Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Sacred ( Level 2 )
« vorherige 1 2 [3] 4 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Granis

UT Malcom
 
Zitat von GHeissi
wann bekomm ich von scheiß amazon endlich das spiel?? ich warte jetzt schon etwas lange... -_-


Amazon hat mir heute das Spiel geliefert. Haben sie also wieder auf Lager, kann bei dir dann auch nicht mehr lange dauern.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Granis am 18.03.2004 20:48]
18.03.2004 20:47:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Tr00p]

Tro0p
 
Zitat von GHeissi
wann bekomm ich von scheiß amazon endlich das spiel?? ich warte jetzt schon etwas lange... -_-


nenn amazon nie wieder scheisse ... !
18.03.2004 20:52:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
<-PeaX->

Leet
Der Patch auf 1.0.2.0 :
http://ancaria.com/index.php?mode=Downloads&WHICH=6
18.03.2004 21:15:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LeckerEssen

LeckerEssen
Ich hab' jetzt endlich den 'Fehler' gefunden, warum neben mir immer auf einmal Gegner gespawned sind.

Ich hab' so komische Handschuhe, die +1 auf Zerteilen bringen und da Verdoppeln sich wohl hin und wieder mal die Gegner. Bis ich das gepeilt hatte, bin ich bestimmt schon dreimal fast abgekratzt, weil da auf einmal ein Ork neben mir auftauchte..

np: Black Eyed Peas - Hey Mama
18.03.2004 21:26:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[BoA]Shadow-n

Gordon
 
Zitat von Todi146
Kann mir mal einer sagen, wo es den 1.0.2.0er Patch gibt, damit ich updaten kann!?


http://www.ingame.de/filebase/index.php/?action=category&cid=302

 
Zitat von LeckerEssen
Ich hab' jetzt endlich den 'Fehler' gefunden, warum neben mir immer auf einmal Gegner gespawned sind.

Ich hab' so komische Handschuhe, die +1 auf Zerteilen bringen und da Verdoppeln sich wohl hin und wieder mal die Gegner. Bis ich das gepeilt hatte, bin ich bestimmt schon dreimal fast abgekratzt, weil da auf einmal ein Ork neben mir auftauchte..

np: Black Eyed Peas - Hey Mama


zerteilen sollte die gegner eigendlich zerteilen und schwächer machen und so wie cih gelesen hab sollte dann eine der beiden hälften die andere angreifen...
19.03.2004 5:52:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GHeissi

GHeissi
 
Zitat von [Tr00p]

nenn amazon nie wieder scheisse ... !



ähm... ok, das tu ich nie wieder! *fürcht*


aber granis hatte schon recht, meine lieferung ist gestern weggeschickt worden, lang kanns also wirklich nicht mehr dauern!
19.03.2004 7:08:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[CSAC] Vollstrecker

Leet
 
Zitat von Todi146
Kann mir mal einer sagen, wo es den 1.0.2.0er Patch gibt, damit ich updaten kann!?



Im startmenü gibt es eine autoupdate funktion
19.03.2004 7:49:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Todi146

Deutscher BF
 
Zitat von [CSAC] Vollstrecker
 
Zitat von Todi146
Kann mir mal einer sagen, wo es den 1.0.2.0er Patch gibt, damit ich updaten kann!?



Im startmenü gibt es eine autoupdate funktion



Ja, aber da kommt immer die meldung, dass der gleiche name scho da is etc...
19.03.2004 13:35:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LeckerEssen

LeckerEssen
 
Zitat von LeckerEssen
Ich hab' jetzt endlich den 'Fehler' gefunden, warum neben mir immer auf einmal Gegner gespawned sind.

Ich hab' so komische Handschuhe, die +1 auf Zerteilen bringen und da Verdoppeln sich wohl hin und wieder mal die Gegner. Bis ich das gepeilt hatte, bin ich bestimmt schon dreimal fast abgekratzt, weil da auf einmal ein Ork neben mir auftauchte..

np: Black Eyed Peas - Hey Mama



zerteilen sollte die gegner eigendlich zerteilen und schwächer machen und so wie cih gelesen hab sollte dann eine der beiden hälften die andere angreifen...[/b][/quote]

Nee, ernsthaft? Bei mir spawnen die immer neben mir und fangen an, mich zu hauen. Die übernehmen die HP von dem zerteilten Gegner oder teilen die sich auch noch, das kann ich nicht sagen, jedenfalls sind die deutlich schwächer als ein normaler - hauen aber genauso rein.
Besonders ärgerlich, wenn ich einen Frostring um mich rum habe. Da teilen die sich wie blöde.. Breites Grinsen

np: Norah Jones - Sunrise
19.03.2004 13:59:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Blackpiranha

blackpiranha
Zeigt mal eure Chars...

Darf ich vorstellen? Todespakt, Level17 (Vamp)

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Blackpiranha am 19.03.2004 19:24]
19.03.2004 19:24:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
bLeH

Gorge NaSe
also langsam aber sicher bin ich so richtig enttäuscht von dem spiel...

anfangs fand ichs ja noch ganz gut - diablo mit geiler grafik; auf pferdchen rumreiten; missionen erfüllen usw.

aber inzwischen langweilt mich das spiel zu tode. immer die gleiche, öde landschaft; immer die gleichen missionsabläufe; ständig sind die gegner wieder da, welche man schon 20 mal getötet hat. das nervt manchmal so unglaublich, weil man einfach nicht voran kommt, und sich ständig an ner horde nervtötender gegner aufhalten muss, die einem zudem auch noch kaum erfahrungspunkte bringen.

anfangs hätt ich dem spiel ne 2+ gegeben; inzwischen nicht mal mehr ne 4.... der mist wird jetzt deinstalliert.
19.03.2004 19:25:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[VALAR]Shai-Hulud

[VALAR]Shai-Hulud
tja du könntest gebiete auch einfach befrieden. erfülle ne bestimmte anzahl von quests in der gegend und die monsterspawns hören auf
19.03.2004 19:37:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
bLeH

Gorge NaSe
 
Zitat von [VALAR]Shai-Hulud
tja du könntest gebiete auch einfach befrieden. erfülle ne bestimmte anzahl von quests in der gegend und die monsterspawns hören auf



ich hab immer alle quests erfüllt, und die monster spawnten fröhlich weiter. das kotzt nur an.
19.03.2004 22:04:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[BoA]Shadow-n

Gordon
was mich eher ankotzt ist meine derzeitige position...
hab das windelement und bin nu in der lava gegend um das 2. zu holen...
grad die jungfrau da gerettet und bin dann in dei höle gegangen
kurz nach dem ausgang kommt ne abzweigung 2 gänge nach schräg oben und einer nach unten
und egal welchen weg ich gehe
wird nen fehler in der sacred exe verursacht und ich muss neustarten...
20.03.2004 8:15:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[BoA]Shadow-n

Gordon
alle keine lust mehr auf sacred?
23.03.2004 19:12:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=|V}{P|=-Koveras

Leet
Irgendwie keine Motivation mehr. Am Anfang wars sehr geil, aber mittlerweile ists irgendwie sehr öde. Hab das 3. von den vier Dingensen (ka wie die nochmal heißen peinlich/erstaunt ) geholt, aber hab momentan keine wirkliche Lust mehr.
Die Monster sind zu stark und zu viele. Mein Char ist zu schwach und meine Ausrüstung so lala und Heiltränke gibts auch zu wenig. Einzige Möglichkeit wäre durch Monsterkillen auf n höheres Level kommen, aber um das ungefährdet machen zu können muss ich in ne Region wo 's dann 100 Stunden dauert, bis ich das nächste Level hab...

Und die Quests, bzw die Story ist auch nicht gerade mitreißend finde ich.
23.03.2004 19:17:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ulyssys

ulyssys
 
Zitat von [BoA]Shadow-n
alle keine lust mehr auf sacred?



grad nicht mehr so...
ersten Held verskillt, der zweite schon viel zu stark... lvl 23 in Burg Rabenfels und jetzt wieder aufm weg zu Prinz Valor... ausserdem noch einen neuen auf Lan geskillt...
23.03.2004 20:06:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GHeissi

GHeissi
ich versteh nicht, wie man einen server macht traurig

wenn ich einen dedicated aufmache, kann mal niemand connecten und nicht mal ich im lan (!!) kann connecten...

wenn ich ingame einen server aufmache, können andere zwar connceten, ich kann aber nicht ins spiel rein!
(erst kommt ja "teste verbindung", und dann "Serer geöffnet", oder so... und dann kann ich nix mehr tun! ich kann auf zurück klicken, was eh nicht geht, oder auf erstellen, wo dann auch nix mehr geht traurig )
23.03.2004 20:31:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cheaterhossie

Cheaterhossie
Hab das Game auch seit ein paar Tagen... Hab erst mit nem Kampfmagier angefangen, das ist aber ziemlich, ziemlich schwer. Spiel jetzt nen Gladiator, das ist wirklich wesentlich einfacher. Ansonsten wirklich prima Eindruck von den Game, gebt mal ein paar Tipps und Hints für den Anfang Augenzwinkern
23.03.2004 20:35:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[ACPS]Turrican

[ACPS]Turrican
Kampffertigkeiten, die du findest, die aber nicht zu deiner Klasse gehören NICHT VERKAUFEN, sondern aufbewahren und bei 4 Teilen zum Combomeister laufen!
23.03.2004 20:57:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h3LLwaLk3r

Phoenix
ich werde jetzt mit nem kumpel in den ferien so ein wenig 2-mann-LAN machen, und wir überlegen, uns noch ein neues spiel zu kaufen, auch sacred steht zur auswahl. also meine frage: bringt das auf dem derzeitigen patchstand spaß im LAN, und motiviert auch länger als 2 stunden?

alternative wäre ut2k4
26.03.2004 13:57:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Micki

Leet
motiviert wohl länger als 2 tage
26.03.2004 14:39:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TiE]Deathmarine

[TiE]Deathmarine
ich hab das lustige problem kein wasser zu finden...
irgendwo akt2 ist doch dieses schlachtfeld wo man dem verletzten wasser bringen soll

dummerweise ist aber an der stelle wos liegen soll nur ein pferd dass zwar diesen huf-icon hat aber nicht reitbar ist... und daneben ist so eine spirale wie bei normalen drops, sogar mit sound aber in einer DUMMEN endlosschleife...
ist natürlich göttlich weil die story ohne den verdammten drop nicht weitergeht...
hab mich seit den bug hab in der gegend schon um 3 quests und 2lvls hochgezogen... und jetzt läuft da ne lvl 23 Vamp rum die nicht weiterkommt und sich langweilt ohne ende....
26.03.2004 16:12:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=|V}{P|=-Koveras

Leet
Das Pferd hat nicht das Wasser. In der Nähe vom Pferd is ne Wasserstelle, und da liegt ne Wasserflasche rum. Bei mir stand das Pferd da direkt daneben.
26.03.2004 16:22:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CombatWombat

Mr Crow
Oh cool ein sacred-thread.

Hab nur nen lvl 50 mage, spiele aber kaum noch - allein is halt doof. Ausserdem macht ihn die combi aus feuerspirale und 2x% lifeleech ziemlich langlebig,was das ganze etwas eintönig macht.
26.03.2004 16:28:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Apache

apache
hab nen lvl 23 Gladi.. nur fehlt mir momentan komplett die motivation weil das spiel abgestürzt ist nachdem ich nen 460 schaden schwert gefunden hab
26.03.2004 16:32:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Granis

UT Malcom
Bin derzeit lvl 29 und spiele eine Saraphindingsbums (wie die Kinder imer sagen Breites Grinsen ).

Jetzt warte ich noch bis das Game im closed A-Net vernünftig läuft und der Reset durchgeführt wurde, dann gehts richtg los =)
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Granis am 26.03.2004 17:04]
26.03.2004 17:04:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
Heute Nacht um 2 oder 3 Uhr aus Langeweile mal angefangen...

Das kam bisher dabei raus.

Würde das Spiel ruckelfrei laufen, dann würds sicher noch mehr Spaß machen...aber bis jetzt ists ganz lustig. Breites Grinsen
03.04.2004 15:27:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lownoise

Leet
Ui, der Thread ist aber schon ganz schön in der Versenkung verschwunden...

Weiß jemand von euch, wo die Charaktere gespeichert sind? Reicht es, den Save-Ordner im Sacred-Verzeichnis zu sichern, um die Charaktere nach einer Neuinstallation wieder spielen zu können? Nach dem Beta-Update kann ich nämlich kein Multiplayer-Spiel mehr eröffnen und wenn ich den 1.0.5.0er Patch rüberschrubb' geht auch nichts mehr.

Das Spiel macht mich noch krank, mit jedem Update werden 5 Bugs gefixt und ich hab 10 neue Probleme...

Desweiteren habe ich ca. alle 5 Minuten derbe Grafikfehler, die nach 1-2 Minuten wieder verschwinden, dann kann ich kurz weiterzocken, dann wieder Grafikfehler usw. Hat jemand anderes auch dieses Problem? Neuste Treiber sind drauf.
07.04.2004 20:27:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dragonstar2k

Phoenix
musst du im spiel charackter exportieren druecken dann sind die im save ordner
07.04.2004 20:30:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Sacred ( Level 2 )
« vorherige 1 2 [3] 4 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum