Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Splinter Cell Pandora Tomorrow ( MP-Demo )
« vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11 12 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
lord1

Guerilla
Klasse, ich freu mich wie Sau...und was ist:

Exe starten -> Flieg aufn Desktop...klasse!
25.03.2004 21:19:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cola-SixPack

Cola
Mata halt...

jetzt komm ich netmehra ufn ubi.comn server drauf
25.03.2004 21:21:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gendo Ikari

Arctic
Sorry, das mein Server schon wieder Off musste...
Aber wie immer wenn ich irgendwas mache, ruft das RL nach mir traurig
25.03.2004 21:22:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fist0r

Arctic
...
ich hab jetzt auch nen problem:
wenn ich söldner bin oder neben nem söldner stehe, der seine waffe abfeuert so höre ich nur die ersten 5 schüsse, dann hört der schuss sound auf und ich seh nur noch wie der ballert.
weiss jemand wie ich das wegkrieg?
25.03.2004 21:26:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rüdiger der Igel

Guerilla
Weiss jemand wie ich die Söldner halbwegs loskriege?Ich schiess 10 Magazine auf die,die zucken 5 Sekunden und ballern weiter traurig
25.03.2004 21:27:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
Bin ich der einzige der von der MP Demo enttäuscht is?

Also ich finde die Spielidee nach wie vor super, ganz ehrlich! Aber diese Demo schreckt mich eher ab, als das sie mich anzieht.

Die Grafik sieht super aus...nur irgendwie nich in der Auflösung in der ich sie haben will. Und überhaupt. Also ich hab es mir wesentlich toller vorgestellt.
Aber für sowas sind Demos ja nunmal da, nicht wahr? Werde wohl die PC Version abbestellen (die ich extra wegen dem MP kaufen wollte) und mich mit der XBOX Version und dem SinglePlayer begnügen. Weil SO macht das ja keinen Spaß. Also mir jedenfalls nicht.
25.03.2004 21:29:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gendo Ikari

Arctic
Ich glaube als Spy kann man nur blenden, betäuben usw.
Du kannst höchstens versuchen den Typen von oben auf den Kopf zu fallen... dann kippen die um Augenzwinkern

@Kane: auflösungs mässig scheint da was zu fehlen.
Das dürfte auch die grösse der Demo erklären. (sonst sind MP Demos doch auch grösser oder?)
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Gendo Ikari am 25.03.2004 21:30]
25.03.2004 21:29:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dung3on

Leet Female II
Ja und es fehlt ja auch so in der MP ne Menge
25.03.2004 21:31:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Asperin

Aspe_Kasper
habs grad 1on1 mit nem kollegen getestet.
ist imo total lame, langweilig, nicht spanned und nicht ausbalanicert.
also es macht einfach kein spass.
25.03.2004 21:36:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
...
 
Zitat von Asperin
habs grad 1on1 mit nem kollegen getestet.
ist imo total lame, langweilig, nicht spanned und nicht ausbalanicert.
also es macht einfach kein spass.



So siehts aus!
25.03.2004 21:38:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rüdiger der Igel

Guerilla
Ich finds ganz ok,auch wenn das ganze spätestens nach Runde 2 langweilig wird.
25.03.2004 21:39:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hostage*

Leet Female II
 
Zitat von Kane*
 
Zitat von Asperin
habs grad 1on1 mit nem kollegen getestet.
ist imo total lame, langweilig, nicht spanned und nicht ausbalanicert.
also es macht einfach kein spass.



So siehts aus!




als spy musste dich etwas anstrengen..omg neeein
25.03.2004 21:44:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fist0r

Arctic
 
Zitat von Hostage*
 
Zitat von Kane*
 
Zitat von Asperin
habs grad 1on1 mit nem kollegen getestet.
ist imo total lame, langweilig, nicht spanned und nicht ausbalanicert.
also es macht einfach kein spass.



So siehts aus!




als spy musste dich etwas anstrengen..omg neeein



spy ist auch spaßiger und spannender Breites Grinsen
25.03.2004 21:45:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vash

Leet Female II
Nachdem ich jetzt die ganzen Spytricks kann, hindert mich nurnoch der verdammte Ubi Service am rul0rn.
25.03.2004 21:47:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chris*

Chris*
Er erzählt mir, dass meine Graka Pixelshader support braucht, heißt dass, das meine GeForce 2 nicht reicht? traurig
25.03.2004 21:48:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gendo Ikari

Arctic
Ich finds lustig, wenn die Spies mal wieder am Zaun rumklettern, und dann man gucken kann, wie treffsicher man mit Granaten ist Augenzwinkern
25.03.2004 21:49:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hostage*

Leet Female II
wie bekomm ich mein mikrofon lauter? (ja ist alles oben und sogar der d20 boost ist an)
25.03.2004 21:57:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gendo Ikari

Arctic
 
Zitat von Hostage*
wie bekomm ich mein mikrofon lauter? (ja ist alles oben und sogar der d20 boost ist an)



Wenn du das Config tool benutzt, das bei SC2 Demo dabei ist, müsste das klappen... das regelt venrünftig ein wann das Spiel den Mikro Input senden soll.
25.03.2004 22:00:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
Bitte beachten
Es geht nicht darum ob ich mich anstrengen muss oder nicht. Es geht mir persönlich einfach darum, dass ich massiv enttäuscht bin.
Ich hab mich kaputtgefreut seit dem Tag an dem ich erfahren hab, das PT n MP bekommt. Und ich hab mich auch tierisch auf die MP Demo gefreut. Und was kriege ich? 60MB gequirlte Kacke.

