Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: TV Tipps zum 31.05 ( ähhh Hi )
[1] 2 3 4 5 6 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Baba O'Reily

X-Mas Arctic
ähhh Hi
Kurz und schmerzloser Beginn:

VOX:

14:45 - Wayne's World 1
16:30 - Wayne's Worls 2

besonders der 2. Teil ist zum schieflachen Breites Grinsen Breites Grinsen

achja, bitte kein 20.15 Spielfilm Gespamme von denen eh jeder weiss
31.05.2004 12:04:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-MjØllnIR-

-MjØllnIR-
Oh der 1er wird nochmal wiederholt ? Sehr schön, weiss ich schon was ich heut mittag machen werd Breites Grinsen

np: Queen - Bohemian Rhapsody
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von -MjØllnIR- am 31.05.2004 12:06]
31.05.2004 12:05:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GandalfDerPinke

GandalfDerPinke
17:50 auf ARD kommt Shrek. \o/
31.05.2004 12:06:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Baba O'Reily

X-Mas Arctic
ist es normal das man ne SQL Fehlermeldung bekommt wenn man editieren will?
Ich kann seit einigen Tagen nie mehr editieren
und da is ein Rechtschreibfehler im Startpost (Worls) traurig

aber in diesem Thread sieht man das -MjØllnIR- editiert hat Mata halt...
31.05.2004 12:11:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BrainDeadPsychoman

BrainDeadPsychoman
/E ich kann editieren

17:50 Mata halt...
ARD Mata halt... Mata halt...
Shrek Mata halt... Mata halt... Mata halt...

Das halt ich für ein Gerücht! Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von BrainDeadPsychoman am 31.05.2004 12:12]
31.05.2004 12:11:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Baba O'Reily

X-Mas Arctic
 
Zitat von BrainDeadPsychoman
17:50 Mata halt...
ARD Mata halt... Mata halt...
Shrek Mata halt... Mata halt... Mata halt...

Das halt ich für ein Gerücht! Breites Grinsen



wieso sollte er lügen? Ein Blick in die TV Zeitschrift zeigt dir dass er die Wahrheit schreibt
31.05.2004 12:12:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GandalfDerPinke

GandalfDerPinke
http://www.daserste.de/kinohighlights/sendung_dyn~film,518~cm.asp
31.05.2004 12:13:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tom408

Deutscher BF
oder www.tvinfo.de
Mo, 31.05. 17:50 19:10 ARD Shrek - Der tollkühne Held
Mo/Di, 31.05. 01:05 02:25 ARD Shrek - Der tollkühne Held
Er hat recht

edit rulz lol
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Tom408 am 31.05.2004 12:16]
31.05.2004 12:13:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-MjØllnIR-

-MjØllnIR-
Also bei mir klappt das Editieren prima !

Wah, Shrek wollt ich auch nochmal sehen, wieder den ganzen Tag vorm TV, tz Breites Grinsen

Huch, ein EdiT
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -MjØllnIR- am 31.05.2004 12:15]
31.05.2004 12:15:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[G]Tobit

tobit2
 
Zitat von Baba O'Reily
ist es normal das man ne SQL Fehlermeldung bekommt wenn man editieren will?
Ich kann seit einigen Tagen nie mehr editieren
und da is ein Rechtschreibfehler im Startpost (Worls) traurig



Könnte an deinem ' im Namen liegen, Dude' hatte ähnliche Probleme.
31.05.2004 12:16:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Unimatrix78452

AUP Unimatrix78452 28.02.2008
Juhuuu Waynse World guggen Breites Grinsen \o/
31.05.2004 12:19:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spriggan

AUP Spriggan 08.09.2015
...
 
Zitat von GandalfDerPinke
17:50 auf ARD kommt Shrek. \o/



Wird geschaut.
31.05.2004 12:27:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[CSG]Darkforce

X-Mas Arctic
Qualitativ ganz guter Tip den Du da erstellt hast....


 

SPIEL AUF ZEIT
20.15 Uhr, RTL, Thriller


Mit seinem verschachtelten und visuell bestechenden Actionthriller um weit reichende Verschwörungen und Korruption beweist Regisseur Brian De Palma zwei Jahre nach "Mission: Impossible" einmal mehr, dass er zu den innovativsten und experimentierfreudigsten Filmemachern Hollywoods gehört und glänzt erneut als Meister einer atemberaubenden Suspense-Story. Gleich mit der Eröffnungssequenz, einer ungeschnittenen 15-minütigen Kamerafahrt offenbart sich De Palmas optische Brillanz und sein Gefühl für perfektes Timing. Während Oscar-Preisträger Nicolas Cage ("Leaving Las Vegas") und Gary Sinise ("Apollo 13", "Forrest Gump") schon durch ihr hervorragendes und intensives Spiel die Spannung stetig steigen lassen, sind es zudem De Palmas inszenatorische Kniffe, die den Film zu einem cineastischen Juwel machen. Pressestimmen: Dirk Jasper (CyberKino): 'Alfred Hitchcock-Epigone Brian de Palma hat zwei Jahre nach Mission: Impossible mit "Spiel auf Zeit" einen Suspense-Thriller voller Spannung und technischer Finesse geschaffen', Peter Halm: "Es bleibt dabei: Brian De Palma ist einer der besten Regisseure Hollywoods, wenn es um versierte bis atemberaubende Kamerafahrten und -einstellungen geht."



 

NOBILITA
20.15 Uhr, SWR, Krimi


Als in der Umgebung von Venedig die halb verweste Leiche eines jungen Mannes gefunden wird, rollt Commissario Brunetti einen zwei Jahre alten Entführungsfall wieder auf. Das Opfer, Roberto Lorenzoni, gehörte einer der reichsten und mächtigsten Adelsfamilien der Stadt an. Bei seinen Recherchen stößt Brunetti auf einen Sumpf der Gier und des Hasses: Die 'Nobilta' -die vornehme Gesellschaft - ist nicht mehr das, was sie einmal war... Die neue Verfilmung der Krimis um den beliebten Kommissar Brunetti ist im Adelsmilieu angesiedelt und entfaltet wirkungsvoll eine Atmosphäre schleichenden Verfalls. Die Entführung von Roberto Lorenzoni ist den Venezianern noch gut im Gedächtnis. Schließlich war er der Erbe eines Adelsgeschlechts, das die Geschichte der Stadt geprägt hat, und sein Vater, der Conte Lorenzoni (Peter Weck), verfügt noch immer über Macht, Geld und Einfluss. Als nach zwei Jahren die halb verweste Leiche des jungen Mannes gefunden wird, beginnt Commissario Brunetti (Joachim Krol) einen Fall aufzurollen, der noch immer Anlass zu Fragen gibt: Warum hat der Conte das geforderte Lösegeld nicht gezahlt? Woher hatten die Entführer ihre präzisen Informationen über Robertos alltägliche Gewohnheiten? Und was hat es mit der seltsamen Krankheit auf sich, die Roberto angeblich quälte? Bei ihren Recherchen beißen Brunetti und sein jovialer Partner Vianello (Karl Fischer) allerdings schnell auf Granit. Robertos Familie scheint wenig Interesse daran zu haben, die Wahrheit zu ermitteln. Der Conte hat sich längst mit dem Verschwinden seines Sohns arrangiert und in Robertos begabterem, umtriebigerem Cousin Maurizio (Johann von Bülow) einen Manager für sein weitläufiges Bau- und Transportunternehmen gefunden. Maurizio, der zur Gewalttätigkeit neigt, profitiert vom Verschwinden des Erben. Und Robertos Beziehung zu der schönen Francesca (Maren Eggert) war ohnehin erkaltet. Ein Tipp seines adligen Schwiegervaters (Peter Fitz), der an einer Midlife Crisis laboriert und Brunetti neuerdings mit Beziehungsratschlägen versorgt, bringt den Commissario schließlich auf die entscheidende Spur. Roberto, so scheint es, ist das Opfer seiner eigenen dekadenten Sippe geworden - manipuliert und zu gefährlichen illegalen Botengängen missbraucht von seinem Vater... spannende Donna Leon-Verfilmung!





Und des Weiteren:


MORD IM ORIENTEXPRESS
22.55 Uhr, ARD, Krimi

DER SOLDAT JAMES RYAN
22.55 Uhr, Pro7, Kriegsfilm zum dritten Mal..

SNIPER - DER SCHARFSCHÜTZE
00.25 Uhr, ORF1, Kriegsfilm
31.05.2004 12:46:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bazooker

Bazooker
 
Zitat von Spriggan
 
Zitat von GandalfDerPinke
17:50 auf ARD kommt Shrek. \o/



Wird geschaut.

31.05.2004 12:47:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KalVasFlam

Leet
 
Zitat von Bazooker
 
Zitat von Spriggan
 
Zitat von GandalfDerPinke
17:50 auf ARD kommt Shrek. \o/



Wird geschaut.


31.05.2004 12:52:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Unglockbar

Deutscher BF
[Q]SNIPER - DER SCHARFSCHÜTZE
00.25 Uhr, ORF1, Kriegsfilm[/Q]

worum gehts in dem Film? Is das sowas wie "Das Duell" ?
31.05.2004 13:02:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sackgesicht

sackgesicht
 
Zitat von Unglockbar
[Q]SNIPER - DER SCHARFSCHÜTZE
00.25 Uhr, ORF1, Kriegsfilm[/Q]

worum gehts in dem Film? Is das sowas wie "Das Duell" ?






Land/Jahr: Sniper - USA / 1993
Genre: Action, Drama
Mit: Tom Berenger, Billy Zane
Regie: Luis Llosa

Sgt. Tom Beckett (Tom Berenger) ist einer der besten Scharfschützen den die US-Armee zu bieten hat. Bei seinem neuen Auftrag bekommt Beckett einen Partner zugeteilt: den Kampf-unerfahrenen Richard Miller (Billy Zane). Sie sollen im Dschungel Panamas den Drogenboss Alvarez liquidieren. Als Miller bei diesem Auftrag versagt, spitzt sich das Verhältnis der beiden Soldaten immer mehr zu. Zu allem Überfluss schickt Alvarez auch noch einen Killer hinter den beiden her und es beginnt eine Jagd auf Leben und Tod ...

fauler sack...
31.05.2004 13:09:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[derChirurg]

derChirurg
Oh mit Billy Zane... dem Garant für gute niveauvolle Unterhaltung. Breites Grinsen Eigentlich fehlt nurnoch Dolph Lundgreen auf der Besetzungsliste.
31.05.2004 13:19:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-MjØllnIR-

-MjØllnIR-
verschmitzt lachen
Naja ich find den Film nich schlecht Breites Grinsen
31.05.2004 13:20:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mürbchen 3rd

AUP Mürbchen 3rd 12.08.2012
mumpfelgrumpf
Kann mir mal jemand verraten, warum der coolste und beste Animationsfilm überhaupt, der überdies noch sehr erfolgreich war, bei ARD in der lächerlichen Sendezeit um 17:50 Uhr ausgestrahlt wird?

WARUM, ZUR HÖLLE?

Warum will ARD keinen Gewinn machen? Warum zeigen sie so einen Film, der gewiß nicht billig war, nicht auf der besten Sendezeit?

Warum zeigen sie auf der besten Sendezeit Schrott wie Polizeiruf 110 oder Musikantenstadl-Scheiße, den selbst Rentner zum Kotzen finden?

WARUM??!

Ich wollte schon nen Thread deswegen, aber ich trau mich nicht... traurig

Erbitte Antworten.
31.05.2004 13:21:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[-=GATF=-]Lwis

AUP Lwis 20.06.2014
Hm, vielleicht weils ein Kinderfilm ist und sie davon ausgehen dass die Kinder eher um 17:50 daheim sind?
Ausserdem wollen viele Eltern ihre (jüngeren) Kinder keine Filme gucken lassen die bis 22 oder später gehen.
31.05.2004 13:29:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[CSG]Darkforce

X-Mas Arctic
 
Zitat von -MjØllnIR-
Naja ich find den Film nich schlecht Breites Grinsen



Find ihn auch sehr gut.
31.05.2004 13:31:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TopGun*

topgun
mürbchen, wie soll ard da groß gewinn machen, wenn sie nach 20h keine werbung mehr senden dürfen? mit den Augen rollend

das läuft über die gez, von daher...

des weiteren, sollen den vielleicht auch die kinder schauen können?

achja, hat dich schonmal jemand über die lächerlichkeit deines 'mumpfelgrumpfs' aufmerksam gemacht?
31.05.2004 13:32:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DVS2XLC

AUP DVS2XLC 15.11.2008
 
Zitat von sackgesicht
 
Zitat von Unglockbar
[Q]SNIPER - DER SCHARFSCHÜTZE
00.25 Uhr, ORF1, Kriegsfilm[/Q]

worum gehts in dem Film? Is das sowas wie "Das Duell" ?






Land/Jahr: Sniper - USA / 1993
Genre: Action, Drama
Mit: Tom Berenger, Billy Zane
Regie: Luis Llosa

Sgt. Tom Beckett (Tom Berenger) ist einer der besten Scharfschützen den die US-Armee zu bieten hat. Bei seinem neuen Auftrag bekommt Beckett einen Partner zugeteilt: den Kampf-unerfahrenen Richard Miller (Billy Zane). Sie sollen im Dschungel Panamas den Drogenboss Alvarez liquidieren. Als Miller bei diesem Auftrag versagt, spitzt sich das Verhältnis der beiden Soldaten immer mehr zu. Zu allem Überfluss schickt Alvarez auch noch einen Killer hinter den beiden her und es beginnt eine Jagd auf Leben und Tod ...

fauler sack...



3 mal gesehen. da kennste den film auch wirklich auswendig. aber der ist gar nich mal schlecht gemacht.
31.05.2004 13:35:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[wbt]chobo

Guerilla
 
Zitat von GandalfDerPinke
\o/



was bedeutet das?!
das kommt hier im forum so oft vor und ich weiss nie, was das sein soll
31.05.2004 13:38:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ingrii

Leet Female II
 
Zitat von [wbt]chobo
 
Zitat von GandalfDerPinke
\o/



was bedeutet das?!
das kommt hier im forum so oft vor und ich weiss nie, was das sein soll



\ , / - arme
o - kopf

\o/ = ARM KOPF ARM

den rest kannste dir denken Augenzwinkern
31.05.2004 13:40:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[G]Tobit

tobit2
Könnten auch zwei Beine und ... naja, lassen wir das.
31.05.2004 13:41:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[CSG]Darkforce

X-Mas Arctic
verschmitzt lachen
 
Zitat von [wbt]chobo
 
Zitat von GandalfDerPinke
\o/



was bedeutet das?!
das kommt hier im forum so oft vor und ich weiss nie, was das sein soll



Jubelnd die Hände in die Luft werfen...

\o/ = beide
\o = einer

o/ = Hitlergruss-Version
31.05.2004 13:41:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TopGun*

topgun
 
Zitat von [G]Tobit
Könnten auch zwei Beine und ... naja, lassen wir das.



 
Code:
 \o/
 |
/'\


Mata halt...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von TopGun* am 31.05.2004 13:43]
31.05.2004 13:42:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kellergeist

Arctic
hitlergruß geht leider mit rechts du trottel.
31.05.2004 13:43:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: TV Tipps zum 31.05 ( ähhh Hi )
[1] 2 3 4 5 6 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum