Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Nature One 2004 ( The golden 10! )
[1] 2 3 4 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
-BigDaddy-

bigdaddy
The golden 10!


 

Es war im August 1995 als alles begann: Auf der ehemaligen US Airbase Hahn im Hunsrück feiern über 100 extra mit dem Flugzeug eingeschwebte DJs und Raver zusammen mit 13.000 weiteren Party-People Deutschlands ersten großen Open-Air-Rave. Unter offenem Himmel, in der freien Natur. Wo der Blick unverstellt ist von Mauern und Beton. Eine neue Basis für die Werte unserer Kultur. Ein Fest der Freiheit und der Open-Mindedness.

An diesem Sommertag beginnt viel mehr als nur ein neuer großer Rave. Eine unglaubliche Geschichte nimmt hier ihren Anfang. Es ist die Geschichte einer neuen Welt: Der Welt des NatureOne-Landes!

Ein Jahr nach dem Durchstart von Hahn zieht die Party auf die Raketenbasis Pydna um. Rollbahnen für mobile Abschussrampen werden zu Open-Air-Floors, grasbewachsene Atom-Raketenbunker zu Chill-Out-Zonen. Die Pydna wird Feier-Basis.

Dann geht alles sehr schnell: 1997 wächst der Open-Air-Rave zum Festival. Mit Camping und Zelten. Ein ganzes Wochenende lang Feiern, Tanzen, Lieben und Freunde finden. Ein neues, grenzenloses Wir-Gefühl entfaltet sich.

Im folgenden Sommer ziehen die ersten Clubs von der Stadt ins NatureOne-Land. Tauschen das Neonlicht gegen Glühwürmchen und den Straßenlärm gegen zirpende Grillen. 1998 sind es noch sieben, 1999 schon elf und 2003 sogar 16 Clubs, die auf der Pydna ihren Landsitz bauen.

Im Jahr 2000 öffnet das NatureOne-Land erstmals schon am Donnerstag seine Tore, mit dem „Mixery-Opening“ im Camping-Village. Als vierter Headfloor kommt das „Red Bull House“ dazu. Mit "Thunderdome" (Holland) und "Energy" (Schweiz) werden die Clubs international. Und unser Party-Spirit beweist in diesem nassen Sommer, dass selbst Sintflut und Schlammlawinen ihm nichts anhaben können! Die Wärme der Herzen siegt über den Regen!

Seitdem gibt es kein Halten mehr. Jahr für Jahr kommen mehr Menschen im NatureOne-Land zusammen und verwandeln grüne Wiesen in ein bunt pulsierendes Partyreich. Um einmal im Jahr die Welt so zu gestalten, wie sie eigentlich immer sein sollte!

Dieses Jahr feiern wir den zehnten Geburtstag. Das schreit nach einem Fest, wie selbst die Pydna es noch nicht gesehen hat! Als große glitzernde Geburtstagstorte gibt es zum Jubiläum extra den „Golden 10 Floor“ mit lauter Heroes, die von Anfang an dabei waren.




Vom 30.7.-1.8. ist es wieder soweit! Der größte OpenAir Rave Deutschlands, wenn nicht sogar Europas geht wieder an den Start.
Ich werde dieses Jahr, wie schon letztes Jahr definitiv dabei sein!
Ich sag nur Tunnel Bunker... *sabber*

Das LineUp dieses Jahr ist der Hammer, aber leider doch nicht so ganz wie es sich für einen 10. Geburtstag gehört.
Warten wir also ab, ob noch irgendwelche geheimen Special Guests auftauchen

Freitag:
Paul van Dyk, Chris Liebing, Dave Clarke, Sasha, Blank&Jones, Adam Beyer, Moquai, Ferry Corsten, Tom Novy vs Sander Kleinenberg, Three Black Pimps aka Afrika Islam/Eric D. Clark/Tyree Cooper, PET Dou, Boogie Pimps, A SIDES, Roberto Fuego, Shee-Lad, Timo di Roy, Bengston, Dr. Schmidt, Kommander Keen, M-Pire.

Live:
The Advent, SONO, Alexander Kowalski, Milk&Sugar vs Damien J. Carter feat. Ayak & 2 kHz, Northern Lite, Matt Flores, NatureOne Inc.

Samstag:
Westbam, Sven Väth, Bad Boy Bill, Rush, Tomcraft, Kai Tracid, Cari Lekebusch, Hooligan, Gayle San, DJ Koze, Ricardo Villalobos, Bassface Sascha feat. MC Killa B, Joey Beltram, Taucher, Agoria, DJ Tocadisco, Tobi Neumann, Tillmann Uhrmacher, Angelo Mike, Loco Dice, Tonie Volcano, Aphrodite, Lucca, Babor, Umberto, Cativo, DJ Gid, Lee Bass, Lightwood, Dähler Dub Convention feat. Oldcut Dagbort Dub.

Live:
Anthony Rother (oder so), Nu NRG, Johannes Heil feat Marcellus Nealy, Funk D'Void, Kid Alex & Band, EGOEXPRESS, Thomas P. Heckmann, Acid Junkies, Tube Tech, Dj Tosh & Circuit Breaker, Golden Allstars MCs: DubLN und My-T

Golden 10 Floor:
Marusha, Dag, Tanith, Miss Djax, Mark Spoon, Andy Düx, James MD, Charly

Live:
Ilsa Gold, RMB, Mijk van Dijk

More infos @ www.natureone.de



Kurzinfos:
Datum:
30.07. - 01.08.2004

Ort:
Raketenbasis Pydna
56288 Kastellaun/Hunsrück

Einlass FR:
20:00 Uhr

Beginn FR:
20:00 Uhr

Ende FR:
31.07.2004 - 06:00 Uhr

Einlass SA:
18:00 Uhr

Beginn SA:
18:00 Uhr

Ende SA:
01.08.2004 - 10:00 Uhr

Eintritt:
Tagesticket (Freitag oder Samstag)
Vorverkauf EUR 38,-*
Abendkasse EUR 44,-
Festivalticket (Freitag und Samstag)
Vorverkauf EUR 52,-*
Abendkasse EUR 59,-
*zzgl. VVK-Gebühr
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von -BigDaddy- am 02.07.2004 14:41]
02.06.2004 17:19:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LordOfTheBeat**

Gorge NaSe
Nobody listens to Techno! peinlich/erstaunt

Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von LordOfTheBeat** am 02.06.2004 17:22]
02.06.2004 17:21:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Grand High Siegemaster

Phoenix Female
Da isch wätte, das duh wida hinferst, wünschä ich dia viäl spass.

ruf mich diesmal bitte nicht wieder an mit den Augen rollend
02.06.2004 17:21:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dragonstar2k

Phoenix
ich kenn niemanden von denen fröhlich


ahhh techno ahhhh

gleich kommt bigdaddy

ah der hat den thread aufgemacht fröhlich
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von dragonstar2k am 02.06.2004 17:23]
02.06.2004 17:22:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]EXTREM[Kebap

Kebap
Wo zur Hölle is Hunsrück.. verwirrt

Was solls überhaupt Kosten..?
Bei der besetzung..wird es Hammer.

Aber Tube Tech sollen mal verschwinden .. die sind doof
02.06.2004 17:22:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LordOfTheBeat**

Gorge NaSe
Mir sind diese Teilzeit-Epileptiker auch sehr suspekt.

Aber jeder soll seine Faibles ausleben können, solange er der Menschheit damit keinen Schaden zufügt.

peinlich/erstaunt
02.06.2004 17:23:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KingGinord

kingginord
Leider bin ich keine 18 und habe keinen Bock dortrunter zu fahren, wenn ich am Ende nur bis 12 feiern kann (und vorher alles organisiert habe).
Warte ich halt bis Reincarnation ist, da kommt Chris Liebing auch hin, hoffentlich kommt Carl Cox auch mal in die Gegend, der Kerl roggt ohne Ende!
02.06.2004 17:24:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LordOfTheBeat**

Gorge NaSe
etwas für sehr schlecht befinden
 
Zitat von ]EXTREM[Kebap
Wo zur Hölle is Hunsrück.. verwirrt

Was solls überhaupt Kosten..?
Bei der besetzung..wird es Hammer.

Aber Tube Tech sollen mal verschwinden .. die sind doof



Jaja...es liegt NICHT in der schönen Pfalz, wie von mir behauptet.

Geographie 6,setzen.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von LordOfTheBeat** am 02.06.2004 17:27]
02.06.2004 17:24:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-BigDaddy-

bigdaddy
 
Zitat von ]EXTREM[Kebap
Wo zur Hölle is Hunsrück.. verwirrt




Oh gott, ich dachte das wär jedem klar, der die NO kennt.

Hier die Karte:


Preis:
Tagesticket (Freitag oder Samstag)
Vorverkauf
Abendkasse EUR 38,-*
EUR 44,-
Festivalticket (Freitag und Samstag)
Vorverkauf
Abendkasse
EUR 52,-*
EUR 59,-

*zzgl. VVK-Gebühr
02.06.2004 17:24:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-BigDaddy-

bigdaddy
 
Zitat von LordOfTheBeat**


In der schönen Pfalz. Augenzwinkern


Falsch. Im Rheinland. mit den Augen rollend

 

Leider bin ich keine 18 und habe keinen Bock dortrunter zu fahren, wenn ich am Ende nur bis 12 feiern kann (und vorher alles organisiert habe).



Ich hab weder auf der Mayday noch auf der NO erlebt, daß das Alter kontrolliert wurde. Bei solchen Großevents ist das etwas schwierig. peinlich/erstaunt
Das Einzige, was zT kontrolliert wird, ist ob man Drogen dabei hat.
02.06.2004 17:26:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LordOfTheBeat**

Gorge NaSe
traurig gucken
 
Zitat von -BigDaddy-
 
Zitat von LordOfTheBeat**


In der schönen Pfalz. Augenzwinkern


Falsch. Im Rheinland. mit den Augen rollend

 

Leider bin ich keine 18 und habe keinen Bock dortrunter zu fahren, wenn ich am Ende nur bis 12 feiern kann (und vorher alles organisiert habe).



Ich hab weder auf der Mayday noch auf der NO erlebt, daß das Alter kontrolliert wurde. Bei solchen Großevents ist das etwas schwierig. peinlich/erstaunt
Das Einzige, was zT kontrolliert wird, ist ob man Drogen dabei hat.



Ich habe den Hunsrück mit dem Teufelstisch und sonstigen Wandergebieten / Sehenswürdigkeiten in der Pfalz verwechselt.
02.06.2004 17:29:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Siggi]

siggi
Wenn du mit mir mal aufs Rock am Ring fährst, fahr ich mit dir zu Nature One steph Augenzwinkern
02.06.2004 17:33:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-BigDaddy-

bigdaddy
 
Zitat von [Siggi]
Wenn du mit mir mal aufs Rock am Ring fährst, fahr ich mit dir zu Nature One steph Augenzwinkern


RaR wird n bisschen eng bis Freitag, ne?

Aber kannst trotzdem zur Nature kommen. Ich werd Dich schon noch umpolen Breites Grinsen
02.06.2004 17:34:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Concer

AUP Concer 20.08.2017
...
Hm die Entstehungsgeschichte mit unberührter Natur usw. hört sich ja irgendwie schon geil an, ist aber leider nicht mein Musikgeschmack :O

Wünsch dir trotzdem viel Spass da
02.06.2004 17:35:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=.Das.System.=-

system
Könnten sich die Anti-Techno Pfosten mal trollen ?
Ich spam ja auch nicht in jedem "Rock am Ring, Rock im Park, Rock sonstwo" rum, dass ich die Musik beschissen finde mit den Augen rollend


Ich werd natürlich dieses Jahr auch wieder auf der NO sein...
Steph lass ma geheimen Camp-Platz ausmachen, nicht dass der gewisse "ne du weißt schon" uns findet Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von -=.Das.System.=- am 02.06.2004 17:37]
02.06.2004 17:36:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[T|S]hase51

Leet
Ist das wieder so, das man keine Getränke aufs Gelände schleppen darf?
02.06.2004 17:36:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Grand High Siegemaster

Phoenix Female
Wer hat diesen Smiley im Browserfenster verbrochen??? KRANK!
02.06.2004 17:37:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=.Das.System.=-

system
 
Zitat von [T|S]hase51
Ist das wieder so, das man keine Getränke aufs Gelände schleppen darf?



Ich hab letztes Jahr 'ne Kiste mitgenommen, hat niemand interessiert.

/e:

Ach mist, du meintest das Partygelände, jaja ich geh ja schon
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -=.Das.System.=- am 02.06.2004 17:40]
02.06.2004 17:37:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-BigDaddy-

bigdaddy
 
Zitat von [T|S]hase51
Ist das wieder so, das man keine Getränke aufs Gelände schleppen darf?



Machs wie jeder sonstige auch. Kauf die ne Flasche Water Joe, trink sie leer und füll sie dann an den Wassertanks wieder auf

Steht zwar immer "kein Trinkwasser" drauf, aber wie du siehst, leben ich und 50.000 Andere auch noch. Augenzwinkern
02.06.2004 17:37:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HasenfussForever

Arctic
I bin viell. mit paar Kumpels dabei! Die BEsetzung ist näml. echt gigantisch!


HasenfussForever
02.06.2004 17:39:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-BigDaddy-

bigdaddy
 
Zitat von -=.Das.System.=-

Steph lass ma geheimen Camp-Platz ausmachen, nicht dass der gewisse "ne du weißt schon" uns findet Breites Grinsen


Ich werd mit meiner Freundin und n paar Kumpels dort campen. Könnt Euch gern zu uns gesellen. Und sag mir den Namen Deiner Freundin nochmal, ich vergess den immer.
02.06.2004 17:40:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[T|S]hase51

Leet
 
Zitat von -BigDaddy-
 
Zitat von [T|S]hase51
Ist das wieder so, das man keine Getränke aufs Gelände schleppen darf?



Machs wie jeder sonstige auch. Kauf die ne Flasche Water Joe, trink sie leer und füll sie dann an den Wassertanks wieder auf

Steht zwar immer "kein Trinkwasser" drauf, aber wie du siehst, leben ich und 50.000 Andere auch noch. Augenzwinkern



Ich will Bier!
Kriegt man das aus Wasserhähnen Augenzwinkern

Achso:
BAD BOY BILL (Chicago)

Chicago's House-Gott und Mix-Wizard Bad Boy Bill beeindruckt mit seinen schier unglaublichen Skills was Scratching, Mixing, Cutting und Doubling angeht schon seit Jahren weltweit die Massen. Kaum ein DJ hat so eine fanatische Fan-Base wie er. Eines der Highlights, dass man auf keinen Fall verpassen sollte!


Mein Fav. seit der vorletzen Mayday.
Dieses Jahr war er leider nicht da traurig
€: Natürlich bin ich auch dabei!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [T|S]hase51 am 02.06.2004 17:42]
02.06.2004 17:41:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-BigDaddy-

bigdaddy
Ich hab letztes Jahr ne Kiste Bier aufm Campingplatz dabei gehabt und in den 3 Tagen vielleicht 4 Flaschen davon getrunken. Bei 40° kommt Bier echt übel. Da war ich froh um jeden Schluck normales Wasser.
02.06.2004 17:42:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[T|S]hase51

Leet
 
Zitat von -BigDaddy-
Ich hab letztes Jahr ne Kiste Bier aufm Campingplatz dabei gehabt und in den 3 Tagen vielleicht 4 Flaschen davon getrunken. Bei 40° kommt Bier echt übel. Da war ich froh um jeden Schluck normales Wasser.



Naja, wenn es unbedingt das heisste WE seit 100 Jahren ist.
Ich habe nichtmal das Zelt aufgebaut, weil es eh unerträglich heiss dadrin gewesen wäre
02.06.2004 17:44:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-BigDaddy-

bigdaddy
Ja gut, Zelt hatten wir schon aufgebaut. Am Donnerstag Abend hats ja mal höllisch geschüttet. Da konnte man halt noch net absehen, ob das Wetter so bleibt.
02.06.2004 17:45:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=.Das.System.=-

system
 
Zitat von -BigDaddy-
 
Zitat von -=.Das.System.=-

Steph lass ma geheimen Camp-Platz ausmachen, nicht dass der gewisse "ne du weißt schon" uns findet Breites Grinsen


Ich werd mit meiner Freundin und n paar Kumpels dort campen. Könnt Euch gern zu uns gesellen. Und sag mir den Namen Deiner Freundin nochmal, ich vergess den immer.



Wann fährste hin ? Donnerstag ?

Wir wohl auch.
02.06.2004 17:47:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-BigDaddy-

bigdaddy
Wollte zuerst Freitag. Aber hab dann beschlossen, mir für Donnerstag und Freitag Urlaub zu holen. Hoffe nur, daß ich an dem Freitag keine Berufsschule habe. :-/
02.06.2004 17:48:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[T|S]hase51

Leet
Pfff, Berufsschule.
Ich glaube es ja nicht.
(Sind da nicht schon Sommerferien?)

Ich kann leider erst Freitag los.

Wenn ich mir den Ticketpreis so ansehe, bin ich begeistert.
Mayday stolze 53€ inkl. VVK
02.06.2004 17:49:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=.Das.System.=-

system
Wir fahren Donnerstag Abend nach der Arbeit los.
Freitag nehm ich Urlaub.

Isschhh froooooooiii miiiiiiiiiiisschhhhh \o/
02.06.2004 17:51:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-BigDaddy-

bigdaddy
 
Zitat von [T|S]hase51
Pfff, Berufsschule.
Ich glaube es ja nicht.
(Sind da nicht schon Sommerferien?)

Ich kann leider erst Freitag los.

Wenn ich mir den Ticketpreis so ansehe, bin ich begeistert.
Mayday stolze 53€ inkl. VVK




Joa, keine Ahnung. Seit ich aus der normalen Schule raus bin hab ich nimmer viel mit Ferien zu tun
Aber das wird schon hinhauen.

Die 53€ für die Mayday haben sich aber auch gelohnt. Ich fands richtig geil Breites Grinsen

Btw: Am 26.6. ist die kleine Einstimmungsfeier der NO in Oberhausen, auch Ruhr in Love genannt. Wer von Euch kommt?
Geht zwar nur von 12-22 Uhr, aber danach die Afterhour in der Turbohalle wird richtig fett *freu*
02.06.2004 17:56:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Nature One 2004 ( The golden 10! )
[1] 2 3 4 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum