Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Americas Army ( dumdidum... )
« vorherige 1 2 [3] 4 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[USS]Exitus

[USS]Exitus
Ich kann aber auch da erste noch nicht machen. Was muss ich tun?
18.06.2004 21:00:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
neo-deus

neo-deus
er meint das allererst, wo du das erste mal scharf schiessen dafs. also as normale markmanship-training, da must du 36 schaffen. dann sind die anderen freigeschalten, viel glück
18.06.2004 21:01:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shoty

shoty
Alle vorhergehenden Trainingskurse und wenn du die dann geschafft hast und deine Ergebnisse hochgeladen sind werden nach und nach immer mehr Trainingseinheiten freigegeben.

Also alles machen was geht und der rest geht dann auch recht bald.

Beim SF - Training hab ich mir übrigens auch alles angehört und es geschafft ohne die Lösungen aus dem netz.
18.06.2004 21:02:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tarantula

Tarantula
traurig gucken
Och Mensch, ich will das auch zoggen traurig
wo meldet man sich da denn an?
Vielleicht klappts ja..
18.06.2004 21:07:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shoty

shoty
auf deren Homepage generierst du dir nen Account und gibst die daten dann im Spiel ein. Absolvierst ein paar Trainingseinheiten und auf gehts.
18.06.2004 21:12:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tarantula

Tarantula
traurig gucken
Schön wär's, aber sobald ich das Spiel starte kackt meine Connection sofort ab. Mata halt...
18.06.2004 21:14:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KEC

AUP KEC 23.02.2010
http://login.americasarmy.com zum anmelden. Und mit deinem prob würd ich mal Hier im Forum fragen, die dürften dir helfen können.
18.06.2004 21:35:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tarantula

Tarantula
K, ich werd mal fragen..
Account hab ich schon.
18.06.2004 21:37:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KEC

AUP KEC 23.02.2010
Und ? Läufts mittlerweile ?

*push*
20.06.2004 2:56:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tarantula

Tarantula
traurig gucken
Nein.
Das Forum is wieder so ein Mini-Dings wo keiner reinguckt.. :/

boah, warum funzt das nich...grml
20.06.2004 3:20:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-EFLON-

-EFLON-
hatte jemand von euch schonmal probleme beim starten? ich habs installiert und wenn ich starten will kommt schon bei dem start-screen ein fehler. ich hab zwar auch probleme mit anderen spielen, aber da ist es so, dass ich zwar spielen kann, aber wenn ich den pc neustarte, dann gehts nichtmehr.

so n mist traurig
20.06.2004 17:09:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[USS]Exitus

[USS]Exitus
Wie soll man denn 36 von 40 schaffen?!
Im liegen ist es ja noch ok alle 20 zu treffen aber im stehen klappt es einfach nicht. Mata halt...
20.06.2004 17:40:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KEC

AUP KEC 23.02.2010
 
Zitat von [USS]Exitus
Wie soll man denn 36 von 40 schaffen?!
Im liegen ist es ja noch ok alle 20 zu treffen aber im stehen klappt es einfach nicht. Mata halt...



Wichtig ist, wenn du einmal danebengeschossen hast nicht nochmal schiessen. Der zweite Schuss geht so gut wie immer daneben. Ansonsten hilft nur üben, üben und nochmals üben. Dann wird das schon
20.06.2004 17:43:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tarantula

Tarantula
 
Zitat von [USS]Exitus
Wie soll man denn 36 von 40 schaffen?!
Im liegen ist es ja noch ok alle 20 zu treffen aber im stehen klappt es einfach nicht. Mata halt...



Tipp: mit Z kommst du in den Zoom, so hab ich im Stehen alle geschafft. Nur im Liegen dann paar verfehlt.. (mit den Augen rollend)

Wenn nur meine Connection nicht immer abkacken würde traurig
20.06.2004 17:58:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shoty

shoty
 
Zitat von -EFLON-
hatte jemand von euch schonmal probleme beim starten? ich habs installiert und wenn ich starten will kommt schon bei dem start-screen ein fehler. ich hab zwar auch probleme mit anderen spielen, aber da ist es so, dass ich zwar spielen kann, aber wenn ich den pc neustarte, dann gehts nichtmehr.

so n mist traurig



Lösch mal die user.ini und die Armyops.ini damit gibt es seit 2.1 leichte Probleme vieleicht ist dir damit geholfen.


 
Zitat von Tarantula
Wenn nur meine Connection nicht immer abkacken würde traurig



Du musst nur Online sein wenn du das Ergebnis hochlädst. Daher kann man in aller ruhe alle Trainingseinheiten machen dann minimieren Online gehen und Hochladen.

 

36 von 40



Es ist machbar 100.000 vor dir haben es auch geschafft. Wo ich angefangen habe hat mich das einen halben Monat frustration gekostet aber dann ging es auch irgendwann.

Wichtig ist auf die Atmung zu achten. Man schafft es ein Takt reinzubekommen mit dem Aufklappen der Ziele und der Atmung in dem man einfach reinzoomt sobald das Ziel aufpoppt dann Atmet man gleich ein und kann schiessen nach dem Schuss wieder rauszoomen und nochmal aufs nächste Ziel.

Ich treffe am besten wenn ich den Kopf der Ziele auf das Ironsight aufliegen lasse. Die trefferzone ist im verdeckten bereich des Ironsights also in diesem fall der ganze Oberköprer.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Shoty am 20.06.2004 18:38]
20.06.2004 18:37:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kRush

Arctic
 
Zitat von Shoty
...

Wichtig ist auf die Atmung zu achten. Man schafft es ein Takt reinzubekommen mit dem Aufklappen der Ziele und der Atmung in dem man einfach reinzoomt sobald das Ziel aufpoppt dann Atmet man gleich ein und kann schiessen nach dem Schuss wieder rauszoomen und nochmal aufs nächste Ziel.

Ich treffe am besten wenn ich den Kopf der Ziele auf das Ironsight aufliegen lasse. Die trefferzone ist im verdeckten bereich des Ironsights also in diesem fall der ganze Oberköprer.



Die Methode funktioniert leider auch nicht besonders gut.
Auch wenn man Atmung und Zielpunkt jedesmal 100%ig beachtet geht oft ein Schuss vorbei.
Vorallem auf den ganz hinteren oder was mich annehmen lässt, dass es schlicht und einfach etwas buggy ist auch oft die ganz vorderen Klappscheiben. Und die Vordersten sind ja eigentlich echt nicht schwer zu treffen.

Was auch oft auftritt ist, man trifft die hinterste Scheibe nicht, schiesst nochma wieder kein Treffer, nochmal kein Treffer, macht nen kleinen Schritt links oder rechts und schon trifft man wieder. In der Wertung bringt einem diese Erkenntnis ja aber nicht viel.
20.06.2004 18:50:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shoty

shoty
Bei mir lief sie perfekt, vieleicht hat aber jeder ne andere Technik sollte ja nur ein Hinweis sein wie es wohl gehen kann. So machen es aber auch die meisten Leute und inzwischen schaff ich meine 36 immer auf anhieb.

Ach und ganz hilfreich kann es noch sein mit einer Taste zu schiessen und nicht mit der maus dann verreißt man bei weit entfernten Zielen nicht so leicht.
21.06.2004 8:52:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
Ich habe immer genau an die rechte Kante der Pappscheibe gezielt, weil meine Schüsse irgendwie immer nach Links gingen (vom Gefühl). Oder ich hab beim Mausklick die Maus nach links gedrückt oder so oO
21.06.2004 9:18:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mad_X*

AUP Mad_X* 19.01.2011
 
Zitat von Shoty
Alle vorhergehenden Trainingskurse und wenn du die dann geschafft hast und deine Ergebnisse hochgeladen sind werden nach und nach immer mehr Trainingseinheiten freigegeben.

Also alles machen was geht und der rest geht dann auch recht bald.

Beim SF - Training hab ich mir übrigens auch alles angehört und es geschafft ohne die Lösungen aus dem netz.


Wer dem Englischen etwas mächtig ist, der schafft das SF Training ohne große Probleme.
Nur beim Medic Training war es schwierig.
21.06.2004 10:52:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shoty

shoty
So mein neuer rechner ist da und ich bin ab sofort wieder fleißig dabei mein Honor zu steigern. Wer lust auf ne kleine runde hat kann sich ja gerne mal melden.

e: Geil, 1 schuss in 2.1 Headdie beim VIP, 2 beim Teammate und beim granatewerfen geblockt in der nächsten runden = -500 ROE + Knast nach nur 5 min Spielzeit... das spiel ist so toll ...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Shoty am 24.06.2004 12:09]
24.06.2004 11:30:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[USS]Exitus

[USS]Exitus
Boah es ist so zum kotzen ich mache jetzt zum 3423424 mal das basic marksmanship training und treffe meine 35 Ziele und beim 36 gehen dann 2 oder 3 Schuss daneben. Das war jetzt gerade das dritte mal dass ich fürs 36te mal treffen noch 2 oder 3 Schuss hatte und dann gehen auf einmal alle daneben. Einfach zum kotzen Wütend
25.06.2004 17:07:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shoty

shoty
Lass das Training dochmal 2 - 3 Tage ruhen. Dann ist man meistens besser und nóch nicht so genervt.

Ausserdem brauch man den Sniper nicht umbedingt um toll zu Spielen. Ich selbst nutze das ding fast nie oder nur wenn nix anderes frei ist also so wichtig ist das nicht.
25.06.2004 18:45:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KEC

AUP KEC 23.02.2010
 
Zitat von Shoty
e: Geil, 1 schuss in 2.1 Headdie beim VIP, 2 beim Teammate und beim granatewerfen geblockt in der nächsten runden = -500 ROE + Knast nach nur 5 min Spielzeit... das spiel ist so toll ...



Du bist halt der ÜberProGamer Breites Grinsen

/e bock auf ne runde hospital ?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KEC am 25.06.2004 18:51]
25.06.2004 18:51:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[C.o.M]=-Warlord-

X-Mas Arctic
ich habs grad wieder angefangen... das letzte mal gespielt, wie das game so ziemlich rauskam...

hab 30 sec gespielt, ne kugel in nem teammate versenkt, der vor mich gerannt ist, und dann in knast gekommen (den gabs früher nich, oder? Mata halt...)


supi fröhlich
27.06.2004 16:50:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KOD]Nighthawk

Phoenix
Ich habe noch nie (!) gesnipert, nicht ein einziges Mal. Das sollte man Leuten überlassen die wissen was sie tun. Dummerweise denken scheinbar viele "olololol Snip0rn"
27.06.2004 16:59:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BrainDeadPsychoman

BrainDeadPsychoman

  • Hat jemand noch die alte Liste ? ich weiß meinen Namen nicht mehr
  • Ist armyops210.exe die neueste Version ?
  • thx
29.06.2004 12:01:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BrainDeadPsychoman

BrainDeadPsychoman
 
Zitat von [USS]Exitus
Boah es ist so zum kotzen ich mache jetzt zum 3423424 mal das basic marksmanship training und treffe meine 35 Ziele und beim 36 gehen dann 2 oder 3 Schuss daneben. Das war jetzt gerade das dritte mal dass ich fürs 36te mal treffen noch 2 oder 3 Schuss hatte und dann gehen auf einmal alle daneben. Einfach zum kotzen Wütend



.mit strg feuern
.ruhig Blut
.viele Pausen machen

Vieleicht hilfts traurig
29.06.2004 12:03:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KEC

AUP KEC 23.02.2010
 
Zitat von BrainDeadPsychoman

  • Hat jemand noch die alte Liste ? ich weiß meinen Namen nicht mehr
  • Ist armyops210.exe die neueste Version ?
  • thx




  • Nope
  • Denk schon...
  • büdde


/e zu dum ne liste zu machen Kopf gegen die Wand schlagen
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von KEC am 29.06.2004 12:12]
29.06.2004 12:12:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BrainDeadPsychoman

BrainDeadPsychoman

  • UCBarkeeper - 44
  • Shoty2k - 40
  • MaPo - 37
  • Fanatic - 30
  • Destruct!ve (BrainDeadPsycho) - 30
  • blaa-nOx - 29
  • HasenfussForever - 26
  • Mad_X - 22
  • Asperin - 18
  • KEC - 17
  • lazybastard - 15
  • EXactly - 13
  • gdshard.morpheus - 11
  • HyperhybridSven - 10
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von BrainDeadPsychoman am 29.06.2004 12:22]
29.06.2004 12:20:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KOD]Nighthawk

Phoenix
betruebt gucken
Benutzt gefälligst die richtige Liste.


  • Neo2k2 - 53 - $[RD]$Mister_NeoSono
  • UCBarkeeper - 44
  • Shoty2k - 40
  • MaPo - 37
  • Fanatic - 30
  • blaa-nOx - 29
  • HasenfussForever - 26
  • [KOD]Nighthawk - 26 - [22nd]Nighthawk
  • Mad_X - 22
  • Asperin - 19 - [22nd]Asperin
  • KEC - 17 - [22nd]KEC
  • lazybastard - 15
  • EXactly - 13
  • gdshard.morpheus - 11
  • HyperhybridSven - 10
29.06.2004 19:09:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Americas Army ( dumdidum... )
« vorherige 1 2 [3] 4 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum