Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Splinter Cell Pandora Tomorrow ( MP-Demo )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 12 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Vash

Leet Female II
 
Zitat von Kane*
 
Zitat von y-x
auf der xboxis das so dick schwul das game brrrr
da waren die 3 ?noch zu viel inner videothek



Leute die Spiele auf einem System als "dick schwul" bezeichnen nehme ich leider nicht für voll. Zumal du mir jetzt gerne mal erklären darfst, warum das Spiel auf der Box "dick schwul" ist? Es ist 1:1 das gleiche wie am PC?

Vielleicht findest du ja einfach Splinter Cell "dick schwul"?



Ich denke mal, dass er die Steuerung auf XBox dick schwul(?) findet, wobei es, weil es ja kein FPS ist, mit dem Pad gut spielbar ist(abgesehen vom Snipen).

Ich find die MP Demo eigentlich ganz gut. Die Map ist zwar scheisse und Merc kacklangweilig, aber als Spy Leute totzuspringen ist einfach zu genial.
26.03.2004 18:03:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fICHTENelch

AUP fICHTENelch 02.12.2008
...
Naja, gegen gute Spies ist auch Merc spannend. Den meisten kann man ja mit Motiontracker hinterherrennen und sie abballern, aber wenn der Spy weiß was er tun soll (im Gegensatz zu mir), dann gibt es schon sauspannende Situationen.
26.03.2004 18:09:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gendo Ikari

Arctic
Merc kann lustig sein... besonders wenn dessen Anzug plötzlich einen Random Error hat (Anzug geht aus, nurnoch störungen, Health geht extrem nach unten für ne Zeit und man steht blöd in der Gegend rum)

Ist alles nur ne sache, wie man spielt.

Es ist halt nur sehr langweilig, wenn die Spies sichtbar rumrennen und einen auf Shooter spielen machen Augenzwinkern
26.03.2004 18:11:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hostage*

Leet Female II
 
Zitat von fICHTENelch
Naja, gegen gute Spies ist auch Merc spannend. Den meisten kann man ja mit Motiontracker hinterherrennen und sie abballern, aber wenn der Spy weiß was er tun soll (im Gegensatz zu mir), dann gibt es schon sauspannende Situationen.



jo allein gegen 2 mercs is schon spannend..hab eben wieder 2 potler gebash0rt
26.03.2004 18:11:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DarkKaidel

AUP DarkKaidel 08.11.2012
Is ja eigentlich ganz lustig der Multiplayer, blos weis ich noch nicht wirklich was ich davon halten soll, die Spione sind teilweise wirklich unterlegen, die sind ja für die Soldaten wie Weihnachtsbäume, besonders wenn man grad in nem Raum ist, der Gegner weis das man hier irgendwo sein muss, man versteckt sich irgendwo und wartet auf die beste Gelegenheit, blos wirds nicht dazu kommen, da man durch die 2 Sichtmodi sofort entdeckt wird und wenn nicht wird man von der Taschenlampe erfasst, das bringt immer sehr viel Spass für die Spione. Den 2. Sichtmodus von den Wachen hätten sie wirklich weglassen können, dass is ja mal echt sowas von unfair, die Spione sind ja wohl mehr oder weniger auf ihre Sichtmodi angwiesen um gescheit schleichen zu können, aber wenn man sie anmacht ist man gleich weg vom Fenster. Noch besser find ich ja, das jeder Raum mit zig Bewegungsmeldern ausgestattet ist und man so mehr oder weniger erstmal rausfinden muss wo die alle sind und hinterher ist's eh umsonst, da die Gegner sofort bescheid bekommen wenn grad gehackt wird, man hätte sich wenigstens erspren können zu sagen in welchem Raum der Kerl sich befindet.
Auch toll ist, dass die Spezialfähigkeiten des Spions mehr oder weniger unnütz sind, da sie in ner Notsituation nicht schnell genug ausgeführt sind, wenn ich z.B. bei diesem Wallrun erstmal austüfteln muss wie weit weg ich von der Wand stehen muss, damit er funktioniert und es da kaum Toleranz in der Entfernung gibt (es scheint mir als gebe es nur eine "richtige" Entfernung, nen Milimeter davon abgewichen und man springt gegen die Wand). Auch scheint mir das klettern an den Stangen irgendwie in der Demo nicht gescheit zu funktionieren, während das im SP schon immer gut und flott ging, muss ich im MP erst tausendmal gegen die Stange springen, bis man da endlich mal dranhängt.
Aber ich glaub ich hab vorerst genug gemeckert, ich erlaub mir noch kein entgültiges Urteil, da der Modus eigentlich saugeil ist und ich erst noch nen bisl rumprobieren will bevor ich nen Schlussstrich zieh.


