Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: wenn Spam richtig lästig wird... ( hetzpost )
« erste « vorherige 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 ... 17 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[CSG]Darkforce

X-Mas Arctic
 
Zitat von [[IceTom]]
Wers nicht versteht, hat Pech gehabt

der Thread besteht eh wieder aus sinnlosen Diskusionen, die zu nix führen, weil keiner nachgibt.




So ists eigentlich mit allen Politikthreads hier Breites Grinsen
16.06.2004 23:39:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
awash23

X-Mas Leet
 
Zitat von Chris*
Hey Schorle, jetzt bleib mal auf dem Boden, Poliadversum hat doch teilweise recht schlüssig argumentiert, da brauchst du nicht gleich polemisch werden.



er kann nicht anders, am besten eifach ignorieren...
16.06.2004 23:39:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LordOfTheBeat**

Gorge NaSe
Bitte beachten
Noch einmal in aller Deutlichkeit für HoP:

Deine Hybris und Selbstüberschätzung ist nicht zu überbieten!

MIR hat man immerhin ein gesundes Menschenbild (Philanthropie) eingebleut. Ganz im Gegensatz zu deiner penetranten, offenkundigen Xenophobie!

Eine linke politische Attitüde ist keine Modeerscheinung. Abgesehen davon verstehe ich mich eher als liberal. Soviel dazu. Wieder habe ich deine Argumentation bzw. deine Fakten (!!!) ad absurdum geführt, HoP!
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von LordOfTheBeat** am 16.06.2004 23:41]
16.06.2004 23:39:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
#ePn| Fraggy

#ePn| Fraggy
 
Zitat von awash23
 
Zitat von LordOfTheBeat**

Dir ist aber schon geläufig, dass die Schulen als öffentliche politisch UNABHÄNGIGE Bildungsinstitutionen keinerlei politische Gesinnung propagieren und / oder favorisieren? Pillepalle

Ach so, ich vergaß die besuchst ja die Adolf Hitler-Nachwuchsförderungsschule.

Baumschule, 3ter Ast von links oben, gell?!



Oha, jetzt gehen die diffamierungen einiger "wohlbekannter Leute" wieder los traurig

Was wird dir denn in der Schule immer eingebläut? Multi-Kulti ist toll, schwarz, weiss, grün und gelb vermischt euch, sagt ja nichts gegen unsere Ausländischen Mitbürger, wir deutschen haben den Krieg verloren, wir sind auch in 2000 Jahren noch die ewigen Schuldigen usw.

wenn das absolut neutral sein soll darfst du mich gerne auf meinem Thron im Kaiserpalast von China besuchen Augenzwinkern
Links ist scheinbar furchtbar in, auf Unis ist es noch krasser. Che Guevera überall und beinahe jeder 2. Läuft im RAF Shirt oder ähnlichem rum.



RAF haben 34 Menschen umgebracht, Nazis mehrere Millionen (allein ~6 Mio im KZ)...

Um mich mal auf dein Argumentationsniveau zu begeben
16.06.2004 23:39:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chris*

Chris*
 
Zitat von awash23
Kanacke heisst Mensch... mit den Augen rollend

DU KANACKE!



Kanacke wird als Schimpfwort für Türken benutzt. Da ist es scheiß egal, was er ursprünglich bedeutet.
Oder fändest du es geil, wenn dich jemand Wichser nennt, obwohl du dir doch ehrlich gesagt wirklich ab und zu einen runterholst und er also recht hat.
16.06.2004 23:41:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
awash23

X-Mas Leet
 
Zitat von LordOfTheBeat**
Abgesehen davon, dass ich bereits seit der Gründung des public offtopics hier bin. Allerdings unter anderem Nick: Crosshead2k, Klappspaten.




Da frag ich mich wo deine alten Accounts hin sind? mit den Augen rollend Augenzwinkern


Klappspaten passt übrigens perfekt Breites Grinsen
16.06.2004 23:41:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Koskech

UT Malcom
 
Zitat von LordOfTheBeat**
Noch einmal in aller Deutlichkeit für HoP:

Deine Hybris und Selbstüberschätzung ist nicht zu überbieten!

MIR hat man immerhin ein gesundens Menschenbild (Philanthropie) eingebleut. Ganz im Gegensatz zu deiner penetranten, offenkundigen Xenophobie!


Wenn du nicht so geschwollen schreiben würdest, könnte auch die Mehrheit der hier vertetenen dich verstehen.
Danke.
16.06.2004 23:41:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
lazybastard

Phoenix
 
Zitat von Creeper
 
Zitat von lazybastard
Erklär mir das mit dem gesundem Menschenverstand mal genauer. Ich finde es nicht sehr "gesund", einen Menschen, der einen anderen Menschen umbringt, 15 Jahre in den Knast zu stecken. Oder einen Vergewaltiger mit 3 Jahren davonkommen zu lassen.

Du drehst mir die Worte im Mund um. Der gesunde Menschenverstand bezog sich auf das Abtrennen von Körperteilen, wofür unser ganz besonderer Spezi propagiert hat.

 
Ich muss HoP ausnahmsweise recht geben. Es ist schon reichlich seltsam, was hier mit Mördern, Vergewaltigern und anderem Abschaum passiert. Die Leute sollte man einfach hinrichten/die Nudel abschneiden

Wieso schaffen wir nicht gleich die Menschenrechte ab?



Vielleicht bin ich zu nationalsozialistisch (mit den Augen rollend), wenn ich finde, dass solche Verbrecher in meinen Augen schlicht und ergreifend keine Rechte mehr haben. Wer einem Menschen einfach so, aus Spaß an der Freud', das Leben zerstört/nimmt... Ich weiß ja nicht.
Aber ich lasse mich natürlich gerne eines Besseren belehren, immerhin zähle ich mich nicht zur NS-Fraktion des pOTs.
16.06.2004 23:42:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chris*

Chris*
 
Zitat von awash23
 
Zitat von Chris*
Hey Schorle, jetzt bleib mal auf dem Boden, Poliadversum hat doch teilweise recht schlüssig argumentiert, da brauchst du nicht gleich polemisch werden.



er kann nicht anders, am besten eifach ignorieren...



Ich glauch auch, der er nicht kann, ich kann mich ja selber kaum halten. Bei soviel verquerer Weltanschauung juckt es einem halt immer in den Fingern. Man muss nur aufpassen, dass man nicht ins polemische oder populistische abrutscht, weil man sich dann auf das gleiche Niveau wie deinesgleichen begibt.
16.06.2004 23:42:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LordOfTheBeat**

Gorge NaSe
 
Zitat von Koskech
 
Zitat von LordOfTheBeat**
Noch einmal in aller Deutlichkeit für HoP:

Deine Hybris und Selbstüberschätzung ist nicht zu überbieten!

MIR hat man immerhin ein gesundens Menschenbild (Philanthropie) eingebleut. Ganz im Gegensatz zu deiner penetranten, offenkundigen Xenophobie!


Wenn du nicht so geschwollen schreiben würdest, könnte auch die Mehrheit der hier vertetenen dich verstehen.
Danke.



Philanthropie: Menschenfreundlichkeit <>Misanthropie: Menschenfeindlichkeit -> HoP

Xenophobie: Angst vor dem Fremden -> HoP

By the way ist mein Schreibstil nicht geschwollen, er ist elitär und eloquent. fröhlich
16.06.2004 23:43:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
awash23

X-Mas Leet
böse gucken
 
Zitat von Lunovis
 
Zitat von awash23



schon gut HoP, wir wisse dass du es bist... versuch doch den nächsten account nicht gleich wieder so zu verheizen...

deine bisherigen aussagen sollten zu einer sperre reichen, meldung ist raus.



HoP? Wie? Was? Wo?
Ich bin nicht HoP!
16.06.2004 23:43:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LordOfTheBeat**

Gorge NaSe
verschmitzt lachen
 
Zitat von lazybastard
 
Zitat von Creeper
 
Zitat von lazybastard
Erklär mir das mit dem gesundem Menschenverstand mal genauer. Ich finde es nicht sehr "gesund", einen Menschen, der einen anderen Menschen umbringt, 15 Jahre in den Knast zu stecken. Oder einen Vergewaltiger mit 3 Jahren davonkommen zu lassen.

Du drehst mir die Worte im Mund um. Der gesunde Menschenverstand bezog sich auf das Abtrennen von Körperteilen, wofür unser ganz besonderer Spezi propagiert hat.

 
Ich muss HoP ausnahmsweise recht geben. Es ist schon reichlich seltsam, was hier mit Mördern, Vergewaltigern und anderem Abschaum passiert. Die Leute sollte man einfach hinrichten/die Nudel abschneiden

Wieso schaffen wir nicht gleich die Menschenrechte ab?



Vielleicht bin ich zu nationalsozialistisch (mit den Augen rollend), wenn ich finde, dass solche Verbrecher in meinen Augen schlicht und ergreifend keine Rechte mehr haben. Wer einem Menschen einfach so, aus Spaß an der Freud', das Leben zerstört/nimmt... Ich weiß ja nicht.
Aber ich lasse mich natürlich gerne eines Besseren belehren, immerhin zähle ich mich nicht zur NS-Fraktion des pOTs.



Es ist keine Frage des Nationalsozialismus. Es ist eine Frage des Faschismus. Lies den Unterschied mal nach.
16.06.2004 23:44:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chris*

Chris*
 
Zitat von lazybastard
 
Zitat von Creeper
 
Zitat von lazybastard
Erklär mir das mit dem gesundem Menschenverstand mal genauer. Ich finde es nicht sehr "gesund", einen Menschen, der einen anderen Menschen umbringt, 15 Jahre in den Knast zu stecken. Oder einen Vergewaltiger mit 3 Jahren davonkommen zu lassen.

Du drehst mir die Worte im Mund um. Der gesunde Menschenverstand bezog sich auf das Abtrennen von Körperteilen, wofür unser ganz besonderer Spezi propagiert hat.

 
Ich muss HoP ausnahmsweise recht geben. Es ist schon reichlich seltsam, was hier mit Mördern, Vergewaltigern und anderem Abschaum passiert. Die Leute sollte man einfach hinrichten/die Nudel abschneiden

Wieso schaffen wir nicht gleich die Menschenrechte ab?



Vielleicht bin ich zu nationalsozialistisch (mit den Augen rollend), wenn ich finde, dass solche Verbrecher in meinen Augen schlicht und ergreifend keine Rechte mehr haben. Wer einem Menschen einfach so, aus Spaß an der Freud', das Leben zerstört/nimmt... Ich weiß ja nicht.
Aber ich lasse mich natürlich gerne eines Besseren belehren, immerhin zähle ich mich nicht zur NS-Fraktion des pOTs.



Also ich kann nur für mich sprechen aber ich bin wirklich stolz darauf auf dieses Grundgesetzt das hier in meiner Schublade liegt und in dem steht: Die Würde des Menschen ist unantastbar und: Es gibt ein Recht auf körperliche Unversehrtheit. Und ich freue mich, dass es niemanden gibt, der diese Rechte willkürlich ausser Kraft setzen kann.
16.06.2004 23:45:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Koskech

UT Malcom
 
Zitat von LordOfTheBeat**
 
Zitat von Koskech
 
Zitat von LordOfTheBeat**
Noch einmal in aller Deutlichkeit für HoP:

Deine Hybris und Selbstüberschätzung ist nicht zu überbieten!

MIR hat man immerhin ein gesundens Menschenbild (Philanthropie) eingebleut. Ganz im Gegensatz zu deiner penetranten, offenkundigen Xenophobie!


Wenn du nicht so geschwollen schreiben würdest, könnte auch die Mehrheit der hier vertetenen dich verstehen.
Danke.



Philanthropie: Menschenfreundlichkeit <>Misanthropie: Menschenfeindlichkeit -> HoP

Xenophobie: Angst vor dem Fremden -> HoP

By the way ist mein Schreibstil nicht geschwollen, er ist elitär und eloquent. fröhlich


hehe ... ok elitär passt da wohl.
Aber pack doch immer so eine LEgende unter deine Texte da kann man dann noch was lernen.
16.06.2004 23:46:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
 
Zitat von RoteSchorle
 
Zitat von Poliadversum
aber durchaus die wahre Tatsache vermittelt, das islamistische Erziehung sehr Frauen/Menschen/Andersgläubigen-Feindlich ist.


Das musst du mir mal bitte belegen. Und komm jetzt nicht mit Vera am Mittag

 

AUsserdem kann man auch nicht widerlegen, das das Klischee der vandalierenden, gewalttätigen Türkengang NICHT zumindest teilweise der Realität entspricht.


Kann man nicht - da ahst du recht. Man kann aber auch nicht widerlegen das deutsche randalieren. Verpauschalisiere mal Mindereiten nicht so.

 

Es wird langsam Zeit, dieser abgestumpften Haltung abzuschwören.


Irgendwie könnte man den Satz vor dem Sportpalast gaaanz laut schreien. (Jaja Polemik, für die, die nicht wissen, was gemeint ist)

 

Die Argumente der Rechten Seiten müssen zumindest teilweise wahr sein, sonst ginge es Deutschland wohl etwas besser (hierbei muss aber wie immer differenziert und nicht pauschalisiert werden).



Aha, weil es mit Rot/Grün nicht so super geht geht es mit ner "rechtsorientierteren Regierung besser, klar, is ja ne logische Schlussfolgerung

 

Ausserdem sollte man zwischen Ausländerfeindlichkeit und einem gesunden, kulturbedingten Misstrauen unterscheiden, das Deutsche anscheinend nicht mehr haben dürfen.


Jo, dieses "gesunde kulturbedingte Misstrauen" ist super, dadurch wird das integrieren ja noch besser! Super Idee. Was dieses Misstrauen mitsich brachte sahen wir über 100 jahre an Frankreich.


Vorweg- ich habe einen sachlichen TExt ohne Spitzen oder Sarkasmus verfasst, deshalb verstehe ich nicht warum du in einer solchen Aggressiven Weise antwortest.
Zu deinen Einwänden:
Zum 1. (nein, ich Nummeriere das jetzt nicht durch, damit sichs eindrucksvoller liest, nur der Übersicht wegen) Ich habe den Koran gelesen, und im Gegensatz zur Bibel ist das eine Anleitung zur Erniedrigung von Menschen (Achtung, übertrieben.) DIe Aspekte, die ich nannte, sind daraus deutlich herauszulesen.
2. Natürlich stimmt das, aber ob deutsche randalieren steht hier ja nicht zur Diskussion, und wieder habe ich mit keinem WOrt erwähnt, deutsche wären besser als Türken! Was meine persönliche Meinung dazu ist, ist hier irrelevant.
3. Wieder habe ich keineswegs auf politische Dinge hingewiesen. Ich wollte damit nur ausdrücken, das die Haltung unserer Regierung möglicherweise nicht die beste ist, was die AUsländerfrage betrifft.
4. Deinen Sarkasmus kannst du dir sparen, ich schreib wie ich schreib.
5. Du kannst Frankreich, oder die Kultur der Franzosen nicht mit der komplett anderen Kultur der Türken vergleichen, womit dein ARgument absolut sinnlos ist. Und warum integration umbedingt absolute Narrenfreiheit einschließt, liegt wohl über meinem Denkvermögen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Poliadversum am 16.06.2004 23:47]
16.06.2004 23:46:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ein frisches Diebels

Sniper BF
 
Zitat von awash23
 
Zitat von Lunovis
 
Zitat von awash23



schon gut HoP, wir wisse dass du es bist... versuch doch den nächsten account nicht gleich wieder so zu verheizen...

deine bisherigen aussagen sollten zu einer sperre reichen, meldung ist raus.



HoP? Wie? Was? Wo?
Ich bin nicht HoP!



OK, nächster Versuch:
16.06.2004 23:46:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LordOfTheBeat**

Gorge NaSe
...
 
Zitat von Chris*
 
Zitat von lazybastard
 
Zitat von Creeper
 
Zitat von lazybastard
Erklär mir das mit dem gesundem Menschenverstand mal genauer. Ich finde es nicht sehr "gesund", einen Menschen, der einen anderen Menschen umbringt, 15 Jahre in den Knast zu stecken. Oder einen Vergewaltiger mit 3 Jahren davonkommen zu lassen.

Du drehst mir die Worte im Mund um. Der gesunde Menschenverstand bezog sich auf das Abtrennen von Körperteilen, wofür unser ganz besonderer Spezi propagiert hat.

 
Ich muss HoP ausnahmsweise recht geben. Es ist schon reichlich seltsam, was hier mit Mördern, Vergewaltigern und anderem Abschaum passiert. Die Leute sollte man einfach hinrichten/die Nudel abschneiden

Wieso schaffen wir nicht gleich die Menschenrechte ab?



Vielleicht bin ich zu nationalsozialistisch (mit den Augen rollend), wenn ich finde, dass solche Verbrecher in meinen Augen schlicht und ergreifend keine Rechte mehr haben. Wer einem Menschen einfach so, aus Spaß an der Freud', das Leben zerstört/nimmt... Ich weiß ja nicht.
Aber ich lasse mich natürlich gerne eines Besseren belehren, immerhin zähle ich mich nicht zur NS-Fraktion des pOTs.



Also ich kann nur für mich sprechen aber ich bin wirklich stolz darauf auf dieses Grundgesetzt das hier in meiner Schublade liegt und in dem steht: Die Würde des Menschen ist unantastbar und: Es gibt ein Recht auf körperliche Unversehrtheit. Und ich freue mich, dass es niemanden gibt, der diese Rechte willkürlich ausser Kraft setzen kann.



Vor allen Dingen kein faschistoid denkender und handelnder HoP mit seinen unethischen Ansichten und Partikulärinteressen!
16.06.2004 23:46:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
awash23

X-Mas Leet
 
Zitat von LordOfTheBeat**
Noch einmal in aller Deutlichkeit für HoP:

Deine Hybris und Selbstüberschätzung ist nicht zu überbieten!

MIR hat man immerhin ein gesundes Menschenbild (Philanthropie) eingebleut. Ganz im Gegensatz zu deiner penetranten, offenkundigen Xenophobie!

Eine linke politische Attitüde ist keine Modeerscheinung. Abgesehen davon verstehe ich mich eher als liberal. Soviel dazu. Wieder habe ich deine Argumentation bzw. deine Fakten (!!!) ad absurdum geführt, HoP!



Ja, du bist ein ganz toller Hecht.
Aber du wiederholst dich. Jetzt legst du nur noch den Spiegel aus der einen Hand und nimmst die andere Hand aus der Hose, dann sind wir schon ein Stück weiter

Oh man, sowas selbstverliebtes, verblendetes und arrogantes habe ich schon lang nicht mehr erlebt
16.06.2004 23:46:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LordOfTheBeat**

Gorge NaSe
...
 
Zitat von Koskech
 
Zitat von LordOfTheBeat**
 
Zitat von Koskech
 
Zitat von LordOfTheBeat**
Noch einmal in aller Deutlichkeit für HoP:

Deine Hybris und Selbstüberschätzung ist nicht zu überbieten!

MIR hat man immerhin ein gesundens Menschenbild (Philanthropie) eingebleut. Ganz im Gegensatz zu deiner penetranten, offenkundigen Xenophobie!


Wenn du nicht so geschwollen schreiben würdest, könnte auch die Mehrheit der hier vertetenen dich verstehen.
Danke.



Philanthropie: Menschenfreundlichkeit <>Misanthropie: Menschenfeindlichkeit -> HoP

Xenophobie: Angst vor dem Fremden -> HoP

By the way ist mein Schreibstil nicht geschwollen, er ist elitär und eloquent. fröhlich


hehe ... ok elitär passt da wohl.
Aber pack doch immer so eine LEgende unter deine Texte da kann man dann noch was lernen.



Ist eine Überlegung wert. Breites Grinsen
16.06.2004 23:47:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
awash23

X-Mas Leet
 
Zitat von lazybastard
 
Zitat von Creeper
 
Zitat von lazybastard
Erklär mir das mit dem gesundem Menschenverstand mal genauer. Ich finde es nicht sehr "gesund", einen Menschen, der einen anderen Menschen umbringt, 15 Jahre in den Knast zu stecken. Oder einen Vergewaltiger mit 3 Jahren davonkommen zu lassen.

Du drehst mir die Worte im Mund um. Der gesunde Menschenverstand bezog sich auf das Abtrennen von Körperteilen, wofür unser ganz besonderer Spezi propagiert hat.

 
Ich muss HoP ausnahmsweise recht geben. Es ist schon reichlich seltsam, was hier mit Mördern, Vergewaltigern und anderem Abschaum passiert. Die Leute sollte man einfach hinrichten/die Nudel abschneiden

Wieso schaffen wir nicht gleich die Menschenrechte ab?



Vielleicht bin ich zu nationalsozialistisch (mit den Augen rollend), wenn ich finde, dass solche Verbrecher in meinen Augen schlicht und ergreifend keine Rechte mehr haben. Wer einem Menschen einfach so, aus Spaß an der Freud', das Leben zerstört/nimmt... Ich weiß ja nicht.
Aber ich lasse mich natürlich gerne eines Besseren belehren, immerhin zähle ich mich nicht zur NS-Fraktion des pOTs.



16.06.2004 23:47:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LordOfTheBeat**

Gorge NaSe
Bitte beachten
 
Zitat von awash23
 
Zitat von lazybastard
 
Zitat von Creeper
 
Zitat von lazybastard
Erklär mir das mit dem gesundem Menschenverstand mal genauer. Ich finde es nicht sehr "gesund", einen Menschen, der einen anderen Menschen umbringt, 15 Jahre in den Knast zu stecken. Oder einen Vergewaltiger mit 3 Jahren davonkommen zu lassen.

Du drehst mir die Worte im Mund um. Der gesunde Menschenverstand bezog sich auf das Abtrennen von Körperteilen, wofür unser ganz besonderer Spezi propagiert hat.

 
Ich muss HoP ausnahmsweise recht geben. Es ist schon reichlich seltsam, was hier mit Mördern, Vergewaltigern und anderem Abschaum passiert. Die Leute sollte man einfach hinrichten/die Nudel abschneiden

Wieso schaffen wir nicht gleich die Menschenrechte ab?



Vielleicht bin ich zu nationalsozialistisch (mit den Augen rollend), wenn ich finde, dass solche Verbrecher in meinen Augen schlicht und ergreifend keine Rechte mehr haben. Wer einem Menschen einfach so, aus Spaß an der Freud', das Leben zerstört/nimmt... Ich weiß ja nicht.
Aber ich lasse mich natürlich gerne eines Besseren belehren, immerhin zähle ich mich nicht zur NS-Fraktion des pOTs.






Du musst deinen Zuspruch ob der vereinzelten Sympathiebekundungen nicht immer so plakativ zum Ausdruck bringen, HoP / WaSSuP! Pillepalle
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von LordOfTheBeat** am 16.06.2004 23:49]
16.06.2004 23:48:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
awash23

X-Mas Leet
 
Zitat von LordOfTheBeat**


By the way ist mein Schreibstil nicht geschwollen, er ist elitär und eloquent. fröhlich




wie ich schon sagte, du bist absolut 1337, so k3wl wie du ist sonsst keiner mit den Augen rollend
16.06.2004 23:49:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chris*

Chris*
Btw LordOfTheBeat**, dein Schreibstil wirkt wirklich geschwollen, versuch doch einfach mal die Fremdwörter anzubringen wo sie gut passen und dich sonst auf alltägliche Begriffe zu beschränken. Sagen wir mal: Üb ein bisschen und lies dir die Texte von Cain gut durch.
16.06.2004 23:50:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LordOfTheBeat**

Gorge NaSe
...
 
Zitat von awash23
 
Zitat von LordOfTheBeat**


By the way ist mein Schreibstil nicht geschwollen, er ist elitär und eloquent. fröhlich




wie ich schon sagte, du bist absolut 1337, so k3wl wie du ist sonsst keiner mit den Augen rollend



Nein. Es ist absolut k3wl und 1377 SO zu sein:

WaSSuP/HoP, ein ideologisch-verblendeter, historisch-desinformatierter, rechtspopulistischer, fehlgeleiteter Irrläufer/Soziopath, der seine irrwitzigen, da durchweg misanthropischen Irrlehren mit Vorliebe in öffentlich zugänglichen Internetdiskussionsforen verbreitet und zudem tendenziell wie inhaltlich substanziell faschistoide Sicht-, Denk -und Verhaltensweisen aufweist.

Tada, die Spezies "WaSSuP/HoP"... alternativ auch kombiniert ein "WaSSHoP
"
16.06.2004 23:50:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
#ePn| Fraggy

#ePn| Fraggy
Sag mal awash23, ist es eigentlich eine Krankheit der rechten Faschisten, sich andauernd ohne zum Thema etwas beizutragen, einem anderen mehrmals sinnlos zuzustimmen?


[Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert; zum letzten Mal von #ePn| Fraggy am 16.06.2004 23:55]
16.06.2004 23:50:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Creeper

AUP Creeper 25.04.2008
 
Zitat von lazybastard
Vielleicht bin ich zu nationalsozialistisch (mit den Augen rollend), wenn ich finde, dass solche Verbrecher in meinen Augen schlicht und ergreifend keine Rechte mehr haben. Wer einem Menschen einfach so, aus Spaß an der Freud', das Leben zerstört/nimmt... Ich weiß ja nicht.
Aber ich lasse mich natürlich gerne eines Besseren belehren, immerhin zähle ich mich nicht zur NS-Fraktion des pOTs.

Deine Argumentation ist, Entschuldigung für diesen Ausdruck, totaler Müll. Dein einziges Argument ist Rache. Was für ein Interesse hat ein Staat Rache an Straftätern zu üben? Überhaupt keine! Die "Auge um Auge Zahn um Zahn" Einstellung ist ein wenig veraltet, findest ich.

Wenn du jetzt mit Abschreckung, Verhütung vor weiteren Straftaten, wirtschaftlichen Gründen etc. argumentiert hättest, hätte man da etwas drauf erwiedern können, aber allein auf Vergeltung als Grund für die Todesstrafe lohnt es sich meiner Meinung nach nicht einzugehen.
16.06.2004 23:51:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chris*

Chris*
awash23, du hast noch kein einziges Mal dazu Stellung genommen, was ich geschrieben habe. Überliest du es, oder fällt dir nichts dazu ein?
Ich finde dein Verhalten ziemlich ignorant.
16.06.2004 23:52:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LordOfTheBeat**

Gorge NaSe
unglaeubig gucken
 
Zitat von Chris*
Btw LordOfTheBeat**, dein Schreibstil wirkt wirklich geschwollen, versuch doch einfach mal die Fremdwörter anzubringen wo sie gut passen und dich sonst auf alltägliche Begriffe zu beschränken. Sagen wir mal: Üb ein bisschen und lies dir die Texte von Cain gut durch.



Na fein. Ich werd's beherzigen.
16.06.2004 23:52:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
 
Zitat von #ePn| Fraggy
Sag mal awash, ist es eigentlich eine Krankheit der rechten Faschisten, sich andauernd ohne zum Thema etwas beizutragen, einem anderen mehrmals sinnlos zuzustimmen?

[/img]


img != url ?
e/ eieie, zu spät Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Poliadversum am 16.06.2004 23:52]
16.06.2004 23:52:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LordOfTheBeat**

Gorge NaSe
verschmitzt lachen
 
Zitat von Chris*
awash23, du hast noch kein einziges Mal dazu Stellung genommen, was ich geschrieben habe. Überliest du es, oder fällt dir nichts dazu ein?
Ich finde dein Verhalten ziemlich ignorant.



*räusper* HoP / WaSSuP = Inbegriff von Ignoranz *räusper*
16.06.2004 23:53:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: wenn Spam richtig lästig wird... ( hetzpost )
« erste « vorherige 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 ... 17 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum