Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Gisolator, OPA Max, Strahlung-Alpha


 Thema: CS goes BF ( Eine kleine Anekdote )
« vorherige 1 [2] 3 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
SoldierBill

SoldierBill
wir haben einen ts server dieser ist aber nicht öffentlich da wir den extra bezahlen dürfen und nicht im preis des servers mit drinnen ist.

ich finde es im übrigen nicht schlimm kein voice zu haben da auf einem public bei cs 5% taktik besprochen wurde und 95% andere dinge (z.b. die sau wie kann der mich gesehen haben ect.).
keine frage, es macht spaß bei cs (mir jedenfalls) mit den leuten zu komunizieren aber wirklich sinnvoll ist das nur in einem cw aber nicht im public.
dazu reichen meiner meinung nach die normalen radio commands vollkommen (vorrausgesetzt es gibt leute auf dem server die an teamplay interessiert sind !).
im übrigen gibt es spezifische radio comments je map in der ich auch mitteilen kann das ich z.b. jetzt die brücke xy angreife. nur verwendet sie keiner.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von SoldierBill am 10.10.2003 17:00]
10.10.2003 17:00:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alexei

Gordon
[quote]Zitat von quarz
[b]kanto hat auch nur seine Meinung ausgedrückt und hat sich mit seinem "Ausdruck" nur auf den Verfasser des Textes bezogen, nicht auf euch.

Er war leider in seiner Vormulierung zu agressiv und hat sich auch nicht nur auf dev beschrenkt. Ich hab mich schon von seinem "ihr", "einige", "viele" oder "alle"(!) angesprochen gefuehlt.

Im Übrigen verstand ich deine Aggressionen ihm gegenüber nicht ?! Wieso hast du ihn gleich angemotzt, obwohl er quasi nix gegen dich gesagt hat?

Ich hatte eigentlich nicht das Gefuehl, dass ich ihn "angemotzt" habe.Mata halt... OK, ich war unfreundlich und frech, aber das ist nunmal so, wenn mir einer Dumm kommt. Danach war ich ja sachlicher, aber man muss auch mal hart diskutieren koennen.

Des Weiteren erwähnst du das Beispiel, dass "ihr" nicht solche "Ich-muss-unbedingt-und-mit-allen-Mitteln-ganz-oben-in-der-Statistik-stehen"- Leute seid. Aber wozu ist sonst diese Statistik erfunden worden?

Wenn ich das wuesste, haette ich den Schuldigen schon umgebracht.Augenzwinkern

Genau diese Statistik regt doch gerade zum aggressiven anstatt dem teamorientierten Spielen an.

Mich regt irgentwie das ganze Spiel zum teamorientierten Verhalten an!?Mata halt...

Es ist für mich schon geradezu ein Wunder, dass es diese eine Map mit den Panzern gibt (Name ist mir temporär entfallen)

Aberdeen! Schaem dich, das muss man als Panzerfahrer wissen.


@kanto:

Natuerlich hast du das gleiche Recht, ich hab doch geschrieben, dass ich deine Meinung respektier.
Ich hab dir meinen Standpunkt gezeigt und du mir den deinen, damit hab ich kein Problem.
Und mehr sag ich jetzt dazu auch nicht mehr.
10.10.2003 17:05:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
quarz

Deutscher BF
 
Aberdeen! Schaem dich, das muss man als Panzerfahrer wissen.



Hehe, ich bin kein Panzerfahrer *g* Der Panzer ist des Snipers größter Feind Augenzwinkern

 
Mich regt irgentwie das ganze Spiel zum teamorientierten Verhalten an!?



Wie? Wenn eigene Leute in die eigenen Minen fahren? Wenn Leute mit der Flak auf eigene Flugzeuge schiessen?
Wenn dich ein Teammitglied die ganze Zeit anguckt und nach anschließend 20 Sekunden abschiesst?

Tjoah, da macht Teamplay spass!

Am lustigsten isses halt noch mit den Unterstützungswagen.
Du brüllst dir die Kehle ausm Leib "MEDIC!! MEDIC!! MÄÄÄDIC DU MAAADEE!".. und der Typ fährt locker lustig weiter. ..

Ich hab gestern gemerkt, dasses in EoD nun auch schon so ist. Nun kommen da auch schon die ersten schwarzen Schafe rein. -_- Das ist ne tolle Mod, lasst die in Ruhe @ alle die keinen Plan haben.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von quarz am 10.10.2003 19:15]
10.10.2003 19:15:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
OPA Max

OPA Max
wegen keinen plan haben:
wer es hat sollte mal secret weapons im objektiv mode spielen.
ist wie battle of britain,man muss etwas zerstoeren.
mal nen generator der im hause steht,mal ne v2 rakete und und und.
flaggen sind dabei soziemlich das unwichtigste was es gibt,die nuetzen nix und bringen auch keinen ticket abzug.

aber dann kommen immer diese geistigen tiefflieger wenn man z.b. mit dem flakpanzer wache schiebt und am verteidigen ist um mit diesem dann die naechste flagge zu holen.
diverse rufe wie "stop it" oder "stop the tank" bringen genauso viel wie ein "defence the objective" oder sonstige erklaerende chats.

und es ist immer wieder schooen zu sehen wie dann 2 in meinem team und 2 im andern team versuchen den objective mode zu spielen.

am ende kommen dann so tolle fragen wie:
"wieso haben wir denn verloren,wir haben doch alle flaggen"

es ist ja auch zu uebersehen das da mehrere rote grosse kreisse um das teil ist was man beschuetzen/zerstoeren soll.

im allgemeinen spielen im objective mode 75% conquest und 20% objective und 5% wissen garnicht was sie tun sollen.

das teil koennte soviel spass machen.
10.10.2003 19:26:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
free´Za

freeza
 
Zitat von SoldierBill
wir haben einen ts server dieser ist aber nicht öffentlich da wir den extra bezahlen dürfen und nicht im preis des servers mit drinnen ist.





Wer darf den da drauf?

Bezahlt wer für den Server?
10.10.2003 19:27:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SoldierBill

SoldierBill
 
Zitat von free´Za
 
Zitat von SoldierBill
wir haben einen ts server dieser ist aber nicht öffentlich da wir den extra bezahlen dürfen und nicht im preis des servers mit drinnen ist.





Wer darf den da drauf?

Bezahlt wer für den Server?



??? wie meinste das denn jetzt ???
wir (die [FBTler] ) bezahlen den pf.de server und haben dementsprechende rechte auf diesem. den ts server haben wir uns dazu geholt den wir selbstverständlich auch bezahlen müssen da der bei k-play nicht im preis mit drinnen ist. der server läuft public der ts server eben nicht da wir den für uns nutzen möchten.
noch nie in die server sektion auf der pf.de geschaut ?!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von SoldierBill am 11.10.2003 16:19]
11.10.2003 16:17:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
free´Za

freeza
doch, schon, ich war schon da, aber das das der FTB server sit, wusst ich nicht..


Ich dachte immer der server wäre von k-play gesponsort..
11.10.2003 17:15:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SoldierBill

SoldierBill
schön währs
11.10.2003 18:31:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
quarz

Deutscher BF
"wärs" *g*
11.10.2003 20:16:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SoldierBill

SoldierBill
mir doch egal
ausserdem hatte ich den ganzen tag kopfweh da darf man das Breites Grinsen
11.10.2003 23:31:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
quarz

Deutscher BF
*g*.. nagut.. lassmer durchgehn fröhlich..

Komme übrigens gerade von ner sehhr langen Bf Session .. sollte anfangs nur 2 Stunden gehn .. O-o

warn sehr lange 2 Stunden. :P
12.10.2003 2:14:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alexei

Gordon
 
Zitat von quarz
Wie? Wenn eigene Leute in die eigenen Minen fahren? Wenn Leute mit der Flak auf eigene Flugzeuge schiessen?
Wenn dich ein Teammitglied die ganze Zeit anguckt und nach anschließend 20 Sekunden abschiesst?

Tjoah, da macht Teamplay spass!



Ich meinte eigentlich die Grundidee des Taktik-shooters und nicht, was in der Realitaet passiert.
12.10.2003 17:00:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Error_404

error_404
 
Zitat von SoldierBill

das nehme ich dir jetzt übel elkri. ich sniper sehr oft Breites GrinsenBreites Grinsen
ne im ernst, ich gehe immer HINTER den angreifenden trupp in stellung un unterstütze diese mit meinem snipern. es ist schon recht oft vor gekommen das ich dadurch teammates das leben gerettet habe weil ich denen die gegner weg gesnipert hab. das dumme daran, das merken diese oft garnicht weswegen einige den sniper unnütz finden.
ich hab allerdings auch schon einige male ein thx gehört weil es der jenige doch gemerkt hat *g*
wenn man allerdings in einem panzer hockt wie elkri, merkt man natürlich nicht das einem ein sniper gerade den arsch gerettet hat weil sich ein bazooka schütze ans heck geschlichen hatte Breites Grinsen
das nur mal zum nutzen von snipern !
[/b]



Genau.. allerdings schiesse ich lieber mit dem K98 des Ingenieurs (mehr ammo Augenzwinkern )
Mit der Einstellung habe ich auf Coral Sea schon ein paar gegnerische schwimmer erledigt, die auf unseren Träger wollten.

Das einzige mal, wo ich jemanden den hintern gerettet habe war auch auf Coral Sea.
Opi rennt grade zu einem Flugzeug während ein feindlicher assault ihm hinterher rennt
ich liege auf dem Tower mit meiner K98 und lande ( zu meiner verwunderung) einen relativ sauberen Headshot bevor Opi abnippelt..

Opi bedankte sich dann mit einem "gutes Teamplay" (oder so ähnlich Augenzwinkern )
21.10.2003 21:50:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alexei

Gordon
Error, du solltest vielleicht mal auf das Datum der Threads achten, bevor du antwortest.mit den Augen rollend

Front-Snipen geht aber auch recht gut.
Man hat dort eine wesentlich hoehere Reichweite, als "normale" Waffen, kann den Gegner also schon frueher Toeten, was oft ein Vorteil ist.
Das funzt natuerlich nur auf Maps mit genuegend Deckung und grossen Entfernungen.
Z.B. Monte Cassino, Stalingrad, Berlin(an einigen Stellen), Kharkov, Battleaxe, etc...
Auf Tobruk kann man als Allie-Sniper schnell die Huegel hochrushen und die Axies noch in ihrer Base "dezimieren".
Die Snipergewehre sollte dabei aber nur jemand waehlen, der sehr gut snipen kann, da man aufgrund der geringen Munition und der Nahkampfschwaeche den Gegner sehr schnell bezwingen muss.
Fuer alle anderen und bei akuter Panzer-Bedrohung rate ich zum Engin.
23.10.2003 13:12:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dr.dentz

dr.dentz
es stimmt.

ich bin auch erst seit neustem dabei. hab mir vor ca 1-2 monate BF gekauft, da cs einfach nicht mehr tragbar ist.

was mir an bf sehr gefällt ist, das die leute sehr nett zu einander sind und es nur vereinzelt schwarze schaafe gibt.

es gibt nur wenig geflenne und wenn dann auch nur zum spass Augenzwinkern

ich bin selbst erst 15. wobei meine meinung ist, dass es ein vorurteil ist, dass "kinder" Breites Grinsen unter 18 jahren dumm, kindisch, hirnlos, etc. sind, da ich schon seit dem ich 12 bin und mich damals schon (geistig) reifer fand als manch (angebliche) 22 jährigen. es gib min. genausoviele erwachsene kinder wie kindliche erwachsene.

you know what i mean?

\dentz
23.10.2003 16:42:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
free´Za

freeza
jap, ich sehs ja genau so.

Schwarze Schaafe gibt es überall.

Trotzdem sind es größtenteils jüngere Spieler, die son Bockmist baun.
23.10.2003 17:36:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dr.dentz

dr.dentz
 
Zitat von free´Za
jap, ich sehs ja genau so.

Schwarze Schaafe gibt es überall.

Trotzdem sind es größtenteils jüngere Spieler, die son Bockmist baun.



naja, wie gesagt. es gibt immer deppen. aber min. genausoviele (v)erwachsene wie kinder Augenzwinkern

\dentz
23.10.2003 19:42:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
free´Za

freeza
Das ist eine These, die weder du belegen noch ich wederlegen kann..
23.10.2003 22:52:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Devender

Devender
 
Zitat von InfansSolaris
an den Stats erkennt man, ob ein Teamkill ein bedauerlicher Zufall war oder ob das Rindvieh seinen Spaß dran hat, das eigene Team zu dezimieren!



wrong.. ich schaffe fast immer Minusstats.. einfach aus dem Grund weil ich gerne Minen lege und trotz tausender warnhinweise meine teammates rüberfahren... obwohl sie meist sogar sehen, dass ein gegnerischer panzer über z.b. die brücke kommt.



Oder auch durch Granaten beim Abwehren eines Basecampers.. gehen manchmal gerne auch 1-2 eigene teammates drauf:/
24.10.2003 0:15:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
quarz

Deutscher BF
Könnte man dochmal EA fragen, ob die es nicht farblich auf der Karte kennzeichnen könnten, wenn da ein friendly Ing. seine Minen pflanzt - fänd ich zb viel besser!

 
Error, du solltest vielleicht mal auf das Datum der Threads achten, bevor du antwortest.



Vllt liegts ja wirklich daran, dass ich erst seit 2 Jahren Mitleser in diesem Forum und erst seit ein paar Monaten richtiges Member bin, aber wieso kommen mir deine Posts ,oder generell von einigen Members die Posts ,
so aggressiv vor? Oder war das "lustig" gemeint?

- das soll jetzt nicht angreifend aufgefasst werden, ist nur mal eine Frage in den dunklen Raum Oo
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von quarz am 24.10.2003 16:22]
24.10.2003 16:22:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alexei

Gordon
traurig gucken
Das war weder agressiv noch "lustig" gemeint(obwohl sich doch ein bischen Sarkasmuss einschleicht), sondern als gut gemeinter Ratschlag.
Es ist nunmal so, dass es nach ner Weile nervt, wenn dauernd alte Threads wieder hochgeholt werden.
Und wie ich dir schonmal gesagt habe, kennen wir uns halt gut genug, um auch mal auf Hoeflichkeit zu verzichten.
Das hier ist halt das Forum der "alten" Panzerfahrer. Wir waren nicht ueber die Zusammenlegung gluecklich, aber wir leben damit.
cs.de und seine Foren haben mit uns nicht viel zu tun.
Sorry, wenn das jetzt hart klingt, aber pass dich an oder geh, denn ich glaube nicht, dass du viel Spass am Forum haben wirst, wenn dich unser Umgangston stoerrst.
24.10.2003 17:55:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
OPA Max

OPA Max
was fuern umgangston?
wir haben hier nen umgangston?.....muahahahaha *brüll*
Breites Grinsen
24.10.2003 20:58:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alexei

Gordon
Naja Opax, ich muss doch Worte benutzen, die auch ein Fahrschueler versteht, aber fuer den Durchnschnitts-Panzerfahrer Fremdwoerter sind. So kann keiner mir beweisen, dass ich Unrecht habe.Breites Grinsen



 
Zitat von quarz
Könnte man dochmal EA fragen, ob die es nicht farblich auf der Karte kennzeichnen könnten, wenn da ein friendly Ing. seine Minen pflanzt - fänd ich zb viel besser!



Einfacher und besser waere es, wenn Minen einfach kein friendlyfire machen koennten.
Dadurch ist jedes Problem mit Minen-TKs gleich mit geloesst.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Alexei am 24.10.2003 21:35]
24.10.2003 21:31:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[ACPS]Turrican

[ACPS]Turrican
Das ist genauso wie bei DC mit den Stinger-Raketen, die bei Soldaten keinen Schaden machen... mit den Augen rollend
26.10.2003 3:12:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DerPapst

Der Papst
Was mich als Antitank-Narr so nervt, das ich DC nicht mehr spiele, da hat man eine Waffe die nur gegen Panzer/Hubschrauber effektiv ist, im Mann gegen Mann kampf zu vergessen ist und dann macht diese doofe Stinger keinen Schaden wenn man doch mal trifft :wand:
26.10.2003 11:03:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
conana

Arctic
jaja der Kerl oben hat schon recht.

Aber ein Punkt fehlt noch!

Er hätte noch schreiben sollen, dass solche Leute die aufm Server so rumnerven am liebsten SOLCHEN posts zustimmen und immer meinen es wären die anderen Augenzwinkern

NE LEUTE? Breites GrinsenBreites Grinsen

Und in 90% der Nervenden "Kiddies" hängen auch hier im Forum rum! Ist nunmal so!
Die "normalen" "erwachsenen" Zocker schreiben normalerweise garnicht in solche foren! sie zocken einfach weils spass macht und ich weil sie irgendwie hin und her mit der "community" machen wollen!

Also versucht mal euer verhalten und eure aussagen so objektiv wie möglich zu betrachten! Dann redet über andere Augenzwinkern

Weil auch genau solche Threads wie der hier von den "Kiddies" erstellt wird die MEINEN SIE WÄREN DIE BESTEN UND NUR DIE ANDEREN SIND LAMER!

Ich hoffe ihr habt verstanden was ich meine

Gruss
conana
20.11.2003 10:39:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SoldierBill

SoldierBill
aber du scheinst ja voll durch zu blicken oder ?!
20.11.2003 13:41:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
quarz

Deutscher BF
Hmm *g* , da hats sich jetzt aber jemand gewaltig mit der pf.de Community versaut fröhlich
20.11.2003 14:24:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SoldierBill

SoldierBill
vor allem frage ich mich warum er dann etwas postet wenn er dieser meinung ist.
und so ganz uninteressant scheinen wir ja nicht zu sein denn sonst würde er das ja nicht lesen Augenzwinkern

seeeehr seltsame menschen gibt es Breites Grinsen
20.11.2003 14:29:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]=ZaR=[

AUP Schucku 31.03.2009
Er soll von sich nicht auf andere schließen Pillepalle

Aber ist mir eigentlich recht egal. Er kann ja seine Meinung ruhig vertreten. Wenn er es so sieht, bitte
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ]=ZaR=[ am 20.11.2003 15:27]
20.11.2003 15:25:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: CS goes BF ( Eine kleine Anekdote )
« vorherige 1 [2] 3 nächste »

mods.de - Forum » Stammtisch Battlefield » 

Hop to:  

| tech | impressum