Aber mal ne Frage, ich kann im LAN Modus die Einstellungen für den Server nicht ändern, wenn ich auf "Next" drücke sind sie sofort wieder zurückgesetzt, weis einer woran das liegt?
26.03.2004 18:12:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dung3on

Leet Female II
böse gucken
 
Zitat von Hostage*
 
Zitat von fICHTENelch
Naja, gegen gute Spies ist auch Merc spannend. Den meisten kann man ja mit Motiontracker hinterherrennen und sie abballern, aber wenn der Spy weiß was er tun soll (im Gegensatz zu mir), dann gibt es schon sauspannende Situationen.



jo allein gegen 2 mercs is schon spannend..hab eben wieder 2 potler gebash0rt



STFU NAP!!!!!111111

Hab ein bisschen mehr über den Spy gelernt und kann ihn nun auch schon recht gut
26.03.2004 18:12:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[BBL]darkrush

AUP darkrush 02.12.2007
Zunge rausstrecken
ich hab dich am ende doch noch erwischt
26.03.2004 18:13:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gendo Ikari

Arctic
Spy sein ist teilweise aber auch Nervenkitzel pur:
Behälter Neutralisiert (dabei gehofft, das in 10 Sekunden keiner der Mercs auftauch).
Dann in einer dunklen Ecke auf ne Kiste springen (wenn kein Fenster in reichweite ist) und sich so drehen das die nette Beleuchtung am Anzug nicht zu sehen ist und hoffen, das Merc der gleich reinkommt entweder seinen Wärme-Tracker auslässt, nur den Motion-Tracker benutzt oder Lampe benutzt und vergisst nach oben zu gucken. (Gut, Flash+Chaff+Einmal anschiessen könnte auch helfen, aber man will ja nicht sichtbar werden Augenzwinkern )
26.03.2004 18:17:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hostage*

Leet Female II
lobby 8

name: hostage.
pw: pot


dicht..alle abgehaun
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Hostage* am 26.03.2004 18:49]
26.03.2004 18:21:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fist0r

Arctic
...
 
Zitat von Hostage*
lobby 8

name: hostage.
pw: pot


dicht..alle abgehaun



mach noch mal eins auf

e: gna
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Fist0r am 26.03.2004 19:18]
26.03.2004 19:17:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hostage*

Leet Female II
 
Zitat von Fist0r
 
Zitat von Hostage*
lobby 8

name: hostage.
pw: pot


dicht..alle abgehaun



mach noch mal eins auf

e: gna



is offen

raum8 und gleicher name/pw
26.03.2004 19:23:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[HoC]DarkImp

DarkImp
sys. anforderungen?
26.03.2004 19:35:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fist0r

Arctic
...
spaßige runde grad, aber warum war ich am ende einfach spectator?
ich muss weg sonst hätt ich noch weiter gespielt fröhlich
26.03.2004 20:14:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gendo Ikari

Arctic
 
Zitat von Fist0r
spaßige runde grad, aber warum war ich am ende einfach spectator?
ich muss weg sonst hätt ich noch weiter gespielt fröhlich



Begrenzte anzahl an leben Augenzwinkern
26.03.2004 20:16:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fist0r

Arctic
 
Zitat von Gendo Ikari
 
Zitat von Fist0r
spaßige runde grad, aber warum war ich am ende einfach spectator?
ich muss weg sonst hätt ich noch weiter gespielt fröhlich



Begrenzte anzahl an leben Augenzwinkern



nein, ich war am anfang von ner neuen runde spec das ist es ja verwirrt
26.03.2004 20:29:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
OPA Max

OPA Max
jo warn ein paar nette runden,wenn man erstmal gecheckt hat was man ueberhaupt machen muss,kann und womit.
thx nochmal fuer den server,hostage,und fuer den genickbruch.
Breites Grinsen

bild von der naehe des startpunktes
26.03.2004 20:50:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
watt_weiss_ich

Leet
da lauf ich heute zu unserer spielefabrik und was muss ich erleiden? den release spinter cells naechster woche!? traurig

menno. was wirdn das fuern wochenende?
26.03.2004 21:13:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hostage*

Leet Female II
 
Zitat von OPA Max

thx nochmal fuer den server,hostage,und fuer den genickbruch.
Breites Grinsen
[/url]




hähä kein problem
26.03.2004 21:46:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
UCBarkeeper

UCBarkeeper
mh kane hat mich demotiviert...dabei hatte ich es mit einer solchen freude gezogen :/
26.03.2004 21:57:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hostage*

Leet Female II
 
Zitat von UCBarkeeper
mh kane hat mich demotiviert...dabei hatte ich es mit einer solchen freude gezogen :/



ja mal spielen? aber neeeeein man hoert lieber auf den elitaeren (p)otler der ja sooo recht hat...
26.03.2004 21:59:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
#ePn| Fraggy

#ePn| Fraggy
Ich hab Radeno 9700 + Cat. 3.9

->Üble Grafikfehler

Was hilft?

Neuer Treiber?

Wenn ja, wie bekomm ich den alten Cat. gründlich weg?
26.03.2004 23:02:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fICHTENelch

AUP fICHTENelch 02.12.2008
...
 
Zitat von UCBarkeeper
mh kane hat mich demotiviert...dabei hatte ich es mit einer solchen freude gezogen :/


Kane glaubt ja auch, daß die Spies keine Chance haben und Mercs den leichten Job. mit den Augen rollend
26.03.2004 23:07:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hostage*

Leet Female II
will wer noch ne runde?
26.03.2004 23:14:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fist0r

Arctic
...
hier
26.03.2004 23:14:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fICHTENelch

AUP fICHTENelch 02.12.2008
...
Joa. Wäre dabei, ich muss mal den Spy richtig lernen...
26.03.2004 23:15:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
...
 
Zitat von UCBarkeeper
mh kane hat mich demotiviert...dabei hatte ich es mit einer solchen freude gezogen :/



Das is echt mal schwach! Ich hab gesagt MICH haut es nicht vom Hocker. Damit stehe ich allerdings auf satten sieben Seiten ziemlich alleine da.

Und da hörst du auf mich? Mann bist du bescheuert! Breites Grinsen
26.03.2004 23:15:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hostage*

Leet Female II
ich mach auf und geh nen moment afk (futtersuche)

demo 5

name: hostage.
pw: pot
26.03.2004 23:17:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Asperin

Aspe_Kasper
 
Zitat von Kane*
 
Zitat von UCBarkeeper
mh kane hat mich demotiviert...dabei hatte ich es mit einer solchen freude gezogen :/



Das is echt mal schwach! Ich hab gesagt MICH haut es nicht vom Hocker. Damit stehe ich allerdings auf satten sieben Seiten ziemlich alleine da.

Und da hörst du auf mich? Mann bist du bescheuert! Breites Grinsen



Imo auch nen schrottiger MP Mode.
Probleme bei:

Balance (bis das wieder fair wird muss man echt Zeit invenstieren, also vorallem SPIES muessen richtig trainieren. Nix fuer zwischendurch)

Mapdesign (Envoirement nicht zerstorbaer (Lampen, oder Gegenstaende als Blockaden bauen...zb). Teilweise zu hell, zu schwer fuer SPIES, wenn man im SChatten ist kommt ein Gegner der neben 3 Sichten auch noch ne Taschenlampe hat....

Netcode / System ubi.com ist das verbuggste und beschissenste System das ich kenne. Da ist sogar Gamespy besser um Server zu finden. Der Netcode an sicht ist klasse (da UT03 Engine, aber ubi.com )
26.03.2004 23:37:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gendo Ikari

Arctic
Gerade alleine als Spy über mehrere Runden 2 Mercs dauer besiegt.
Manche Mercs rennen echt blöd durch die gegend, benutzen ihre Tracker nicht und reagieren kaum auf den Raum Alarm.
26.03.2004 23:38:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hostage*

Leet Female II
allein als spy gegen 2 mercs is leicht..wenn ich mich anstrenge (und nich wie eben nebenbei esse..)


room 5

name :hostage.
pw: pot
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Hostage* am 26.03.2004 23:45]
26.03.2004 23:44:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Splinter Cell Pandora Tomorrow ( MP-Demo )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 12 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum