Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben... ( ( Part CXVII ) )
« erste « vorherige 1 ... 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 ... 20 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
jeriko

Arctic
...
 
Zitat von CiaS|shaggymann
 
Zitat von kannix
 
Zitat von jeriko
Ich kann mir dieses Gesülze wohl nicht anhören
Ja,..weißt Du, du bist furchtbar nett und ich hab dich auch wirklich gern, aber mehr als eine gute Freundschaft ist nicht drin BLABLABLA FU!



Sieht scheiße aus, wenn Frauen schon sowas sagen sind sie sich total unschlüssig. Soll heißen, sie nutzen dich nur aus um nicht alleine zu sein. Eventuell entstehen wirklich Gefühle, aber eigentlich schaun sie sich doch schon weiter um. Scheiß Gefühl ist das.



haha das kenn ich. wirklich sehr tolles gefühl
man ist quasi ein lückenfüller, dabei hat man sich vlt sogar schon Hoffnungen gemacht.. tut weh und ist seeehr frustrierend



hört bloß auf traurig
23.05.2004 15:25:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pilotmaverick

Deutscher BF
missmutig gucken
Hey man, nimms dir nich sooooo zu Herzen. Ich weiß das is ein ziemlich dummes gefühl und es macht einen auch ein stück weit kaput aber es kommen mit sicherheit auch weider bessere Zeiten. Daumen hoch Junge
23.05.2004 15:51:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
jeriko

Arctic
unglaeubig gucken
 
Zitat von Pilotmaverick
Hey man, nimms dir nich sooooo zu Herzen. Ich weiß das is ein ziemlich dummes gefühl und es macht einen auch ein stück weit kaput aber es kommen mit sicherheit auch weider bessere Zeiten. Daumen hoch Junge



das sage ich auch immer, aber jeder weiß, dass man sich die worte vorerst in den anus schieben kann, dafür ist man viel zu sehr emotional an das ganze gebunden, da helfen keine beschwichtigungen
23.05.2004 15:53:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ezee

ezee
 
Zitat von Pilotmaverick
Hey man, nimms dir nich sooooo zu Herzen. Ich weiß das is ein ziemlich dummes gefühl und es macht einen auch ein stück weit kaput aber es kommen mit sicherheit auch weider bessere Zeiten. Daumen hoch Junge


Frohlocket, unser Leben ist eigentlich gar nicht so schlecht wie wir alle denken!

Danke mann!
23.05.2004 15:53:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
jeriko

Arctic
 
Zitat von ezee
 
Zitat von Pilotmaverick
Hey man, nimms dir nich sooooo zu Herzen. Ich weiß das is ein ziemlich dummes gefühl und es macht einen auch ein stück weit kaput aber es kommen mit sicherheit auch weider bessere Zeiten. Daumen hoch Junge


Frohlocket, unser Leben ist eigentlich gar nicht so schlecht wie wir alle denken!

Danke mann!



das sag ich im NACHHINEIN auch immer.
wenn man MITTEN DRIN steckt, ist das alles ganz anders...
23.05.2004 15:55:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GinuwinesSon

GinuwinesSon
Man sollte versuche,Kontakte mit solchen Girls abzublocken...man sieht ja,was dabei herauskommt, wenn man noch länger mit den "befreundet" bleibt Augenzwinkern

e:\
Ich selbst blocke grundsätzlich solche Begegnungen ab
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von GinuwinesSon am 23.05.2004 15:57]
23.05.2004 15:56:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pilotmaverick

Deutscher BF
Ich weiß ich weiß, das ist einfach eine dumme angelegenheit und da Hilft numal nix, da muss man durch, komme was wolle.

Ich sags ja nur und auch in gutem wissen, das das net so einfach is wenn net unmöglich.

auf jedenfall wünsche ich dir viel glück!!!
23.05.2004 15:57:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shibby

Guerilla
Eigentlich sollte man ja überhaupt keine Beziehungen mehr führen. Oder nur mit Mädchen/Frauen (respektive Jungs/Männern) die man nicht mag. Aber macht es dann überhaupt noch einen Sinn?

Sagen wir mal so: Junge ist mit Mädchen seit 2 Jahren befreundet, sind supertolle Kumpels, machen allenmöglichen Scheiss miteindander. Irgendwann kommen sie zusammen. Das Ganze geht dann auch wieder 2 Jahre gut. Aber dann trennen sie sich. Und meist passiert das ja nicht einfach so, sondern im Streit. Was ist dann? Genau! Man bricht den Kontakt ab und verliert sich irgendwann aus den Augen. Ist also Scheisse. Die andere Möglichkeit wäre, dass man sagt, dass die Beziehung keinen Wert mehr hat und man nurnoch gute Freunde bleibt - wie vorher. Aber wie oft passiert das schon? Man kann zwar sagen 'Ja, ich finde auch, dass die Beziehung keinen Sinn mehr macht.', aber zwischen sagen und auch wirklich meinen und dann nurnoch befreundet bleiben ist immernoch ein Unterschied.

Eine andere Möglichkeit wäre also nurnoch Beziehungen zu Leuten aufzubauen die man nicht kennt bzw die man nochnicht sogut kennt um sie dann später vllt irgendwann zu vermissen wenn obiges zutrifft. Ist aber irgendwie auch scheisse wenn man ne Beziehung eingeht mit jemandem den man vorher vllt gerademal eine Woche oso kennt. Da stehen die Chancen, dass sich daraus ne ernsthafte und auf Liebe basierende Beziehung entsteht doch sehr gering? Oder was meint Ihr?

so far, mfg shibby
23.05.2004 16:43:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ezee

ezee
Ich hab mir da auch schonmal drüber Gedanken gemacht und bin zum gleichen Ergebnis gekommen wie shibby. peinlich/erstaunt

Komische Sache eigentlich... demnach muss man wirklich auf die eine/den einen warten, falls es diese Person gibt.
23.05.2004 16:46:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shibby

Guerilla
Ja, nur dann ist wieder die Sache: Woher weiss man wer der/die Eine ist?

Und kennt man diese Person schon seit Kindesalter an oder hat man sie letztes Wochende in der Disco kennengelernt?

Fragen über Fragen.
23.05.2004 16:51:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sensas*

X-Mas Leet
Ich bin von meiner Freundin nun 4 Monate getrennt, und ich bin immernoch der Meinung, dass sie "die Eine" war oder ist. Ich denke seit der Trennung auch weiterhin jeden Tag an sie. Mal schauen, wie lange das noch so weitergeht. traurig
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von sensas* am 23.05.2004 16:54]
23.05.2004 16:53:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ezee

ezee
 
Zitat von sensas*
Ich bin von meiner Freundin nun 4 Monate getrennt, und ich bin immernoch der Meinung, dass sie "die Eine" war oder ist. Ich denke seit der Trennung auch weiterhin jeden Tag an sie. Mal schauen, wie lange das noch so weitergeht. traurig


Sicher, wenn man eine glückliche Beziehung geführt hat ist das denke ich bei jedem so. Aber nach 4 Monaten sollte da langsam eine Besserung eintreten.
23.05.2004 16:56:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shibby

Guerilla
 
Zitat von sensas*
Ich bin von meiner Freundin nun 4 Monate getrennt, und ich bin immernoch der Meinung, dass sie "die Eine" war oder ist. Ich denke seit der Trennung auch weiterhin jeden Tag an sie. Mal schauen, wie lange das noch so weitergeht. traurig



Bei mir sinds erst 2 Monate, ansonsten trifft der Text genau auf mich zu.
23.05.2004 16:58:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
jeriko

Arctic
 
Zitat von shibby
Eigentlich sollte man ja überhaupt keine Beziehungen mehr führen. Oder nur mit Mädchen/Frauen (respektive Jungs/Männern) die man nicht mag. Aber macht es dann überhaupt noch einen Sinn?

Sagen wir mal so: Junge ist mit Mädchen seit 2 Jahren befreundet, sind supertolle Kumpels, machen allenmöglichen Scheiss miteindander. Irgendwann kommen sie zusammen. Das Ganze geht dann auch wieder 2 Jahre gut. Aber dann trennen sie sich. Und meist passiert das ja nicht einfach so, sondern im Streit. Was ist dann? Genau! Man bricht den Kontakt ab und verliert sich irgendwann aus den Augen. Ist also Scheisse. Die andere Möglichkeit wäre, dass man sagt, dass die Beziehung keinen Wert mehr hat und man nurnoch gute Freunde bleibt - wie vorher. Aber wie oft passiert das schon? Man kann zwar sagen 'Ja, ich finde auch, dass die Beziehung keinen Sinn mehr macht.', aber zwischen sagen und auch wirklich meinen und dann nurnoch befreundet bleiben ist immernoch ein Unterschied.

Eine andere Möglichkeit wäre also nurnoch Beziehungen zu Leuten aufzubauen die man nicht kennt bzw die man nochnicht sogut kennt um sie dann später vllt irgendwann zu vermissen wenn obiges zutrifft. Ist aber irgendwie auch scheisse wenn man ne Beziehung eingeht mit jemandem den man vorher vllt gerademal eine Woche oso kennt. Da stehen die Chancen, dass sich daraus ne ernsthafte und auf Liebe basierende Beziehung entsteht doch sehr gering? Oder was meint Ihr?

so far, mfg shibby



Ich würde es auch mal ganz anders sehen:

Mir ist eins aufgefallen, sofern man selber mal umworben wird, finde ich, dass das eigene Bemühen was das Hinterherlaufen eines Mädchens angeht als sinnlose Verschwendung hingestellt wir (siehe Anfangspost).

Wochenlange Kämpfereien bringen irgendwie auch nur in den seltensen Fällen Erfolg...
23.05.2004 17:00:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xenon*

Leet
dann bin ich einer dieser seltenen Fälle ...
23.05.2004 17:03:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
jeriko

Arctic
 
Zitat von Xenon*
dann bin ich einer dieser seltenen Fälle ...



und genau die Hoffnung, dass was draus werden könnte, lässt einen immer weiter machen.

es ist immer nur eine Hoffnung, rationale Gründe sucht man vergebens.
23.05.2004 17:11:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CombatWombat

Mr Crow
 
Zitat von shibby

Eine andere Möglichkeit wäre also nurnoch Beziehungen zu Leuten aufzubauen die man nicht kennt bzw die man nochnicht sogut kennt um sie dann später vllt irgendwann zu vermissen wenn obiges zutrifft. Ist aber irgendwie auch scheisse wenn man ne Beziehung eingeht mit jemandem den man vorher vllt gerademal eine Woche oso kennt. Da stehen die Chancen, dass sich daraus ne ernsthafte und auf Liebe basierende Beziehung entsteht doch sehr gering? Oder was meint Ihr?



Tja so sieht es jetz bei mir im Moment aus...

Morgen sind wir eine Woche zusammen und wir kannten uns davor 2 Tage.
Bis jetz is alles bestens (sie hat heute bei mir gepennt - wollte eigentlich nur abend kurz bei mir vorbei schauen und als wir dann auf die uhr geschaut haben war s schon 3 in der früh) und ich hoffe es bleibt auch so - hab mich noch nie mit einem Mädel so gut verstanden und auch wenn ich eigentlich der Meinung bin, dass sowas nicht geht: Wir vertrauen uns schon jetzt 100%

Wenn ich ehrlich zu mir selbst bin: Sie kennt mich jetzt schon besser wie jede meiner Exfreundinnen - sowohl was das körperliche betrifft, als auch die "seelische Bindung".
Irgendwie weiss sie immer wie es mir geht und wir können so wahnsinnig offen miteinander reden - das is echt toll


Hoffentlich bleibt das so...

ps: ich geh nachher noch zu ihr und helf ihr bisl mit physik und mathe, weil sie bald abschlussprüfungen schreibt - danach können wir noch bisl im Bett liegen, trance/techno hören und kuscheln fröhlich *träum*
23.05.2004 17:17:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
jeriko

Arctic
 
Zitat von CombatWombat

Tja so sieht es jetz bei mir im Moment aus...

Morgen sind wir eine Woche zusammen und wir kannten uns davor 2 Tage.
Bis jetz is alles bestens (sie hat heute bei mir gepennt - wollte eigentlich nur abend kurz bei mir vorbei schauen und als wir dann auf die uhr geschaut haben war s schon 3 in der früh) und ich hoffe es bleibt auch so - hab mich noch nie mit einem Mädel so gut verstanden und auch wenn ich eigentlich der Meinung bin, dass sowas nicht geht: Wir vertrauen uns schon jetzt 100%

Wenn ich ehrlich zu mir selbst bin: Sie kennt mich jetzt schon besser wie jede meiner Exfreundinnen - sowohl was das körperliche betrifft, als auch die "seelische Bindung".
Irgendwie weiss sie immer wie es mir geht und wir können so wahnsinnig offen miteinander reden - das is echt toll


Hoffentlich bleibt das so...

ps: ich geh nachher noch zu ihr und helf ihr bisl mit physik und mathe, weil sie bald abschlussprüfungen schreibt - danach können wir noch bisl im Bett liegen, trance/techno hören und kuscheln fröhlich *träum*



Paradebeispiel.

Nicht wochenlanges einseitiges (!) rumquälen, sondern da war schon auf beiden Seiten eine Grundsympathie vorhanden, - so und nicht anders.

Das ist wirklich schön.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von jeriko am 23.05.2004 17:20]
23.05.2004 17:19:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shibby

Guerilla
 
Zitat von jeriko
Paradebeispiel.

Nicht wochenlanges einseitiges (!) rumquälen, sondern da war schon auf beiden Seiten eine Grundsympathie vorhanden, - so und nicht anders.

Das ist wirklich schön.



Da stimm ich dir mal zu. Aber ich weiss nicht.. ich denke.. also bei meiner ExFreundin wars auch so: Wir kannten uns 5 (?) Tage vorher und sind dann halt zusammengekommen. Aber ob ich das so jetzt nochmal machen würde? Also ohne irgendwie vorher ne Grundlage zu haben auf die man vllt bauen kann? Ich weiss nicht.

Combat: Wie gesagt: Deinen Musikgeschmack kann ich nicht teilen, trotzdem: Alles Gute und Viel Glück dass es so bleibt (bzw nurnoch besser wird)
23.05.2004 17:32:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ezee

ezee
Elender Glückspilz... Augenzwinkern
23.05.2004 17:39:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
jeriko

Arctic
 
Zitat von shibby
 
Zitat von jeriko
Paradebeispiel.

Nicht wochenlanges einseitiges (!) rumquälen, sondern da war schon auf beiden Seiten eine Grundsympathie vorhanden, - so und nicht anders.

Das ist wirklich schön.



Da stimm ich dir mal zu. Aber ich weiss nicht.. ich denke.. also bei meiner ExFreundin wars auch so: Wir kannten uns 5 (?) Tage vorher und sind dann halt zusammengekommen. Aber ob ich das so jetzt nochmal machen würde? Also ohne irgendwie vorher ne Grundlage zu haben auf die man vllt bauen kann? Ich weiss nicht.

Combat: Wie gesagt: Deinen Musikgeschmack kann ich nicht teilen, trotzdem: Alles Gute und Viel Glück dass es so bleibt (bzw nurnoch besser wird)



Warum nicht? War dran was schlimm?

Also ich denke man erspart sich ne Menge und es verkompliziert nicht alles unnötig...geht mir grad so durch den Kopf...
23.05.2004 17:41:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ezee

ezee
Wenn's passt, dann passt's auch schon nach zwei Tagen.
23.05.2004 17:46:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shibby

Guerilla
 
Zitat von jeriko
Warum nicht? War dran was schlimm?

Also ich denke man erspart sich ne Menge und es verkompliziert nicht alles unnötig...geht mir grad so durch den Kopf...



Nein, war es nicht. Aber einfach so vom Gefühl würde ich sagen, dass ich das jetzt nicht so haben will. (Mal ganz davon abgesehen, dass ich eh atm keine Freundin will / brauch weil .. joa .. einfach weil)

Kann nicht erklären warum. Ist einfach so ein Gefühl.
Wie es aussieht wenns mal wirklich wieder soweit ist, dass ich mich in jmd verliebt hab, ist wieder eine andere Sache Augenzwinkern
23.05.2004 17:46:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
jeriko

Arctic
scheiss welt
'Ist nun komisch wie es weiter gehen soll -
Eine Freundschaft ist wohl möglich -
mehr nicht'



Ohne Worte.

FUCK OFF!

Und nun?
*tears* traurig


/e

als ich mal alles hingeworfen hatte, kam sie an 'sie will mich nicht verlieren' an nem tag davor ich mir geschworen, falls sie das zu mir meinen sollte, würd ich egal was komme diese frreundschaft durchziehen... traurig

ach scheiße ich weiß weder vor noch zurück
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von jeriko am 23.05.2004 22:37]
23.05.2004 22:32:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
 
Zitat von jeriko
Also ich denke man erspart sich ne Menge und es verkompliziert nicht alles unnötig...geht mir grad so durch den Kopf...



hast auch Recht irgendwie...

wenn ich mir das so überlege:

meine beste Freundin und ich (vorrausgesetzt wir wären damals zusammengekommen) hätten sicher eine harmonische Beziehung geführt...kA warum aber da bin ich mir sehr sicher

Aber JETZT was anzufangen wäre wahrscheinlich tödlich...wobei wir beide auch nicht mehr wollen Augenzwinkern
24.05.2004 2:07:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
neo-deus

neo-deus
 
Zitat von jeriko


ach scheiße ich weiß weder vor noch zurück



dann bleib erstmal stehen, mach dir ne kippe an, und denk drüber anch... und vielleicht zeigt dir dann schon jemand ob du vor oder zurück musst.
ich hoff du verstehst was ich sagen will!?!
24.05.2004 2:30:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cron der kleine Daemon

Cron der kleine Daemon
Sagt mal, ihr habt net zufällig ne idee wie man n girl wiederfindet das samstag aufm ärzte konzert war, mit der man zur vorband sehr nett getanzt hat, sie jedoch dann aus unerklärlichen gründen aus den augen verloren hat?

argh Wütend

Cron
24.05.2004 8:14:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CaptainKruger

AUP CaptainKruger 19.01.2010
Frag mal beim Medizinmann deines Vertrauens nach...
24.05.2004 8:16:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cybermaus

Cybermaus
meine Meinung dazu kennst du Jeri traurig
24.05.2004 8:57:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
con_chulio

AUP con_chulio 03.01.2009
 
Zitat von jeriko

als ich mal alles hingeworfen hatte, kam sie an 'sie will mich nicht verlieren' an nem tag davor ich mir geschworen, falls sie das zu mir meinen sollte, würd ich egal was komme diese frreundschaft durchziehen... traurig



kommt mir bekannt vor ....
Meine Meinung ... zieh die Freundschaft durch wenn es dich nicht zu sehr kaputt macht. Freundschaften sind meist mehr wert als Liebe. Liebe kommt und geht, wahre Freundschaft besteht.
Glaubt ihr ich schaffe es meine beste Freundin davon zu überzeugen das ich keine Beziehung will aber mal ganz gern ihren Körper kennen lernen würde. Des is so ziemlich des einzige was ich noch nicht von ihr kenne.
24.05.2004 9:02:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben... ( ( Part CXVII ) )
« erste « vorherige 1 ... 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 ... 20 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum