Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: wenn Spam richtig lästig wird... ( hetzpost )
« erste « vorherige 1 ... 7 8 9 10 [11] 12 13 14 15 16 17 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Jehova-3

Arctic
froehlich grinsen
 
Zitat von awash23
Klappspaten, du bist es eigendlich garnicht wert das man auf so einen Müll antworten muß



Das sagt genau der richtige mit den Augen rollend
17.06.2004 11:21:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
awash23

X-Mas Leet
 
Zitat von ShadowCommander
 
Zitat von awash23
Jeder der jemand anderen umbringt (Unfall oder Selbstverteidigung mal ausgenommen) hat für mich automatisch die höchste Schwere der Schuld auf seinen Schultern lasten. Da kann er zum Tatzeitpunkt 3 Promille im Blut haben und als Kind jeden Tag geschlagen worden sein, er hat nichts anderes als den Tod verdient!
Da kannst du juristisch soviel definieren wie es dir Spaß macht!



Du bist aber ganz schön inkonsequent.

Deiner Meinung hat also ein Mann, der kurz eben mal am Steuer einnickt und ein spielendes Kind mit seinem niegelnagelneuen BMW 30m über die Strasse schleift weniger den Tod verdient, als die Frau, die sich zusäuft, und im Streit von schweren Wahnvorstellungen geplagt, ihrem Ehemann den Brieföffner in den Körper rammt?




Nein. Wenn der Fahrer einschläft weil er die ganze Nacht durchgefahren ist ohne eine Pause oder sich am Abend zuvor 3 Vodka Flaschen hinter die Binde gekippt hat ist er genauso Schuldig wie die Frau! Hat er aber z.b. einen Herzanfall oder Unterzuckerung etc. ist es ein Unfall.
17.06.2004 11:22:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LordOfTheBeat**

Gorge NaSe
verschmitzt lachen
 
Zitat von awash23
 
Zitat von LordOfTheBeat**


Falsch. Hoecker sie sind raus. Die Todesstrafe beschränkt sich auf einige wenige souveräne Bundesstaaten - unter anderem Texas. Breites Grinsen

Hihi, soviel geballte Unwissenheit und Unkenntnis ist immer wieder belustigend. :P

Und wo bitte fordere ich bevorzugte Behandlung von Strattätern gegenüber Opfern? Welch absurde Vorstellung... Wie sähe das konkret aus? Das Opfer stellt doch den genauen Gegensatz zum Täter dar. Das Opfer wird von der Justiz sicherlich mit mehr Wohlwollen behandelt als ein Täter! Pillepalle

Also, woraus schließt du das,hm? Zeige mir eine meiner Aussagen, die eindeutig auf eine solche Forderung schließen lässt bzw. sie impliziert!

Der sich amüsierende LordOfTheBeat



Klappspaten, du bist es eigendlich garnicht wert das man auf so einen Müll antworten muß

Texas gehört nicht mehr zu den USA? Oha, da hab ich wohl was verpasst mit den Augen rollend

Du forderst ein blindes Vertrauen auf unsere unfehlbare Justiz. Dummerweise werden in unserer Justiz viel zu oft Täter zu vermeintlichen Opfern. U.a. aus den Gründen die ich schon nannte.

Scheisse, woll?



Souverän != autonom

Auf ein Neues, WaSSuP / HoP...!

Die Todesstrafe unterliegt nunmal nicht in der gesamten USA der Legitimität!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von LordOfTheBeat** am 17.06.2004 11:24]
17.06.2004 11:23:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
El_Hefe

El_Hefe
 
Zitat von awash23
[b]
Klappspaten, du bist es eigendlich garnicht wert das man auf so einen Müll antworten muß




Hey wazzup warum so aggressiv? War der Kindergarten heute früher zuende? Mal wieder von ein paar Türken vermöbelt worden?
17.06.2004 11:23:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
awash23

X-Mas Leet
 
Zitat von LordOfTheBeat**
 
Zitat von awash23
 
Zitat von LordOfTheBeat**
 
Zitat von awash23
 
Zitat von ShadowCommander
 
Zitat von awash23
Falls du den Text mit dem GG meinst:
Ich schliesse mich da meinen vorrednern an. Imo haben verbrecher ihre rechte verloren.
Was fändest du persönlich denn so schlimm daran Mörder exekutieren zu lassen? In anderen Ländern ist dies auch völlig legitim.



Ich bin auf jedenfall gegen eine exekution - warum soll man einen Mörder bitte mit dem Ende seines Lebens belohnen?



Hätte ich geschrieben: ...ein langsamer, qualvoller Tod... hätte es wieder Proteste von irgendwelchen Pseudo Menschenrechtlern geregnet.



Leide ich an einer temporären Fehlfunktion meiner Sinneswahrnehmung oder weichst du meinen Kontern / Gegenargumentationen systematisch aus?!



Ersetze das Temporär durch dauerhaft, dann würde es passen



Du bist mir noch einen Beweis hinsichtlich meiner Forderung Strätater bevorzugt zu behandeln schuldig, Jüngelchen!

Erst DANN darfst du dich zurücklehnen, sonnen und triumphieren. Aber du wirst NIE quod erant demonstrandum in Bezug auf deine Thesen schreiben können, da du prinzipiell keine Belege anführst!



Sagt dir die Zeitlinie etwas? Ich habe leider keine Zeitmaschine und Antworte auf Postings in der Reihenfolge in der sie geschrieben wurden. Du hast deine Antwort schon erhalten, mein gutester
17.06.2004 11:24:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ShadowCommander

shadowcommander
 
Zitat von awash23
 
Zitat von ShadowCommander
 
Zitat von awash23
Jeder der jemand anderen umbringt (Unfall oder Selbstverteidigung mal ausgenommen) hat für mich automatisch die höchste Schwere der Schuld auf seinen Schultern lasten. Da kann er zum Tatzeitpunkt 3 Promille im Blut haben und als Kind jeden Tag geschlagen worden sein, er hat nichts anderes als den Tod verdient!
Da kannst du juristisch soviel definieren wie es dir Spaß macht!



Du bist aber ganz schön inkonsequent.

Deiner Meinung hat also ein Mann, der kurz eben mal am Steuer einnickt und ein spielendes Kind mit seinem niegelnagelneuen BMW 30m über die Strasse schleift weniger den Tod verdient, als die Frau, die sich zusäuft, und im Streit von schweren Wahnvorstellungen geplagt, ihrem Ehemann den Brieföffner in den Körper rammt?




Nein. Wenn der Fahrer einschläft weil er die ganze Nacht durchgefahren ist ohne eine Pause oder sich am Abend zuvor 3 Vodka Flaschen hinter die Binde gekippt hat ist er genauso Schuldig wie die Frau! Hat er aber z.b. einen Herzanfall oder Unterzuckerung etc. ist es ein Unfall.



Wenn der Fahrer nun allerdings wüsste, dass er einem hohen Risiko der Unterzuckerung ausgesetzt ist, und sich trotzdem hinters Steuer klemmt, wäre er dann zu bestrafen?
17.06.2004 11:25:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LordOfTheBeat**

Gorge NaSe
...
 
Zitat von awash23
 
Zitat von LordOfTheBeat**
 
Zitat von awash23
 
Zitat von LordOfTheBeat**
 
Zitat von awash23
 
Zitat von ShadowCommander
 
Zitat von awash23
Falls du den Text mit dem GG meinst:
Ich schliesse mich da meinen vorrednern an. Imo haben verbrecher ihre rechte verloren.
Was fändest du persönlich denn so schlimm daran Mörder exekutieren zu lassen? In anderen Ländern ist dies auch völlig legitim.



Ich bin auf jedenfall gegen eine exekution - warum soll man einen Mörder bitte mit dem Ende seines Lebens belohnen?



Hätte ich geschrieben: ...ein langsamer, qualvoller Tod... hätte es wieder Proteste von irgendwelchen Pseudo Menschenrechtlern geregnet.



Leide ich an einer temporären Fehlfunktion meiner Sinneswahrnehmung oder weichst du meinen Kontern / Gegenargumentationen systematisch aus?!



Ersetze das Temporär durch dauerhaft, dann würde es passen



Du bist mir noch einen Beweis hinsichtlich meiner Forderung Strätater bevorzugt zu behandeln schuldig, Jüngelchen!

Erst DANN darfst du dich zurücklehnen, sonnen und triumphieren. Aber du wirst NIE quod erant demonstrandum in Bezug auf deine Thesen schreiben können, da du prinzipiell keine Belege anführst!



Sagt dir die Zeitlinie etwas? Ich habe leider keine Zeitmaschine und Antworte auf Postings in der Reihenfolge in der sie geschrieben wurden. Du hast deine Antwort schon erhalten, mein gutester



Ach so, ich vergaß DAS ist ein weiteres unwiderlegbares, unbestreitbares und unanfechtbares Faktum, nicht wahr?!
17.06.2004 11:26:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
awash23

X-Mas Leet
 
Zitat von LordOfTheBeat**
 
Zitat von [CSG]Darkforce
Ich finds absolut okay gilt in den USA die Todesstrafe.

Ich finds auch völlig richtig, weiss in den USA jeder, der Privatgrund ohne Berechtigung betritt (zB Einbrecher..), weiss, dass er legal erschossen werden kann.


Aber man kann/könnte das USA-Modell mit der Todesstrafe nicht auf Deutschland übertragen - vergleichen kann mans ohnehin nur sehr schwer, da müsste Faktoren wie Rassenkonflikte (viel mehr Schwarze als Weisse in Todeszellen), Bevölkerungsstruktur, Geschichte, Verfahrenswege etc angepasst werden..



Soso, es ist also vollkommen mit deinem Gewissen, deinen falls vorhandenen ethisch-moralischen Prinzipien sowie gesundem Menschenverstand vereinbar, dass man jemanden, der ungefragt ein fremdes Grundstück betritt erschießt?! Pillepalle

Wenn das deine Interpretation des kategorischen Imperativs ist: Immanuel Kant hilf!



In den USA ist es so das ein Einbrecher auf deinem Grund erschossen werden darf und ich würde ein derartiges Gesetz hierzulande begrüssen.
Wetten dass die Einbruchsrate rapide sinken würde?
17.06.2004 11:27:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
El_Hefe

El_Hefe
 

Wenn der Fahrer nun allerdings wüsste, dass er einem hohen Risiko der Unterzuckerung ausgesetzt ist, und sich trotzdem hinters Steuer klemmt, wäre er dann zu bestrafen?



Nur wenn er Ausländer ist oder aussieht wie einer. Dann wird er kastriert, kriegt beide Hände abgehackt, und wird dann auf einen Ameisenhaufen gebunden.

Wenn er Deutscher ist ist das nicht so schlimm. Und wenn er dabei noch nen Türken überfährt dann kriegt er das goldene Lenkrad.
17.06.2004 11:27:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
awash23

X-Mas Leet
 
Zitat von Mountainbiker
 
Zitat von awash23
 
Zitat von Mountainbiker
 
Zitat von awash23
Ein Beispiel für legale Todesstrafen gefällig: Die USA...


Es ist in jedem Staat eine Sauerei!
Wie toll das in den USA funktioniert sieht man daran, das es doch recht häufig vorkommt, das einer Unschuldig hinter Gittern sitzt!
Natürlich sagst du jetzt das die Todesstrafe nur erfolgen sollte, wenn der Mörder 100% identifiziert ist.
Und dann sag ich, nunja, es gibt nie eine 100% Sicherheit.
Dann sagst du "doch", und ich "nein, dann sagst du wieder "doch" und ich sage "nein unendlich" und habe die Diskussion gewonnen. \o/



Nein, wie kindisch. 100%ige Sicherheit gibt es, Genetischem Fingerabdruck sein dank. Oder auch Geständnisse, Zeugen + Beweisvideo, Ertappung auf frischer Tat usw.

Noch Fragen?


Nein gibt es nicht![/b]



Dann bitte ich um beweise WARUM obengenanntes keine 100%ige Sicherheit gibt. Danke.
17.06.2004 11:29:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LordOfTheBeat**

Gorge NaSe
...
 
Zitat von awash23
 
Zitat von LordOfTheBeat**
 
Zitat von awash23
 
Zitat von LordOfTheBeat**
 
Zitat von awash23
 
Zitat von ShadowCommander
 
Zitat von awash23
Falls du den Text mit dem GG meinst:
Ich schliesse mich da meinen vorrednern an. Imo haben verbrecher ihre rechte verloren.
Was fändest du persönlich denn so schlimm daran Mörder exekutieren zu lassen? In anderen Ländern ist dies auch völlig legitim.



Ich bin auf jedenfall gegen eine exekution - warum soll man einen Mörder bitte mit dem Ende seines Lebens belohnen?



Hätte ich geschrieben: ...ein langsamer, qualvoller Tod... hätte es wieder Proteste von irgendwelchen Pseudo Menschenrechtlern geregnet.



Leide ich an einer temporären Fehlfunktion meiner Sinneswahrnehmung oder weichst du meinen Kontern / Gegenargumentationen systematisch aus?!



Ersetze das Temporär durch dauerhaft, dann würde es passen



Du bist mir noch einen Beweis hinsichtlich meiner Forderung Strätater bevorzugt zu behandeln schuldig, Jüngelchen!

Erst DANN darfst du dich zurücklehnen, sonnen und triumphieren. Aber du wirst NIE quod erant demonstrandum in Bezug auf deine Thesen schreiben können, da du prinzipiell keine Belege anführst!



Sagt dir die Zeitlinie etwas? Ich habe leider keine Zeitmaschine und Antworte auf Postings in der Reihenfolge in der sie geschrieben wurden. Du hast deine Antwort schon erhalten, mein gutester



Sagen dir Paradoxie und Absurdität etwas? Man kann einen Mörder nicht wohlwollender als das Opfer behandeln! Das ist deiner kranken Fantasie entsprungen und entbehrt jedweder Logik! Alleine durch die gegensätzlichen Positionen der beiden schließt sich das gegenseitig aus.

Merke: Subjektive, ideologisch verblendete Wahrnehmung / Sichtweite != Faktum!
17.06.2004 11:29:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ShadowCommander

shadowcommander
 
Zitat von awash23
 
Zitat von LordOfTheBeat**
 
Zitat von [CSG]Darkforce
Ich finds absolut okay gilt in den USA die Todesstrafe.

Ich finds auch völlig richtig, weiss in den USA jeder, der Privatgrund ohne Berechtigung betritt (zB Einbrecher..), weiss, dass er legal erschossen werden kann.


Aber man kann/könnte das USA-Modell mit der Todesstrafe nicht auf Deutschland übertragen - vergleichen kann mans ohnehin nur sehr schwer, da müsste Faktoren wie Rassenkonflikte (viel mehr Schwarze als Weisse in Todeszellen), Bevölkerungsstruktur, Geschichte, Verfahrenswege etc angepasst werden..



Soso, es ist also vollkommen mit deinem Gewissen, deinen falls vorhandenen ethisch-moralischen Prinzipien sowie gesundem Menschenverstand vereinbar, dass man jemanden, der ungefragt ein fremdes Grundstück betritt erschießt?! Pillepalle

Wenn das deine Interpretation des kategorischen Imperativs ist: Immanuel Kant hilf!



In den USA ist es so das ein Einbrecher auf deinem Grund erschossen werden darf und ich würde ein derartiges Gesetz hierzulande begrüssen.
Wetten dass die Einbruchsrate rapide sinken würde?



Wetten dass die rate an toten Nachbarn enorm steigen würde
17.06.2004 11:29:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jehova-3

Arctic
 
Zitat von awash23
 
Zitat von LordOfTheBeat**
 
Zitat von [CSG]Darkforce
Ich finds absolut okay gilt in den USA die Todesstrafe.

Ich finds auch völlig richtig, weiss in den USA jeder, der Privatgrund ohne Berechtigung betritt (zB Einbrecher..), weiss, dass er legal erschossen werden kann.


Aber man kann/könnte das USA-Modell mit der Todesstrafe nicht auf Deutschland übertragen - vergleichen kann mans ohnehin nur sehr schwer, da müsste Faktoren wie Rassenkonflikte (viel mehr Schwarze als Weisse in Todeszellen), Bevölkerungsstruktur, Geschichte, Verfahrenswege etc angepasst werden..



Soso, es ist also vollkommen mit deinem Gewissen, deinen falls vorhandenen ethisch-moralischen Prinzipien sowie gesundem Menschenverstand vereinbar, dass man jemanden, der ungefragt ein fremdes Grundstück betritt erschießt?! Pillepalle

Wenn das deine Interpretation des kategorischen Imperativs ist: Immanuel Kant hilf!



In den USA ist es so das ein Einbrecher auf deinem Grund erschossen werden darf und ich würde ein derartiges Gesetz hierzulande begrüssen.
Wetten dass die Einbruchsrate rapide sinken würde?



Jau, dann sinkt sie so rapide, dass sie sich glatt auf dem Niveau von den USA hält mit den Augen rollend
17.06.2004 11:29:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
awash23

X-Mas Leet
 
Zitat von El_Hefe
 
Zitat von awash23
[b]
Klappspaten, du bist es eigendlich garnicht wert das man auf so einen Müll antworten muß




Hey wazzup warum so aggressiv? War der Kindergarten heute früher zuende? Mal wieder von ein paar Türken vermöbelt worden?



Eine weitere verirrte Seele traurig
17.06.2004 11:31:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mountainbiker

AUP Mountainbiker 11.06.2012
 
Zitat von awash23
 
Zitat von Mountainbiker
 
Zitat von awash23
 
Zitat von Mountainbiker
 
Zitat von awash23
Ein Beispiel für legale Todesstrafen gefällig: Die USA...


Es ist in jedem Staat eine Sauerei!
Wie toll das in den USA funktioniert sieht man daran, das es doch recht häufig vorkommt, das einer Unschuldig hinter Gittern sitzt!
Natürlich sagst du jetzt das die Todesstrafe nur erfolgen sollte, wenn der Mörder 100% identifiziert ist.
Und dann sag ich, nunja, es gibt nie eine 100% Sicherheit.
Dann sagst du "doch", und ich "nein, dann sagst du wieder "doch" und ich sage "nein unendlich" und habe die Diskussion gewonnen. \o/



Nein, wie kindisch. 100%ige Sicherheit gibt es, Genetischem Fingerabdruck sein dank. Oder auch Geständnisse, Zeugen + Beweisvideo, Ertappung auf frischer Tat usw.

Noch Fragen?


Nein gibt es nicht!



Dann bitte ich um beweise WARUM obengenanntes keine 100%ige Sicherheit gibt. Danke.[/b]


Erst letztens ist in den USA wiedermal einer freigekommen, der Aufgrund von 100% Beweisen zum Tode verurteilt war.
Er hatte alles, ein Motiv, eine Waffe....er wurde verknackt.

Dann wurde seine Behauptung, er wäre zu der Zeit mit seiner Tochter im Baseballstadion bewiesen, per Video.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Mountainbiker am 17.06.2004 11:32]
17.06.2004 11:31:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[CSG]Darkforce

X-Mas Arctic
Das KANN man nicht vergleichen, eine Kriminalitätsstatistik USA // Deutschland...

Es ist schlichtweg absurd, einen Apfel mit einer Birne zu vergleichen...


Aber man kann das Grundmodell nehmen, die Mängel verpessern und den westeuropäischen Gegebenheiten anpassen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [CSG]Darkforce am 17.06.2004 11:32]
17.06.2004 11:31:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jehova-3

Arctic
 
Zitat von awash23
Dann bitte ich um beweise WARUM obengenanntes keine 100%ige Sicherheit gibt. Danke.



Geständnisse kann man erzwingen
Videos kann man fälschen
Zeugen kann man kaufen
Fingerabdrücke entstehen auch ohne Mord

bleibt also als 100%er Beweis für irgendwas höchstens noch eine Analyse der Schädelform, aber die ist ja dummerweise nicht Gerichtskonform traurig
17.06.2004 11:31:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LordOfTheBeat**

Gorge NaSe
...
 
Zitat von awash23
 
Zitat von Mountainbiker
 
Zitat von awash23
 
Zitat von Mountainbiker
 
Zitat von awash23
Ein Beispiel für legale Todesstrafen gefällig: Die USA...


Es ist in jedem Staat eine Sauerei!
Wie toll das in den USA funktioniert sieht man daran, das es doch recht häufig vorkommt, das einer Unschuldig hinter Gittern sitzt!
Natürlich sagst du jetzt das die Todesstrafe nur erfolgen sollte, wenn der Mörder 100% identifiziert ist.
Und dann sag ich, nunja, es gibt nie eine 100% Sicherheit.
Dann sagst du "doch", und ich "nein, dann sagst du wieder "doch" und ich sage "nein unendlich" und habe die Diskussion gewonnen. \o/



Nein, wie kindisch. 100%ige Sicherheit gibt es, Genetischem Fingerabdruck sein dank. Oder auch Geständnisse, Zeugen + Beweisvideo, Ertappung auf frischer Tat usw.

Noch Fragen?


Nein gibt es nicht!



Dann bitte ich um beweise WARUM obengenanntes keine 100%ige Sicherheit gibt. Danke.[/b]



Du hast keinerlei Anrecht auf Beweisführungen anderer Diskussionsteilnehmer, da du de facto selbst keine (durch)führst um deine wirren menschenfeindlichen (Hypo)Thesen zu belegen!
17.06.2004 11:32:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
awash23

X-Mas Leet
 
Zitat von ShadowCommander
 
Zitat von awash23
 
Zitat von ShadowCommander
 
Zitat von awash23
Jeder der jemand anderen umbringt (Unfall oder Selbstverteidigung mal ausgenommen) hat für mich automatisch die höchste Schwere der Schuld auf seinen Schultern lasten. Da kann er zum Tatzeitpunkt 3 Promille im Blut haben und als Kind jeden Tag geschlagen worden sein, er hat nichts anderes als den Tod verdient!
Da kannst du juristisch soviel definieren wie es dir Spaß macht!



Du bist aber ganz schön inkonsequent.

Deiner Meinung hat also ein Mann, der kurz eben mal am Steuer einnickt und ein spielendes Kind mit seinem niegelnagelneuen BMW 30m über die Strasse schleift weniger den Tod verdient, als die Frau, die sich zusäuft, und im Streit von schweren Wahnvorstellungen geplagt, ihrem Ehemann den Brieföffner in den Körper rammt?




Nein. Wenn der Fahrer einschläft weil er die ganze Nacht durchgefahren ist ohne eine Pause oder sich am Abend zuvor 3 Vodka Flaschen hinter die Binde gekippt hat ist er genauso Schuldig wie die Frau! Hat er aber z.b. einen Herzanfall oder Unterzuckerung etc. ist es ein Unfall.



Wenn der Fahrer nun allerdings wüsste, dass er einem hohen Risiko der Unterzuckerung ausgesetzt ist, und sich trotzdem hinters Steuer klemmt, wäre er dann zu bestrafen?



Nicht wenn er kein gegenmittel zuhause hat und gerade auf dem Weg zur nächsten Apotheke war.
Aber das ist wohl alles ZU Theoretisch, um daraus einen Fall zu konstuieren. Es gibt zu viele Variablen die berücksichtigt werden müssten.
17.06.2004 11:33:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[d&s]VolXsturm

X-Mas Arctic
 
Zitat von awash23
 
Zitat von LordOfTheBeat**
 
Zitat von [CSG]Darkforce
Ich finds absolut okay gilt in den USA die Todesstrafe.

Ich finds auch völlig richtig, weiss in den USA jeder, der Privatgrund ohne Berechtigung betritt (zB Einbrecher..), weiss, dass er legal erschossen werden kann.


Aber man kann/könnte das USA-Modell mit der Todesstrafe nicht auf Deutschland übertragen - vergleichen kann mans ohnehin nur sehr schwer, da müsste Faktoren wie Rassenkonflikte (viel mehr Schwarze als Weisse in Todeszellen), Bevölkerungsstruktur, Geschichte, Verfahrenswege etc angepasst werden..



Soso, es ist also vollkommen mit deinem Gewissen, deinen falls vorhandenen ethisch-moralischen Prinzipien sowie gesundem Menschenverstand vereinbar, dass man jemanden, der ungefragt ein fremdes Grundstück betritt erschießt?! Pillepalle

Wenn das deine Interpretation des kategorischen Imperativs ist: Immanuel Kant hilf!



In den USA ist es so das ein Einbrecher auf deinem Grund erschossen werden darf und ich würde ein derartiges Gesetz hierzulande begrüssen.
Wetten dass die Einbruchsrate rapide sinken würde?

Ach, meinst du ....

Träumer !
17.06.2004 11:33:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
awash23

X-Mas Leet
 
Zitat von El_Hefe
 

Wenn der Fahrer nun allerdings wüsste, dass er einem hohen Risiko der Unterzuckerung ausgesetzt ist, und sich trotzdem hinters Steuer klemmt, wäre er dann zu bestrafen?



Nur wenn er Ausländer ist oder aussieht wie einer. Dann wird er kastriert, kriegt beide Hände abgehackt, und wird dann auf einen Ameisenhaufen gebunden.

Wenn er Deutscher ist ist das nicht so schlimm. Und wenn er dabei noch nen Türken überfährt dann kriegt er das goldene Lenkrad.



Irgendwie musste ich jetzt Spontan lachen Breites Grinsen fröhlich
17.06.2004 11:33:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Raw-Deal

Arctic
Also ich finde so unrecht wie hier alle tun hat awash23 gar nicht.

Seine Einstellung ist nur ne Ecke zu radikal.

Aber das ein Mörder "sanft" behandelt werden soll ist doch Schwachsinn oder?

Meiner Meinung nach hat jeder der absichtlich und willentlich einem anderen Menschen das Leben nimmt sein eigenes Recht auf Leben verwirkt.

Sicher ist es schwer hier die Grenze zu ziehen aber viele Vergewaltigungsopfer wünschen sich eher tot zu sein als noch zu leben.
Ich kenne viele Vergewältige Mädchen (und auch Jungs) da meine Tante diese betreut nach der Tat.

Greetz

Raw
17.06.2004 11:34:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dino the pizzaman

dino the pizzaman
...
hey das ist geil, seitdem gestern der thread aufgemacht wurde, bekam ich keine einzige mail mehr \o/

denen wurde es wohl zu blöd als sie die idiotische diskussion hier drin gesehen haben.
17.06.2004 11:34:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LordOfTheBeat**

Gorge NaSe
...
 
Zitat von awash23
 
Zitat von ShadowCommander
 
Zitat von awash23
 
Zitat von ShadowCommander
 
Zitat von awash23
Jeder der jemand anderen umbringt (Unfall oder Selbstverteidigung mal ausgenommen) hat für mich automatisch die höchste Schwere der Schuld auf seinen Schultern lasten. Da kann er zum Tatzeitpunkt 3 Promille im Blut haben und als Kind jeden Tag geschlagen worden sein, er hat nichts anderes als den Tod verdient!
Da kannst du juristisch soviel definieren wie es dir Spaß macht!



Du bist aber ganz schön inkonsequent.

Deiner Meinung hat also ein Mann, der kurz eben mal am Steuer einnickt und ein spielendes Kind mit seinem niegelnagelneuen BMW 30m über die Strasse schleift weniger den Tod verdient, als die Frau, die sich zusäuft, und im Streit von schweren Wahnvorstellungen geplagt, ihrem Ehemann den Brieföffner in den Körper rammt?




Nein. Wenn der Fahrer einschläft weil er die ganze Nacht durchgefahren ist ohne eine Pause oder sich am Abend zuvor 3 Vodka Flaschen hinter die Binde gekippt hat ist er genauso Schuldig wie die Frau! Hat er aber z.b. einen Herzanfall oder Unterzuckerung etc. ist es ein Unfall.



Wenn der Fahrer nun allerdings wüsste, dass er einem hohen Risiko der Unterzuckerung ausgesetzt ist, und sich trotzdem hinters Steuer klemmt, wäre er dann zu bestrafen?



Nicht wenn er kein gegenmittel zuhause hat und gerade auf dem Weg zur nächsten Apotheke war.
Aber das ist wohl alles ZU Theoretisch, um daraus einen Fall zu konstuieren. Es gibt zu viele Variablen die berücksichtigt werden müssten.



Die "n" und "s" Variablen, gell?!
17.06.2004 11:34:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LordOfTheBeat**

Gorge NaSe
betruebt gucken
 
Zitat von Raw-Deal
Also ich finde so unrecht wie hier alle tun hat awash23 gar nicht.

Seine Einstellung ist nur ne Ecke zu radikal.

Aber das ein Mörder "sanft" behandelt werden soll ist doch Schwachsinn oder?

Meiner Meinung nach hat jeder der absichtlich und willentlich einem anderen Menschen das Leben nimmt sein eigenes Recht auf Leben verwirkt.

Sicher ist es schwer hier die Grenze zu ziehen aber viele Vergewaltigungsopfer wünschen sich eher tot zu sein als noch zu leben.
Ich kenne viele Vergewältige Mädchen (und auch Jungs) da meine Tante diese betreut nach der Tat.

Greetz

Raw



Die Rede ist NICHT von sanfter Behandlung der Mörder / Vergewaltiger bzw. sonstiger Schwerkrimineller. Die Rede ist von WaSSuPs / HoPs menschenfeindlichen Folterfantasien! Die sind Gegenstand unserer Anfeindungen und Kritk! Kommt da eine latente morbide Affinität zum Audruck @WaSSuP/HoP?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von LordOfTheBeat** am 17.06.2004 11:38]
17.06.2004 11:37:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ShadowCommander

shadowcommander
 
Zitat von dino the pizzaman
hey das ist geil, seitdem gestern der thread aufgemacht wurde, bekam ich keine einzige mail mehr \o/

denen wurde es wohl zu blöd als sie die idiotische diskussion hier drin gesehen haben.



Ne ... der Spammailersteller kommt halt zu nichts mehr, weil er andauernd mit dem schreiben neuer rechtfertigungen hier in diesem Thread beschäftigt ist. *unbewiesenevermutungenaufstell*
17.06.2004 11:37:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
awash23

X-Mas Leet
 
Zitat von LordOfTheBeat**


Sagen dir Paradoxie und Absurdität etwas? Man kann einen Mörder nicht wohlwollender als das Opfer behandeln! Das ist deiner kranken Fantasie entsprungen und entbehrt jedweder Logik! Alleine durch die gegensätzlichen Positionen der beiden schließt sich das gegenseitig aus.

Merke: Subjektive, ideologisch verblendete Wahrnehmung / Sichtweite != Faktum!



Könntest du in zukunft deine Quotes Kürzen? Sie machen alles nur noch unüberichtlicher.

Also: Wenn jemand einen anderen Menschen umbringt, dann ist dieser für immer weg, er hinterlässt womöglich eine trauernde Familie usw.
Der mörder kommt bestenfalls 15 Jahre hinter Gitter, kann womöglich sogar besucht werden und darf weiterleben. Und das in deutschen Gefängnissen sogar auf recht hohem Lebensstandard (Wie schon erwähnt 3 Mahlzeiten, TV usw.)

Jetzt sage mir nochmal das der Tod gleichzusetzen ist mit einer vergleichsweise Milden Haftstrafe.
ich warte
17.06.2004 11:37:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ShadowCommander

shadowcommander
awash23 redet unsinniges zeugs!
17.06.2004 11:39:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
awash23

X-Mas Leet
 
Zitat von [CSG]Darkforce
Das KANN man nicht vergleichen, eine Kriminalitätsstatistik USA // Deutschland...

Es ist schlichtweg absurd, einen Apfel mit einer Birne zu vergleichen...


Aber man kann das Grundmodell nehmen, die Mängel verpessern und den westeuropäischen Gegebenheiten anpassen



so ist es
17.06.2004 11:39:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[d&s]VolXsturm

X-Mas Arctic
Und du meinst der Täter hat keine Familie ?
17.06.2004 11:40:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: wenn Spam richtig lästig wird... ( hetzpost )
« erste « vorherige 1 ... 7 8 9 10 [11] 12 13 14 15 16 17 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum