Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Gisolator, OPA Max, Strahlung-Alpha


 Thema: CS goes BF ( Eine kleine Anekdote )
[1] 2 3 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Alexei

Gordon
 
Zitat von Ghostwalk
 
Zitat von OPA Max
 
Zitat von free´Za
ach kommt, es gibt nix besseres als Jeepfahren..


in den staub,du degenirierter fahrzeughalter.
Breites Grinsen



in den staub ?
standrechtliche erschiessung :P




Fuer so einen verschwendet man doch keine Muni!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Alexei am 01.09.2003 9:16]
01.09.2003 9:15:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
free´Za

freeza
stilgerecht wär ja mitm jeep überfahren, aber das sag ich jetzt besser nicht...
01.09.2003 10:15:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[ACPS]Turrican

[ACPS]Turrican
missmutig gucken
Mal zwei Sachen die mir auf irgendwelchen FH-Servern passiert sind:

1. Ich spiel Kreta, Axis, steh oben beim Flugplatz und seh wie einer aus meinem Team mitm Fallschirm vom Himmel fällt und aus der Luft schon aufn Teammate schiesst, hinter ihm herrennt und ihn abknallt! Ich guck so auf seine Stats, -8! Ich dann gleich "kick den ma einer" und er dann nur "wieso denn? er hat auch auf mich geschossen" mit den Augen rollend

2.
Ich spiel auf nem Server, da warn Typ mit nem Nick den ich nicht entziffern konnte (oder wollte), bestand halt nur aus Sonderzeichen und 1337-Schrift! Und der hat permanent nur scheisse geschrieben und in ner Art von jemandem, den ich eher als CSler und Hauptschüler bezeichnen würde (bös gemeint Augenzwinkern) War halt son Loler und Rofler und überhaupt konnte man den nichtmal beleidigen weil er das nie kapiert hat und so typische "LOOOLL du n4P"-Sachen zurückkamen! Ausserdem war auf dem Server n Typ, der einen aus meinem Clan kennt und mich mal angesprochen hat und die eine Pfeife hat immer dazwischengebrabbelt! Ausserdem konnte dieser eine Typ auch nur blöd rumlabern und meinte, dass alle ausser ihm das Spiel eh nicht raffen würden und überhaupt viel zu blöd wären! mit den Augen rollend mit den Augen rollend
04.10.2003 17:57:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KotHG]McMac

[KotHG]McMac
1. Danke Dev, du hast es geschafft mich vom Kauf abzuhalten. Denn ich hatte schon öfters solche Stories gehört, dass Leute sich gegenseitig abschießen, um in ein Flugzeug zu kommen mit den Augen rollend

2. Liegt doch auch eine große Prozentzahl dieser Vorfälle an den Servereinstellungen...
Gäbe es ein limitteams oder autokick/ban würden sich so einige sachen von selbst erledigen, aber so NEIN DANKE!
05.10.2003 10:50:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
free´Za

freeza
1. für mich ehrlich gesacht kein Grund BF nicht zu kaufen..

2. autokick ist ne gefährliche sache, da mien bei BF wunderschöne oneshot-onekill kills machen kann.Im panzer ist das ganz einfach.

Ich glaub Dev führt grad einen persöhnlichen Kreuzzug gegen EA..
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von free´Za am 05.10.2003 12:39]
05.10.2003 12:37:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alexei

Gordon
Ja ja, thread-wiederverwertung...mit den Augen rollend
06.10.2003 18:59:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kanto

Mods-Gorge
so einen schmarrn hab ich noch nie gelesen. Die die das verfassen sind doch die größten pickel paules, die sich zu ihrem Lebensziel gemacht haben die Welt vor den bösen "kiddies" und "awp-lamern" oder "campern" zu retten. Einfach zu Spielen wäre doch mal eine gute Idee, aber nein lieber rummotzen und andere für ihr nap dasein beschimpfen. Ehrlich gesagt mir machen die Sniper nichts aus, weil sie einfach geniale Messer Beute sind.
06.10.2003 19:59:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alexei

Gordon
kanto, halt die Klappe

Du musst es nicht lesen und schon gar nicht darauf antworten, wenn jemand was schreibt, was du nicht magst.
Es ist halt so, dass der Kern dieses Forums eher auf Teamplay bedacht ist, als auf "Ich-muss-unbedingt-und-mit-allen-Mitteln-ganz-oben-in-der-Statistik-stehen".
Lass uns doch einfach so spielen wie wir wollen, ich jedenfalls lasse dir auch deine Meinung, wenn dich lamer nicht stoeren.
Ausserdem solltest du bei der Verteidigung von "kiddies" keine Woerter wie "pickel paules" benutzen.
Ach ja, es gibt uebrigens bei bf keine "Arctic Warfare Police", da dieses Gewaehr erst sehr viel spaeter erfunden wurde, als die Zeit, in die das Spiel einen Versetzt.
07.10.2003 18:18:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
InfansSolaris

Leet
 
Zitat von Alexei
kanto, halt die Klappe



Nein, hör nicht auf Alexei! (der is eh nicht so´n pr0 wie du!)
Schreib weiter, das is besser als BILD lesen.

@Alexei: woher sollte er das mit der AWP wissen? Sowas hatte er noch nicht im Geschichtsunterricht, da sind sie erst beim Römischen Reich!mit den Augen rollend
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von InfansSolaris am 08.10.2003 11:39]
08.10.2003 11:35:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
quarz

Deutscher BF
Schon lustig , Alexei, wie du kanto sagts, er soll doch die Klappe halten (*g*) und darauf ihm seine eigene Meinung lässt. =)

Irgendwo hat Kanto schon recht. Sniper sind garnicht so schlimm, wie es im zitierten Text steht. Sie erfüllen immerhin ihre Aufgabe.

Deswegen weiss ich nicht, wieso der Autor das so "abwertend" schreibt, dass der Sniper ein auf Flugzeuge oder Helis wartendes Team auslischt.

Wie ich schon mehrfach schrieb bin ich auch ein Sniper, der genau dies geradezu begrüßt, wenn ein Team so dumm ist und die Base nicht verteidigt. Das hat auch nichts mehr mit "Quarz versaut den Spielspaß" zu tun, da der Spielspaß schon so auf 0 steht, wenn die ganze Zeit nix kommt, sondern immer nur mal so ein Flugzeug am Horizont auftaucht, welches wenig später wieder den Boden küsst.

Ich fühl mich jetzt nicht derartig vom Text angegriffen, aber ich hab nix gegen sone Sniper.

Wenn der Autor allerdings von DC redet und da auch noch Teamplay erwartet, so isser selber schuld, dass er nie richtig Spielen kann. Der soll EoD installieren - da sind die Server NOCH IMMER auf einem hohen Niveau. (relativ..ist alles relativ *g*)..

Eigentlich sind solche Texte immer so geschrieben, dass ein "normaler" Mensch immer recht schnell dem Verfasser zustimmt. Stimmt ja auch - all das was er geschrieben hat klingt logisch und gefällt einem, deswegen ist die Zustimmung sehr schnell da. Aber genau das stört mich auch ein bischen, da eigentlich jeder Mensch ne kleine "Sau" ist. Wer ist nicht schonmal gerne "etwas" unfair, hm? *g*

Wer hat nicht gerne damals noch seine/n Bruder/Schwester befohlen irgendwas zu machen, als sie noch klein und dumm waren ?! Augenzwinkern Genauso ist's im Spiel. Bei CS hat sich bei mir bis heute folgendes durchgesetzt :

Leute die auf den Server connecteten und groß rumschriehen :" Ich bin der beste, der größte und gehör zur 313373!""Niemand hat so viel q'ln3ss wie ich!".. wurden bei mir gleich in die Schublade "Großmaul zum Erschießen" gesteckt.

Ich jointe also immer das gegnerische Team von dem und machte ihn derart fertig, dass er immme aggressiver wurde. Und da ich auf "unserem" Server schon immer für ein brutalen , durchsetzungsfähigen Admin gehalten wurde, wurde der Typ gleich gebannt, als er die Schwelle zur Niveaulosigkeit "unterschritt".

Ich zock CS heute immernoch , allerdings sowas von in Maßen, dass ich schon lange nicht mehr so gut bin wie früher. Ich will meinen Fun bei dem Spiel haben, deswegen werden nun schon Leute gebannt, die nur mit einem Buchstaben in ihrem Namen auf den Server connecten. Sowas brauch ich absolut nicht - und ab einem gewissen Alter bzw. einem IQ macht man das auch nicht mehr, weil man genau weiss, dass sowas die meisten Spieler ankotzt.

----------------------------------------------

In EoD gibts sowas einfach nicht - ich bin voll verknallt in das Spiel, weil ich da in Ruhe zocken kann. Des Weiteren bietet mir diese Mod im Vergleich zu BF selber sogar Teamplay sowie *taktisches Vorgehen*. Schon gewusst was das für ein geniales gefühl ist, wenn man mit 5 Leuten neben sich durch einen dichten Wald schleicht?

Anmerkung nebenbei : die Musik im Hauptmenü und beim connecten ist nun so schön beruhigend - herrlich

----------------------------------------------

Nebenbei hab ich seit 1 1/2 Wochen ein Lenkrad im Besitz, da mir das Spiel Live for Speed verdammt gut gefällt. Die Community beschränkt sich auf ~20000 Racer und die lassen sich alle nicht dumm anlabern! Um in dem Spiel "gut" zu sein, muss man an seinen Autoeinstellungen so derartig rumarbeiten, dass bei den "geistig Dummen" der Verstand förmlich abbrennt. Wenn da einer im Forum nachfragt :"hey, habt ihr schon das perfekte Setup für den Gti gefunden?" , dann wird der ausgelacht, weil sone Frage echt nur ein dummer Mensch stellen kann.

-----------------------------------------------

Phew ist das viel Geschreibsel

Eine Frage noch an alle hier im BF Forum. In letzter Zeit habe ich vermehrt das Wort "Hurensohn" in CS und BF- Chats gelesen. Was ist so toll an dem Wort? Kann man BF Server so einstellen, dass solche Leute bei Verwendung dieses Wortes gleich gebannt werden ? Wär toll.. nuya.. viel Spaß euch im Forum Ich genieß meine Ferien - atm mit EoD - morgen mitter Freundin *g*
08.10.2003 11:37:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
OPA Max

OPA Max
mir scheint es nehmen viele leute den text viel zu ernst.
mit den Augen rollend
08.10.2003 12:28:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kanto

Mods-Gorge
 
Zitat von Alexei []
kanto, halt die Klappe

Du musst es nicht lesen und schon gar nicht darauf antworten, wenn jemand was schreibt, was du nicht magst.
Es ist halt so, dass der Kern dieses Forums eher auf Teamplay bedacht ist, als auf "Ich-muss-unbedingt-und-mit-allen-Mitteln-ganz-oben-in-der-Statistik-stehen".
Lass uns doch einfach so spielen wie wir wollen, ich jedenfalls lasse dir auch deine Meinung, wenn dich lamer nicht stoeren.
Ausserdem solltest du bei der Verteidigung von "kiddies" keine Woerter wie "pickel paules" benutzen.
Ach ja, es gibt uebrigens bei bf keine "Arctic Warfare Police", da dieses Gewaehr erst sehr viel spaeter erfunden wurde, als die Zeit, in die das Spiel einen Versetzt.



ich spiele cs sowie bf und was meinst du mit ganzen oben in der statistik stehenMata halt...
mich interessiert die statistik einen feuchten Furz. Ich gebe nur von mir was ich auch denke und ich denke das ihr zu viel über die böse Seite der bf oder auch cs zocker nachdenkt. Ich frag mal so wer war noch nicht sniper und ist in der Windmühle bei bocage rumgelungert? Wahrscheinlich die meisten oder viele. Und zu der awp oder auch awm hättest du dir den Text des Threadstarters mal genau angesehen, wäre dir aufgefallen das dieser jener auch über die awp sprach weil sie zu vergleichen ist mit den snipergewehren aus bf. Zur verdeutlichung
counterstrike=sniper awp
battlefield=sniper no.4 und noch irgend so eine.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von kanto am 08.10.2003 13:53]
08.10.2003 13:52:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
quarz

Deutscher BF
*Klugscheissmode einschalt*

Die no4 ist keine Sniper Augenzwinkern , die no4Sniper ist ne Sniper Augenzwinkern *g*

Obwohl die Übersetzung strange ist , hm ?

no4Sniper - nein für Sniper O-o

Die no4 selber ist nur fün Ing

*Klugscheissmode ausschalt*
08.10.2003 14:00:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kanto

Mods-Gorge
:P netter *klugscheissmode*
08.10.2003 14:02:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Strahlung-Alpha

AUP Strahlung-Alpha 19.09.2014
*stellt n fass ironie ins forum*

bitte nehmt euch, die ihr durch diesen text eure ehre verletzt fühlt, eine gehörige portion ironie (und einen keks).
08.10.2003 14:13:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kanto

Mods-Gorge
 
Zitat von Strahlung-Alpha []
*stellt n fass ironie ins forum*

bitte nehmt euch, die ihr durch diesen text eure ehre verletzt fühlt, eine gehörige portion ironie (und einen keks).



jo ich nehme ihn nicht ernst aber viele finden den doch voll cool oder behaupten das zumindest wobei alle den Aspekt vergessen das es nur Spiele sind und kein Lebensmotto (seltene verkommenen Seelen meinen das anders)
08.10.2003 14:17:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
free´Za

freeza
Kann man die Kekse auch tunken oder muss man die so essen?
08.10.2003 14:58:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
quarz

Deutscher BF
In was willstn die Kekse tunken ? Oo

@ StrahlungsAlpha :

Ich glaub du hast die kleine Stimme der Aufregung nicht verstanden. Zumindest wars nicht so gemeint, wie dus anscheinend verstanden hast.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von quarz am 08.10.2003 15:27]
08.10.2003 15:26:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
free´Za

freeza
 
Zitat von Strahlung-Alpha
*stellt n fass ironie ins forum*



 
Zitat von free´Za
Kann man die Kekse auch tunken oder muss man die so essen?

08.10.2003 15:59:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
quarz

Deutscher BF
kk ..gecheckt!
Mein Lachmuskel scheint nur verkrampft zu sein, ich schein über die Ironie net lachen zu können
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von quarz am 08.10.2003 16:17]
08.10.2003 16:17:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alexei

Gordon
In diesem Forum hat sich ein bestimmter Typ Humor "eingebuergert".
Wir setzten viel auf Schlagfertigkeit und Situationskomik, ausserdem gab es auch schon einiges an gemeinsammen Erfahrungen (altes Forum, Inselkampf, Arena, etc.).
Daher wissen wir meisstens, wie weit wir gehen duerfen, oder wie wir etwas formulieren muessen, damit es der Naechste als Vorlage fuer einen guten Witz nutzen kann.
Keine Angst, die Erfahrung mit Neuzugaengen hat gezeigt, dass das entweder mit der Zeit automatisch kommt, oder der betreffende sich langsam aus dem Forum zurueckzieht.
'Cuthullu' sollte hier einigen ein Begriff sein.



@kanto:

 
Zitat von kanto
viele finden den doch voll cool oder behaupten das zumindest wobei alle den Aspekt vergessen das es nur Spiele sind




Es geht ja gerade darum, dass wir Spass haben wollen.
Nur haben leider einige "kiddies" ein Problem mit teamorientiertem Spielen.
Einige hier wollten halt ihre Meinung dazu ausdrtuecken, denn das ist ja der Sinn eines Forums.
Wenn du nicht der Meinung bist und das hier postest, respektiere ich es.
Aber du "motzt", um deinen Ausdruck zu verwenden, dass die Leute hier "pinkel paules" waeren, da sie etwas gegen das schlechte Verhalten haben und ihre eigene Meinung schreiben.
Und DAS ist es, was mich an deiner Schreibweise stoert.
Ich habe den Eindruck, dass einige hier wirklich ueber das Thema diskutieren wollen.
Wenn du das nicht willst, dann las den anderen bitte ihren Spass und nimm nicht jede kleine Aussage als persoenliche Beleidigung auf.
Man diskutiert am besten miteinander, nicht gegeneinander.


P.S. das andere heisst uebrigens K98.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Alexei am 08.10.2003 18:12]
08.10.2003 18:02:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kanto

Mods-Gorge
jo aber die Beleidigungen liegen beim thread text und sind wir hier schon in einer diktaktur ohne Meinungsfreiheit?
Wenn ihr sagen dürft was ihr wollt habe ich das gleich Recht.
08.10.2003 21:38:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
quarz

Deutscher BF
Das hat nix mit Diktatur zu tun.. Augenzwinkern

@ Alex :

"kiddies" *g* - Ich find den Begriff immer so lustig Da hat sich irgendein Erwachsender (wahrscheinlich höchstens 19) mal tierisch aufgeregt, dass er von nem Jüngeren plattgemacht wurde und -schwupps- erfand er ein Wort um ihn zumindest verbal fertigzumachen. Jetzt mal im Ernst : Wer das Wort "Kiddies" benutzt, lenkt für mich geradezu von seinem Alter ab oder besitzt ne schlechte Argumentation.

Kiddies ist nichts anderes als das mitlerweile verfluchte "nap". aber ich schweife ab , ich will hier keinen Streit, zumal du ja ungefähr dem meinigen Alter entsprechen zu scheinst Augenzwinkern (und ich grundlegend wenig gegen die normalen Leute meines Alters habe).

Tjoah um nochmal auf die gerade eben entstandene kleine Diskussion zurückzukommen :

kanto hat auch nur seine Meinung ausgedrückt und hat sich mit seinem "Ausdruck" nur auf den Verfasser des Textes bezogen, nicht auf euch.

Im Übrigen verstand ich deine Aggressionen ihm gegenüber nicht ?! Wieso hast du ihn gleich angemotzt, obwohl er quasi nix gegen dich gesagt hat? Des Weiteren erwähnst du das Beispiel, dass "ihr" nicht solche "Ich-muss-unbedingt-und-mit-allen-Mitteln-ganz-oben-in-der-Statistik-stehen"- Leute seid. Aber wozu ist sonst diese Statistik erfunden worden?

Genau diese Statistik regt doch gerade zum aggressiven anstatt dem teamorientierten Spielen an. Und ich sag mal so : Selbst wenn hier ein Großteil im Forum gegen diese Statistik ist (das schließt dann sogar mich ein) , so würde EA diese niemals rausnehmen, da der großteil von BF'lern total fraggeil ist.

Beispiel : Wieso hat EA die Battle of Britain map gebaut? Ganz einfach : Der Großteil von BF'lern (das ist dann der fraggeile Teil) steht auf Flugzeuge. Hier können alle Flugzeugsüchtigen mal gründlich rumsabbern und werben ihre Freunde (die genauso fraggeil sind) gleich zum Kauf von BF an.

Es ist für mich schon geradezu ein Wunder, dass es diese eine Map mit den Panzern gibt (Name ist mir temporär entfallen)

Auch in der bald neuerscheinenden Map gibts wieder 2 Flugzeuge der Japaner. Man kann die Flugzeuge theoretisch nicht rausnehmen, da sie einfach Käufer und Interessierte - Fraggeile Leute anlockt.
--------------------------------------

Mir fällt da gerade nochwas ein : EoD! Bei EoD gibts mehrere Maps welche kein Fluggerät enthalten. Teilweise sind diese Maps recht spärlich von Spielern besetzt, weil : was will ein Flugzeuggeiler Typ dadrauf ?
Kommt dann wieder Hill oder Charlie don't surf, so ist der Server proppevoll!

--------------------------------------

*ächz* Soviel zum Thema "Fraggeile Leute". Das sind auch nur Menschen Augenzwinkern Sie spielen halt nur anders als ihr. - und genau deswegen machts MIR Spaß sie als Sniper, noch kurz bevor sie in ihrem Flugzeug verschwinden, ihre Birne wegzubrutzeln.
08.10.2003 23:33:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SoldierBill

SoldierBill
is schon irgendwo richtig. wie oft höre ich bei eod den kommentar "wie keine hubschrauber in der map ?!".
es ist schade das es so viele egoistische nur an sich denkende fraggeilen gibt (MEINE meinung !!!). die gibt es aber überall und nicht zuletzt in cs.
ich hoffe dann immer das solche leute über kurz oder lang nur noch sachen wie ut spielen aber so lange muss ich eben damit leben und feddisch Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von SoldierBill am 09.10.2003 2:02]
09.10.2003 2:01:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
free´Za

freeza
 
Zitat von quarz
Aber wozu ist sonst diese Statistik erfunden worden?



Ich guck in den Stats immer nach welche Klasse mein Beifahrer ist und ob er evtl. den Jeep reparieren kann.
09.10.2003 15:32:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
quarz

Deutscher BF
Eher Faulheit das man das da noch reinimplementiert hat.
Ich geh jetzt von der Statistik selber aus. Von Anzahl der Frags und Deaths. Sowie (besonders) der Schlussanzeige, die immer dann auftaucht wenn die Spielzeit um ist.

Sie sind es, die die Leute zum rumrennen anregen. Mir selber machts nix aus, da ich Sniper bin und somit eh im Verhältnis "wenig" Frags habe.

Euhm, freeza? Bist du manchmal aufm pf.de Server?
Ich würd wirklich mal gerne sehen wie du das normale BF spielst. Ich such da naemlich schon lange Zeit vergeblich jemanden, der mal im Team spielt. (Ein Grund weswegen ich zum Sniper wurde.. als einfach Soldat hat man nur im Team ne große Chance)..

Würde mich zumindest interessiert zeigen *g*
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von quarz am 09.10.2003 17:39]
09.10.2003 17:39:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
free´Za

freeza
ich bin regelmäßig da..

aber alleine im Team Spielen ist halt auch ein wenig schwer..
09.10.2003 17:48:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
InfansSolaris

Leet
missmutig gucken
an den Stats erkennt man, ob ein Teamkill ein bedauerlicher Zufall war oder ob das Rindvieh seinen Spaß dran hat, das eigene Team zu dezimieren!
10.10.2003 11:03:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
Was mich dabei wundert: Mit einer integrierten Speaksoftware a la CS bzw. DoD wäre das alles wesentlich einfacher. Ich will mich ja absprechen - aber per Tastatur?! Das gleube ich nicht, Tim. Auf den DoD-Servern gibts regelmäßig Absprachen über das Vorgehen - und gerade bei BF42, wo es noch wesentlich nötiger wäre, entfällt genau das. mit den Augen rollend

Hat der pf-Server eigentlich nen angegliederten Teamspeak-Server oder ähnliches?

Dann wird alles gut
10.10.2003 13:10:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
free´Za

freeza
es gibt einen von cstrike.de

aber ich finde die funkcommands sind eigentlich ein ganz guter behelf..
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von free´Za am 10.10.2003 14:20]
10.10.2003 13:24:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: CS goes BF ( Eine kleine Anekdote )
[1] 2 3 nächste »

mods.de - Forum » Stammtisch Battlefield » 

Hop to:  

| tech | impressum