Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Gisolator, OPA Max, Strahlung-Alpha


 Thema: bfV heli training ( ... ohne clan.. )
« vorherige 1 [2]
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
badboy_Nick

Marine NaSe
Ich find Airplanes viel schwieriger mit umzugehen als die Helis.

Airplanes sind träger (Phantom!) und schneller, und man ist sofort am Ende der Map und man muss umdrehen.

Die Heatseeker-Rockets sind irgendwie ein joke, kein richtiges zielen mehr. Die Napalm-Bomben rocken aber.

Aber zum steuern ist ein Heli doch noch ein bisschen ... naja ... komplexer. Flugi ist schwieriger um ein paar umzunieten wegen dem Speed.

Nur meine 2 cents
22.04.2004 0:23:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
//_Termi_Gator_//

Russe BF
 
Zitat von badboy_Nick
Flugi ist schwieriger um ein paar umzunieten wegen dem Speed.


Dann flieg halt nicht die ganze Zeit mit voll stoff - biste nicht so schnell am Ende der Map.
Und nebenbei treffe ich dich mit meinem Flakpanzer viel besser... Breites Grinsen
22.04.2004 10:22:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Barsch

Marine NaSe
jo, hat was, ich kan nur den Huey wirklich gut fliegen, dafür bin ich damit sehr gut, habe heute auf einer map 20/0 geschaft, mit dem selben huey, wie ich die map angefangen hab...
Huey mit pilot und gunner ist so richtig cool Breites Grinsen

Huey forever....
23.04.2004 16:53:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shocked`

Russe BF
ich übe auch schon heftig offline des hubschrauber-fliegen, weil meinen heli-skill will ich online noch keinen antun aber copilot zu spielen ist geiler als selbst zu fleigen

klar, die cobra ist saustark durch die air-air-rockets udn die vulcan, aber huey ist auch ziemlich mächtig mit nem ruhigen piloten und nen guten gunner
26.04.2004 14:18:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
w!cked

Arctic
ich kann zwar ganz gut fliegen (hat auch lange genug gedauert :P ) aber am liebsten fahr ich nen jeep und mach volle pulle radio xD
28.04.2004 22:12:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheShadow2k

Russe BF
Ich hab jetzt auch mal probiert, ein Tutorial zu schreiben ... http://theshadow.hatnet.de/bfv/ ...

mfg,
TheShaodw
01.05.2004 13:12:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BadZero

BadZero
...
Was? Ohne Maus? Ich flieg mit Maus und es funzt bestens. Ich würd auch jedem empfehlen mit Maus zu fliegen. Und so schwer is das gar net, muss man halt en bisschen üben. Es kann ja nicht immer alles auf Anhieb klappen :/
01.05.2004 22:47:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
OPA Max

OPA Max
warum empfehlen mit maus zu fliegen wenn es mit joy einfacher ist und man sowieso einen hat?!
01.05.2004 23:06:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AvaricE

Avarice
 
Zitat von TheShadow2k
Ich hab jetzt auch mal probiert, ein Tutorial zu schreiben ... http://theshadow.hatnet.de/bfv/ ...

mfg,
TheShaodw



ohne maus?

das ist jedermans sache
02.05.2004 0:20:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mouz.eohren

Phoenix
Ich spiel mit Maus, hab ne niedrige Sensitivity und beherrsch das fliegen, ohne hier angeben zu wollen. Niedrige Sens. is das A und O beim Heli fliegen. Man kann ja auch gott sei dank die Sensitivity für die verschiedenen Abschnitte eines Kampfes einstellen. Außerdem Mausumkehrung deaktivieren. Es ist nämlich logischer: Maus hoch - Nase hoch und Maus runter - Nase runter als anders rum.

Zu Shadow:
1. Wenn man ein "Tutorial" schreibt, sollte man das möglichst objektiv tun, schließlich steuert nicht jeder auf WASD, wodurch man bei div. Konfigurationen die Cursor Tasten nich so verwenden kann, wie du es tust. Außerdem würds mir zu lange dauern die Hand von den Cursor Tasten zur Maus zu bringen. Außerdem solltest du Rechtschreibfehler ausbessern: "StandarT" ist doch ein sehr süßer Fehler
2.
 
nach oben: Nase (des Helikopters) nach unten neigen. Wird zum geradeaus und zum tiefer Fliegen verwendet.
nach unten: Nase nach oben. Benötigt um (steil) nach vorne in die Höhe zu fliegen.

Wie gesagt, ich würds anders rum machen.
Nase nach unten bedeuted nicht direkt vorwärtsfliegen. Zwar tut man dies auch, aber hauptsächlich fliegt man nach unten und nach vorne.
Nase nach oben heißt eigentlich weniger nach oben fliegen, da dies nur so lange möglich ist, wie man noch in der Vorwärtsbewegung ist. Da sich der Rotor dann aber entgegen der Vorwärtsbewegung dreht, bremst das den Helikopter ab und man fliegt rückwärts Richtung Boden.

Zum üben empfehle ich:
Battlecraft starten, 2-3 Helis mit schneller Spawnzeit hinsetzen (Huey, Chinook und MI-8) und speichern. Die Map laden und das Starten -> Landen üben.
Außerdem das Rollen, was sehr nützlich ist, wenn man einer Rakete ausweichen will oder Gefahr läuft gegen einen Baum zu fliegen. Dann das Rollen und Drehen kombinieren und so scharfe Kurven fliegen. Wenns damit gut klappt: Hastings spielen und da mal gegen 5 - 10 !BOTS! den Luftkampf üben.
Im Flug Flaggen einnehmen, dazu den Heli einfach ganz gerade ausrichten und Geschwindigkeit wegnehmen. Daduch sinkt man nach kurzer Zeit, wird aber zum leichten Ziel. Dazu einfach drehen, nicht rollen und das Umfeld 360° im Auge behalten.
Wenn ihr euch dann sicher seid, dass ihr die Grundkontrollen RICHTIG beherrscht, probiert waghalsige (wie schreibt man das Wort?) Manöver. Auf Hastings oder Khe-Sahn einfach mal unter den Brücken durchfliegen. Ziehmlich hoch fliegen, Sturzflug nach unten und den Heli kurz über dem Wasser abfangen, unter der Brücke durch und wieder nach oben ziehen. Dort dann ne 180° Drehung und einfach mal auf die Brücke schießen. Kam schon oft vor, das ich jemanden auf der Brücke beim untendurchfliegen gesehen hab, der dachte ich wär weg vom Fenster und dann tauch ich hinter ihm auf Breites Grinsen

Wie gesagt: niedrige Sensitivity, mit Mausumkehr AUS probieren und offline üben
02.05.2004 1:04:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Devender

Devender
 
Zitat von OPA Max
warum empfehlen mit maus zu fliegen wenn es mit joy einfacher ist und man sowieso einen hat?!


hab nen wingman, aber durch gewöhnung kann ich mit Maus/Tasta besser hantieren.
02.05.2004 16:48:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: bfV heli training ( ... ohne clan.. )
« vorherige 1 [2]

mods.de - Forum » Stammtisch Battlefield » 

Hop to:  

| tech | impressum