Mal ehrlich: Die Auflösung wechseln kann ich nicht wirklich, das Maximum ist 1024x768, egal was ich mache.
Stelle ich auf HighDetail hab ich quasi Standbild (was bei der SP Demo ohne Probleme ging).
Überhaupt erscheint mir die Grafik in ziemlichem Maße beschnitten gegenüber der SP Version. Z.B. wenn man als Spy Thermovision anschmeisst...das sieht, wie ich finde, einfach scheisse aus. Im SP hat man da schöne Farbverläufe, im MP hab ich rot-gelb-grün-blau. Sieht aus wie mit Paint gemalt.

Die Map die spielbar ist, ist scheisse aufgebaut - überhaupt hat man als Spy recht schlechte Chancen, wenn einen die Mercs erstmal entdeckt haben. Was will man da schon gegen die ausrichten? Sie sehen dich, vielleicht kannst du einen noch tasen, aber der andere hält drauf und das wars.
Klar, man soll ja auch im Schatten agieren - tja. Doof nur, das man im MP die Lampen nicht ausschiessen kann. Da kann ich auch gleich im Clownskostüm da reinrennen. Mal ehrlich, warum nehmen die fast jedes coole Feature aus dem SP raus? Das is doch Schwachsinn.
Wo steht denn geschrieben, dass ich beim infiltrieren nicht bewaffnet sein darf? Was soll sowas?
Auch toll die Idee die Mercs die meiner Meinung nach (ja, auch schon nach den paar Runden) overpowered sind mit ner Taschenlampe auszustatten. SEHR GUT!
Ich kann also als Spy nicht die Lampen ausschiessen...renne dauernd durchs Helle und wenn ich mal ne dunkle Ecke gefunden habe, ist die auch fürn Arsch, weil mich der Merc mit seiner Taschenlampe anleuchtet. Coooooool!
Klar soll es kein Zuckerschlecken sein, die Aufgabe zu erfüllen, aber es sollte schon noch Spaß machen. Mir macht es das nicht, denn dafür fühlt es sich bei mir zu sehr wie Arbeit an.

Ganz im Gegensatz zum Spiel als Merc. Das ist wiederrum das totale Eierschaukeln in meinen Augen. N bißchen rumrennen, n paar SpyTraps verteilen und warten. Wenn der Spy da ist und detected wird (was ja in der Demo nich so schwer ist bei den Millionen von Devices die da schon in der map drin sind), hinrennen, Movementvision und gib ihm. Anspruchsvoll! Finde ich ebenfalls doof, weil das nun echt zu einfach ist.

Nee, also als Sam Fisher im SP bin ich wirklich gerne unterwegs und es macht mir wirklich großen Spaß. Aber diese MP Demo...die saugt. Ich mags echt nicht.

Oder sagen wir es mal so: Ich mag es garantiert nicht genug, um mir die PC Version zu kaufen. Diese wollte ich schliesslich nur für den MP kaufen. Und 45? ist dieser MP ganz sicher nicht wert. Denn selbst wenn es mir mehr Spaß machen würde...der Spaß ist (ich betone nochmal: BEI MIR) nicht groß genug als dass ich das oft zocken würde.

Also bleibt mein Fazit: Splinter Cell: Pandora Tomorrow ist im SinglePlayer n Hammer und im MultiPlayer eher mau.
Dies bringt mich zu dem Ergebnis, dass ich die PC Version abbestelle und morgen nach dem Seminar zu Saturn stratze und die XBOX Version kaufe.
Und für die ein oder andere MP Runde tut es dann auch das Spiel über XBConnect.
25.03.2004 22:01:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
VultuR3

Guerilla
Wegen dem Problem mit der Auflösung:
C:\Splinter Cell Pandora Tomorrow MultiPlayer Demo\online\System -> Default mit Editor öffnen

Da den Abschnitt [WinDrv.WindowsClient] suchen.
Jetzt folgende Zeilen

FullscreenViewportX=640
FullscreenViewportY=480
MenuViewportX=640
MenuViewportY=480

in

FullscreenViewportX=1024
FullscreenViewportY=768
MenuViewportX=1024
MenuViewportY=768

ändern.

Dann läuft das ganze mit 1024er Auflösung. (Zumindest funtzt das bei mir...)


---
25.03.2004 22:01:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hostage*

Leet Female II
das is ganz oben und ich bekomm 3 gruene striche wenn ich etwas lauter rede...
25.03.2004 22:01:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
 
Zitat von Chris*
Er erzählt mir, dass meine Graka Pixelshader support braucht, heißt dass, das meine GeForce 2 nicht reicht? traurig



Genau das heißt es!

So stehts auch auf der Seite. Support alles ab GF3, Ausnahme die GF4MX Reihe, weil die auch keine Shader hat.
25.03.2004 22:02:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chris*

Chris*
 
Zitat von Chris*
Er erzählt mir, dass meine Graka Pixelshader support braucht, heißt dass, das meine GeForce 2 nicht reicht? traurig



Bitte, ja oder nein? Könnt ja auf die Effekte verzichten aber er will das Spiel gar nicht erst starten.

ups, danke kane. Ist ja scheiße, aber bins ja gewohnt das kein neues Spiel mehr bei mir läuft. Aber GeForce4 Minimum find ich schon ziemlich happig.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Chris* am 25.03.2004 22:04]
25.03.2004 22:02:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
 
Zitat von VultuR3
Wegen dem Problem mit der Auflösung:
C:\Splinter Cell Pandora Tomorrow MultiPlayer Demo\online\System -> Default mit Editor öffnen

Da den Abschnitt [WinDrv.WindowsClient] suchen.
Jetzt folgende Zeilen

FullscreenViewportX=640
FullscreenViewportY=480
MenuViewportX=640
MenuViewportY=480

in

FullscreenViewportX=1024
FullscreenViewportY=768
MenuViewportX=1024
MenuViewportY=768

ändern.

Dann läuft das ganze mit 1024er Auflösung. (Zumindest funtzt das bei mir...)


---



Das stimmt auffallend...aber es ist (bei mir jedenfalls) egal, was ich da eintrage. Denn es ist IMMER 1024...
25.03.2004 22:03:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hostage*

Leet Female II
ja ok warum sie die scheiss laserschranken noch dazu eingebaut haben frag ich mich auch..jeder merc hat 5(?) von diesen dingern dabei..sollen sie die doch selber legen

ich kauff die full (fuer pc) und sag dir dann ob sies besser gemacht haben
25.03.2004 22:05:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
 
Zitat von Hostage*


ich kauff die full (fuer pc) und sag dir dann ob sies besser gemacht haben



Tu das. Interessiert mich ja schon. Also ich hab gerade die Stornomail an Okaysoft geschickt (und dabei auch gleich HL2 mit storniert Breites Grinsen).
Und morgen kauf ich die XBOX Version...fühle mich mit der Lösung auch nicht unwohl, muss ich sagen. Breites Grinsen
25.03.2004 22:08:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gendo Ikari

Arctic
Also ich mag die schranken... sonst wüsste man ja garnichtmehr wo die Spies rumrennen. (ich finde die haben immernoch gute möglichkeiten ungesehen zu bleiben)
Aber da rennen eh nur Spies durch, die entweder zum 1. mal spielen (ich!) oder gerade um ihr leben rennen. (auch ich *g*)
25.03.2004 22:09:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoxHunter2

foxhunter2
 
Zitat von Kane*
(und dabei auch gleich HL2 mit storniert Breites Grinsen)



meine Quittung von EBGames für die Anzahlung von HL2 (5€) kann man mittlerweile auch nich mehr lesen Breites Grinsen
25.03.2004 22:11:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
 
Zitat von Gendo Ikari
Also ich mag die schranken... sonst wüsste man ja garnichtmehr wo die Spies rumrennen. (ich finde die haben immernoch gute möglichkeiten ungesehen zu bleiben)
Aber da rennen eh nur Spies durch, die entweder zum 1. mal spielen (ich!) oder gerade um ihr leben rennen. (auch ich *g*)



Doof nur, das da ja auch noch diese anderen tollen Detectors in der Gegend rumhängen. mit den Augen rollend
Mal ehrlich...dieses Level ist eine einzige Alarmzone...auch super finde ich die physikalisch sicher voll erklärbare Technik der Laserschranken.
Ich beharke die Teile mit einem Stromstoss...dieser ist stark genug, um Rauch aufsteigen zu lassen aus dem Teil und es ausser Funktion zu setzen. Aber wie durch ein Wunder geht sie wieder an!
Hey, das Spiel spielt 2006 nicht 2600! Was is das? Laserschranken mit Selbstheilungskräften? Die Logan-Schranke, oder wie (das versteht wieder keiner ausser Hossi! Augenzwinkern Breites Grinsen)?
25.03.2004 22:16:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gendo Ikari

Arctic
Wenn die "Logan-Schranke" eine anspieleung auf einen Reporter ist, verstehe ich das auch Augenzwinkern
25.03.2004 22:22:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Splinter Cell Pandora Tomorrow ( MP-Demo )
« vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11 12 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum