Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Gisolator, OPA Max, Strahlung-Alpha


 Thema: bfV heli training ( ... ohne clan.. )
[1] 2 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
NewIce

Leet
... ohne clan..
hui!

auch ich bin auf der suche nach jemandem, der mir in battlefield vietnam beibringt, helis zu fliegen. grundsätzlich komm ich ja schon in die luft, doch landen, heben von fahrzeugen und vor allem schnell wieder hoch kommen (wenn man z.b vor nem berg is und droht reinzukrachen) kann ich gar nicht.

ich möchte in keinen clan, sondern nur jemanden der lust hat, mit mir zu zocken und gleichzeitig etwas beizubringen.

ich besitze zwar einen joystick, möchte aber lieber mit tastatur und maus fliegen. will den nicht immer am tisch (und auch im weg, versperrt tastatur) stehen haben.

meine icq# lautet 116755415 - wer lust hat kann sich ja mal melden


hase
02.04.2004 14:19:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
counterclyde

Arctic
Ja ein breites LOL von mir.
Ging mir genau so wie dir, hab mich mal einen Tag hingesetzt und mir gesagt "jetzt willst du auch mal einen Heli fliegen". Nach ca. einer 3/4 Stunde hab ich verzweifelt aufgegeben und mich damit abgefunden auf dem Boden zu bleiben. ich habs mit Joystick, Maus, Tastatur und sogar Gamepad probiert. Nix!!! zwar hab ich ihn in die Luft bekommen aber bei irgendwelchen Flugmanövern oder bei dem Versuch über einem Fahrzeug zu schweben um es aufzunehmen kamm es immer zu Abstürzen.
Ich habs aber am nächsten Tag wieder probiert und den tag danach auch usw. Zu erst auf einer Multiplayer ohne Bots, da hat man wenigstens seine Ruhe. Jetzt spiele ich schon gegen Bots. Zwar hat man dann keinen kompetenten Copiloten aber zum Flaggenhaschen reichts immer. Mit kurzen knackigen Landungen(lässt sich alles reparieren).
Wenn du dann ein wenig übung hast kannst du auch eigne Fahrzeuge aufnehmen und feinliche damit bombardieren. Sieht schon echt lustig aus wenn du deine Boote mitten auf der Insel absetzt.
Also nicht verzweifeln sondern immer schön üben.
ich fliege am liebsten mit Tastatur.
02.04.2004 22:39:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheBlackPanther

tf2_medic.png
also immer her mit flug freshmeet fröhlich

es ist eigendlich easy also nochmal ein paar tips
die habe ich schon bestimmt 3x geschriben *grummel*

also wichtigstes instrument ist die anzeige in der mitte die die neigung im flug anzeigt vorne, hinten, links, rechts u.s.w die ist wichtig für den ausgleich
fliegen immer in der innenansicht
beim landen, aufnehmen oder aufnehmen am besten immer mit [F10] in die aussenansicht um des seil zu sehen und bei landungen!

offline training ist ganz gut kann man landen und fliegen sollte man mal probieren auf der heli platform vom boot zu landen auf grossen maps versucht mann mal auf häuser oder hangars zu landen wenn des soweit klappt sollte man versuchen objecte auzuheben wenn des alles soweit klapt kann man versuchen flaggenpunkte im heli flug einzunehmen ja der rest kommt von ganzalleine also die "perfektion!" fröhlich

so hab jetzt nicht die dolle zeit aber ich such auchnoch leute mit denen man nachmittags mal ein ründchen zockt...
03.04.2004 2:20:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[ACPS]Turrican

[ACPS]Turrican
Lernt lieber erstmal sauber zu fliegen bevor ihr irgendwelche Kisten oder Panzer andocken wollt!
Ich komm recht perfekt mit den Dingern klar und beim Andocken brauch ich aber auch schonmal 2-3 Versuche weil ich manchmal zuviel Gas gebe und mich neu ausrichten muss! Augenzwinkern
03.04.2004 11:22:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent_Vega

Vincent_Vega
Geht es in dem ganzen Spiel nur darum dass jeder Hubschrauber fliegen (lernen) will?

Na, das kann ja spaßig werden.
03.04.2004 12:07:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Raskir

Raskir
verschmitzt lachen
naja, laufen und fahren braucht man normalerweise nicht lernen, das kann man schon

wie soll man sich also sonst verbessern?
03.04.2004 12:27:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NewIce

Leet
juhuu, thread wurde noch nicht geschlossen... ich danke euch für eure tipps!

das mit der neigungsanzeige kannte ich schon, dass die mir auch die vorne/hinten-neigung zeigt hab ich erst gestern herausgefunden fröhlich
03.04.2004 14:03:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sk.skater

Russe BF
Wenn du trainierst dann Spiel auf ner hügelfreien Map. Weil bei manchen Heli Startpunkten ist es aussenruhm hügelig. Und wenn du auch nur auf den kleinsten Hügel(Stein) landest kannst dich manchmal umhauen.
03.04.2004 18:19:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Raskir

Raskir
EXTRA für EUCH:

Oberths Hubschrauberflugschule: Ein Tutorial für Anfänger

Spitzen Teil, praktisch ein "Muss" für jeden Piloten-Aspiranten.
03.04.2004 21:20:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[=T2KO=]Creeper

Arctic
Toll das hilft auch nix, da steht im grunde nur wie man nen Heli steuert und was das bewirkt (drücken sie a um sich links herum zu drehen...)
03.04.2004 21:45:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Raskir

Raskir
den Teil mit den Flugmanövern hast du überlesen, oder? mit den Augen rollend
03.04.2004 22:42:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[=T2KO=]Creeper

Arctic
04.04.2004 11:14:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Raskir

Raskir
dann kannst du eben schon besser fliegen, als das Tutorial voraussetzt, man beachte den Titel "für Anfänger".
04.04.2004 12:44:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AvaricE

Avarice
Wer sich in keinem maße mit flugphysiken auskennt solls gleich lassen

wer meint das wenn man die maus während man fliegt einfach nur nach links ziehen muss... den rest könnt ihr euch selbst ausdenken

entweder man kanns oder nicht Breites Grinsen

also fliegen ist dochn klaks
04.04.2004 14:33:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[=T2KO=]Creeper

Arctic
das isses ja grad, ich kann eigentlich gar nicht fliegen
ich kann zwar starten und ab und zu auch mal landen aber bei dem einfachsten flugmanöver (ne schnelle 180° Drehung oder so) haperts auch schon, geschweige denn nen feindlichen heli abschiessen
aber jetzt nen umbedingten tip gut zu landen beinhaltet das tutorial jetzt irgendwie net, ich kanns nur einfach nit fröhlich
04.04.2004 14:53:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
OPA Max

OPA Max
dann hol dir nen joy wo du den griff drehen kannst fuer drehungen.
geht allerbest,vorallem man kann seinen copiloten zum kotzen bringen...........fröhlich
04.04.2004 16:41:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AvaricE

Avarice
wenn du deinen heli um 180grad drehen willst drückste "a" oder "d" im normalfall Breites Grinsen


oder du ziehst deine maus nach hinten und links (musste tüffteln) und glaichst mit "a+d" aus, aufm gas sollte man acuh bleiben, wie du gesehen hast kann man den schess nur schwer erklären
04.04.2004 20:37:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[=T2KO=]Creeper

Arctic
Ja die Theorie ist mir durchaus bekannt Breites Grinsen
nur an der Praxis haperts was Breites Grinsen

Aber die Zeit und somit Erfahrung wirds schon mit sich bringen, hab ja schon deutliche Fortschritte gemacht
Habs geschafft nen Bot Hubi abzuschiessen und Bot Panzer plattzumachen (mit ner Cobra)fröhlich
Dazu habs ichs geschafft diverse Fahnenpunkte relativ Fix einzunehmen
Und einmal bin ich aufm Dach gelandet, runtergesprungen und dann netmehr zu meinem heli gekommen Breites Grinsen

Naja nur gegen Menschen ist dat dann sicher wieder was ganz anderes traurig obwohl ich da dann auch normalerweise nen Co-Piloten dabei hab (obwohl die sowiso immer sofort aussteigen wennse mich fliegen sehen Breites Grinsen)
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [=T2KO=]Creeper am 05.04.2004 11:00]
04.04.2004 22:18:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Blood Bug

Blood Bug
spiel ne runde "LONGBOW" 1 oder 2 und zock die tutorials Augenzwinkern dann solltes mit dem fliegen klappen habe vorhin auch so einiges getestet und versucht zu übernehmen BFV ist zwar längst nicht so realistisch aber das meiste klappt
04.04.2004 23:59:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MasterChief23

Arctic
Was findet ihr annen helis so doll?
Diese klapper kisten sind die verwundbarsten Einheiten überhaupt!
06.04.2004 21:11:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Picknigger

X-Mas Arctic
Naja, gegen die Amis sind sie nicht schlecht. Die haben keine richtige Flugabwehr!
06.04.2004 22:09:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[=T2KO=]Creeper

Arctic
Helis sind wenn man sie richtig gut fliegen kann das beste taktische Mittel was es gibt
Fahnenpunkte in Nullkommanix eingenommen, Panzer, gegnerische Helis, sogar Jetzs in nullkommanix abgeschossen...
aber wie gesagt nur wenn man sie richtig gut fliegen kann fröhlich
06.04.2004 22:56:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AvaricE

Avarice
Ja toll, und jeder meint er kann fliegen weil er einmal übers meer mim heli geflogen ist, abgesehen von dem das man danach abstürtzt Breites Grinsen
09.04.2004 0:55:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Devender

Devender
fliegen kann man erst, wenn man einige taktische- sowie airVSair- und flug-Manöver beherscht und auf fast jeder Ebene aus fast jedem Winkel sauber landen kann- ohne grosse Umwege zu machen.

Gut wird man, wenn man nicht entdeckt wird - auftauchen, abknallen, verschwinden bevor auf einem geschossen wird. und so ziemlich überall landen kann bzw sehr schnell schwebeposition einnehmen kann. Ausserdem sollte man noch ein paar Flugmanöver mehr können und möglichst niedrig schweben.
dann noch im heli vs heli mit egal welchen fluggerät immer die Oberhand behalten.
09.04.2004 8:23:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[=T2KO=]Creeper

Arctic
 
Zitat von Devender
dann noch im heli vs heli mit egal welchen fluggerät immer die Oberhand behalten.



Wobei die Cobra da schon überlegen ist, lenkraketen sind schon was feines
10.04.2004 13:50:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NoOb #1

Marine NaSe
helis sind das taktischste mittel in bfv(wobei ich selbst noch nicht so gut heli fliegen kann)und die cobra ist der beste heli im ganzen spiel find ich
16.04.2004 9:55:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[=T2KO=]Creeper

Arctic
Das taktischste Mittel? Was ist denn ein taktischstes Mittel, vielleicht gibt es ein bestes taktisches Mittel aber ein taktischstes mittel sorry aber ich kugel grad aufm boden vor lachen Breites Grinsen
hört sich so geil an Breites Grinsen
16.04.2004 12:34:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sir Killalot

Sir Killalot
 
Zitat von NoOb #1
die cobra ist der beste heli im ganzen spiel find ich



Naja, kommt halt ganz drauf an was man will. Mir persönlich ist sie ein wenig zu hektisch, das macht die Bewaffnung (wenn man zu zweit ist) aber wieder wett.

Ansonsten, wenn man viele Leute hat, nen Chinook schnappen und mit vier Mann besetzen (pilot, copilot und 2 gunner). Dann ein ATC unten anhängen, was voll besetzt ja auch ziemlich stark bewaffnet ist. Und von den Leuten die z.B. noch auf Deck stehen können mal ganz zu schweigen, theoretisch könnte man da ja noch 2 sniper(nur wenn der heli ruhig hält), 3 LAW und 2 andere unterbringen oder so. Aber das ist graue Theorie.
17.04.2004 16:26:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wickeda

wickeda
Zunge rausstrecken
...und dann zwei bis drei SA-7...
21.04.2004 20:08:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Devender

Devender
 
Zitat von Sir Killalot
 
Zitat von NoOb #1
die cobra ist der beste heli im ganzen spiel find ich



Naja, kommt halt ganz drauf an was man will. Mir persönlich ist sie ein wenig zu hektisch, das macht die Bewaffnung (wenn man zu zweit ist) aber wieder wett.

Ansonsten, wenn man viele Leute hat, nen Chinook schnappen und mit vier Mann besetzen (pilot, copilot und 2 gunner). Dann ein ATC unten anhängen, was voll besetzt ja auch ziemlich stark bewaffnet ist. Und von den Leuten die z.B. noch auf Deck stehen können mal ganz zu schweigen, theoretisch könnte man da ja noch 2 sniper(nur wenn der heli ruhig hält), 3 LAW und 2 andere unterbringen oder so. Aber das ist graue Theorie.



fliegende Festung bis die ersten Heatseeker kommen...
21.04.2004 21:53:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: bfV heli training ( ... ohne clan.. )
[1] 2 nächste »

mods.de - Forum » Stammtisch Battlefield » 

Hop to:  

| tech | impressum