Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Americas Army ( dumdidum... )
« vorherige 1 2 3 [4]
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[KOD]Nighthawk

Phoenix
Format:

Forennick - Honor - Ingamenick (+ Tracker-URL wenn vorhanden)
29.06.2004 19:10:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KOD]Nighthawk

Phoenix
...
 
[Dev]skyhuntr posted in the Official US Forum:
Here is what I know...

ver 2.2 Late Fall 2004 (will use the UT 2004 Engine ). The merge of our code to UT2004 will be wrapped up very soon.

Overmatch_Currently planned for April 2005 (will also use UT2004 engine)

We received UE3 code at our dev sites last week (AAPA, AAGA,AAFA). We are in the process of evaluating it for future releases. We'll need to do a lot of work and re-architecting to get ready for UE3 since it is a complete rewrite for Epic. This effort will be going on in parallel with development efforts on ver 2.2 and Overmatch.

-skyhuntr



01.07.2004 11:11:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shoty

shoty
Ein glück das ich mein neuen Rechner habe sonst wäre ich jetzt echt frustriert das es nichtmehr spielbar wäre.

Aber ich hab so die Befürchtung das ein Engine-Wechsel ne menge neuer Bugs mit sich bringen wird.
01.07.2004 11:53:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
neo-deus

neo-deus
Sir, Neo-Deus - 11Honor - NeoDeus , Sir!

ja so siehts aus. nunja, ich hab folgendes proplem. manchmal, mitten im spiel ohne vorwarnung doer erkennbaren grund (sterben, rundenstart, grössere grafikleistung etc.) kommt auf einmal diese fehlermeldung


No Label

OS: Windows XP 5.1 (Build: 2600)
CPU: AuthenticAMD PentiumPro-class processor @ 1482 MHz with 511MB RAM
Video: NVIDIA GeForce4 Ti 4200 with AGP8X (5216)

General protection fault!

History: FSortedIndexBuffer::GetContents <- FD3DDynamicIndexBuffer::AddIndices <- FD3DRenderInterface::SetDynamicIndexBuffer <- RenderStaticMesh_Type2 <- RenderStaticMesh <- FDynamicActor::Render <- FDynamicActor::Render <- RenderLevel <- FLevelSceneNode::Render <- FPlayerSceneNode::Render <- UGameEngine:Breites Grinsenraw <- UWindowsViewport::Repaint <- UWindowsClient::Tick <- ClientTick <- UGameEngine::Tick <- UpdateWorld <- MainLoop


was soll ich tun um das zu verhindern?


und gibts eigentlich n grund, warum ihr alle nichmehr spielt, oder warum iss der thread auf seite 17?
16.07.2004 19:07:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
neo-deus

neo-deus
im übrigen hab ich grad mein markmanship training mit 37 abgeschlossen, was ich schon seit wochen versuch...
jetzt wird gesnipert.

wobei das sniper-training ja der totale witz ist oder? das is ja mal so einfach
16.07.2004 22:20:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
EXactly

Arctic
 
Zitat von neo-deus
im übrigen hab ich grad mein markmanship training mit 37 abgeschlossen, was ich schon seit wochen versuch...
jetzt wird gesnipert.

wobei das sniper-training ja der totale witz ist oder? das is ja mal so einfach



geht so, eigentlich schon, aber wenn einem der pc nicht glauben will, das man mit dem m82 die scheiß Shell getroffen hat, obwohl man perfekt drauf gezielt hat, dann kriegt man nach dem 5ten mal die Krise... am Ende lag es wohl daran, dass ich einen Pixel neben (!) das Teil zielen mußte... Mata halt...
16.07.2004 23:42:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
neo-deus

neo-deus
ja iss irgendwie komisch. auch bei der m16a2 isses bei mir so, dass die extrem nach oben rechts zeiehn, das heisst, immer ein stück "zu weit" links zielen.
17.07.2004 0:04:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DA][fanat1c

DA][fanat1c
Gibts' die Rangliste noch? peinlich/erstaunt
<- 36 *duck* pass auf UCB, nach den Ferien hab ich dich
17.07.2004 1:42:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
neo-deus

neo-deus
ich glaub nich, aber wir können ja ne neue anfangen. müssten sich halt wieder mehr leute beteiligen.
17.07.2004 2:04:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HasenfussForever

Arctic
 
Zitat von Shoty
Ein glück das ich mein neuen Rechner habe sonst wäre ich jetzt echt frustriert das es nichtmehr spielbar wäre.

Aber ich hab so die Befürchtung das ein Engine-Wechsel ne menge neuer Bugs mit sich bringen wird.



Was fürn Engine Wechsel??? Meinste auf die Unreal 3 Engine?


HasenfussForever
17.07.2004 2:07:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shoty

shoty
Ja genau die wollem auf die aktuelle Unreal-Engine umsteigen. Find ich persönlich nicht so umwerfend ich find das ganz gut soe wie es derzeit ist. Wie gesagt die sollten lieber mal an den Bugs stärker Arbeiten als nen neue Engine zu nutzen.
Kürzlich haben sie auch die hälfte der schnellen EU - Server abgeschaltet und die neue Verteilung hat allein 13 Pipeline SF Server. Dabei ist die Map nicht gerade sehr spektakulär. An der Server Anbindung sollten die Devs auchmal arbeiten. Ich schätze das ca 30% aller AA - Spieler aus Europa sind. Daher können sie auch nichtmehr sagen, dass AA zum rekrutieren für die Army ist. Das schon lange nichtmehr. Naja hoffen wir das da bald was passiert derzeit gibt es gute pings nur auf den Eu - geleasten Servern oder man Spielt auf den Amerikanischen zu nem 150er Ping.


Das Snipertraining spiegelt übrigens ganz und gar nicht die fähigkeiten wieder, welche man als guter Sniper im Spiel braucht. Da braucht es vielmehr um zu bestehen.

Achja und die Honorliste könnte man wieder einführen. Aber bitte nicht für jeden Honorpunkt neu Posten, ab Honor 80 ist das ok, aber vorher artet das nur aus gerade bis Honor 30 kann man täglich 2 mal aktualisieren.

Neo-Deus deine Fehermeldng hab ich auch ab und an. Mal kommt sie mal nicht weiß auch nicht warum allerdings ist sie so selten das ich darüber hinwegsehen kann.

(Forennick - AA-Nick - Honor/Trackerlink)
Honorliste:

  1. Shoty - [shoty] - Honor 46
  2. ...
  3. ...


Wer zocken will kann mich gern ansprechen
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Shoty am 17.07.2004 9:41]
17.07.2004 9:37:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
UCBarkeeper

UCBarkeeper
 
Zitat von DA][fanat1c
Gibts' die Rangliste noch? peinlich/erstaunt
<- 36 *duck* pass auf UCB, nach den Ferien hab ich dich



ich hab ja auch schon ewig nimmer gespielt peinlich/erstaunt
17.07.2004 15:24:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
^caLa

tf2_spy.png
So, ich hab jetzt auch mal Americas Army angefangen zu spielen. Alles noch sehr verwirrend. Anfangs hatte ich nen komischen Grafikfehler; der Boden war hellblau und es fehlten viele Gegenstände. Hab dann aber einfach die cleaner.exe drüberlaufen lassen und dann ging es.

Nur schaff ich jetzt irgendwie den Live Jump beim Airborne-Training nicht. Der Fallschirm lässt sich irgendwie total schwerlich lenken und egal wie sehr ich die Geschwindigkeit runternehme, ich leg mich immer aufs Maul. Augenzwinkern
Medic-Test beim ersten Mal auch mit 55% durchgefallen, war doch schwerer als ich dachte. Muss ich mal mit mehr Geduld angehen.

Dann hab ich mal Multiplayer ausprobiert, diese erste Mission wo man nicht mit scharfer Munition schießt. Da blick ich jetzt kaum noch durch. Was ist ROE? Und am Anfang jeder Runde muss man ja joinen, nur sind da so drei "unterteilte Kästen (weiß grad nicht wie ich das ausdrücken soll)" wo man joinen kann. In den ersten passt nur einer. Was hats damit auf sich?

Fragen über Fragen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ^caLa am 17.07.2004 18:55]
17.07.2004 18:54:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
neo-deus

neo-deus
roe punkte sind für teamattak oder kill. also je mehr desto schlechter.
die 3 "kästen" sind die einzelnen unter-teams. und ganz oben ist der leader. je nachdem was für n buschatbe links steht bekomst dud ann diejenige waffe. z.b. s iss sniper ar iss dess eine maschienegewehr
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von neo-deus am 17.07.2004 19:01]
17.07.2004 19:00:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
neo-deus

neo-deus
scheisse, sorry...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von neo-deus am 17.07.2004 19:02]
17.07.2004 19:01:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
^caLa

tf2_spy.png
amuesiert gucken
 
Zitat von neo-deus
Text...



Okay, vielen Dank. Blick jetzt schon um einiges besser durch.
Die einzelnen Unterteams haben aber nicht alle unterschiedliche Ziele oder?
17.07.2004 19:19:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
neo-deus

neo-deus
nein, eigentlich nich, aber man kannd as halt aufteilen. so ein team deckt anch rechts, eins nach links, und eines rusht durch (nur ein beispioel) aber im prinzip alle das selbe...
17.07.2004 19:33:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flameboy

Flameboy
ok ich saugs auch mal, hat jmd morgen n bischen bock mir das mal zu erklären und mich in das spiel einzuweisen ?
17.07.2004 19:36:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flameboy

Flameboy
och kommt, kann doch nicht sein traurig
19.07.2004 16:14:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blaa.nox

xmas female arctic
Im Bootcamp wirst du eingewiesen. Ich würde ja, aber ich spiele nich mehr.
19.07.2004 17:06:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Americas Army ( dumdidum... )
« vorherige 1 2 3 [4]

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum