocken
17.03.2004 13:56:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LeckerEssen

LeckerEssen
 
Zitat von [ACPS]Turrican
Was habt ihr eigentlich für Klamotten?
Ich hab mit nem lvl23 Magier nen 98er Magierhut, 85er Magierrüstung, 32er Beinschienen, 27er Armschienen, 19er Handschuhe, 7er Gürtel, 8er Stiefel nen kleinen Magierstab (90-180 oder so) undn 27er Schild!

Alle Angaben ohne Gewehr!

yours,
peng!



Na ja, hängt ja auch noch davon ab, wie du die Resistenzen verteilt hast. Mein Magier ist Stufe 20 und hat eigentlich lange nicht so 'gute' Sachen, aber das liegt zum großen Teil auch daran, dass ich fast nur auf physische Resistenz achte und den Rest wegschmeiße, weil man das zur Not auch noch durch Flammenhaut etc. bekommen kann.

Ich habe mich übrigens in den Meteoritenschauer verliebt. Besonders in Dungeons geil, wenn die Gegner hinter verschlossenen Türen sind und nicht raus können.
Allgemein finde ich den Magier aber zu schwach. Mehr Schaden macht man nur durch höhere Stufen in den Zaubern, aber was bringt mir das, wenn ich den Feuerball selbst mit Aue des Geistes auf Stufe vier oder so nur noch alle drei Sekunden machen kann?
Das hätten die sich echt mal besser überlegen sollen..

np: Pink - If God Is A DJ
17.03.2004 13:58:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[ACPS]Turrican

[ACPS]Turrican
Feuerball benutz ich eh nichtmehr, ich hab nu als Standardangriff den Blitzschlag, da der sich bis zu 8x auf Gegner verteilt und bei mehreren Gegnern richtig schön Schaden anrichtet! Am besten bei 2 Gegnern, da der Blitz dann immer hin und her springt! Breites Grinsen Pro Blitz dann 180 Schaden oder so... Als Flächenangriff dann Frostring oder Feuerspirale, je nach Gegner und Platz!

Wie genau berechnet sich das eigentlich bei Gegenständen?!
Beispiel:
Helm, erwarteter Schutz 30, physisch 10, magisch 5: 10+5 sind ja nicht 30, ist das dann zusätzlich oder wie errechnet sich das? Und was bedeueten die Stufen, die ein Gegenstand hat?
17.03.2004 20:37:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Retzo

Marine NaSe

Breites Grinsen
17.03.2004 22:49:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GHeissi

GHeissi
wann bekomm ich von scheiß amazon endlich das spiel?? ich warte jetzt schon etwas lange... -_-
17.03.2004 22:53:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Floyd

Leet
hat morgen abend jemand mit lust open zu zocken?
Bin im Moment lvl 16.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Floyd am 17.03.2004 22:59]
17.03.2004 22:58:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[BoA]Shadow-n

Gordon
 
Zitat von GHeissi
wann bekomm ich von scheiß amazon endlich das spiel?? ich warte jetzt schon etwas lange... -_-


da kannste wohl lange warten und das liegt nichmal an amazon(vorgestern bcuh bestellt(6uhr abends) und gestern wars schon dafröhlich

sacred is warscheinlich mal wieder überall ausverkauft
und die müssen halt erstmal ihre warteliste durchgehenfröhlich
bist ja nich der einzige der da bestellt hat das sind mehrere 1000
und wenn die nur 500 spiele haben bzw hatten is das schlechtfröhlich
18.03.2004 5:51:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LeckerEssen

LeckerEssen
 
Zitat von [ACPS]Turrican
Feuerball benutz ich eh nichtmehr, ich hab nu als Standardangriff den Blitzschlag, da der sich bis zu 8x auf Gegner verteilt und bei mehreren Gegnern richtig schön Schaden anrichtet! Am besten bei 2 Gegnern, da der Blitz dann immer hin und her springt! Breites Grinsen Pro Blitz dann 180 Schaden oder so... Als Flächenangriff dann Frostring oder Feuerspirale, je nach Gegner und Platz!

Wie genau berechnet sich das eigentlich bei Gegenständen?!
Beispiel:
Helm, erwarteter Schutz 30, physisch 10, magisch 5: 10+5 sind ja nicht 30, ist das dann zusätzlich oder wie errechnet sich das? Und was bedeueten die Stufen, die ein Gegenstand hat?



Na ja, das sind irgendwie Boni, die noch mit reinfließen. Ich habe zB 22% (oder so) Rüstungsbonus, so dass das mit dem Gesamtschutz schon hinhaut.
Die Stufen habe ich auch noch nicht so 100%ig durchblickt, aber wenn man zB ein Schwert hat, dessen Stufe die eigene überschreitet, dann schlägt man anscheinend auch langsamer damit. Irgendwie so.

Feuerspirale und Frostring sind mir definitiv zu langsam und nicht 100% verlässlich, wobei ich den Ring für gut geeignet halte, wenn man 'ne dicke Traube Nahkämpfer am Arsch hängen hat. Im Kreis drumherumlaufen und dann 'n Meteoritenschauer rein - alles tot.

Momentan habe ich aber irgendwie die Lust verloren, weil ich einen Auftrag nicht abschließen kann. Ich habe mir die doofe Baroness von Mascadingenskirchen und soll jetzt zu Prinz Valor oder so, um mit dem zu fliehen. Blöde nur, dass ich zuerst die doofen Belagerer in der Minifeste ausgeschaltet habe und der scheiß Prinz jetzt nicht auftaucht.
Was mache ich denn in so einem Fall? :\

np: Kelis - Milkshake
18.03.2004 12:34:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lownoise

Leet
Also wenn ich bei mir den 1.3.0.8er Patch installieren will, kommt eine Fehlermeldung Old file does not exist. In den Ascaron-Foren konnte ich zu dem Problem nichts finden, vielleicht kann mir jemand von euch weiterhelfen.
18.03.2004 12:51:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LeckerEssen

LeckerEssen
Nö, keine Ahnung.

Aber mein Problem scheint sich dadurch zu lösen, dass man es einfach ignoriert. Weiterlaufen nach Tyr Dingsbum lautet die Devise.

np: The Offspring - The Kids Aren't Alright
18.03.2004 12:56:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lownoise

Leet
 
Zitat von Lownoise
Also wenn ich bei mir den 1.3.0.8er Patch installieren will, kommt eine Fehlermeldung Old file does not exist. In den Ascaron-Foren konnte ich zu dem Problem nichts finden, vielleicht kann mir jemand von euch weiterhelfen.



Juhu, self-quote!!!

Hätte mir auch einer sagen können, dass der 1.0.2.0er Patch Bedingung ist, um alle höheren Patches zu installieren. Kopf gegen die Wand schlagen
18.03.2004 16:23:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Todi146

Deutscher BF
Patch
Kann mir mal einer sagen, wo es den 1.0.2.0er Patch gibt, damit ich updaten kann!?
18.03.2004 17:18:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Sacred ( Level 2 )
« vorherige 1 [2] 3 4 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum