Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Gisolator, OPA Max, Strahlung-Alpha


 Thema: CS goes BF ( Eine kleine Anekdote )
« vorherige 1 2 [3]
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Strahlung-Alpha

AUP Strahlung-Alpha 19.09.2014
Also ich finde, wir sollten ihn steinigen fröhlich

"Jeder hat ein Recht auf meine Meinung" Augenzwinkern *spaß*
20.11.2003 16:22:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
conana

Arctic
ja sorry war evtl ein wenig unglückglich forumliert

ich meine das fast jeder von den genannten "kiddies" hier genau das gleiche posten würde.... damit war nicht gemeint das ale die hier gepostet haben kiddies sind Breites Grinsen

und jetzt? gruppenknuddeln? Augenzwinkern
20.11.2003 17:48:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
quarz

Deutscher BF
amuesiert gucken
Na klaa! Komm her fröhlichBreites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von quarz am 21.11.2003 14:43]
21.11.2003 14:43:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SoldierBill

SoldierBill
nu bin ich zwar etwas iritiert aber zum kuscheln bin ich immer zu haben Breites Grinsen
22.11.2003 5:49:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alexei

Gordon
 
Zitat von conana
jaja der Kerl oben hat schon recht.

Aber ein Punkt fehlt noch!

Er hätte noch schreiben sollen, dass solche Leute die aufm Server so rumnerven am liebsten SOLCHEN posts zustimmen und immer meinen es wären die anderen Augenzwinkern

NE LEUTE? Breites GrinsenBreites Grinsen



Ja, die Tendenz gibt es leider.


 


Und in 90% der Nervenden "Kiddies" hängen auch hier im Forum rum! Ist nunmal so!



Das ist eindeutig falsch, du bist ja nicht von Anfang an hier, aber ich habe in der hier verbrachten Zeit den Eindruck gewonnen, dass hier doch eine Gruppe von sehr "erwachsenen" Spielern gibt.
OK, teilweise sind wir ein bischen albern, aber mit dem Verhalten einiger DDTMs kann man das nicht gleichsetzen, besonders, da wir uns ja immer darum bemuehen, den Spass im Vordergrund zu haben.


 

Die "normalen" "erwachsenen" Zocker schreiben normalerweise garnicht in solche foren! sie zocken einfach weils spass macht und ich weil sie irgendwie hin und her mit der "community" machen wollen!


1. Das kannst du gar nicht wissen.
2. Guck dir mal das Alter von einigen hier an.
3. Die Nivea(u)-Losigkeit gibt es hier erst, seitdem wir mit den anderen mods.de-Foren zusammengelegt wurden.
4. Schau dir mal die anderen Foren hier an, da findest du einen Querschnitt durch die Gesellschaft. Es gibt Schueler, Studenten, Wehrdienstleistende, Zivis, Programierer, Reservisten, min. einen Maler, min. einen Baecker, Arbeitslose und noch viele andere mehr!


 

Also versucht mal euer verhalten und eure aussagen so objektiv wie möglich zu betrachten! Dann redet über andere Augenzwinkern


Ich kann nur fuer mich sprechen, aber ich lese meisstens meine Posts am naechsten Tag nochmal durch, um einen "aeussereren" Standpunkt zu haben.
Objektivitaet geht aber leider nicht.(Kommunikation wird immer nur subjektiv empfunden)


 

Weil auch genau solche Threads wie der hier von den "Kiddies" erstellt wird die MEINEN SIE WÄREN DIE BESTEN UND NUR DIE ANDEREN SIND LAMER!


Zum Glueck steht da ein "auch", sonst haett' ich annehmen muessen, dass dieser Thread damit gemeint ist.Augenzwinkern
Ach ja, das naechste mal las doch bitte caps weg.


 

Ich hoffe ihr habt verstanden was ich meine


Hoff ich auch.


 

Gruss
conana



Gia sou!
und willkommen bei den echten-originalen-patentierten-pf.de-[Pzf]-PanzerfahrernBreites Grinsen
24.11.2003 17:34:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alexei

Gordon
 
Zitat von conana
jaja der Kerl oben hat schon recht.

Aber ein Punkt fehlt noch!

Er hätte noch schreiben sollen, dass solche Leute die aufm Server so rumnerven am liebsten SOLCHEN posts zustimmen und immer meinen es wären die anderen Augenzwinkern

NE LEUTE? Breites GrinsenBreites Grinsen



Ja, die Tendenz gibt es leider.


 


Und in 90% der Nervenden "Kiddies" hängen auch hier im Forum rum! Ist nunmal so!



Das ist eindeutig falsch, du bist ja nicht von Anfang an hier, aber ich habe in der hier verbrachten Zeit den Eindruck gewonnen, dass hier doch eine Gruppe von sehr "erwachsenen" Spielern gibt.
OK, teilweise sind wir ein bischen albern, aber mit dem Verhalten einiger DDTMs kann man das nicht gleichsetzen, besonders, da wir uns ja immer darum bemuehen, den Spass im Vordergrund zu haben.


 

Die "normalen" "erwachsenen" Zocker schreiben normalerweise garnicht in solche foren! sie zocken einfach weils spass macht und ich weil sie irgendwie hin und her mit der "community" machen wollen!


1. Das kannst du gar nicht wissen.
2. Guck dir mal das Alter von einigen hier an.
3. Die Nivea(u)-Losigkeit gibt es hier erst, seitdem wir mit den anderen mods.de-Foren zusammengelegt wurden.
4. Schau dir mal die anderen Foren hier an, da findest du einen Querschnitt durch die Gesellschaft. Es gibt Schueler, Studenten, Wehrdienstleistende, Zivis, Programierer, Reservisten, min. einen Maler, min. einen Baecker, Arbeitslose und noch viele andere mehr!


 

Also versucht mal euer verhalten und eure aussagen so objektiv wie möglich zu betrachten! Dann redet über andere Augenzwinkern


Ich kann nur fuer mich sprechen, aber ich lese meisstens meine Posts am naechsten Tag nochmal durch, um einen "aeussereren" Standpunkt zu haben.
Objektivitaet geht aber leider nicht.(Kommunikation wird immer nur subjektiv empfunden)


 

Weil auch genau solche Threads wie der hier von den "Kiddies" erstellt wird die MEINEN SIE WÄREN DIE BESTEN UND NUR DIE ANDEREN SIND LAMER!


Zum Glueck steht da ein "auch", sonst haett' ich annehmen muessen, dass dieser Thread damit gemeint ist.Augenzwinkern
Ach ja, das naechste mal las doch bitte caps weg.


 

Ich hoffe ihr habt verstanden was ich meine


Hoff ich auch.


 

Gruss
conana



Gia sou!
und willkommen bei den echten-originalen-patentierten-pf.de-[Pzf]-PanzerfahrernBreites Grinsen
24.11.2003 17:46:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ghostwalk

Sniper BF
alter spamer
24.11.2003 17:59:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheLastGuardian

thelastguardian
Pobbel Dost
24.11.2003 18:45:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
conana

Arctic
au alexei ich kann dir nur zustimmen Augenzwinkern
28.11.2003 19:05:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: CS goes BF ( Eine kleine Anekdote )
« vorherige 1 2 [3]

mods.de - Forum » Stammtisch Battlefield » 

Hop to:  

| tech | impressum