Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: SOS Konkurrenzprojekt ( Der Balkon )
« vorherige 1 [2]
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
schietegal

schietegal
 
Zitat von [AlphA]Bierkoenig
Fang mit nem aufblasbaren Stuhl an! Sofas sind zu teuer und wohl auch einfach zu groß :P

Also, hab mal geschaut, ein Sofa ist 146 cm lang. Das wird nen bissken gequetscht, dann passt das Breites Grinsen

Aber die Preise ... kennt nicht jemand billige und bequeme und kleine Sofas?
29.07.2004 16:35:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
P!zz@

P!zz@
verschmitzt lachen
Nimm ne Steinschleuder und schieß die tauben ab peinlich/erstaunt

Dann kannst du das Netz weglassen.
29.07.2004 16:36:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
schietegal

schietegal
Hab mich ja schon mit ner Softair auf die Lauer gelegt. Aber das hat die garnet gejuckt... peinlich/erstaunt
29.07.2004 16:37:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AleosMadPa

poerger
meine idee dazu:
a) befestigungshaken für das netz anbringen. Dann dürfts sauber aussehen und dicht sein.
b) evt Holz aufm Boden verlegen ... je nach geldbeutel
c) Vermieter fragen ob man da evt etwas streichen darf.
d) von deiner seite ebenfalls n sichtschutz anbringen und evt von efeu umrangen lassen. Oder n Holz sichtschutz... Das metal teil da is ja nur noch häßlich -.-
e) n paar holz-klapp stühle. Hab sowas mal im baumarkt gesehen. sehen gut aus und du kannst sie wegräumen wenn du man wäsche trocknen magst
f) den vorhandenen tisch evt (ich hab ja ka wie das mit den stühlen aussehen würd) mit etwas farbe dem rest anpassen
g) ne Kübelpflanze in eine ecke
h) ne Pflanzen 'ampel' (also was zum hinhängen) noch unter die decke hängen
i) evt noch etwas mit licht arbeiten...

das wärn meine idee. Je nach Geldbeutel varrieren oder halt gestaffelt anschaffen und der balkon wird schön
29.07.2004 16:49:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[BdD]DrKrabbe

[BdD]DrKrabbe
 
Zitat von schietegal
 
Zitat von [AlphA]Bierkoenig
Fang mit nem aufblasbaren Stuhl an! Sofas sind zu teuer und wohl auch einfach zu groß :P

Also, hab mal geschaut, ein Sofa ist 146 cm lang. Das wird nen bissken gequetscht, dann passt das Breites Grinsen

Aber die Preise ... kennt nicht jemand billige und bequeme und kleine Sofas?



ich schenk dir eins...brauch ich nichtmehr. musst aber in zürich abholen kommen Breites Grinsen
29.07.2004 16:55:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AleosMadPa

poerger
achja eins habe ich noch vergessen:
Wenn du was gegen die nächtlichen tauben angriffe machen willst ... schmeiss irgend n futter auf den balkon deiner depperten nachbarn.
Die gehörn bestraft für sun sichtschutz.

(mir würd da spontan das 'taubenfutter' aus dem Film "so High" einfallen Breites Grinsen Augenzwinkern)
29.07.2004 16:58:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[BdD]DrKrabbe

[BdD]DrKrabbe
 
Zitat von AleosMadPa
(mir würd da spontan das 'taubenfutter' aus dem Film "so High" einfallen Breites Grinsen Augenzwinkern)



mir das taubenfutter aus "kevin allein in new york" peinlich/erstaunt
29.07.2004 17:00:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
schietegal

schietegal
 
Zitat von AleosMadPa
achja eins habe ich noch vergessen:
Wenn du was gegen die nächtlichen tauben angriffe machen willst ... schmeiss irgend n futter auf den balkon deiner depperten nachbarn.
Die gehörn bestraft für sun sichtschutz.

(mir würd da spontan das 'taubenfutter' aus dem Film "so High" einfallen Breites Grinsen Augenzwinkern)

Da hör ich sie ja auch Breites Grinsen
29.07.2004 17:09:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AleosMadPa

poerger
*G* achso es geht dir ums hören? das wird natürlich schwieriger Breites Grinsen Augenzwinkern

evt machst du mal n besuch bei nem mitbewohner deines hauses der n paar etagen unter/über dir wohnt?
Dann kannste bei dem aufm balkon ja zuuufälllig was verliehren Breites Grinsen Augenzwinkern
29.07.2004 17:14:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KEC

AUP KEC 23.02.2010
Nehm nachts einfach Baldrian oder sowas, irgendwas pflanzliches damit du besser einschläfst. Nach ein paar Wochen brauchst du es dann nicht mehr und schläfst auch so ein...
29.07.2004 17:31:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
flowb

flowb
 
Zitat von schietegal

Also, hab mal geschaut, ein Sofa ist 146 cm lang. Das wird nen bissken gequetscht, dann passt das Breites Grinsen

Aber die Preise ... kennt nicht jemand billige und bequeme und kleine Sofas?[/quote]
also ich würde von einem sofa abraten. die aufblasteile sind teuer und normale stoffsofas schimmeln bei feuchtigkeit und die wirst du auf jedenfall haben, ausser du holst das sofa vor jedem regen rein und ich denke nicht, dass das der sinn der sache is.
die idee mit dem korbstul finde ich gut, da die dinger recht bequem sind und auch noch nen tisch dazupasst. einen korbstuhl und einen kleinen tisch kannst du ausserdem leichter wegräumen, wenn du zB nen liegestuhl raustellen willst.
edit: gute klappstühle wären auch ne idee.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von flowb am 29.07.2004 17:53]
29.07.2004 17:51:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
schietegal

schietegal
 
Zitat von KEC
Nehm nachts einfach Baldrian oder sowas, irgendwas pflanzliches damit du besser einschläfst. Nach ein paar Wochen brauchst du es dann nicht mehr und schläfst auch so ein...

Einschlafen ist kein Problem. Nur durchschlafen ist schwerer

flowb: Reinholen werd ich's nicht. Das stimmt. Naja, vielleicht find ich ma nen gebruachtes billiges Pustesofa, ansonsten lass ich's erstmal ...
29.07.2004 18:20:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: SOS Konkurrenzprojekt ( Der Balkon )
« vorherige 1 [2]

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum