Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Geräusche die wo komisch sind ( höhöhö )
« vorherige 1 2 3 [4]
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
The Darklord

Russe BF
 
Zitat von Concer
 
Zitat von Grand High Siegemaster
Ok ich erzähl euch mal was, was ich sau oft träume, wenn ich mich dran erinnern kann...


Ich hüpfe.

Also ich bin meist bei mir in der Stadt und wenn ich gehe dann ja unweigerlich auch ein wenig auf und ab.

Nunja, irgendwann mach ich dann immer einen kleinen hopser und das endet dann darin das ich so ca 10-50!m hohe sprünge mache..

Also ich hüpfe in Bäume rein Breites Grinsen, über Leute hinweg etc pp.

Das schlimme daran ist, ich hab im Flug das gefühl gleich voll auf die Fresse zu fliegen, was aus der höhe dann ja sau weh tut.

Landen tu ich aber immer seidenweich..
Naja Landen ist eigentlich schwierig, weil wenn ich aufkomme federe ich ja wieder ab und mache wieder einen hüpfer von gigantischen ausmaßen Breites Grinsen

ich muss dann immer mit meinen beinen nachgeben und einknicken damit es immer weniger wird Breites Grinsen

naja und so hüpfe ich dann den ganzen traum durch..

das träume ich sehr oft Breites Grinsen


:::::

Naja und sonst sind die träume geil, die man mal anfängt und dann irgendwann weiter träumt.

also so wie ein film mit fortsetzung...ziemlich geil was unser hirn so zu stande bringen kann.

besser als Hollywood alle mal!



Haare zu Berge stehen genau den gleichen traum hatte ich auch mal
Auch inner Stadt :O
Allerdings war ich nackt

Aber der Traum war geil



da hat wohl jemand ne exhibitionistische Ader Breites Grinsen
31.05.2004 16:28:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Concer

AUP Concer 20.08.2017
 
Zitat von The Darklord
 
Zitat von Concer
 
Zitat von Grand High Siegemaster
bla



bla



da hat wohl jemand ne exhibitionistische Ader Breites Grinsen



Hey du glaubst garnicht wie befreiend das ist nackt durch die Stadt zu hüpfen!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Concer am 31.05.2004 16:31]
31.05.2004 16:30:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]EXTREM[Kebap

Kebap
unglaeubig gucken
Besonder an Weiber WeiberFastnacht..
31.05.2004 16:31:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*Donald Duck*

Mods-Gorge
 
Zitat von [KOD]Nighthawk
 
Zitat von Dolby Digital
Öfters höre ich ein Geräusch das wohl ausm Fernseher kommt.
Es hört sich so an als würde man draufschlagen.



Das ist der Perverse der rein will.



Breites Grinsen!

Bei meiner Schwester ist ihrend was iner Wand, wahrscheinlich ne Maus. Die kratzt dann immer aner Wand.

Einmal ist auch ne Katze(die scheisst immer in unseren Glaskastentraurigtraurig!) von unserm Nachbarn über mein schräges Fenster gelaufen, es war Nachts. Ich hab da da kratzen gehört, zu dem Zeitpunkt wusste ich nicht das es ne Katze war. Schlagartig wurde das Kratzen lauter und ich hört ein Aufschlag im Garten und ein lauten Fauchen einer Katze. Ich hab mir so einen abgelacht das alle aufgewacht sind!

e/ DDolby, lust auf ne Runde CS auf pOT Server 2#, oder hast du heut wieder n schlechten TagAugenzwinkern?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von *Donald Duck* am 31.05.2004 16:41]
31.05.2004 16:40:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoxHunter2

foxhunter2
 
Zitat von [HDK+]BigBoss
mein fenster verzieht sich bei hohen temperaturschwankungen -> nervendes knarren



macht meine Stehlampe auch - komischerweise knirschts in letzter Zeit überhaupt nicht mehr. Oder ich hab mich dran gewöhnt.
31.05.2004 16:44:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[HDK+]BigBoss

Russe BF
noch ne geschichte aus meiner kindheit, als ich noch im kindergarten war (3-5 jahre alt war ich da in etwa):
ich legte mich immer mit dem gesicht auf die linke seite. mein herz lag also sehr nahe an meiner matraze. der herzschlag drang so bis in mein ohr und ich dachte immer, dass jemand im haus umherläuft. das war sehr gruselig. vor allem, weil das geräusch nicht mehr zu hören ist, wenn man aufsteht.

soviel aus meiner vergangenheit - hoffentlich gehörts hier auch dazu Breites Grinsen
31.05.2004 16:53:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ghostbear

ghostbear
Wir haben neben der Haustür (innen) so ein Windspiel.
Ich meine immer das ich das des nachts "klingeln" höre.
Dann renn ich inner Nacht 5 mal runter, und finde alles ruhig vor.
Ich brauche ärztliche Hilfe. Breites Grinsen
31.05.2004 17:11:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TML] Futura

Babybender
 
Zitat von Maroc
Am schlimmsten ist es, wenn man allein zu hause ist und man ganz genau weiß: Jedes Geräusch das produziert wird kommt entweder von den Aliens aus Signs(Wenn ich im Bett liegen und nur an Signs denke, muss ich das Licht anmachen...) oder irgendwelche Einbrecher/Mörder oder sonstwas...

Kennt ihr auch das Problem: Rollos runter => Zu Dunkel im Zimmer

Rollos oben => Schatten etc. draussen machen einem Angst



Mata halt...

Bist du 12 oder was?
31.05.2004 17:15:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TML] Futura

Babybender
betruebt gucken
 
Zitat von Gipsy
Taraba du bist lustig. "ich bin bald 18." süüüüß. Wieso sagst du nicht "ich bin 17."?
Ausserdem schriebst du in einem andern thread "in einigen monaten bin ich 18"
Baaaald...

puahahah



In dem Alter sagt man noch voller Stolz, dass man 17 3/5 oder so ist.....
31.05.2004 17:16:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Johnny-Zoo

Leet
verschmitzt lachen
ja, wenn freddy k. materialisiert macht das son komisches geräusch, das eigentlich garnich da sein sollte
31.05.2004 17:18:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FoD]bigfoot007

bigfoot
Jaja. Und morgen liegt plötzlich mitten im Raum ein Katzenbuch auf dem Boden.
31.05.2004 20:47:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nasher

Phoenix
Der Spoiler macht manchmal komische Geräüsche in der Nacht.peinlich/erstaunt
31.05.2004 21:58:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
derjungeuntermbaum

derjungeuntermbaum
meine kater lag immer im bettkasten und wenn er tief gepennt hat, hat er so ein gurren von sich gegeben. (kein schnurren, eher wie ne taube, die rülpst). nu issa aber seit nem jahr tot und neulich sitz ich am pc und hör GENAU dieses geräusch ausm bettkasten. Oo

DAS nenn ich paranoia. das schreib ich mal an x-factor. gibts das noch? peinlich/erstaunt
31.05.2004 22:03:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Entenmann

Entenmann
den traum mit dem hüpfen kenne ich.
der ist so absolut geil !

man fliegt höher und höher und plötzlich merkt man wie man wieder langsam sinkt. und man wird immer schneller.
ich konnte meine landung dann immer ein wenig steuern und habs teilweise geschafft nicht aufzuwachen und weiterrumzuspringen.

jaaa ich glaube ich probier das heute nacht mal aus. hab bock zu fliegen.. Breites Grinsen
31.05.2004 22:34:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dolby Digital

Dolby Digital
verschmitzt lachen
 
Zitat von Nasher
Der Spoiler macht manchmal komische Geräüsche in der Nacht.peinlich/erstaunt


Spoiler?

Boiler....
31.05.2004 22:40:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DS4ce-Blackhawk

Deutscher BF
Ich geh Nachts um 4 aufs Klo, will in mein Zimmer zurück und sehe unten an der Tür das Licht an ist und jemand gerade wegläuft, der mich wohl beobachtet hat.

Ich konnte den Abend nicht mehr schlafen...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DS4ce-Blackhawk am 31.05.2004 23:43]
31.05.2004 23:42:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GHeissi

GHeissi
 
Zitat von DS4ce-Blackhawk
Ich geh Nachts um 4 aufs Klo, will in mein Zimmer zurück und sehe unten an der Tür das Licht an ist und jemand gerade wegläuft, der mich wohl beobachtet hat.

Ich konnte den Abend nicht mehr schlafen...



in so einem fall helfen sprengfallen --> man merkt es, wenn jemand spioniert, derjenige kann nicht mehr spionieren und da sich der vorfall herumsprechen wird, wird man längere zeit lang verschont bleiben.


zum thema: wir haben bei den dachträgern so einen komischen balken, der bei hitze (also im sommer) immer wundervoll geräusche macht... :/
31.05.2004 23:58:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mountainbiker

AUP Mountainbiker 11.06.2012
 
Zitat von GHeissi
 
Zitat von DS4ce-Blackhawk
Ich geh Nachts um 4 aufs Klo, will in mein Zimmer zurück und sehe unten an der Tür das Licht an ist und jemand gerade wegläuft, der mich wohl beobachtet hat.

Ich konnte den Abend nicht mehr schlafen...



in so einem fall helfen sprengfallen --> man merkt es, wenn jemand spioniert, derjenige kann nicht mehr spionieren und da sich der vorfall herumsprechen wird, wird man längere zeit lang verschont bleiben.




Zumindest hat er danach nicht genügend Extremitäten um lautlos durchs Haus zu schleichen!
31.05.2004 23:59:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mouse_Brain.ad

Deutscher BF
 
Zitat von *Donald Duck*
 
Zitat von [KOD]Nighthawk
 
Zitat von Dolby Digital
Öfters höre ich ein Geräusch das wohl ausm Fernseher kommt.
Es hört sich so an als würde man draufschlagen.



Das ist der Perverse der rein will.



Breites Grinsen!

Bei meiner Schwester ist ihrend was iner Wand, wahrscheinlich ne Maus. Die kratzt dann immer aner Wand.

Einmal ist auch ne Katze(die scheisst immer in unseren Glaskastentraurigtraurig!) von unserm Nachbarn über mein schräges Fenster gelaufen, es war Nachts. Ich hab da da kratzen gehört, zu dem Zeitpunkt wusste ich nicht das es ne Katze war. Schlagartig wurde das Kratzen lauter und ich hört ein Aufschlag im Garten und ein lauten Fauchen einer Katze. Ich hab mir so einen abgelacht das alle aufgewacht sind!

e/ DDolby, lust auf ne Runde CS auf pOT Server 2#, oder hast du heut wieder n schlechten TagAugenzwinkern?


Wenn die auf sonem Schräg-Fenster is.
Einfach ruckartig aufmachen.
Dann wird se wegkatapultiert.
01.06.2004 15:43:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
lazybastard

Phoenix
Der Eingangsbereich knarzt bei uns immer verdammt laut, auch wenn niemand dort ist. Wenn man im Bett liegt und schlafen will, und es sich vor der Zimmertür immer anhört, als würde jemand durch's Haus laufen, ist das scheiße. Auch wenn ich weiß, dass da niemand ist. (Oder vielleicht doch der Perverse, der auch Dolby heimsucht? Mata halt...)
01.06.2004 15:45:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kamikaze_MD

Gorge NaSe
 
Zitat von ]EMC[Shadow1500
Wuah. Als Kleinkind habe ich immer davon geträumt, dass ich mitten in der Nacht die Straße, in welcher ich lebte, runtergerast bin; die Bremsen funktionierten nie und ich fuhr am Ende der Sraße immer fast in ein Haus. Dort verlor ich die Straße unter den Reifen und befand mich in einem leeren Raum, nur Nachthimmel um mich herum. Plötzlich kam ein Polizeiwagen mit Blaulicht auf mich zu und rammte mich. Gleißendes Licht... Mata halt...
Und der Traum war vorbei.



Ja, E.T. war schon grausam Augenzwinkern
01.06.2004 16:20:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tom408

Deutscher BF
 
Zitat von Mouse_Brain.ad
 
Zitat von *Donald Duck*
 
Zitat von [KOD]Nighthawk
 
Zitat von Dolby Digital
Öfters höre ich ein Geräusch das wohl ausm Fernseher kommt.
Es hört sich so an als würde man draufschlagen.



Das ist der Perverse der rein will.



Breites Grinsen!

Bei meiner Schwester ist ihrend was iner Wand, wahrscheinlich ne Maus. Die kratzt dann immer aner Wand.

Einmal ist auch ne Katze(die scheisst immer in unseren Glaskastentraurigtraurig!) von unserm Nachbarn über mein schräges Fenster gelaufen, es war Nachts. Ich hab da da kratzen gehört, zu dem Zeitpunkt wusste ich nicht das es ne Katze war. Schlagartig wurde das Kratzen lauter und ich hört ein Aufschlag im Garten und ein lauten Fauchen einer Katze. Ich hab mir so einen abgelacht das alle aufgewacht sind!

e/ DDolby, lust auf ne Runde CS auf pOT Server 2#, oder hast du heut wieder n schlechten TagAugenzwinkern?


Wenn die auf sonem Schräg-Fenster is.
Einfach ruckartig aufmachen.
Dann wird se wegkatapultiert.


Sowas hat ich auch schonmal
Denkst dir nichts böses plötzlich fällt das blöde Fieh vom Dach vorm Fenster vorbei.
Das fieh hat sich auch schon von Bäumen falle "lassen"!!!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Tom408 am 01.06.2004 16:32]
01.06.2004 16:32:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ThreeDollarRob

Arctic
gestern nacht war son kartzen bei mir.. ich dacht, ich werd bekloppt.

meinen vater gefragt, wer meinte, dass ist, wenn ne vogel in der regenrinne von unserm haus schabt ode rläuft..
da war ich beruhigt
01.06.2004 16:32:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Geräusche die wo komisch sind ( höhöhö )
« vorherige 1 2 3 [4]

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum