Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Geräusche die wo komisch sind ( höhöhö )
« vorherige 1 [2] 3 4 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
wohlstandskind!

Arctic
Geräusche sind wohl bei jedem im Haus, manchmal muss ich extra nochmal das Licht anmachen und nachgucken ob niemand auser mir im Raum sit damit ich schlafen kann.

Kennt ihr das wenn ihr kurz vorm einschlafen seid und ihr träumt ihr fallt ne Treppe runter oder ihr knickt um oder so - dann zuck ich immer mega zusammen - komisch das.
31.05.2004 0:57:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KOD]Nighthawk

Phoenix
verschmitzt lachen
 
Zitat von P!zz@
Bei mir hats ne Silikonfuge du einen schlitz hat und wenn ich das fenster auf hab dann kommt manchmal so ein "furtzgeräusch" und meine Freundin glaubt mir nicht das das die Fuge ist :/



Jaja, die "Fuge".
31.05.2004 0:57:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=|RV|=-Polykarpov

-=|RV|=-Polykarpov
 
Zitat von wohlstandskind!
Geräusche sind wohl bei jedem im Haus, manchmal muss ich extra nochmal das Licht anmachen und nachgucken ob niemand auser mir im Raum sit damit ich schlafen kann.

Kennt ihr das wenn ihr kurz vorm einschlafen seid und ihr träumt ihr fallt ne Treppe runter oder ihr knickt um oder so - dann zuck ich immer mega zusammen - komisch das.



sowas hab ich auch, aber eher wenn ich träume, dass ich irgendwas mache
31.05.2004 0:58:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dolby Digital

Dolby Digital
Bitte beachten
 
Zitat von wohlstandskind!
Geräusche sind wohl bei jedem im Haus, manchmal muss ich extra nochmal das Licht anmachen und nachgucken ob niemand auser mir im Raum sit damit ich schlafen kann.

Kennt ihr das wenn ihr kurz vorm einschlafen seid und ihr träumt ihr fallt ne Treppe runter oder ihr knickt um oder so - dann zuck ich immer mega zusammen - komisch das.



Komischerweise habe ich nie Albträume.
Also schon sehr lange keine mehr gehabt.


oder


Ich kann mich nach dem Aufwachen einfach nicht mehr daran erinnern.
31.05.2004 0:58:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Concer

AUP Concer 20.08.2017
 
Zitat von ]EXTREM[Kebap
 
Zitat von Concer
"die wo komisch sind"

OH MEIN GOTT



DU musst dich beschweren...!


miau...miau...miau...miau...
Kurt ..Kurt..Kurt..Kurt..\o/


Pillepalle



Ach wart mal ab mein Junge, da wird noch mehr folgen!
31.05.2004 0:59:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Herr Spangenberger

Arctic
Slayer - Raining Blood
31.05.2004 1:03:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[UAF]Godoelk

godoelk
traurig gucken
Ne kenn ich nicht.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [UAF]Godoelk am 31.05.2004 1:05]
31.05.2004 1:03:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KOD]Nighthawk

Phoenix
...
Hübscher Vogel.
31.05.2004 1:06:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
etwas für sehr schlecht befinden
im schlaf umfallen ist voll lustig, aber verwirrend ist es auch...und dann wieder lustig,...nein, eigentlich ist es erst nachher lustig,...während dem umfallen hab ich immer schiss dass ich,...naja,...umfalle...dabei lieg ich schon Breites Grinsen
31.05.2004 1:08:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
Das mit dem TV-Gerät fällt mir auch immer auf. Da guckt man sich grad noch ne DVD oder so an, macht den Fernsehr aus und legt sich um...dann gehts los

*knack*
*knack*
*knack*

Irgendwelche Geräusche die einen wahnsinnig machen. Dann zieht man sich die Decke übers Ohr...und hört seinen eigenen Puls oder sowas...auch toll. Dann nimmt man die Decke wieder runter...der Fernsehr hat sich beruhigt...dann hört man irgendwelche Schritte oder sowas...WAAAAAAAH. Is manchmal echt kacke :>
31.05.2004 1:09:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
Bitte beachten
...sind wir nicht alle ein bisschen amerika...
31.05.2004 1:10:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ezee

ezee
 
Zitat von [KOD]Nighthawk
Ich hab vorgestern was mit Fußball geträumt und bin genau beim Schuss aufgewacht, hatte leichte Mühe den Schmerzensschrei zu unterdrücken als ich versucht hab die Stahlbetonwand neben meinem Bett wegzutreten.


ololol! (achtung, insider)

Mein Schlafzimmer ist sowas von dicht und Elektrosmogfrei, da kann gar nichts rumtönen!
31.05.2004 1:10:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KOD]Nighthawk

Phoenix
Wenn ich 'ne Digicam hätte würde ich mal ein Photo vom Technologiepark neben meinem Bett machen, da sind so viele Geräte auf Standby... wenn ich alles gleichzeitig einschalte explodiert wahrscheinlich der Planet
31.05.2004 1:12:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]EXTREM[Kebap

Kebap
 
Zitat von [KOD]Nighthawk
Wenn ich 'ne Digicam hätte würde ich mal ein Photo vom Technologiepark neben meinem Bett machen, da sind so viele Geräte auf Standby... wenn ich alles gleichzeitig einschalte explodiert wahrscheinlich der Planet



Und Essen denkt an den Weltkrieg nur weil Druckwellen durch sein Viertel jagen..tzz
31.05.2004 1:15:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
taraba

AUP tabara 11.12.2009
ich wach nur beim einschlafen öfters auf und denke ich falle peinlich/erstaunt

sonst nix
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von taraba am 31.05.2004 1:22]
31.05.2004 1:16:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KOD]Nighthawk

Phoenix
 
Zitat von taraba



Wtf?
31.05.2004 1:18:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
das mit dem fallen beim einschlafen kenn ich auch. da schreckt man dann plötzlich hoch und fällt am ende wirklich noch ausm bett
31.05.2004 1:21:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=|RV|=-Polykarpov

-=|RV|=-Polykarpov
ich zucke da nur immer zusammen und wach dadurch auf
31.05.2004 1:22:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
 
Zitat von Dolby Digital
 
Zitat von wohlstandskind!
Geräusche sind wohl bei jedem im Haus, manchmal muss ich extra nochmal das Licht anmachen und nachgucken ob niemand auser mir im Raum sit damit ich schlafen kann.

Kennt ihr das wenn ihr kurz vorm einschlafen seid und ihr träumt ihr fallt ne Treppe runter oder ihr knickt um oder so - dann zuck ich immer mega zusammen - komisch das.



Komischerweise habe ich nie Albträume.
Also schon sehr lange keine mehr gehabt.


oder


Ich kann mich nach dem Aufwachen einfach nicht mehr daran erinnern.


Wenn ich so nachdenke hab ich die letzten Wochen eigentlich garnichtmehr geträumt, bzw. mich kein einziges mal mehr daran erinnert. Was bedäutet das? Früher hatte ich immer recht lebhafte Träume.
31.05.2004 1:27:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
f4b!_ge!steskr4nk

X-Mas Leet
bin grad nach hause gekommen und die haustür stand offen die hatte ich vergessen zu zu machen weil ich dachte mir die wird schon jemand zu machen

und jetz war sie eben immer noch offen und ich wohn aufm bauernhof hier is man total abgeschnitten

nich das jetz jemand im haus rum schleicht

un die dummen boxen machen töne wie als ob etwa hinter der tür wäre
31.05.2004 1:29:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=|RV|=-Polykarpov

-=|RV|=-Polykarpov
ich stehe hinter dir mit einem messer
31.05.2004 1:30:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KEC

AUP KEC 23.02.2010
Ich kenn sowas, hab deswegen mal 78 stunden nich geschlafen, obohl ich wollte, bis mein vater draudden den grossen ast abgesägt hat...*schauder*...ich bekomm immer schiss bei sowas.


PS:
 
Zitat von Terrorpudel
ihr seid alle krank peinlich/erstaunt.

Mich nervt höchsten Mal die Spülmaschine, die genau ein Stockwerk unter meinem Bett steht. Es ist einfach herrlich, sich mit diesen rhythmischen Spülgeräuschen in den Schlaf zu wiegen mit den Augen rollend

np: Green Day - Basket Case (wuha wie passend !)

edith sagt: ARG jetzt ist sie schon wieder an und spielt Lieder der Wildecker Herzbuben peinlich/erstaunt


Frag Concer, vielleicht könnt ihr nen Spülmaschienenchor gründen!
31.05.2004 1:31:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Grand High Siegemaster

Phoenix Female
also...das mit dem zusammenzucken kenne ich, ist krass, wenn man denkt man faellt..

naja und ich hab noch was..
bevor ich einpenne hab ich ab und zu das komische gefühl voll klein zu sein, also mini.

Ich stelle mir dann vor, ich würde alles aus dem Blickwinkel zwischen den maschen des kopfkissenstoffen etc sehen..ziemlich kaputt Breites Grinsen
31.05.2004 1:34:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
taraba

AUP tabara 11.12.2009
meine geliebte mutter hat mir früher immer erzählt das man als erwachsener fast nie albträume hat bzw. es im laufe des lebens immer weniger werden. ich muss feststellen, dass dies stimmt peinlich/erstaunt .. bei mir zumindest.
vielleicht durch mangel an fantasie fröhlich

naja letztens habe ich geträumt das eine übergroße monster-hanfpflanze aus einem alten schrank im nebenzimmer wächst.
das teil war vielleicht mörder Erschrocken.
bin dann aber aufgewacht .. sonst hätte ich sie beseigt und aufgeraucht
31.05.2004 1:35:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=|RV|=-Polykarpov

-=|RV|=-Polykarpov
 
Zitat von Grand High Siegemaster
also...das mit dem zusammenzucken kenne ich, ist krass, wenn man denkt man faellt..

naja und ich hab noch was..
bevor ich einpenne hab ich ab und zu das komische gefühl voll klein zu sein, also mini.

Ich stelle mir dann vor, ich würde alles aus dem Blickwinkel zwischen den maschen des kopfkissenstoffen etc sehen..ziemlich kaputt Breites Grinsen



ich hab manchmal das gefühl, dass meine gliedmaßen dann voll klein sind oder so, ist ganz lustig das gefühl
31.05.2004 1:37:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Grand High Siegemaster

Phoenix Female
 
Zitat von taraba
meine geliebte mutter hat mir früher immer erzählt das man als erwachsener fast nie albträume hat bzw. es im laufe des lebens immer weniger werden. ich muss feststellen, dass dies stimmt peinlich/erstaunt .. bei mir zumindest.
vielleicht durch mangel an fantasie fröhlich




Glaube mir, deine Fantasie lässt nicht nach, sie verlagert sich nur auf andere dinge Augenzwinkern

Somit hast nur anstatt Albträume halt diese Breites Grinsen
31.05.2004 1:37:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
taraba

AUP tabara 11.12.2009
 
Zitat von Grand High Siegemaster
 
Zitat von taraba
meine geliebte mutter hat mir früher immer erzählt das man als erwachsener fast nie albträume hat bzw. es im laufe des lebens immer weniger werden. ich muss feststellen, dass dies stimmt peinlich/erstaunt .. bei mir zumindest.
vielleicht durch mangel an fantasie fröhlich




Glaube mir, deine Fantasie lässt nicht nach, sie verlagert sich nur auf andere dinge Augenzwinkern

Somit hast nur anstatt Albträume halt diese Breites Grinsen



eben nicht
31.05.2004 1:38:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Concer

AUP Concer 20.08.2017
Was mich früher immer genervt hat war wenn mein Hamster am Gitter vom Käfig rumgenagt hat. Ich glaube der hatte Platzangst oder so.
31.05.2004 1:38:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Grand High Siegemaster

Phoenix Female
wie alt bist du? das fängt so ab 16 an ... Breites Grinsen
31.05.2004 1:39:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maroc

Sniper BF
Am schlimmsten ist es, wenn man allein zu hause ist und man ganz genau weiß: Jedes Geräusch das produziert wird kommt entweder von den Aliens aus Signs(Wenn ich im Bett liegen und nur an Signs denke, muss ich das Licht anmachen...) oder irgendwelche Einbrecher/Mörder oder sonstwas...

Kennt ihr auch das Problem: Rollos runter => Zu Dunkel im Zimmer

Rollos oben => Schatten etc. draussen machen einem Angst
31.05.2004 1:40:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Geräusche die wo komisch sind ( höhöhö )
« vorherige 1 [2] 3 4 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum