Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: wenn Spam richtig lästig wird... ( hetzpost )
« erste « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 ... 17 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Tomcraft

tomcraft3
 
Zitat von RoteSchorle
 
Zitat von Tomcraft
Wisst ihr was krass realität ist ? Heute standen diverse NPD Jünglinge vor unserer Schule und haben Flyer verteilt, über die Aufgaben und ziele der NPD.

Komischerweise gehen bei uns auf der Schule diverse streitlustige Punks, was in einen kleine, aber lustige disaster endete. Die NPD Jünglinge tauchen hier wohl nicht mehr so schnell auf. (Wie die rannten Breites Grinsen )



Bei uns in der Stadt saßen drei NAZI`s auch mal auf ner normalen Bank, dann ist ein schätzungsweise 11 Jähriger Junge vor die hingestanden und hat ganz alleine "NAZI`s raus" gebrüllt. Na ja, danach wollten Sie den Junge (ca. 11 Jahre) verschlagen, was aber von genug Menschen verhindert wurde.



man kans auch übertreiben...

Im ganzen Verdener umkreis (Kennt der Landkreis RotenburgWümme?) und RotenburgWümme wurden die letzten tag Schulen besucht, Stände in der Stadt aufgebaut und diverse leute geschlagen weil sie einfach mal an den Ständen ihre meinung Rausgelassen haben. Ja hier ist was los!

Richtig schlimm geworden...
16.06.2004 23:14:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
awash23

X-Mas Leet
...
 
Zitat von Koskech
Nur weil einige hier nicht euere politisch linke Einstellung zur Gewissenberuhigung teilen (ich ebenfalss nicht) heisst das nicht das man gleich ein NaZ* ist.



auch für dich:
16.06.2004 23:15:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tarantula

Tarantula
unglaeubig gucken
 
Zitat von Otto Robotto
Und wenn Flyerverteilende Punks von Nazis vertrieben werden ist es gleich ne Katastrophe und Omg Omg Omg die Braunen sind los



Das kannst du nicht einfach so drehen...
Guck dir doch mal Flyer von beiden "Parteien" an...
16.06.2004 23:15:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RoteSchorle

Arctic
 
Zitat von Koskech
Nur weil einige hier nicht euere politisch linke Einstellung zur Gewissenberuhigung teilen (ich ebenfalss nicht) heisst das nicht das man gleich ein NaZ* ist.



Taa, du bist ja ein süßer

Das hat nichts mit Einstellung, bzw. linker Einstellung zu tun, sondern mit normalen Verstand. Das ist Volksverhetzung und das erneute Ausnutzen des Opfers für die Volksverhetzung ist alles andere als moralisch vertretbar. Da wird die CDU, die SPD, die PDS und die Grünen zustimmen.
16.06.2004 23:16:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lunovis

AUP Lunovis 27.11.2007
 
Zitat von Otto Robotto
Und wenn Flyerverteilende Punks von Nazis vertrieben werden ist es gleich ne Katastrophe und Omg Omg Omg die Braunen sind los



du missverstehst hier was...
a) punks verteilen keine flyer, entweder sind das dann jungsozialisten oder ähnliches oder irgendwelche kirchenleute
b) wenn nazis an eine schule auftauchen sind sie selbst schuld. eigentlich jede schule die ich kenne ist tendenziell linksgerichtet
c) wenn mitglieder der npd an einer schule flyer verteilen finde ich das mehr als bedenklich. es sollte einer solch radikalen gruppierung nicht gestattet sein überhaupt propaganda zu machen, egal ob nun links oder rechts
16.06.2004 23:16:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[BdD]DrKrabbe

[BdD]DrKrabbe
 
Zitat von [CSG]Darkforce
@[BdD]DrKrabbe: Die letzten zwei Sätze? Naja..so schlimm sind die nicht...aber nichts desto trotz, auch wenn ich den Inhalt vielleicht sogar zu nem gewissen Punkt unterstütze, sits ne Schweinerei sowas in Form einer Spam-Mail zu verbreiten...



einfach den kommentar halt, ob das jetz 2,3 oder 5 sätze waren...Augenzwinkern
16.06.2004 23:16:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Creeper

AUP Creeper 25.04.2008
etwas für sehr schlecht befinden
 
Zitat von awash23
Dann glaub rihig weiter an unser unfehlbares, unbürokratisches, perfektes und unbestechliches Rechtssystem mit den Augen rollend

Bei so viel Ignoranz und Selbstüberzeugung lohnt sich das argumentieren gar nicht. Zieh einfach weit weg von hier - in ein Land in dem dir das Staats- und Rechtssystem besser gefällt. Das scheint für alle die sinnvollste Möglichkeit zu sein. Die Demokratie scheinst du ja noch nicht so ganz begriffen zu haben.
16.06.2004 23:17:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lunovis

AUP Lunovis 27.11.2007
 
Zitat von Otto Robotto
 
Zitat von Lunovis
 
Zitat von Otto Robotto
 
Zitat von Lunovis
 
Zitat von Otto Robotto
Ich vergleich 2 Politische Extreme.



interessant, seit wann sind türken politische extreme? du verallgemeinerst das ganze völker...

ach was solls




Das hast du Falsch verstandne.

Ich vergleiche ne potentielle Rechtsextreme mit einer potentiellen linksextremen Mail.


das gute ist nur dass es die linke nicht nöti hat auf dem niveau zu propagieren



Nein natürlich nicht,weil ne linksextreme Meinung ja sovielbesser ist als eine rechte.


schon mal linken spam bekommen? ich nicht!
16.06.2004 23:17:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[T|S]hase51

Leet
Naja....

Die Justiz ist nicht toll in Deutschland, und wenn sowas meiner Schwester/Tochter passieren würde, und die Täter bekommen 3 Jahre Knast, da kann ich es durchaus verstehen, das man sich Selbstjustiz wünscht.
Ob der Täter nun Türke, Kurde, Russe oder Deutscher ist, ist mir egal
Und genau diese Wut, die viele Leute haben, wenn sie in den Medien die Strafen für Vergewaltiger mitbekommen, wollen die sich zu nutze machen.
Und du hast tolle Werbung für die gemacht, Glückwunsch
16.06.2004 23:18:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Otto Robotto

X-Mas Leet
 
Zitat von Lunovis
 
Zitat von Otto Robotto
 
Zitat von Lunovis
 
Zitat von Otto Robotto
 
Zitat von Lunovis
 
Zitat von Otto Robotto
Ich vergleich 2 Politische Extreme.



interessant, seit wann sind türken politische extreme? du verallgemeinerst das ganze völker...

ach was solls




Das hast du Falsch verstandne.

Ich vergleiche ne potentielle Rechtsextreme mit einer potentiellen linksextremen Mail.


das gute ist nur dass es die linke nicht nöti hat auf dem niveau zu propagieren



Nein natürlich nicht,weil ne linksextreme Meinung ja sovielbesser ist als eine rechte.


schon mal linken spam bekommen? ich nicht!




Ich habe auch noch nie rechten bekommen...
16.06.2004 23:18:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tarantula

Tarantula
Jetzt kommt wieder diese schöne Pauschalisierung.

Jeder Türke ist Abschaum, jeder Deutscher ein Nazi...
16.06.2004 23:19:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LordOfTheBeat**

Gorge NaSe
...
 
Zitat von awash23
 
Zitat von Koskech
Nur weil einige hier nicht euere politisch linke Einstellung zur Gewissenberuhigung teilen (ich ebenfalss nicht) heisst das nicht das man gleich ein NaZ* ist.



auch für dich:



Irrelevant, da es sich hier um HoP oder einen seiner fehlgeleiteten Trittbrettfahrer handelt!

Man stelle sich folgendes Horrorszenario vor: HoP als oberste Instanz der weltlichen Gerichtbarkeit... hallo Wiedergeburt des NS-Terrorregimes! Erschrocken

Wo bleibt Devender? Es gibt neues Füllwerk für www.arbeit-macht-frei.de !
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von LordOfTheBeat** am 16.06.2004 23:20]
16.06.2004 23:19:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Koskech

UT Malcom
 
Zitat von RoteSchorle
 
Zitat von Koskech
Nur weil einige hier nicht euere politisch linke Einstellung zur Gewissenberuhigung teilen (ich ebenfalss nicht) heisst das nicht das man gleich ein NaZ* ist.



Taa, du bist ja ein süßer

Das hat nichts mit Einstellung, bzw. linker Einstellung zu tun, sondern mit normalen Verstand. Das ist Volksverhetzung und das erneute Ausnutzen des Opfers für die Volksverhetzung ist alles andere als moralisch vertretbar. Da wird die CDU, die SPD, die PDS und die Grünen zustimmen.


Hmm ich seh das so. Jemand hat n Artikel aus ner Zeitung abgeschrieben und unten drunter seine Meinung geschrieben.
Ob´s gefällt oder net. Aber jeder hat n eigene Meinung dazu, wie man hier sieht. Und diese Meinung ist durch die jeweikige politische Einstellung geprägt.
16.06.2004 23:19:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
awash23

X-Mas Leet
 
Zitat von Lunovis
 
Zitat von Otto Robotto
Und wenn Flyerverteilende Punks von Nazis vertrieben werden ist es gleich ne Katastrophe und Omg Omg Omg die Braunen sind los



du missverstehst hier was...
a) punks verteilen keine flyer, entweder sind das dann jungsozialisten oder ähnliches oder irgendwelche kirchenleute
b) wenn nazis an eine schule auftauchen sind sie selbst schuld. eigentlich jede schule die ich kenne ist tendenziell linksgerichtet
c) wenn mitglieder der npd an einer schule flyer verteilen finde ich das mehr als bedenklich. es sollte einer solch radikalen gruppierung nicht gestattet sein überhaupt propaganda zu machen, egal ob nun links oder rechts




a) stimmt genau, punks hauen lieber direkt drauf, das ist viel besser als flyer zu verteilen
b)Viele jugendlichen sind leider tendenziell eher Linksgerichtet. Kein Wunder, bei dem was ihnen durch die Medien und im unterricht so propagiert wird
c) Kommt darauf an was auf den flyern stand.
16.06.2004 23:20:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chris*

Chris*
 
Zitat von Lunovis
c) wenn mitglieder der npd an einer schule flyer verteilen finde ich das mehr als bedenklich. es sollte einer solch radikalen gruppierung nicht gestattet sein überhaupt propaganda zu machen, egal ob nun links oder rechts



Da liegt nicht das Problem. Jede Partei sollte im gesetzlich erlaubte Rahmen die Möglichkeit haben, für sich werben zu dürfen. (weiß nicht wie das rechtlich bei Schulen aussieht) Das Problem liegt eher darin, dass das Bundesverfassungsgericht es bisher nicht geschaft hat, die NPD trotz eindeutig Menschenverachtendem Programm zu verbieten. Aber auch das gehört zum Rechtsystem, man muss auch unliebsame Entscheidungen akzeptieren, die Leute in Karlsruhe werden sich schon ausreichend damit beschäftigt haben.
16.06.2004 23:20:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[CSG]Darkforce

X-Mas Arctic
 
Zitat von Lunovis
 
Zitat von Otto Robotto
 
Zitat von Lunovis
 
Zitat von Otto Robotto
 
Zitat von Lunovis
 
Zitat von Otto Robotto
Ich vergleich 2 Politische Extreme.



interessant, seit wann sind türken politische extreme? du verallgemeinerst das ganze völker...

ach was solls




Das hast du Falsch verstandne.

Ich vergleiche ne potentielle Rechtsextreme mit einer potentiellen linksextremen Mail.


das gute ist nur dass es die linke nicht nöti hat auf dem niveau zu propagieren



Nein natürlich nicht,weil ne linksextreme Meinung ja sovielbesser ist als eine rechte.


schon mal linken spam bekommen? ich nicht!



Schonmal ne gehackte Website gesehen von Rechtsextremen?
Schonmal ne gehackte Website von Antifa, Aufbau, etc gesehen?

Die einen machens mit Spammails, die anderen auf Hackertour, im WWW vertreten sind beide.....und beide sind genau gleich beschissen...
16.06.2004 23:20:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
awash23

X-Mas Leet
 
Zitat von Creeper
 
Zitat von awash23
Dann glaub rihig weiter an unser unfehlbares, unbürokratisches, perfektes und unbestechliches Rechtssystem mit den Augen rollend

Bei so viel Ignoranz und Selbstüberzeugung lohnt sich das argumentieren gar nicht. Zieh einfach weit weg von hier - in ein Land in dem dir das Staats- und Rechtssystem besser gefällt. Das scheint für alle die sinnvollste Möglichkeit zu sein. Die Demokratie scheinst du ja noch nicht so ganz begriffen zu haben.



es gibt Länder, da werden schwerverbrecher nicht so in Watte gepackt wie hierzulande. Und man staune: dort gibt es demokratie...
16.06.2004 23:21:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[[IceTom]]

Arctic
betruebt gucken
Bis auf das Kommentar stimmts ja...

die 7 Türken....ähm naja ich sags lieber nicht
16.06.2004 23:21:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tarantula

Tarantula
unglaeubig gucken
 
Zitat von awash23
a) stimmt genau, punks hauen lieber direkt drauf, das ist viel besser als flyer zu verteilen
b)Viele jugendlichen sind leider tendenziell eher Linksgerichtet. Kein Wunder, bei dem was ihnen durch die Medien und im unterricht so propagiert wird
c) Kommt darauf an was auf den flyern stand.



achso!
Die Medien sind Schuld! Die werden von den Linksradikalen (mit den Augen rollend) kontrolliert!
Eigentlich ist rechts sein viel cooler!

Sag mal, weisst du eigentlich, was du hier redest und WAS du hier verteidigst?
16.06.2004 23:22:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[T|S]hase51

Leet
Euer Drang, Leute in Sachen Politik zu flamen ist Scheisse!

Und zwar völlig.

Ich muss immer lachen, wenn ich solche Threads lese.

Da kommen immer die selben Volldeppen rein, ud versuchen die Masse der Potlemminge mit ihren Hop-Witzen auf ihre Seite zu ziehen.

Ganz schwach.

€: Tara, du bist einer dieser kleinen Deppen.
Schön das du dich als Beispiel mal eben anbietest

Und nie vergessen! Immer die Augenrollfresse rein!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [T|S]hase51 am 16.06.2004 23:23]
16.06.2004 23:22:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]SirHenry[

Deutscher BF
Ich wollte grad die Autoprotect Funktion von meinem Norton Antivirus wieder einschalten, aber wnn ich auf OK klicke übernimmt der das nicht! *panikbekomm*
16.06.2004 23:22:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
ALso jetzt mal nochmal ganz langsam.
In diesen Spammails wird ein (realer?!) Fall vorgelegt, in dem eine Türkenbande ein Mädchen vergewaltigt hat.
Im Anschluss daran wird vom Autor der SPammails, nicht aber des Artikels, zur Selbstjustiz aufgerufen (dieser AUfruf ist aber eher als rhetorisch zu sehen, da die Familie der Betroffenen wohl kaum davon hören wird.).

Zum einen ist natürlich die Art der Verbreitung verwerflich und falsch- Spam ist und bleibt Spam.
Zum Anderen ist der AUfruf zur Selbstjustiz nachtürlich Schwachfug, der garnicht mit dme sonst eigentlich relativ neutralen Artikel harmoniert.

Allerdings kann ich im Artikel slebst keine rassistischen/faschistischen Äusserungen erkennen. Nur der Zusatz ist etwas überdreht rechts abgefasst.
Hierbei ist aber wieder zu beachten, das die AUssage vielleicht extrem ist, und zu 90% aus Schwachfug besteht, aber durchaus die wahre Tatsache vermittelt, das islamistische Erziehung sehr Frauen/Menschen/Andersgläubigen-Feindlich ist. AUsserdem kann man auch nicht widerlegen, das das Klischee der vandalierenden, gewalttätigen Türkengang NICHT zumindest teilweise der Realität entspricht.
Insofern hat der Text recht- Ausländer und ihr Verhalten werden in Deutschland wohl zu stark toleriert. Das Problem ist nur, das jeder, der eine rechte Meinung (ansich ja nichts schlimmes) hat, gleich zum Extremisten abgestempelt wird. Es wird langsam Zeit, dieser abgestumpften Haltung abzuschwören. Die Argumente der Rechten Seiten müssen zumindest teilweise wahr sein, sonst ginge es Deutschland wohl etwas besser (hierbei muss aber wie immer differenziert und nicht pauschalisiert werden).
Deshalb verstehe ich hier viele nicht, die nach der Methode "alles, hauptsache nur nicht rechts" vorgehen. DIese Leute sind sich anscheinend nicht über die Bedeutung des Begriffes bewusst, da auf alles was rechts ist, gleich wie auf einen extremistischen, faschistischen Ausruf reagiert wird.
Ausserdem sollte man zwischen Ausländerfeindlichkeit und einem gesunden, kulturbedingten Misstrauen unterscheiden, das Deutsche anscheinend nicht mehr haben dürfen.
16.06.2004 23:22:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RoteSchorle

Arctic
 
Zitat von awash23
 
Zitat von Lunovis
 
Zitat von Otto Robotto
Und wenn Flyerverteilende Punks von Nazis vertrieben werden ist es gleich ne Katastrophe und Omg Omg Omg die Braunen sind los



du missverstehst hier was...
a) punks verteilen keine flyer, entweder sind das dann jungsozialisten oder ähnliches oder irgendwelche kirchenleute
b) wenn nazis an eine schule auftauchen sind sie selbst schuld. eigentlich jede schule die ich kenne ist tendenziell linksgerichtet
c) wenn mitglieder der npd an einer schule flyer verteilen finde ich das mehr als bedenklich. es sollte einer solch radikalen gruppierung nicht gestattet sein überhaupt propaganda zu machen, egal ob nun links oder rechts




a) stimmt genau, punks hauen lieber direkt drauf, das ist viel besser als flyer zu verteilen


Dir scheinbar noch nicht oft genug

 

b)Viele jugendlichen sind leider tendenziell eher Linksgerichtet. Kein Wunder, bei dem was ihnen durch die Medien und im unterricht so propagiert wird


Eh alles von den Juden kontrolliert!

 

c) Kommt darauf an was auf den flyern stand.


Eine Schule sollte politisch Neutral sein, da ist es egal was auf den Flyern steht.
16.06.2004 23:22:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chris*

Chris*
 
Zitat von Koskech
 
Zitat von RoteSchorle
 
Zitat von Koskech
Nur weil einige hier nicht euere politisch linke Einstellung zur Gewissenberuhigung teilen (ich ebenfalss nicht) heisst das nicht das man gleich ein NaZ* ist.



Taa, du bist ja ein süßer

Das hat nichts mit Einstellung, bzw. linker Einstellung zu tun, sondern mit normalen Verstand. Das ist Volksverhetzung und das erneute Ausnutzen des Opfers für die Volksverhetzung ist alles andere als moralisch vertretbar. Da wird die CDU, die SPD, die PDS und die Grünen zustimmen.


Hmm ich seh das so. Jemand hat n Artikel aus ner Zeitung abgeschrieben und unten drunter seine Meinung geschrieben.
Ob´s gefällt oder net. Aber jeder hat n eigene Meinung dazu, wie man hier sieht. Und diese Meinung ist durch die jeweikige politische Einstellung geprägt.



"Ich bring dich um du Arschloch. Morgen komm ich mit meinen Kumpels vorbei und schlitz dich auf. Warum fragst du? Mir gefällt dein Gesicht nicht."
Das fändest du gut? Du solltest mal in dein Grundgesetz schauen und du wirst sehen, dass die Meinungsfreiheit eingeschränkt ist, und zwar genau in dem Punkt in dem du die Gesetze verletzt. Wenn du öffentlich zum Mord aufrufst ist das eine Straftat.
16.06.2004 23:22:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LordOfTheBeat**

Gorge NaSe
...
 
Zitat von awash23
 
Zitat von Lunovis
 
Zitat von Otto Robotto
Und wenn Flyerverteilende Punks von Nazis vertrieben werden ist es gleich ne Katastrophe und Omg Omg Omg die Braunen sind los



du missverstehst hier was...
a) punks verteilen keine flyer, entweder sind das dann jungsozialisten oder ähnliches oder irgendwelche kirchenleute
b) wenn nazis an eine schule auftauchen sind sie selbst schuld. eigentlich jede schule die ich kenne ist tendenziell linksgerichtet
c) wenn mitglieder der npd an einer schule flyer verteilen finde ich das mehr als bedenklich. es sollte einer solch radikalen gruppierung nicht gestattet sein überhaupt propaganda zu machen, egal ob nun links oder rechts




a) stimmt genau, punks hauen lieber direkt drauf, das ist viel besser als flyer zu verteilen
b)Viele jugendlichen sind leider tendenziell eher Linksgerichtet. Kein Wunder, bei dem was ihnen durch die Medien und im unterricht so propagiert wird
c) Kommt darauf an was auf den flyern stand.



Dir ist aber schon geläufig, dass die Schulen als öffentliche politisch UNABHÄNGIGE Bildungsinstitutionen keinerlei politische Gesinnung propagieren und / oder favorisieren? Pillepalle

Ach so, ich vergaß die besuchst ja die Adolf Hitler-Nachwuchsförderungsschule.

Baumschule, 3ter Ast von links oben, gell?!
16.06.2004 23:23:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[BdD]DrKrabbe

[BdD]DrKrabbe
 
Zitat von [T|S]hase51

Und du hast tolle Werbung für die gemacht, Glückwunsch



Mata halt...

ich hab auf einen neuen moralischen tiefpunkt aufmerksam gemacht. und hier im pot bringt meinungswerbung sowieso nix, da weicht keiner auch nur einen millimeter von seiner eigenen ab...mit den Augen rollend
16.06.2004 23:23:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
awash23

X-Mas Leet
...
 
Zitat von Poliadversum
ALso jetzt mal nochmal ganz langsam.
In diesen Spammails wird ein (realer?!) Fall vorgelegt, in dem eine Türkenbande ein Mädchen vergewaltigt hat.
Im Anschluss daran wird vom Autor der SPammails, nicht aber des Artikels, zur Selbstjustiz aufgerufen (dieser AUfruf ist aber eher als rhetorisch zu sehen, da die Familie der Betroffenen wohl kaum davon hören wird.).

Zum einen ist natürlich die Art der Verbreitung verwerflich und falsch- Spam ist und bleibt Spam.
Zum Anderen ist der AUfruf zur Selbstjustiz nachtürlich Schwachfug, der garnicht mit dme sonst eigentlich relativ neutralen Artikel harmoniert.

Allerdings kann ich im Artikel slebst keine rassistischen/faschistischen Äusserungen erkennen. Nur der Zusatz ist etwas überdreht rechts abgefasst.
Hierbei ist aber wieder zu beachten, das die AUssage vielleicht extrem ist, und zu 90% aus Schwachfug besteht, aber durchaus die wahre Tatsache vermittelt, das islamistische Erziehung sehr Frauen/Menschen/Andersgläubigen-Feindlich ist. AUsserdem kann man auch nicht widerlegen, das das Klischee der vandalierenden, gewalttätigen Türkengang NICHT zumindest teilweise der Realität entspricht.
Insofern hat der Text recht- Ausländer und ihr Verhalten werden in Deutschland wohl zu stark toleriert. Das Problem ist nur, das jeder, der eine rechte Meinung (ansich ja nichts schlimmes) hat, gleich zum Extremisten abgestempelt wird. Es wird langsam Zeit, dieser abgestumpften Haltung abzuschwören. Die Argumente der Rechten Seiten müssen zumindest teilweise wahr sein, sonst ginge es Deutschland wohl etwas besser (hierbei muss aber wie immer differenziert und nicht pauschalisiert werden).
Deshalb verstehe ich hier viele nicht, die nach der Methode "alles, hauptsache nur nicht rechts" vorgehen. DIese Leute sind sich anscheinend nicht über die Bedeutung des Begriffes bewusst, da auf alles was rechts ist, gleich wie auf einen extremistischen, faschistischen Ausruf reagiert wird.
Ausserdem sollte man zwischen Ausländerfeindlichkeit und einem gesunden, kulturbedingten Misstrauen unterscheiden, das Deutsche anscheinend nicht mehr haben dürfen.



dafür gleich
16.06.2004 23:25:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
lazybastard

Phoenix
Ich muss HoP ausnahmsweise recht geben. Es ist schon reichlich seltsam, was hier mit Mördern, Vergewaltigern und anderem Abschaum passiert. Die Leute sollte man einfach hinrichten/die Nudel abschneiden, das einzige Problem ist, dass man nicht immer genau sagen kann, ob jemand wirklich Schuld ist und die Gefahr besteht (auch wenn sie wahrscheinlich sehr gering ist), dass ein Unschuldiger Opfer der Justiz wird.
16.06.2004 23:25:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lunovis

AUP Lunovis 27.11.2007
 
Zitat von awash23
 
Zitat von Lunovis
 
Zitat von Otto Robotto
Und wenn Flyerverteilende Punks von Nazis vertrieben werden ist es gleich ne Katastrophe und Omg Omg Omg die Braunen sind los



du missverstehst hier was...
a) punks verteilen keine flyer, entweder sind das dann jungsozialisten oder ähnliches oder irgendwelche kirchenleute
b) wenn nazis an eine schule auftauchen sind sie selbst schuld. eigentlich jede schule die ich kenne ist tendenziell linksgerichtet
c) wenn mitglieder der npd an einer schule flyer verteilen finde ich das mehr als bedenklich. es sollte einer solch radikalen gruppierung nicht gestattet sein überhaupt propaganda zu machen, egal ob nun links oder rechts




a) stimmt genau, punks hauen lieber direkt drauf, das ist viel besser als flyer zu verteilen
b)Viele jugendlichen sind leider tendenziell eher Linksgerichtet. Kein Wunder, bei dem was ihnen durch die Medien und im unterricht so propagiert wird
c) Kommt darauf an was auf den flyern stand.



a) Mata halt... ... Punks sind dann die mit den farbigen frisuren und zerschlissenen hosen, nicht die lonesdalebomberjackenjeanskampfstiefelfuzzies mit den glatzen...
eine der beiden oberen gruppen ist aggressiv, die punks sind es nicht (als kleine hilfe, da es bei deinem denken nicht sehr weit her geht)
b) möglicherweise wird ihnen die ja politische meinung einer grossen mehrheit des volkes näher gebracht... in diesem sinne in demos res
c)sicher nicht friede freude eierkuchen... und übrigens, Punks verteilen keine flyer
16.06.2004 23:25:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Otto Robotto

X-Mas Leet
Naja das Schulen relativ weit links stehen sollte klar sein.

Jedenfalls ist mir noch keine untergekommen die nicht links stand.
16.06.2004 23:25:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: wenn Spam richtig lästig wird... ( hetzpost )
« erste « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 ... 17 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum