Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: wenn Spam richtig lästig wird... ( hetzpost )
« erste « vorherige 1 ... 6 7 8 9 [10] 11 12 13 14 ... 17 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
ShadowCommander

shadowcommander
 
Zitat von awash23
Jeder der jemand anderen umbringt (Unfall oder Selbstverteidigung mal ausgenommen) hat für mich automatisch die höchste Schwere der Schuld auf seinen Schultern lasten. Da kann er zum Tatzeitpunkt 3 Promille im Blut haben und als Kind jeden Tag geschlagen worden sein, er hat nichts anderes als den Tod verdient!
Da kannst du juristisch soviel definieren wie es dir Spaß macht!



Du bist aber ganz schön inkonsequent.

Deiner Meinung hat also ein Mann, der kurz eben mal am Steuer einnickt und ein spielendes Kind mit seinem niegelnagelneuen BMW 30m über die Strasse schleift weniger den Tod verdient, als die Frau, die sich zusäuft, und im Streit von schweren Wahnvorstellungen geplagt, ihrem Ehemann den Brieföffner in den Körper rammt?
17.06.2004 11:08:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
awash23

X-Mas Leet
 
Zitat von ShadowCommander
 
Zitat von awash23
 
Zitat von ShadowCommander
 
Zitat von awash23
Falls du den Text mit dem GG meinst:
Ich schliesse mich da meinen vorrednern an. Imo haben verbrecher ihre rechte verloren.
Was fändest du persönlich denn so schlimm daran Mörder exekutieren zu lassen? In anderen Ländern ist dies auch völlig legitim.



Ich bin auf jedenfall gegen eine exekution - warum soll man einen Mörder bitte mit dem Ende seines Lebens belohnen?



Hätte ich geschrieben: ...ein langsamer, qualvoller Tod... hätte es wieder Proteste von irgendwelchen Pseudo Menschenrechtlern geregnet.



selbst ein langsamer Tod dauert höchstens ein paar Stunden.

20 Jahre hinter Gittern halte ich für ne härtere, aber dafür halt nicht ganz so endgültige Strafe.



Ich denke mal ein Qualvoller Tod über mehrere Stunden hat auch schon was für sich. Ausserdem gibt es Möglichkeiten jemanden mithilfe von Bluttransfusionen und Maschinen noch sehr viel länger am Leben zu lassen, so das der Todeskampf Wochenlang dauern kann.
Alternativ kann man den Täter auch halbnackt in ein dunkles, kaltes Loch sperren, nur mit einem minimum an Nahrung, so dass er gerade so überlebt. Die Kosten hierfür dürften bei annähernd 0 liegen und 2 monate im Loch mit anschliessender tötung sind garantiert Schlimmer als 20 Jahre lang täglich 3 Mahlzeiten, Fernseher im Zimmer und ab und an beim Duschen einen hinten rein zu bekommen Augenzwinkern

Wetten dass?
17.06.2004 11:08:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
 
Zitat von awash23
Mörder sind unheilbar, die Chancen dafür das sie jemals wieder ein NÜTZLICHES Mitglied unserer Gesellschaft werden ist wohl gleich 0!



Ah. Nützlichkeit ist der Maßstab. Also haben alle unnützen Teile des Volkskörpers ihre Daseinsbereschtigung auch verloren? Und Mörder können sie zurückerlangen, wenn sie nur ordentlich fürs BIP schuften?

Naja, egal, mit dem Aulöschen von unheilbaren Volkskörperparasiten kennen wir uns ja aus.

17.06.2004 11:08:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spekka

AUP Spekka 26.02.2009
An dieser Stelle sollte man Cains Schwanz-Ab-Maschine erwähnen, weil die Leute - Kinderficker und Vergewaltiger - nicht mehr in Gefängnissen landen und Geld kosten, was zu Sparmaßnahmen führt wodurch man wiederum in neuen Schwanz-Ab-Maschinen investieren kann.

Ole ole ole ole.
17.06.2004 11:08:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[d&s]VolXsturm

X-Mas Arctic
Pro Harte Strafen.
Einem Dieb sollte man am besten gleich die Hand abschlagen.
Einem Mehrfachem Dieb wird alles Hab und Gut genommen.
Einem Spanner stechen wir die Augen aus.
Einem Sozialschmarotzer können wir sicher noch nen Job besorgen, in Dachau.
Alkohol und Drogen -verkauf werden mit Mord gleichgesetzt. Dann haben wir in nem Jahr gleich einige Millionen Straftäter weniger.
17.06.2004 11:09:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
awash23

X-Mas Leet
 
Zitat von [CSG]Darkforce
 
Zitat von ShadowCommander
 
Zitat von awash23
 
Zitat von Mountainbiker

Und überlege mal was der Ausspruch "Straftäter haben keine Rechte mehr" im Endeffekt bedeutet!



Mal überlegen...
Hmm, könnte es bedeuten das sie keine Rechte mehr haben und man mit ihnen machen kann was man will? mit den Augen rollend



Geil - sag bescheid, wenn du das nächste mal beim falschparken erwischt wurdest, ich komm dann mal mit nem langen Messer vorbei



Falsch parken ist keine Straftat.
Und schon garkeine von besonderer Schwere...



So ist es. Es ist eine Ordnungswiedrigkeit die 5€ kostet.
Uiuiui, da ist wohl jemand übers Ziel hinausgeschossen mit den Augen rollend
17.06.2004 11:10:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LordOfTheBeat**

Gorge NaSe
betruebt gucken
 
Zitat von awash23
 
Zitat von LordOfTheBeat**
 
Zitat von awash23
 
Zitat von ShadowCommander
 
Zitat von awash23
Falls du den Text mit dem GG meinst:
Ich schliesse mich da meinen vorrednern an. Imo haben verbrecher ihre rechte verloren.
Was fändest du persönlich denn so schlimm daran Mörder exekutieren zu lassen? In anderen Ländern ist dies auch völlig legitim.



Ich bin auf jedenfall gegen eine exekution - warum soll man einen Mörder bitte mit dem Ende seines Lebens belohnen?



Hätte ich geschrieben: ...ein langsamer, qualvoller Tod... hätte es wieder Proteste von irgendwelchen Pseudo Menschenrechtlern geregnet.



Leide ich an einer temporären Fehlfunktion meiner Sinneswahrnehmung oder weichst du meinen Kontern / Gegenargumentationen systematisch aus?!



Ersetze das Temporär durch dauerhaft, dann würde es passen



Du bist mir noch einen Beweis hinsichtlich meiner Forderung Strätater bevorzugt zu behandeln schuldig, Jüngelchen!

Erst DANN darfst du dich zurücklehnen, sonnen und triumphieren. Aber du wirst NIE quod erant demonstrandum in Bezug auf deine Thesen schreiben können, da du prinzipiell keine Belege anführst!
17.06.2004 11:10:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
.Michi

Gorge NaSe
 
Zitat von Spekka
An dieser Stelle sollte man Cains Schwanz-Ab-Maschine erwähnen, weil die Leute - Kinderficker und Vergewaltiger - nicht mehr in Gefängnissen landen und Geld kosten, was zu Sparmaßnahmen führt wodurch man wiederum in neuen Schwanz-Ab-Maschinen investieren kann.

Ole ole ole ole.



Ich denke mal dass das wirklich helfen wird.
Wir werden das neue Texas \o/
17.06.2004 11:11:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
 
Zitat von Spekka
An dieser Stelle sollte man Cains Schwanz-Ab-Maschine erwähnen, weil die Leute - Kinderficker und Vergewaltiger - nicht mehr in Gefängnissen landen und Geld kosten, was zu Sparmaßnahmen führt wodurch man wiederum in neuen Schwanz-Ab-Maschinen investieren kann.

Ole ole ole ole.



Und in die subsidiär einzusetzende Armee!

Harr! Das ist noch besser als Wazzis Masterplan.


Das Patent ist auch schon angemeldet.

17.06.2004 11:11:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mountainbiker

AUP Mountainbiker 11.06.2012
 
Zitat von awash23
 
Zitat von [CSG]Darkforce
 
Zitat von ShadowCommander
 
Zitat von awash23
 
Zitat von Mountainbiker

Und überlege mal was der Ausspruch "Straftäter haben keine Rechte mehr" im Endeffekt bedeutet!



Mal überlegen...
Hmm, könnte es bedeuten das sie keine Rechte mehr haben und man mit ihnen machen kann was man will? mit den Augen rollend



Geil - sag bescheid, wenn du das nächste mal beim falschparken erwischt wurdest, ich komm dann mal mit nem langen Messer vorbei



Falsch parken ist keine Straftat.
Und schon garkeine von besonderer Schwere...



So ist es. Es ist eine Ordnungswiedrigkeit die 5€ kostet.
Uiuiui, da ist wohl jemand übers Ziel hinausgeschossen mit den Augen rollend


Ihr könnte beide das Beispiel nicht übertragen, was?
17.06.2004 11:11:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ShadowCommander

shadowcommander
 
Zitat von awash23
 
Zitat von [CSG]Darkforce
 
Zitat von ShadowCommander
 
Zitat von awash23
 
Zitat von Mountainbiker

Und überlege mal was der Ausspruch "Straftäter haben keine Rechte mehr" im Endeffekt bedeutet!



Mal überlegen...
Hmm, könnte es bedeuten das sie keine Rechte mehr haben und man mit ihnen machen kann was man will? mit den Augen rollend



Geil - sag bescheid, wenn du das nächste mal beim falschparken erwischt wurdest, ich komm dann mal mit nem langen Messer vorbei



Falsch parken ist keine Straftat.
Und schon garkeine von besonderer Schwere...



So ist es. Es ist eine Ordnungswiedrigkeit die 5€ kostet.
Uiuiui, da ist wohl jemand übers Ziel hinausgeschossen mit den Augen rollend



ich hab doch schon gesagt, dass es eigentlich schade ist, dass ich dafür keinen quälen dürfte traurig
17.06.2004 11:12:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[CSG]Darkforce

X-Mas Arctic
Ich kanns nicht übertragen, weil Mord und Vergewaltigung einzigartig sind und mit nichts zu vergleichen / zu verharmlosen...
17.06.2004 11:13:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spekka

AUP Spekka 26.02.2009
 
Zitat von [Amateur]Cain


Und in die subsidiär einzusetzende Armee!

Harr! Das ist noch besser als Wazzis Masterplan.


Das Patent ist auch schon angemeldet.




Stimmt, ich hab gewusst, dass ich noch was vergessen hab.
17.06.2004 11:13:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
awash23

X-Mas Leet
 
Zitat von Mountainbiker
 
Zitat von awash23
Ein Beispiel für legale Todesstrafen gefällig: Die USA...


Es ist in jedem Staat eine Sauerei!
Wie toll das in den USA funktioniert sieht man daran, das es doch recht häufig vorkommt, das einer Unschuldig hinter Gittern sitzt!
Natürlich sagst du jetzt das die Todesstrafe nur erfolgen sollte, wenn der Mörder 100% identifiziert ist.
Und dann sag ich, nunja, es gibt nie eine 100% Sicherheit.
Dann sagst du "doch", und ich "nein, dann sagst du wieder "doch" und ich sage "doch unendlich" und habe die Diskussion gewonnen. \o/[/b]



Nein, wie kindisch. 100%ige Sicherheit gibt es, Genetischem Fingerabdruck sein dank. Oder auch Geständnisse, Zeugen + Beweisvideo, Ertappung auf frischer Tat usw.

Noch Fragen?
17.06.2004 11:14:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kaioshin

kaioshin
 
Zitat von awash23
Ich denke mal ein Qualvoller Tod über mehrere Stunden hat auch schon was für sich. Ausserdem gibt es Möglichkeiten jemanden mithilfe von Bluttransfusionen und Maschinen noch sehr viel länger am Leben zu lassen, so das der Todeskampf Wochenlang dauern kann.
Alternativ kann man den Täter auch halbnackt in ein dunkles, kaltes Loch sperren, nur mit einem minimum an Nahrung, so dass er gerade so überlebt. Die Kosten hierfür dürften bei annähernd 0 liegen und 2 monate im Loch mit anschliessender tötung sind garantiert Schlimmer als 20 Jahre lang täglich 3 Mahlzeiten, Fernseher im Zimmer und ab und an beim Duschen einen hinten rein zu bekommen Augenzwinkern

Wetten dass?



Du widerst mich an.
17.06.2004 11:14:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mountainbiker

AUP Mountainbiker 11.06.2012
 
Zitat von awash23
Ich denke mal ein Qualvoller Tod über mehrere Stunden hat auch schon was für sich. Ausserdem gibt es Möglichkeiten jemanden mithilfe von Bluttransfusionen und Maschinen noch sehr viel länger am Leben zu lassen, so das der Todeskampf Wochenlang dauern kann.
Alternativ kann man den Täter auch halbnackt in ein dunkles, kaltes Loch sperren, nur mit einem minimum an Nahrung, so dass er gerade so überlebt.



Ich erinnere mich an einen Sketch der Comedy-Gruppe Badesalz...
Genau des sollt man mit dem mache, der Sonntachs net sei Straß kerrt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Mountainbiker am 17.06.2004 11:15]
17.06.2004 11:14:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[d&s]VolXsturm

X-Mas Arctic
Besonders wenn man die Sexuellen Hintergründe der meisten Vergewaltigungen bedenkt, HOLT DIE INQUISITOREN mit den Augen rollend
17.06.2004 11:14:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LordOfTheBeat**

Gorge NaSe
verschmitzt lachen
 
Zitat von [CSG]Darkforce
Ich finds absolut okay gilt in den USA die Todesstrafe.

Ich finds auch völlig richtig, weiss in den USA jeder, der Privatgrund ohne Berechtigung betritt (zB Einbrecher..), weiss, dass er legal erschossen werden kann.


Aber man kann/könnte das USA-Modell mit der Todesstrafe nicht auf Deutschland übertragen - vergleichen kann mans ohnehin nur sehr schwer, da müsste Faktoren wie Rassenkonflikte (viel mehr Schwarze als Weisse in Todeszellen), Bevölkerungsstruktur, Geschichte, Verfahrenswege etc angepasst werden..



Soso, es ist also vollkommen mit deinem Gewissen, deinen falls vorhandenen ethisch-moralischen Prinzipien sowie gesundem Menschenverstand vereinbar, dass man jemanden, der ungefragt ein fremdes Grundstück betritt erschießt?! Pillepalle

Wenn das deine Interpretation des kategorischen Imperativs ist: Immanuel Kant hilf!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von LordOfTheBeat** am 17.06.2004 11:16]
17.06.2004 11:15:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spekka

AUP Spekka 26.02.2009
...
 
Zitat von [CSG]Darkforce
Ich kanns nicht übertragen, weil Mord und Vergewaltigung einzigartig sind und mit nichts zu vergleichen / zu verharmlosen...



Vor lauter abgeschnittenen Schwänzen im Kopf geht das wohl nicht mehr.
17.06.2004 11:15:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mountainbiker

AUP Mountainbiker 11.06.2012
 
Zitat von awash23
 
Zitat von Mountainbiker
 
Zitat von awash23
Ein Beispiel für legale Todesstrafen gefällig: Die USA...


Es ist in jedem Staat eine Sauerei!
Wie toll das in den USA funktioniert sieht man daran, das es doch recht häufig vorkommt, das einer Unschuldig hinter Gittern sitzt!
Natürlich sagst du jetzt das die Todesstrafe nur erfolgen sollte, wenn der Mörder 100% identifiziert ist.
Und dann sag ich, nunja, es gibt nie eine 100% Sicherheit.
Dann sagst du "doch", und ich "nein, dann sagst du wieder "doch" und ich sage "nein unendlich" und habe die Diskussion gewonnen. \o/



Nein, wie kindisch. 100%ige Sicherheit gibt es, Genetischem Fingerabdruck sein dank. Oder auch Geständnisse, Zeugen + Beweisvideo, Ertappung auf frischer Tat usw.

Noch Fragen?[/b]


Nein gibt es nicht!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Mountainbiker am 17.06.2004 11:17]
17.06.2004 11:16:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jehova-3

Arctic
 
Zitat von awash23
Ich denke mal ein Qualvoller Tod über mehrere Stunden hat auch schon was für sich. Ausserdem gibt es Möglichkeiten jemanden mithilfe von Bluttransfusionen und Maschinen noch sehr viel länger am Leben zu lassen, so das der Todeskampf Wochenlang dauern kann.
Alternativ kann man den Täter auch halbnackt in ein dunkles, kaltes Loch sperren, nur mit einem minimum an Nahrung, so dass er gerade so überlebt. Die Kosten hierfür dürften bei annähernd 0 liegen und 2 monate im Loch mit anschliessender tötung sind garantiert Schlimmer als 20 Jahre lang täglich 3 Mahlzeiten, Fernseher im Zimmer und ab und an beim Duschen einen hinten rein zu bekommen Augenzwinkern

Wetten dass?



Nur für den Fall, dass den Herren doch noch der Verstand übermannt und er es entfernt.
17.06.2004 11:16:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spekka

AUP Spekka 26.02.2009
betruebt gucken
 
Zitat von Mountainbiker
Nein gibt es nicht!



Doch und das ist Fakt!
17.06.2004 11:17:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
 
Zitat von awash23
Nein, wie kindisch. 100%ige Sicherheit gibt es, Genetischem Fingerabdruck sein dank. Oder auch Geständnisse, Zeugen + Beweisvideo, Ertappung auf frischer Tat usw.

Noch Fragen?



Verblüffend, dass immer wieder hochqualifizierte Anwälte und Richter, sowie besorgteste Juries sich "!00%" sicher waren, um dann nach 20 Jahren irgendeinen neuen Aspekt aufzudecken, der alles, was damals "100%" sicher war, plötzlich in neuem Licht dastehen lässt.

Die Leute, die 20 Jahre ihres Lebens verloren haben, können wieder raus.

Die Leute vom Friedhof nicht.

Solange Menschen Recht sprechen, wird es Irrtümer geben.

17.06.2004 11:17:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
awash23

X-Mas Leet
 
Zitat von LordOfTheBeat**


Falsch. Hoecker sie sind raus. Die Todesstrafe beschränkt sich auf einige wenige souveräne Bundesstaaten - unter anderem Texas. Breites Grinsen

Hihi, soviel geballte Unwissenheit und Unkenntnis ist immer wieder belustigend. :P

Und wo bitte fordere ich bevorzugte Behandlung von Strattätern gegenüber Opfern? Welch absurde Vorstellung... Wie sähe das konkret aus? Das Opfer stellt doch den genauen Gegensatz zum Täter dar. Das Opfer wird von der Justiz sicherlich mit mehr Wohlwollen behandelt als ein Täter! Pillepalle

Also, woraus schließt du das,hm? Zeige mir eine meiner Aussagen, die eindeutig auf eine solche Forderung schließen lässt bzw. sie impliziert!

Der sich amüsierende LordOfTheBeat



Klappspaten, du bist es eigendlich garnicht wert das man auf so einen Müll antworten muß

Texas gehört nicht mehr zu den USA? Oha, da hab ich wohl was verpasst mit den Augen rollend

Du forderst ein blindes Vertrauen auf unsere unfehlbare Justiz. Dummerweise werden in unserer Justiz viel zu oft Täter zu vermeintlichen Opfern. U.a. aus den Gründen die ich schon nannte.

Scheisse, woll?
17.06.2004 11:17:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mountainbiker

AUP Mountainbiker 11.06.2012
 
Zitat von Spekka
 
Zitat von Mountainbiker
Nein gibt es nicht!



Doch und das ist Fakt!


NEIN, unendlich!
17.06.2004 11:17:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ShadowCommander

shadowcommander
 
Zitat von awash23
 
Zitat von Mountainbiker
 
Zitat von awash23
Ein Beispiel für legale Todesstrafen gefällig: Die USA...


Es ist in jedem Staat eine Sauerei!
Wie toll das in den USA funktioniert sieht man daran, das es doch recht häufig vorkommt, das einer Unschuldig hinter Gittern sitzt!
Natürlich sagst du jetzt das die Todesstrafe nur erfolgen sollte, wenn der Mörder 100% identifiziert ist.
Und dann sag ich, nunja, es gibt nie eine 100% Sicherheit.
Dann sagst du "doch", und ich "nein, dann sagst du wieder "doch" und ich sage "doch unendlich" und habe die Diskussion gewonnen. \o/



Nein, wie kindisch. 100%ige Sicherheit gibt es, Genetischem Fingerabdruck sein dank. Oder auch Geständnisse, Zeugen + Beweisvideo, Ertappung auf frischer Tat usw.

Noch Fragen?[/b]



Der Mörder bringt die Frau von jemanden um - ohne verwertbare Spuren zu hinterlassen.
Der Ehemann kommt von seiner Geliebten nach Hause, betatscht erst mal alles, findet seine Frau ... betatscht auch erst mal diese, um zu sehen, ob sie wirklich tot ist ... sieht ein blutiges Messer am boden liegen, und hebt es auf ... und schon haben wir den 100% Mörder!
17.06.2004 11:18:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kaioshin

kaioshin
 
Zitat von Jehova-3
Nur für den Fall, dass den Herren doch noch der Verstand übermannt und er es entfernt.



Der Verstand meidet ihn wie der Teufel das Weihwasser...ich glaube da ändert sich auch nix mehr dran.

17.06.2004 11:18:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
 
Zitat von awash23
Folterphantasie
 
Zitat von Kaioshin
Du widerst mich an.




Auch auf die Gefahr hin, mir Fichtes Zorn zuzuziehen: Da gibt es nichts hinzuzufügen.


[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [Amateur]Cain am 17.06.2004 11:20]
17.06.2004 11:19:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
awash23

X-Mas Leet
 
Zitat von _rebeL-
 
Zitat von awash23

Jeder der jemand anderen umbringt (Unfall oder Selbstverteidigung mal ausgenommen) hat für mich automatisch die höchste Schwere der Schuld auf seinen Schultern lasten. Da kann er zum Tatzeitpunkt 3 Promille im Blut haben und als Kind jeden Tag geschlagen worden sein, er hat nichts anderes als den Tod verdient!
Da kannst du juristisch soviel definieren wie es dir Spaß macht!



Blanker Populismus. "Besondere Schwere der Schuld" wird nicht vom HB-rauchenden Bildzeitungsleser definiert, sondern von der Judikative. Tyler könnte dir das jetzt kompetenter als ich auseinanderklamüsern, ist aber wohl vergebliche Liebesmüh.



Sorry, ich rauche nicht und lese auch keine Bild

Bist du jetzt schwer enttäuscht?

Wie ich schon sagte: Besondere schwere der Schuld trifft jeden Mörder, egal was du und Tyler oder Gerhard Schröder dazu sagen
17.06.2004 11:19:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LordOfTheBeat**

Gorge NaSe
...
 
Zitat von Kaioshin
 
Zitat von awash23
Ich denke mal ein Qualvoller Tod über mehrere Stunden hat auch schon was für sich. Ausserdem gibt es Möglichkeiten jemanden mithilfe von Bluttransfusionen und Maschinen noch sehr viel länger am Leben zu lassen, so das der Todeskampf Wochenlang dauern kann.
Alternativ kann man den Täter auch halbnackt in ein dunkles, kaltes Loch sperren, nur mit einem minimum an Nahrung, so dass er gerade so überlebt. Die Kosten hierfür dürften bei annähernd 0 liegen und 2 monate im Loch mit anschliessender tötung sind garantiert Schlimmer als 20 Jahre lang täglich 3 Mahlzeiten, Fernseher im Zimmer und ab und an beim Duschen einen hinten rein zu bekommen Augenzwinkern

Wetten dass?



Du widerst mich an.



Um auf HoPs / WaSSuPs Ebene von Logik und Moralvorstellungen zu argumentieren:
Sollte man im Gegenzug auch auf Faschisten, die gewisse Kulturkreise als unwert und unrein betrachten, anwenden dürfen!
17.06.2004 11:19:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: wenn Spam richtig lästig wird... ( hetzpost )
« erste « vorherige 1 ... 6 7 8 9 [10] 11 12 13 14 ... 17 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum